Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Frauenversteher99, eigentlich stehe ich nicht so auf Lack und Leder. Aber das Mädel war sehr interessant und charmant. Als Du nur Augen für Virginia hattest setzte sie sich neben mich und ich dachte wäre ein sehr nettes Mädchen für den Opa.

Ist doch eigentlich Mumpe welchen Fetisch die Ladies tragen. Am Dienstag, 02.11.21 war auch die Lady mit den Pumps als perfekte Tänzerin auf der Bühne an der Stange. Leider hatte sie mittwochs frei.

An ihr haben mich die Pumps besonders angemacht, finde ich irgendwie sexier als die Haxenbrecher mit Plateausohle. Wirkt femininer und die Frauen sind kleiner.

Aber es hat mich doch gefreut als Du mir von Virginia berichtet hast und ich mit der Pink Lady gekontert habe.