Kannst Du vielleicht die Optik etwas beschreiben?
mollig ist übertrieben.Bischen mehr kilo aber zum ficken hammer eine der besten frauen für sex
Kannst Du vielleicht die Optik etwas beschreiben?
mollig ist übertrieben.Bischen mehr kilo aber zum ficken hammer eine der besten frauen für sex
Hallo Clubbesucher
Bin heute Nachmittag im Palace und freue mich auf geilen Public Sex am Pool.
Voyeure sind herzlich willkommen 🤗Je geiler das Publikum je geiler der Sex.
Mein Motto: Das Leben ist zu kurz um kein Sex zu haben. 😁👍Lg
würde morgen gern hin gehen aber muss arbeiten.die jungen tschechienen sind mega heiss es lohnt sich hin zu gehen
War Gestern im Club Mirage in Wangen.Schlechtestes Erlebnis in meiner 15Jährigen Puffkariere.Zuerst 35fr für einen Ladydrink bezahlt.Die hübsche Blondine sagte mir unten dass sie nur Massage machen würde ich dachte da schon es wäre komisch.Ich fragte sie ob sie die Massage wenschon nackt machen würde?Und ich sie anfassen darf.Sie sagte ja.Oben angekommen ihren Slip zog sie nicht aus hatte ihre Tage;((Wollte gummihandschuhe anziehen um mich zu massieren.Dann brach ich ab und wolte die Barfrau sprechen Geld zurück ging nicht.Dann lies ich es halt weiter laufen und die Dame gab mir wenschon noch einen Hj.DIe Dame war wirklich hübsch und tat mir auch leid.Ich denke nicht dass sie diese Arbeit freiwilig macht.Sie hätte mir unten sagen sollen dass sie Periode hat dann wäre ich erst gar nicht aufs Zimmer gegangen.Fazit sehr teuerer Club und mann wird ziemlich über den Tisch gezogen.Die hübsche junge Blonde Dame sollte in einen anderen Club gehen.
weiss jemand wann die heisse emelie wieder kommt?
Hallo kennt jemand girls vom imperium die squirten können?oder girls mit grossen schamlippen sind auch gerne gesehn:))danke für eure antworten
Wenn sie gleich alt wie ihr oberstecher wär das wirklich ein grosses Drama.
Ich weiss nicht ob jemand ne 55 jährige on stage ficken will, oder besser jemand zuschauen will 🙈
wie funktioniert eigentlich der muschileckcontest genau?Ein pärchen jedes mal alleine auf der bühne oder alle zusammen und immer verschidene frauen?
Zum Glück auch C, D, .... X, Y, Z...
Da hatte ich dich vermutlich falsch verstanden und ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ein bischen Unterhaltung ist immer Gut
War heute am Wixxcontest.Zuerst mal das Positive:Ich war bis ca 1900UHr dort die Barfrau versuchte 3mal einen Contest zu machen.Die Dame die die Show vorgeführt hat war sehr hübsch und gab sich sehr Mühe.Leider traute sich von den ca 5Anweseden Herren nimand vor die Bühne und sich zu wixxen.Ich habe besserungsvorschläge dass Konzept soll durchgeführt werden:Wenn auf dem Tagesplan steht dass jeder Gast eine Maske bekommt.Ich denke wenn jeder eine Maske anhätte würden auch die Hemmungen fallen und es wollte bestimmt jeder wixxen bei dem Anblick auf der Bühne aber eben wenn man als einziger dann mit Maske rumläuft kommt man sich sehr blöd vor.Aber macht weiter mit den tollen Programmen so läuft etwas.Ich persöndlich würde noch eine Stufe weiter gehen und einen Squirting Ns show aufführen mit Maske würde ich mich auf der Bühne anpissen lassen;)))
Alles anzeigenWixx-Contest
Danke Irina für deine Infos, gebe sie hier gerne weiter.
Eine WG setzt sich vor die Bühne und animiert die Teilnehmenden Dreibeiner mit ihrer Dildoshow, während diese so schnell wie möglich Wixxen um die Flasche Moët zu gewinnen.
Der erste der abspritzt ist selbstständlich der Gewinner, sollte aber eine schöne Ladung sein und kein Luftschuss...
Cheyenne freut sich aufs Putzen der Sauerei 😉
Der Wixxerkontest
Wäre morgen jemand bei MMF dabei ?
Ja.Um welche zeit?Und wie erkent man dich?
Der Blowjob Contest bis der erste abspritzt, richtig.
Beim Pussylecken haben die Teilnehmer 2-3 Minuten Zeit ihre Zungenfertigkeit bei einer Juirin-WG zu zeigen, danach entscheidet diese welcher der LKs der bessere war.
@
dies ist wiederum Gratis und die WG wird ja dazu genötigt...
Und der Wixxercontest wie läuft der ab?
Es gibt ja nicht nur den Blow Job Contest, sondern noch weitere Motto-Tage:
Ist die Teilnahme am Blowjob Contest gratis?
zu Hause bleiben wenn man schiss hat
bleib zuhause wenn du angst hast:((ich denke nicht wenn jemand nicht fit ist das er in so einen club geht.gesunder meschenverstand
Alles anzeigenDu, ich bin total bei dir, das war auch keine Kritik.
