Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Also ich war letzten Samstag auch da. Ab ca. 18:00 Uhr. Wie bei meinen bisherigen Besuchen auch fand ich die Mädelsauswahl 1a. Da war optisch keine schlechte dabei. Ich kenne leider (!) nur wenige von eigenen Zimmergängen. Aber hatte mit Gloria und Daria zwei Hammernummern.
    Gefroren hab‘ ich nicht. Das stimmt. Aber Holla, will ich in einem FKk-Club mit Public Action oder nackt auf dem Zimmer frieren? Nein.

    Wenn‘s irgendwie sich einrichten lässt, bin ich nächsten Samstag wieder dort. Meine To Do Liste ist noch umfangreich: Alina, Kendra, Sabrina, Delia, …

    Ich liebe diesen Club … und seine Mädels noch mehr

    Ich war nun auch erstmalig am Office Day im Globe. Und was soll ich sagen? Ich fand‘s megageil. Die Shows zwischendurch heizen die Atmosphäre zusätzlich auf und obwohl schon körperlich am Ende, musste ich nach nach der Lesbo-Show von Melissa und Jade sowie dem Power-Act von Sabrina auf dem Schreibtisch nochmal eine Runde mitnehmen. Das Line Up im Globe an dem Tag fand ich ebenfalls sehr gut. Ich kenne nicht sehr viele der Girls, aber Mädels wie Melissa, Jade, Daria, Delia, Sabrina, Gloria, Alina, Kendra und Victoria zum Beispiel sind alle eine Augenweide und was letztlich noch weit wichtiger ist, Sie bitten durchgängig einen Service der seinesgleichen sucht. Auch am Office Day sieht man viel Public Action. Auch das heizt zusätzlich gewaltig an. Ohne drei bis viermal komme ich aus dem Club nicht raus. Ich hoffe sehr, dass der Office Day bleibt.

    Mein Fazit als Ersttäter was Silvester anbetrifft: ich fand‘s geil! Auch wenn ich als Ü60 im Normalfall die Beats nicht ganz so laut brauche, so war das für mich doch eine geile Party. Die Deko, die Mucke, das Essen und vor allem natürlich die Mädels. Hatte vier tolle Erlebnisse und zu mehr hätt‘s auch nicht mehr gereicht. Nur eine meiner Faves hab‘ ich nicht erwischt. Ansonsten Ja, absoluter Männerüberschuss. Ich kann nicht sagen, ob die keine Mädels wollten oder keine bekommen haben. Ich bin (leider) kein Stammgast im Globe, was aber nur an der Entfernung liegt. Aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

    Wenn es jedes Mal so wäre, wäre es mir auch zu voll, zu laut, zu „anstrengend“, aber ist es ja nicht. Daumen hoch 👍

    Ich hab‘s endlich mal wieder geschafft einen Geschäftstermin nach Züri zu verlegen. Und dabei erstmalig einen Slot für den Public Tuesday eingearbeitet. Was für eine geile Sache.

    Gleich zu Beginn die Show um 15:00 Uhr wo ich die Brasilanerin Lana beobachten konnte. Was für eine Frau. Und ihr Sparringspartner hat ihr alles abverlangt. Wenn man da nicht angeturnt wird, wann dann?

    Jetzt bin ich weder Gaffer, noch der große Hengst. Public reizt mich voll, auch wenn ich da nicht in vorderster Front (Show) mitmachen könnte. Deshalb fühle ich mich auch nicht ganz so wohl wenn da - was ich an anderer Stelle gesehen habe - 5 Leute sich einen Meter nebenhin stellen und nur gaffen. Ich hab‘ mich dann von einer Gloria und einer Sarah verwöhnen lassen und mich dabei auf eine Couch zurückgezogen. Für mich eine voll geile Action.

    Egal ob jetzt ich das Gaffen mag oder nicht, der Event ist ganz großes Kino. Im Kino und vor allem außerhalb. Unbedingt beibehalten. Ich komme wieder. Hoffentlich bald und hoffentlich mehrmals am Tag.

    Und danach wird noch der Office Day angetestet. Stelle ich mir ebenfalls sehr erotisch vor.

    Danke Globe.

    Mein Erstbesuch im Globe am 7.1.2022. Meine erste Buchung dann besagte Isabelle. Genau mein Ding. Ein Lächeln, dass einen aus den Socken haut. Eine Performance wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Nichts aufgesetztes dabei und nichts gespieltes. Hatte sie gefragt ob sie denn am nächsten Tag auch da sei, was sie bejaht hatte. Komme ich Tags darauf am Parkplatz an, verlässt sie gerade mit großem Koffer den Club. Als ich ihr sagte, dass ich wegen ihr wiedergekommen wäre, meinte sie „sorry, but I need a Break“. So schade.

    Wenn ich wüßte wo sie wieder auftaucht, würde ich da glatt mal einen Extra-Abstecher dahin machen.

    Hatte am Abend dann aber auch mein erstes Date mit Aura. Da kann Mann sich auch nicht im geringsten beschweren.

    :)