Hier noch die gewünschte Info. Du findest sie im fresh-fkk in Wien. Viel Spass:-)
Vielen Dank fuer die Information Lugano. Wien ist immer eine Reise wert und in Kombination mit Lola ganz besonders.
Hier noch die gewünschte Info. Du findest sie im fresh-fkk in Wien. Viel Spass:-)
Vielen Dank fuer die Information Lugano. Wien ist immer eine Reise wert und in Kombination mit Lola ganz besonders.
Hab die info heute von einem Globe Stammgast erhalten der sie dort zufällig angetroffen hat. Da ich keinen Besuch geplant habe, hab ich leider nicht nach dem Clubnamen gefragt.......
"Treffe" besagte Person aber in der Regel so zweimal die Woche im Globe oder der Alp.....werde Dir die Auskunft so schnell wie möglich besorgen
......vielleicht liest derjenige hier aber ja auch mit....dann ginge es schneller.....
Das waere fantastisch. Vielen Dank fuer Deine Bemuehungen.
Lola arbeitet jetzt in einem Club in Wien.......liegt leider nicht grad auf dem Weg.........
Hallo Lugano. Danke fuer die guten Neuigkeiten. Bitte gib mir etwas genauere Informationen. Ich habe diese Woche Ferien und wuerde gerne einen Abstecher zur fantastischen Lola machen. Vielen Dank.
Alles anzeigenSie hatte für mich ein unglaubliches Charisma; ich kann mich in meiner Pay-Sex-Karriere an nichts Vergleichbares erinnern.
Aber nun die Silis - eine echte Hiobsbotschaft. ..................., und da tut einem das Herz weh.
........................ Und wenn man dann nicht mal das Original erhält, sondern eben Silikon. . . . .
Aber dann denke ich wieder an ihre rauchige Stimme . . .
Ich kann nur beipflichten, das ist wirklich eine Hiobsbotschaft. Solch wunderschöne Brüste zu zerstören sollte lebenslänglich geben, auch für den Chirurgen. Ich werde sie vermissen.
Seit Wochen konsultiere ich den Wochenplan des Globe, aber Lola finde ich nie?
Weiss jemand wann sie wieder kommt?
Sie war bisher mein Grund das Globe zu besuchen.
Morena ist eine besondere Frau für mich. Jung, wunderschön, intelligent, eine lustige Art, sexy Stimme, ein Traumkörper und perfekte kleine Teenybrüste wie ich es liebe. Eine sehr hübsche, wohlriechende Muschi, besonders gut schmeckt ihr Honig, wenn sie gekommen ist. Und nicht zu vergessen, ihr wunderschönes, enges A-löchlein, perfekt um es ausgiebig mit der Zunge zuverwöhnen.
Ich kenne sie nun schon länger und geniesse sie immer wieder, kenne ihre Vorlieben und sie meine, darum habe ich immer wieder traumhaften Sex mit ihr. Dazu gehört, dass sie mir sagt wie sie drauf ist und ich darauf eingehe. Ich geniesse wenn sie einen richtig schönen langanhaltenden Orgasmus hat. Wenn sie nicht kommen kann, weil sie müde ist oder nicht so gut drauf, sagt sie es und wir haben trotzdem eine gute Zeit, denn sie weiss was sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge bei einem Mann bewirken kann. Sie ist ehrlich und spielt mir nicht etwas vor.
Positiv ist, dass sie nicht zickig reagiert, wenn ich mal ein anderes girl ausprobiere, obwohl ich eine Art Stammgast von ihr bin.
Für mich ist das ideal. Ich schaue in Ruhe alle Girls an, teste auch mal eine, und weiss, Morena ist ja da und somit ist ein befriedigender Abschluss des Abends garantiert.
Morena forever.
Gesicht: 10
Körper: 10
Tits: 15
Muschi: 10
A-löchlein: 15
Sex: 10
Sympathie: 10