Ich habe mit meiner Frau (verstorben) viele HÜ Parties veranstaltet und wir sind zusammen durch tolle Swingerclubs in Europa getingelt, haben Gleichgesinnte kennengelernt, und ich veranstalte ja noch immer Swingerparties mit 30-60 Paaren in netten Locations, mit Eventköchen etc.
Also, ich bin der Letzte, der das scheiße findet 😄.
Zumal sie dann ja eben auch Geld in die Kassen der Sexdienstleisterinnen bringen, doppelter Preis etc, ich bin dafür!
Ich weiß nur, daß viele Paare denken, daß im Saunaclub die Männer sicherlich auch Spaß mit der Privatdame haben können und eben nicht wissen, das dies nicht geht, deshalb sprach ich dies an.
wo veranstatet du solche partys?Wäre sehr gerne mal dabei Halloz88 im tele
Alles anzeigenDana
Club Globe Zürich
Gestern (Montag) war ich im Globe..ziemlich voll mit Herren.
am späten Abend entdeckte ich Dana aus RUMÄNIEN.( keine Bilder auf HP)
1,70m blonde kurze Haare, frecher look:-) mitte 20, super body schlank ( wie trainiert) mit schönen C Silis ,
bauchnabel u muschi Piercing, paar Tattoos Beine u Rücken.
Wir sind dann auf die hintere Couch bei der hinteren Bar..
dort intensives Kuscheln mit ZK von feinsten. besser kann man nicht küssen.
ab in die 69 u sie blies meinen harten Schwanz super geil , tief und gefühlvoll. mega gut.
ich leckte ihre super rasierte Muschi samt Anus. ich liebe diese glatt rasierten Muschis
manchmal könnte ich eine Stunde lecken ( so wie bei Irina, ihre beste Freundin)
danach Gummi drauf u sie auf mir...lange gefickt mit ZK u dann Missio hart gefickt. konnte aber nicht kommen und so hat sie mir es mit der Hand besorgt ( wieder mit tiefen ZKs) ich spritzte heftig ab
Dana absolute Service Granate.. sie passt ins Globe!Gruss
Sind Mädels mit großen Schamlippen oder ein bisschen Pussy Behaarung anwesend. Was kostet COF extra ?
Danke....
LG
ja angela hat sehr grosse und alice auch recht grosse
Die nächste Woche am 1. Feb. 22 wäre ich dabei.
wann und wo?
Hallo zusammen würde gern mal eine Dame oder 2 in der Gruppe ficken.Wer wäre dabei?Bin Morgen Dienstag da
Hallo zusammen ich liebe grosse Schamlippen.Kann mir einer eine dame mit mega schamlippen empfehlen?Danke euch vielmal
Montag 10.1.22 lesbenshow auf der bühne wer weiss wie die 2 damen heissen voralem die junge mit dem jugendlichen gesicht hat es mir angetan.danke für eure hilfe;)
hallo war diesen montag im globe.auf der bühne fand eine lesbenshow statt mit einer blondine und einer sehr heissen jungen frau mit gesicht wie eine 18jährige oder sogar noch jünger:)weiss jemand wie sie heisst?besten dank
Alles anzeigenund wieder sinkt der so oft besungene und bis vor nicht all zu langer Zeit europaweit noch einzigartigen Globe Standard !!
Es geht bergab in Schwerzenbach !
Danke für die Warnung,
grüsse, euer Pablo
weis jemand wer die junge hübsche dame mit den schwarzedn gezöpften haaren ist mit sehr grossen brüsten und jugendlichem gesicht?
Ill be there on Jan 11, would that work?
yes
wer wäre dabei bei einem dreier mmf oder vierer mfmf gerne auch bi
Wer ist heute dabei für MMF?
ich evtl
ja der war absolut super - das hat richtig gefegt! Leider arbeitet er nicht mehr im Globe...
warum eigentlich?;)
Alles anzeigenServus
Der tätowierte Barman hatte wirklich verschiedene Musikstile aufgelegt.
Rock von Rammstein, Scorpions,ACDC,Rolling Stones.
Bee Gees, Europe.
Leider habe ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen .
Der brachte wirklich Abwechslung mit.
genau fand ich auch er hate super musik laufen lassen wäre toll wieder mehr solche musik zu hören
Club Globe Musik.Hallo zusammen ich finde es schade das im Globe immer diese Balkan oder Hip Hop rap Musik läuft.Ich würde es gut finden wenn auch bischen Rock oldies usw. gespielt werden würde.Wem geht es euch so wie mir??
Da es in der Schweiz nirgends gute gangbangs gibt habe ich gedacht ich kann es ja mal versuchen.Das Globe der beste Club mit ein heissesten Girls könnte doch sowas mal machen.Z:B am Public Sex Tag so von 1600 bis 1800Uhr.Jeder Gast bezahl 400 500 Franken eintritt und kann sich dann diese Zeit mit sovilen Girls vergnügen wie er will.Wäre schon geil mal zu sehen wie diese Girls abgehen.>Evtl hat es ja noch andere die diese Idee gut finden.Bin gespannt
Hallo zusammen, hat jemand eventuell lust Morgen eine Frau zu teilen….MMF? Eine geile Session zu dritt, wäre doch mal was….vielleicht wisst ihr auch schon mit wem…..
hallo ja da bin ich imemr gerne dabei.schade das man das fast nie siht im globe