Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Im Intenet habe ich ein Inserat gesehen: Leyla, 26, eng und feucht in Privatwohnung Neuenhof AG. Wie sich später herausstellte, wird die Telefonnummer von einem Lorenzo betreut. Er schickt ihr dann die Nachricht in irgendeiner Form weiter.


    Kurz gesagt, nichts was im Inserat steht, stimmt mit der Realität überein! Weder ZK, noch lecken, noch mundspritzen, noch leidenschaftlich, alles Fake. Die tut alles sehr lustlos. Die Titten sind tabu. Sie rubbelt rum damit der Kunde schnell wieder geht. Sie liegt da wie ein Brett und will für Twint noch 10 % Gebühr. :thumbdown:


    ich rate von einem Besuch ab.

    Mein Bericht handelt über Inserat einer Deepthorat Queen in Spreitenbach. Sie arbeitet in einem Hotel. Sie muss um die 40 sein und aus Deutschland kommen. Sie hat ein Hundebett im Zimmer.


    Die Dame will 200 Franken für eine halbe Stunde. Mein Fazit ist, es gibt einige bessere Erlebnisse für gleich viel oder etwas weniger Geld.


    Wiederholungsgefahr 0 %

    Hallo. Auf Inserate-Seiten bin ich im Kanton Aargau auf das Profil einer Simone 100% gestossen.


    die Bilder kamen mir sofort bekannt vor. Schnell auf Instagram im Profil von Mascha von Rascha, so der Künstlername quer gecheckt und nachgefragt. Es wurde mir bestätigt, dass die Bilder missbräuchlich verwendet werden.


    Das Profil von dieser Simone habe ich gemeldet.

    Gerne möchte ich Euch von der lieben und geilen Schweizer🇨🇭 Milf Sina aus dem Kanton Aargau berichten. Sie bietet ihre guten Dienste an verschiedenen Ort an. Mal in Killwangen, oder Spreitenbach oder Filisbach. Immer wenn Sie uns empfängt, schaltet sie ein Inserat bei Xdate. Haltet also Ausschau nach Sina, der geilen Schweizer🇨🇭 Milf. Es braucht halt Geduld. Aber es lohnt sich. Sie kennt sich aus und weiss was wir mögen. 8) Ich habe Sina schon mehrmals besucht und ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Seit nett zu ihr und dann ist sie ganz lieb zu Euch. Nicht das mir klagen kommen. :)

    Im Internet bin ich auf Regina gestossen. Sie bietet ihre Dienste im Industriegebiet von Olten an. Gemäss Inserat eine Schweizerin um die 40. Termin abgemacht und freundlich empfangen worden. Somit ist das Positive bereits gesagt. Die Kleider musste ich, in dem engen Zimmer, auf den Boden legen.:(


    Nichts von dem was sie im Netz anbietet, wird geboten. :thumbdown:Die netten Tittchen dürfen nicht (!) angefasst werden. Die sind tabu. Hallo?! Wie soll dann spanisch möglich sein? Kein Blasen und kein FO angeboten bekommen. Das in der Anfrage gewünschte intensive Lecken war nur knapp möglich. Mit dem Finger sei unangenehm. Das Lecken nahm sie relativ teilnahmslos hin. Schmusen ist auch nicht. Das Alles ist doch kein GFS! Ich wage den Verdacht, das die Fotos nicht mit dem Original übereinstimmen. Also unter einem Top Service verstehe ich etwas anderes. :cursing: Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

    Ich habe im Internet eine Rosi, 43, Milf, in Unterengstringen gesehen. Die Bilder waren ansprechend. Termin abgemacht und die Adresse erhalten. Kurz gesagt, die Fotos stimmen nicht mal ansatzweise mit der Realität überein. Der Text im Inserat stimmt ebenso nicht im Geringsten. Kein Wort ist wahr. Die Milf ist in einer grossen, längst leeren Villa. Im grossen und leeren Raum stand nur ein altes Sofa. Ausgelatschte Teppiche lagen übereinander und Gerümpel lag in der Ecke. Muffiger Geruch. Angeblich waren bis am Tag davor WG aus Osteuropa dort. Eine echte Absteige. Für eine halbe Stunde wollte sie 150 Franken.

    Location: 0 von 10

    Ambiente: 0 von 10


    mein Tip: lasst es bleiben:!::!::!::!::!:

    Dominique nennt sich jetzt Hot Granny. Habe sie per WhatsApp über die Plattform xdate kontaktiert. Also mit Wer und Was ich bin (Vorname, Alter, Herkunft, Impfstatus), auf was ich stehe (Strapse), was ich gerne mache (lecken) und das ich eine halbe Stunde ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte. Eigentlich so wie immer. Ein paar Stunden später kam eine WhatsApp Nachricht zurück. Sie teile mir mit, dass meine Nachricht völlig niveaulos sei und sie keine Zeit mit Menschen wie ich verbringen möchte. Ich hätte, nach ihrer Ansicht, ja nicht mal ein Niveau. Ok. Ich kann mir ja aussuchen, welche Dame ich treffen möchte. Die Auswahl ist gross. Aber solche frechen Zicken muss ich nicht haben. Ich rate jedem, lasst die Finger von dieser alten Frau. Sie ist kein Rappen wert.

    Gegen Ende 2021 fand ich per Zufall das Inserat einer, angeblich legendären Milf Sonja. Eine Schweizerin, angeblich 44. sie bot damals ihre Dienste in Waltenschwil an. Termin abgemacht. Eine halbe Stunde für 150 Franken. Dusche bekommen, Schönes und sauberes Studio. Der Service war geil. Sie liess mich aber einige Minuten vor der Türe warten.


    Ein paar Wochen später habe ich sie nochmals angeschrieben. Mit Terminvorschlag. Diesen bestätigte sie schnell. Als ich vor dem Studio parkierte, kam die Nachricht, dass sie einen Fehler gemacht habe. Es ginge ihr plötzlich erst eine Stunde später. Habe ihr dann mitgeteilt, dass ich nicht eine Stunde in der Kälte warten möchte. Sie hat dann sehr verärgert reagiert. Wer hat den Fehler gemacht? Ich war pünktlich vor Ort und während dem Fahren lese ich keine Nachrichten. Sie hätte ja auch anrufen können. Ich habe ihr vorher noch geschrieben, dass ich 30 Minuten brauche, bis ich bei ihr bin.


    Wieder etwas später. Das gleiche Spiel. Terminvorschlag per WhatsApp am Vorabend. Bestätigung kam am anderen Tag. Dieses Mal teilte sie den gleichen Fehler immerhin 2 Stunden vorher mit. So konnte ich mir dem Umweg sparen.


    Beim dritten Versuch hat sie nicht mal geantwortet. Obwohl das Inserat auf xdate erst ein paar Minuten online war. Hier war sie in der Nähe von Lenzburg.


    Ich glaube nicht das sie erst 44 ist. Ich schätze sie 50+. Für mich ist das ok. Der Fick war gut. Sie geht voll ab und sie hat auch Spass daran. Sie kam mehrmals. Der Preis war es wert. Die Bilder stimmen überein. Auch das was sie als Service anbietet.


    Aber ihren Terminplan hat sie nicht im Griff. So vergrault man Gäste. Ich werde ihr nochmals eine Chance geben.

    Vor kurzem war ich bei Heidi. Eine nette Schweizerin. Optisch ganz nett. Blaues Dessous und schwarze Nylons. Sie legte gut los. Aber später lag sie recht teilnahmslos auf dem Bett und hat öfters auf die Uhr gesehen. Von dem was sie anbietet, ist das Meiste nur Show.