das kann ich ja beinahe nicht glauben. Du hast doch jahrelang für das Zeus / Olymp und Cleo gearbeitet? Du bist wohl einer der Angenehmsten Gesprächspartner und Szenekenner die ich kenn und das die Mädels dich in den Clubs mögen ist mehr als offensichtlich.
Das weiss ich auch so, dass BigBear
so was wie ein Mitarbeiter war und er in den Clubs oft als Gast anzutreffen. Daher ist es ihm nicht vorzuwerfen, wenn er einem vertrauten Girl das er schon länger kennt vergessene Dinge im Club abholt. Was ist daran schlimm? BigBear
ist einfach nur ein gutherziger grosser Bär oder der Elefant im Porzellan Laden, der nicht so eine kleine durchtriebene Ratte wie dieser Andreas Lemmerer ist. BigBear
mit deinen grossen Bärentatzen hätte ich den kleinen Komplexhaufen direkt durch die Spionage-Scheibe hinterm Spiegel in die Umkleide zu den Frauen befördert. Warum lässt du dir das von diesem Wurm gefallen? Es lohnt sich überhaupt nicht über ihn zu schreiben, da dieser Typ ein Nobody und völlig uninteressant ist.
morgan2
der grösste Liebeskasper auf Erden ist dieser GF Andy selbst.
Leere Plastiktütchen die ich wegwerfen wollte wurden mir aufgedrängt und mitgeteilt das ich diese Drogenverpackungen mitnehmen solle da wir beide nicht Blond seien.
Er ist selbst ein regelmässiger Konsument, das weisst du doch als ehem. Mitarbeiter und wer dort das Zeug verkauft.