Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich


    ich verkehre ja seit zwei Jahren nicht mehr in Clubs (hat verschiedene Gründe)


    Hallo Joseffson


    könntest du die Gründe nennen, warum du seit zwei Jahren keine Clubs mehr besuchst? Das würde mich wirklich interessieren. Ich habe von einigen gehört, dass sie sich von Clubs abgewandt haben, aber es wurde nie offen darüber gesprochen, warum genau.


    Kann ich sehr gut nachvollziehen was du geschrieben hast.


    Welche Massnahmen triffst du  Joseffson , um dem zu entgehen?



    - Gehst du nicht in Clubs oder verlangst du von der Frau, bevor du dich mit ihr einlässt, einen aktuellen Test? In dem Fall wirst du vermutlich nie zum Schuss kommen, da keine Frau einen Test vorweisen kann.


    - Hast du auch immer einen aktuellen Test von dir dabei, um ihn der Frau auf Wunsch vorzuzeigen?


    - Du beziehst dich auf Clubs, besteht aber nicht die gleiche Situation bei all den Frauen die im Internet "Privat" inserieren und sich in Wohnungen und Hotels prostituieren? Im "privaten" Bereich tummeln sich weitaus mehr Prostituierte und Freier als in den Clubs. Die Clubs sind langsam am aussterben und die Frauen wandern zunehmend in den privaten Bereich ab. Dieser Trend besteht schon länger.


    - Wie sind deine Erfahrungen beim "Unverschämten Zug" in Stuttgart wo du dabei bist? Sind die Paradiesvögel dort, die quer untereinander lecken, blasen, bumsen ... frisch getestet und keimfrei?


    - Wie gross ist überhaupt die Nachfrage von Freiern nach gesunden Frauen?



    Interessiert mich, wie du das siehst.

    Was hat sich verändert oder verbessert?


    Subjektiv betrachtet scheint die Situation heute sogar noch kritischer zu sein als vor einem Jahr. Daher stellt sich die Frage: Haben die Massnahmen zur Erziehung der Girls zum Dienen nicht gefruchtet, oder waren sie vielleicht zu lasch?


    ich denke das Erziehungsmassnahmen der falsche Ansatz ist und das man sich mit Überregulierung und Erziehung verrannt hat. Es brauch keine idiotischen Erziehungsmassnahmen für WG's. Wenn ich solche Begriffe wie "Erziehungsmassnahmen" schon höre und vor allem aus dem Mund von manchen puffsüchtigen Nerds die im Puff leben und ausserhalb der Puffs keine Frau abbekommen, sich selbstgefällig über WGs stellen und sie nach ihrem Gusto erziehen, bevormunden oder befehlen wollen, da wird mir richtig übel. Manche Club Betreiber sind nicht anders. Welche Frau und welche Gäste fühlen sich in so einem Umfeld wohl? Und einige Bekannte von mir mit denen man über solche Sachen sprechen kann, fühlen sich von den Clubs aus diesem Grund immer mehr angewidert.

    Außerhalb der Schweiz geht Man(n) in Clubs um Sex zu haben. Aber in der Schweiz besucht Man(n) hauptsächlich Clubs, um eine Beziehung zu Frauen (Favoritinnen) aufzubauen. Und dafür geben sie sogar noch Unsummen aus. Ich kann WG's verstehen, wenn sie einen Bogen um die Schweiz machen, da sie diesen Job des Geldes wegen machen und keine Beziehungen zu Freiern in den Clubs aufbauen wollen.


    So einfach lässt sich das nicht pauschalisieren und bei einer intimen Beziehung menschelt es immer, wäre schlimm wenn nicht.


    Zwischen Gast und WG wird beim sexuellen Kontakt automatisch eine Beziehung aufgebaut. Diese Beziehung wird schon während der Aufwärmphase aufgebaut bevor es ins Zimmer geht. Und wenn man mehrmals mit der gleichen WG Sex hat, kann es passieren das Gefühle aufkommen. Jeder hat mal gesagt, passiert mir doch nicht. Aber sicherlich haben sich die meisten schon mal in ein WG im Club verguckt oder sogar noch mehr... Aber so wie du das schreibst Mendrisio , dass Männer in der Schweiz mit dem Vorsatz Clubs besuchen, weil sie eine Liebesziehung zu einer Frau oder eine Partnerin suchen, das glaube ich nicht.

    ich begebe mich nun auf den Weg ins Lavie und bin gespannt was mich erwartet.


    25 Girls auf dem Tagesplan


    Die Chefin Marianne hat mir schon vor ein paar Wochen nahe gelegt, mir den heutigen Tag für das Lavie Jubilar freizuhalten. Für Stammgäste ist das heutige Ereignis etwas ganz Besonderes und Pflichttermin...

