Melde mich für Verlosig
-
-
Teilnahme an Blitzverlosung
-
Teilnahme an der Jubiläumsparty:
Ich habe am Samstag Zeit und freue mich darauf, an der Feier teilzunehmen.Vielen Dank für die Organisation dieser Veranstaltung. Ich freue mich auf einen schönen Abend.
-
Bewerbung für ein VIP Party Ticket für 6profi Autoren
Viel Erfolg bei der Eröffnung -
Wer hatte schon das Vergnügen mit Noemi BRA im Globe?
Hatte vor 2 Wochen mit Ihr eine Top Performance aber seitdem nicht mehr auf dem TP gesehen. Wo arbeitet sie jetzt?
-
Hat sich ja nicht lange gehalten, aber Hauptsache die Girls haben vierstellig verdient
-
Der Lamborghini parkiert ja auch in Rumänien und zum schaffe gads mit dem gebrauchten Volkswagen...
-
- In den Saunaclubs bekommt man bei den Happy Hours Eintritt inkl. Halbe Stunde schon für 99 Fr. inkl. Wellness, Getränke, Essen
- wie lässt sich das erklären? wer ist dafür verantwortlich?
Es lässt sich mit nur 1 Portion pro Eintritt erklären. !irone
Angebot und Nachfrage könnte ein Ansatz sein...
-
Dann die Girls: Im Globe nimmt in letzter Zeit die Gummiboot-Lippen-Fraktion und der Silkon-Titten-Wahn überhand. Ich als Liebhaber von feinen und kleinen Girls, welche mit Natur-Body und - Gesicht punkten, halt mit natürlicher Schönheit, komme nicht mehr auf meine Rechnung. Die hübsche und feine Lolita von nebenan wird zur raren Spezies. Früher war die Naturteeny-Fraktion im Globe deutlich besser vertreten als heute!
Ich hoffe, das Globe besinnt sich auf seine alten Werte wie in den guten alten Zeiten zurück!
Kann mich dem nur anschliessen. Sicherlich in einigen Punkten mittlerweile viel Luft nach oben. Insbesondere bei den Girls würde ich mir wünschen mehr von diesen natürlichen Schönheiten wie beispielsweise Raquel oder Risa öfters auf dem Tagesplan zu sehen.
-
Ja das ist nicht gut, denke das dieser Hinweis den Verantwortlichen einfach nicht präsent war... Aber vielleicht korrigieren sie es ja falls sie hier mitlesen...
Immerhin stimmen ja 2 der 3 Infos
Das Dampfbad ist auch ausser Betrieb, somit stimmt aktuell halbwegs 1 Info, in Anbetracht dass die funktionsfähige Sauna max. 75 Grad hat
Positiv zu erwähnen: Es wurde in neue Handtücher investiert und das Buffet mit Piccata, Pommes und Salat war fein
-
Ich kann leider keine Raisa auf dem Tagesplan oder unter Girls finden. Hat Sie einen neuen Namen?
Extras wie CIM werden für wieviel abgerechnet? 50? 100?
-
Ich vermisse die Thai Risa auch schon eine Weile auf dem Tagesplan. Im Mai hatte ich einige gute Zimmer mit Ihr. Beim zweiten mal war der Service einfach so geil, dass ich sie auf 1 stunde gebucht habe.
Jemand eine Idee wo sie aktuell ist?
-
Jemand Lust auf einen 3er MMF nächsten Freitag auf der After Corona Party?