Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Irgendwann ist auch mal der schönste Spaß vorbei oder sollte sein Ende haben.

Wir wollen die Mädels ja auch nicht verbrauchen, sondern es soll ein Spaß und eine Auflockerung sein.

Und falls zwei Mädels 20 Minuten an Dir saugen, dann kannst Du sicher zufrieden sein.

Also 2 WG bilden ein Team und blowen ein Männer-Team ?

Das WG -Team gewinnt, welches als erstes fertig ist .

Und aus den Männer-Teams, gewinnt der , welcher als längstes durchhält - + nach 3-4-5- Minuten müssen die WG zu den noch durchhaltenden Männern wechseln.

Nach 15/20 Minuten sind die letzten Herren dann ein SiegerTeam - .......

Somit könnten - ja nach Andrang - 2-3-4- MädelsTeams und entsprechend viele Herren Teams gebildet werden.

Kennzeichnung der WG-Teams durch farbige Brüste oder Pobacken

Das könnte ein Spass werden und eine schöne Show.

Morgan 2 und Helloworld - falls Ihr es noch nicht verstanden habt - hier geht es um das Party-Wochenende "After Corona"

Für die baulichen Verhältnisse und Unterschiede zu anderen Clubs macht bitte ein eigenes Thread auf. Da könnt ihr Euch austauschen, die restlichen Leser wird das nicht interessieren. 

Die Vorstellungen gehen über die ganzen Öffnungszeiten. Die "grosse" Show ist um 19 Uhr, die kleinen Shows so im Abstand 2 Stunden davor und danach.

Ich würde mich heute so langsam auf den Weg machen und den Nachmittag noch in Ruhe geniesen.

Ich wünsche Euch für heute noch recht viel Spass und freue mich über eure Show-Berichte von diesem Wochenende.

Mal zurück zur After-Coroana- Party.

Vorab - wer heute, Samstag, noch Zeit und Kohle hat - hingehen. Selbst wenn es voll ist - oder dann sogar erst recht. Eine römische Orgie kann nicht besser gewesen sein.

- Es ist echt eine Show, die ich noch nie so gesehen habe. Auch die Dienstage - Public Sex - sind da "harmlos".

Ich glaube, es wurde neben der großen Gruppe ( 7-8 Paare ) noch mindestens 3 mal auf der Bühne gefickt in unterschiedlichen Besetzungen. Toll waren auch die Lesbo-Shows der Mädels, auch da waren 2-3- Termin über die ganze Zeit.

Richtig majestätisch auch die Ägypten-Show - der Pharao mit seinen 6 ( also sex ) Dienerinnen. Er wurde von zweien nach allen Regeln der Kunst befriedigt und durfte dann selbst Hand und Schwanz anlegen, die 4 anderen Dienerinnen machten sich übereinander her und testeten dann nicht nur die üblichen Dildos sondern vergnügten sich auch mit Doppeldildos auf der Bühne.

Zwar war mir die Musik am Abend zu laut- doch das wurde so ab 24 Uhr durch die feiernden Girls wettgemacht. Wo sieht und hört man schon mal 20 johlende, nackte, halbnackte Girls, die tanzen und Party machen ??

Jeder Franken hat sich an dem Tag gelohnt - die Party ist wirklich unvergesslich. Eigentlich sollte ich gleich nochmal gehen.

An alle Bedenkenträger - Girls gibts für alle, nach allem Geschmack. Platz gibt im Zimmer oder öffentlich, die Mädels haben keine Scheu. Und zu trinken gibt es auch genug, für Geld verkauft das Globe auch Alkohol.

Dazu gab es ein sehr gutes ordentliches Büffet, wo sicher jedermann etwas für sich fand. Das hat der Chef-Ingo selbst geprüft.

Also wer Zeit hat, heute am Samstag noch die Freedom Party zu besuchen - unbedingt hingehen und genug Geld mitnehmen ( Kurs 1:1)

Oh was habe ich da gemacht - ich wollte nicht über Corona sprechen, ich hatte nur die Angst, dass jetzt alle den Club stürmen - auch solche mit normaler Grippe / Erkältung und sonst was.

( also solche Idioten, die sonst erkältet zur Arbeit gehen und andere dann anstecken )

Ich für meinen Teil freue mich auf die Party und meine Planung zielt auf einen laaaangen Besuch am Wochenende . Jetzt muss ich nur noch die Fränkli dafür holen.

ogni - die Party ist eine wirklich gute Idee und ich hoffe, ich finde eine langes Zeitfenster, um daran teilzunehmen.

ABER: Wäre nur etwas Vorsicht doch angebracht ? Wenigstens eine Temperaturmessung / Fieber am Eingang.

Dann wäre halbwegs sicher, dass weder "Noch-"Coronas noch sonstige Grippe-Menschen im Club sind.

Es wäre wirklich keine gute Presse, wenn plötzlich aus der Clubszene lauter Infektionen auftreten.

Sorry für meinen Schiss - aber man könnte ja darüber nachdenken.

Die armen Kunden von Virginia. Die besuchen sie andauernd und werden völlig abgezockt von ihr.

Aber warum besuchen sie das Mädel dann weiter ?

Sie müssen ja wohl mit ihr und ihrem Service zufrieden sein. Und das gehört doch zum Clubbesuch. Die Zufriedenheit über eine schöne Begegnung.

ClubStandard hört sich an wie Traditionsverein. Da gibt es neue Clubs, die kicken gut und neue Mädels, die ficken gut. Wer denn unbedingt auf Zungenküsse steht, der kann sich ja auch an eine andere Dame wenden.

Mir gegenüber war Virginia immer sehr fair und bot einen Top-Service. So wie ich ihn mir gewünscht habe.

@Coyote38 ,@ dingsbums, @Pipa, @ Frauenversteher und div. andere ,

Wir sollten doch bei Berichten unterscheiden, ob wirklich ein miserabler Service geboten wurden, von dem wir vorher nichts wussten, oder ob wir mit dem Girl nicht auf einer Wellenlänge waren.

Bei letzterem würde ich Oberbuchsiten empfehlen, emotionsloses und respektloses ficken und blasen lassen männerseits. Hart und lange, egal ob das WG dazu noch Lust hat.

Ein miserabler Service gehört angesprochen, bei ungleicher Wellenlänge wäre ich mit öffentlicher Kritik vorsichtig.

Wenn bibi01mathias sich mit mehreren , für mich Traumfrauen, vergnügen kann, so ist das doch toll für ihn. Und die größte Anerkennung ist doch der Neid der Besitzlosen, der sich hier teilweise äußert. Oder sollte er mit einem Fiat 500 die unscheinbarste Blume im Globe pflücken ?

Ich drücke ihm die Daumen, dass er noch rechtzeitig in den nächsten Tagen eine nette Weihnachtsfeier mit Virginia machen kann. Vielleicht sieht man sich ja am Dienstag noch.

Ich muss bibi01 schon schrecklich beneiden. Gerne würde ich auch so lange Zeit mit Virginia verbringen. Die Momenten, die ich mit Ihr verbracht haben , waren alle traumhaft und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Mann muss doch nicht immer die volle Liste durchmachen - oder ?

Virginia muss man respektieren - wer den Respekt nicht aufbringt (bringen will ) der sollte sich ein anderes Girl suchen. Aber nicht dann schlechte Bewertungen schreiben.

Ich denke, das Bewertungsthema ist durch - so viele Fans und Liebhaber -. Und Bibi - sie ist ja nicht weg und wird dich auch nicht ganz vergessen.