Gegen Ende 2021 fand ich per Zufall das Inserat einer, angeblich legendären Milf Sonja. Eine Schweizerin, angeblich 44. sie bot damals ihre Dienste in Waltenschwil an. Termin abgemacht. Eine halbe Stunde für 150 Franken. Dusche bekommen, Schönes und sauberes Studio. Der Service war geil. Sie liess mich aber einige Minuten vor der Türe warten.
Ein paar Wochen später habe ich sie nochmals angeschrieben. Mit Terminvorschlag. Diesen bestätigte sie schnell. Als ich vor dem Studio parkierte, kam die Nachricht, dass sie einen Fehler gemacht habe. Es ginge ihr plötzlich erst eine Stunde später. Habe ihr dann mitgeteilt, dass ich nicht eine Stunde in der Kälte warten möchte. Sie hat dann sehr verärgert reagiert. Wer hat den Fehler gemacht? Ich war pünktlich vor Ort und während dem Fahren lese ich keine Nachrichten. Sie hätte ja auch anrufen können. Ich habe ihr vorher noch geschrieben, dass ich 30 Minuten brauche, bis ich bei ihr bin.
Wieder etwas später. Das gleiche Spiel. Terminvorschlag per WhatsApp am Vorabend. Bestätigung kam am anderen Tag. Dieses Mal teilte sie den gleichen Fehler immerhin 2 Stunden vorher mit. So konnte ich mir dem Umweg sparen.
Beim dritten Versuch hat sie nicht mal geantwortet. Obwohl das Inserat auf xdate erst ein paar Minuten online war. Hier war sie in der Nähe von Lenzburg.
Ich glaube nicht das sie erst 44 ist. Ich schätze sie 50+. Für mich ist das ok. Der Fick war gut. Sie geht voll ab und sie hat auch Spass daran. Sie kam mehrmals. Der Preis war es wert. Die Bilder stimmen überein. Auch das was sie als Service anbietet.
Aber ihren Terminplan hat sie nicht im Griff. So vergrault man Gäste. Ich werde ihr nochmals eine Chance geben.