Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Zeus am Sonntag, 06.08.2023
Pleiten, Pech und Pannen
Aufenthaltsdauer
Ankunft: Sonntag 16.30 Uhr
Austritt aufgrund Pikettanruf: 17.30 Uhr mit der Ankuendigung, nach der Problemloesung in spaetestens einer Stunde wieder auf dem Parkett zu stehen, spaeter mehr dazu
Eintreffen
Bei strömendem Regen das Gebaeude betreten und nach oben zur Rezeption. Sieht gut aus, was da am entstehen ist. Die Rezeptionistin hat meinen Code zur Kenntnis genommen und ein spezielles Armband hervorgekramt und mir ausgehaendigt. Sie hat mir im Anschluss etwas über ein Schliessfach erklaeren wollen, habe sie leider nicht verstanden, ihre Deutschkenntnisse sind bescheiden. Keine weiteren Erklaerungen zum Club, keine Fuehrung, nichts. Auch ihren Charme hatte sie vermutlich Freitag/Samstag aufgebraucht, für mich war jedenfalls nichts mehr uebrig.
Umkleide
In der Umkleide herrschte ein ziemliches Chaos, ueberall lagen Dinge herum und einige Girls waren fleissig mit ihren Handys beschaeftigt. Auf Nachfrage wurden mir Dusche etc. erklaert. Umgezogen, geduscht und frohen Mutes die Lokalitaet erkundet.
Clubtreiben
In der Stunde meines Aufenthaltes habe ich (im Club) max. 5 oder 6 Girls gesichtet. An der Bar erstmals eine Cola geordert und im Fumoir eine Fluppe angezuendet. Amalia, welche mich an der Bar bedient hatte, kam umgehend zu mir, stellte sich vor und fragte nach meinen Plaenen. Naja, zuerst mal die Situation auf mich wirken lassen und dann Spass haben? Sie hat sich nach ein paar Minuten aus den Staub gemacht, so dass ich die Saunalandschaft und das Restaurant besichtigen konnte.
Essen
Die Speisen haben mich nicht wirklich angemacht, es hatte Poulet, Kartoffelpurée, ein wenig Salat und etwas, was ich nicht erkennen oder zuordnen konnte. Alles in allem eine bescheidene Auswahl.
Anwesende Girls & Gäste
Anwesend waren ca. 8 - 10 Dreibeiner, Girls habe ich im Club max. 6 gesehen, einige waren allerdings in der Umkleide im Untergeschoss - Zutritt nur für Girls - und haben gequatscht oder am Handy rumgedrueckt. Die Stimmung war gelinde ausgedrueckt flau! Ok, nach zwei Partynaechten - die Girls meinten die waren soweit ok, nicht mehr und nicht weniger - war anscheinend gestern für alle chillen und quatschen angesagt.
Zurück im Fumoir kam Jessica zu mir, hat sich kurz vorgestellt. Ich erklaerte ihr, dass ich zuerst die Girls sichten will bevor ich mich auf einer der Damen festlege. Auf dem Plan waren immerhin 17 Chicks gelistet. Darauf zuckte sie die Schultern und ging von dannen. Auf einem weiteren Rundgang hat mir Julia den Weg versperrt. Auf den Fotos auf der Homepage des Clubs sieht sie nicht schlecht aus. In Natura ist sie definitiv nicht mein Typ, obwohl ich auf skinny Girls stehe:
Sauberkeit / Hygiene
Der Club war ansonsten (ausser die Umkleide) sauber und in gutem Zustand. Vor allem die neue Baederlandschaft musste ich spaeter unbedingt geniessen, die ist wirklich toll gekommen.
Girl Auswahl
Ich begann mir bereits Gedanken zu machen, wen von den wenigen Girls in meine Auswahl kommen koennte. Eigentlich nur Jessica und eine Blonde, welche ich kurz gesehen habe. Koennte Raluca gewesen sein.
Pleiten, Pech und Pannen
Dann ein Ruckeln meiner Uhr - das darf doch nicht wahr sein. Und jetzt zur Erklärung, wieso ich den Titel Pleiten, Pech und Pannen gewählt habe. Eigentlich wollte ich Samstagabend eintrudeln. Leider hatte auch der Fahrt nach Kuessnacht ein Autolenker das Gefuehl, Verkehrsregeln gelten nur für andere. Nach einen heftigen Crash musste die Polizei avisiert werden. Auto nicht mehr fahrtuechtig, Zeit mittlerweile fortgeschritten und keine Chance, mit OeV nach Hause zu kommen. Den Forum-Admin angefragt, ob das Ticket auch Sonntag seine Gueltigkeit habe. Positive Antwort erhalten und Notfallprogramm erstellt. Sonntagmittag ist bei uns Pikettuebergabe. Mit meinem Pikettvorgaenger Infos getauscht und trotzdem ab in den Club, die letzten Monate ist ja nichts passiert. Aus diesem Grunde habe ich auch das Ticket für die Party im Hercules abgegeben, dachte ich haette keine Zeit für zwei Clubs. Und ja, dann kam der Anruf. Anstelle einer halben bis einer Stunde sass ich geschlagene 4 ein halb Stunden auf dem Sessel, bis ich das Problem geloest und die Systeme wieder normal gearbeitet haben. Ich war fix und fertig. Nochmals zurueck in den Club konnte ich weder mir und schon gar nicht den Maedels zumuten. Und mit dem Ausblick, dass anstelle 17 ev. trotzdem nur 5-7 Girls, welche ausser Jessica (und ev. Raluca) nicht meinem Beuteschema entsprechen anwesend sein koennten, habe ich mich unter die Decke verkrochen um das sch**ss Weekend zu vergessen.
Das erste Mal dass ich gewonnen habe und dann sowas! Sorry Admin und 6profi, sorry Zeus (ihr habt immerhin eine Pule Prosecco gespart) - es hat einfach nicht sollen sein. Das Positive daran - es kann nur besser werden. Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf ein anderes Mal!