War vor zwei Wochen in Palace, da traf ich auf Natalie. Hatte super schöne Augen und auch füllige schöne Titten, leider mit Silikon gefüllt, aber dennoch ein super Erlebnis, blass Künste vom feinsten. sehr sympatisch
ich auch aber jetzt dripping
War vor zwei Wochen in Palace, da traf ich auf Natalie. Hatte super schöne Augen und auch füllige schöne Titten, leider mit Silikon gefüllt, aber dennoch ein super Erlebnis, blass Künste vom feinsten. sehr sympatisch
ich auch aber jetzt dripping
Ich war 30 Minuten drinnen, als Samanta zu mir kam. obwohl sie etwas älter war, fühlte sie sich gut. Einmal im Zimmer, ein netter Kuss und bald ging sie nach unten. Wow, einer der besseren Blowjobs muss ich sagen. Ich ließ sie bis zum Ende saugen. schön
Schöner kleiner Club, der derzeit renoviert wird und ein Restaurant bekommt. Izabella kam zuerst nach mir. Nachdem sich viele schöne Damen vorbei kamen. Mit Izabella auf Zimmer. Süßes schönes Mädchen.
Eine halbe Stunde gebucht, Blasen waren fest, aber lecker. Leckte und fickte in verschiedenen Stellungen. Nach dem Höhepunkt massierte sie mich und dann ich sie.
während ich mich auf ihr Popo setzte und sie langsam massierte, bewegte sie ihre Hüften auf und ab, während ihre Muschi an meinem Penis entlang glitt.
Schnell das Kondom übergezogen und mein Schwanz glitt langsam hinein.
Es endete mit einer lustigen Stunde.
Nachdem ich bei Izabella ein Zimmer genommen hatte und gerade in die Bar zurückgekehrt war, sah ich Andra sitzen. Andra kam direkt nach Blickkontakt zu mir. Obwohl ich gerade aus dem Zimmer zurückkam, bemerkte ich, dass ihr nackter Körper (FKK-Tag) und ein Blick auf ihre fast perfekte Muschi, bei mir eine Reaktion auslösten. Und das hat sie auch gemerkt.
Im Zimmer, geküsst, gelutscht, geleckt, (ihre schöne Muschi) und einige Stellungen.
Dann haben wir ein bisschen geplaudert, bis die 30 Minuten um waren.
Gemeinsam geduscht, sehr liebe und ordentlich. schöne Frau.
Wwer wird beim nächsten Mal eine Wahl sein
In welchem Club?
Wann Wo?
Nationalität? Fotos?
Hast ihre Nr?
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=26
war im Globe in December
Einige malen zimmer geteilt mit Anita.
nach kommen sofort weiter mit blasen fur 2ter runde GFE madschen
bietet auch anal an, nachster mahl
Jemand Amanda nochmal gesehen in ein club??