    Mein Besuch am Sonntag 25. Februar 2024 im Club LaVie in Herdern

    Nach dem wie immer tollen und spassigen Zimmergang gesellte sich Jasmine zu mir. Sie hatte heute nicht so einen tollen Tag. Ich sah sie 2x bei Gästen sitzen, die dann trotz Küssen und Fummeln nicht mit ihr aufs Zimmer gingen. Ich mag Jasmine und war schon einmal mit
    ihr auf dem Zimmer. Also übernahm mein warmes Herz das Kommando und ich verzog
    mich mit Jasmin aufs Zimmer.

    danke matziko das ist ein Warnsignal. Traurig wenn man sieht, wie Girls von manchen Gästen ausgenutzt und verarscht werden. Gibt es dafür keine einheitliche Regelung im Lavie, dass Küssen automatisch zur Serviceverpflichtung führt, so wie es in anderen Clubs üblich ist? Kann mir kaum vorstellen, dass die Chefin (alte Schule) so etwas durchgehen lässt.

    die Hinweise auf Tabulosigkeit werden untereinander im Club non-verbal gegeben. Unten im Bar Raum hocken immer Gäste und Schreiber. Wenn einer vom Zimmer zurückkehrt schauen ihn alle gespannt an, und wenn er über beide Ohren überschwänglich grinst und dazu zwinkert und mit dem Kopf nickt, bedeutet es: JEP, Wolke Sieben!

    Und zu Deiner Behauptung dass glückseliges Grinsen mit AO gleichzusetzen ist.....

    heute Nachmittag haben einige im Lavie glückseeliges-Dauergrinsen praktiziert und dazu mit dem Kopf genickt. Eine Anspielung auf die Kommentare hier und haben sich einen Spass daraus gemacht :smile:.

    Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es... Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs.... Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....

    In LaVie zahlt man nur am Ende. Alle Frauen reden gerne mit einem. Sie sind nicht böse wenn man mit ihr redet aber dann für eine andere entscheidet. Dieser Druck dass es nur um Geld geht konnte ich hier nicht fühlen.

    im Lavie sind sie absolut service-orientiert. und im Umgang mit den Gästen. Vom Lavie kann das Westside noch lernen.


    Dem kann ich zustimmen.


    Letztens wurde ich in Westside gefragt ob ich bei einen Tischtennis Turnier im Club mitmachen will. Als ich ablehnte sagten sie mir das der Chef auch mit macht und ich soll mir nochmal überlegen. Ich war etwas konstatiert und konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen und dachte wo bin ich , in einen Sexclub oder Sportverein. Warum schreibe ich das? Weil ich will damit zeigen das sie im Westside viel über diese Schiene machen und die Frauen nicht so im Vordergrund stehen. In lavie ist das Gegenteil.


    In lavie würde das nie passieren das die Chefin mit Gästen Ballspiele in Garten macht. in lavie geht es nur um die Frauen, die erotischen Gespräche ohne Zeitdruck, der Service, die Umkümmerung vor und nach Service, die optische Qualität, faire Abrechnung, grosszügige Zeit, noch nie Ablehnungen erlebt sondern in Gegenteil alle Frauen wollen mit einem und richten Augen auf dich. Die Gäste in lavie sind die ganze Zeit nur mit den Frauen beschäftigt, Ballspiele als Ersatz Beschäftigung würden die Gäste dort nicht aktzeptieren.

    joe250


    danke für deinen schönen Bericht und von Huregeil seine Berichte im Lavie-Strang :thumbup:


    Die Ostschweiz hat sich in der letzten Zeit ganz schön gemausert. In den letzten 12 Monaten stechen das Lavie und El Harem stark nach oben raus mit den Frauen. Auch im Kollegenkreis höre ich überall das gleiche. Das Lavie sticht auch mit den Berichten im Forum oben heraus, der Club wird in der Ostschweiz als der Wolf im Schafspelz gehandelt und man hört nur gutes :). Mit der Infrastruktur und Bar sticht das Palladium immer noch am meisten nach oben heraus.

    im Fall vom Club Elegant geht es ja nicht primär um diese Fälle, sondern darum, dass bewusst beschissen wird! Das ist für mich ein NOGO!

    Joseffson hat dir gesagt in Elegant sind 8 Frauen auf Plan aber nur 2 Frauen da, das kann ich nicht richtig glauben das so krass ist. Wenn wirklich so wäre , muss er so machen, oder soll er 2 Frauen auf Tagesplan schreiben und dann kommt gar keine Gäste mehr und muss schliessen. Besser den Tagesplan auf Webseite ganz wegmachen, dann kommen die Leute neugierig zum schauen in Club rein und es geht wieder hoch. die Tagespläne machen nur Ärger und die Leute wo ich kenne schauen nur die ganze Zeit auf die Pläne wie Gestörte. Ich finde schade, weil Elegant ist schöner Club und haben sich immer mühe gegeben und so viele gute Berichte in Forum. Auch mit 2 Frauen in Club kann man schöne Zeit erleben.


    Warum bekommt der club keine Frauen?