Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die armen Kunden von Virginia. Die besuchen sie andauernd und werden völlig abgezockt von ihr.

Aber warum besuchen sie das Mädel dann weiter ?

Sie müssen ja wohl mit ihr und ihrem Service zufrieden sein. Und das gehört doch zum Clubbesuch. Die Zufriedenheit über eine schöne Begegnung.

ClubStandard hört sich an wie Traditionsverein. Da gibt es neue Clubs, die kicken gut und neue Mädels, die ficken gut. Wer denn unbedingt auf Zungenküsse steht, der kann sich ja auch an eine andere Dame wenden.

Mir gegenüber war Virginia immer sehr fair und bot einen Top-Service. So wie ich ihn mir gewünscht habe.

@Coyote38 ,@ dingsbums, @Pipa, @ Frauenversteher und div. andere ,

Wir sollten doch bei Berichten unterscheiden, ob wirklich ein miserabler Service geboten wurden, von dem wir vorher nichts wussten, oder ob wir mit dem Girl nicht auf einer Wellenlänge waren.

Bei letzterem würde ich Oberbuchsiten empfehlen, emotionsloses und respektloses ficken und blasen lassen männerseits. Hart und lange, egal ob das WG dazu noch Lust hat.

Ein miserabler Service gehört angesprochen, bei ungleicher Wellenlänge wäre ich mit öffentlicher Kritik vorsichtig.

Wenn bibi01mathias sich mit mehreren , für mich Traumfrauen, vergnügen kann, so ist das doch toll für ihn. Und die größte Anerkennung ist doch der Neid der Besitzlosen, der sich hier teilweise äußert. Oder sollte er mit einem Fiat 500 die unscheinbarste Blume im Globe pflücken ?

Ich drücke ihm die Daumen, dass er noch rechtzeitig in den nächsten Tagen eine nette Weihnachtsfeier mit Virginia machen kann. Vielleicht sieht man sich ja am Dienstag noch.

Ich muss bibi01 schon schrecklich beneiden. Gerne würde ich auch so lange Zeit mit Virginia verbringen. Die Momenten, die ich mit Ihr verbracht haben , waren alle traumhaft und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Mann muss doch nicht immer die volle Liste durchmachen - oder ?

Virginia muss man respektieren - wer den Respekt nicht aufbringt (bringen will ) der sollte sich ein anderes Girl suchen. Aber nicht dann schlechte Bewertungen schreiben.

Ich denke, das Bewertungsthema ist durch - so viele Fans und Liebhaber -. Und Bibi - sie ist ja nicht weg und wird dich auch nicht ganz vergessen.