war in letzter Zeit jemand im Insomina?
Lohnt es sich? Die Sabrina sieht wirklich hammer aus😍
war in letzter Zeit jemand im Insomina?
Lohnt es sich? Die Sabrina sieht wirklich hammer aus😍
kennt ihr ein Girl mit Zungenpiercing wo man besuchen kann?
macht den BJ einfach noch besser:-)
Super, danke für all die Antworten!
Lasse es wirklich einfach auf mich zukommen:)
Wisst ihr, ob eines der aktuellen Girls ein Zungenpiercing hat?
Danke für eure Antworten. Klar die Harmonie zwischen Freier und dem Girl muss passen, da entscheide ich aus dem Bauch heraus.
Aber ihr schwärmt alle von der Alexandra, was macht sie so speziell?
Von den Bildern her gefällt mir die Ruby und die Livia sehr gut.
Könnt ihr mir diese zwei auch für einen Erstbesuch empfehlen?
Zungenküsse und Franz pur ist sowieso dabei im Preis oder?
vielen Dank für all die Hilfe.
welches Girls könnt ihr mir zum Beispiel für den ersten Besuch empfehlen? Stehe eher auf jung und skinny:-)
Und wie oft darf man beim Direktzimmer (30 min) Spass haben also kommen?
Danke für eure Antworten!
oha welcher Eingang ist der richtige? Und die Duschen sind demnach alle zusammen am selben Ort?
Welchen Club in der Region würdet ihr mir empfehlen? Sexpark, Olymp, Joyhouse oder was ganz anders?
Danke und euch ein sonniges Weekend!
Guten Morgen
Anfangs April bin ich beruflich über Mittag im Aargau und plane meinen ersten Besuch im Sexpark.
Einige Fragen habe ich aner noch, da ich nur Zeit für ein „Direktzimmer“…
Habt ihr damit auch Erfahrungen?
Sind um 12:00 bereits alle Girls anwesend?
Ich hätte noch einige Fragen:
Wie läuft das jeweils? Kommen alle freien Girls sich vorstellen im Zimmer oder muss ich mich vorgängig festlegen?
Der Service ist der gleiche wie als Clubbesucher?
Kommt man mit anderen Eisbären in Kotakt?
Muss ich sonst was beachten? (War bisher nur bei privaten, hatte jetzt aber mehrere Reinfälle)
Vom Club habe ich bisher noch keine Antwort und da dachte ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.✌️ Selbstverständlich folgt anschliessend auch ein Bericht über meine Erfahrungen.😊. Bereits jetzt danke für eure Ratschläge und die Hilfe.👍
Alles anzeigenDanke ClubFan für Deine Einschätzung!
Ja mit Deiner Einschätzung liegst Du total richtig, Respekt haha;-)
Habe vorallem Jolina und Cleo ins Auge gefasst, evtl auch Amira wenn Sie dann anwesend ist. Die Amira auch bereits gute Berichte hier.
wir werden ja sehen wer Zeit für mich hat:-)
Hallo Sebi,
Du scheinst auf den gleichen Frauentyp wie ich zu stehen, jung und skinny.
Ich bin selbst auch etwas jünger und sehr sportlich, Du scheinst das möglicherweise auch zu sein. Da mag man es nicht, wenn die Frauen ein höheres Alter oder mehr "weiche Masse" haben als man selbst
Letzte Woche hätte ich Dir die Sofia empfohlen, aber die scheint aktuell nicht mehr da zu sein.
Frag nach Renata, das könnte gut für einen Einstieg passen, die Maus ist jung und skinny, total lieb und macht einen sehr guten Service.
Eventuell auch Jolina, sie ist neu, so dass ich sie noch nicht ausgetestet habe.
Angie ist nicht jung und zu bestimmend für das erste Mal, das könnte riskant sein.
Arianna ist nicht skinny.
Cleo ist mir persönlich auch nicht skinny genug, spricht aber sehr gut deutsch.
Jenna ist nicht skinny.
Roberta ist jung und skinny, aber ähnlich wie Angie hat sie eine recht große Klappe, das ist selbst mir, der schon sehr oft on Clubs war, zu offensiv. Habe daher bisher von einer Wiederholung abgesehen.
Serena ist nicht skinny.
Yanna ist auch neu, sieht mir aber auch nicht skinny genug aus.
Soweit zu meiner Einschätzung
Alles anzeigenHi Sebi,
das Elegant ist aktuell eine sehr gute Wahl, gerade wenn Du in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit Damen und privaten Behausungen gesammelt hast.
Es ist immer das Gleiche: Wenn die Frauen das Gefühl haben, sie können machen was sie wollen, geht bei der Mehrheit der Servicepegel runter und der P/L-Pegel steil nach oben.
Du wirst den Unterschied spüren. Die beiden Chefs im Elegant sind sehr freundlich (zu den Gästen wie auch zu den Mädels) und die Mädels geben in der Regel Vollgas. Einen echten Reinfall habe ich noch nie erlebt. Ich war gerade erst wieder am Mittwoch da und habe mich länger mit Darko unterhalten, der meistens die Spätschicht macht.
Es läuft so ab: Du klingelst vorne an der Tür und kommst an die Rezeption, wo Dich einer der beiden Chefs freundlich empfangen wird und Dich frägt, was Du willst (Club oder Direktzimmer).
Wenn Du Club willst, kannst Du gemütlich hochgehen, Dir was zu trinken nehmen und mit allen freien Mädels quatschen und Dir dann eine aussuchen. Bei dem geringen Aufpreis lohnt sich das meines Erachtens, da man noch besser das Mädel aussuchen kann, das zu einem passt.
Wenn Du ein Direktzimmer willst, kommen die Mädels kurz zum vorstellen (also mehr anschauen und kurz hallo sagen) und Du suchst Dir eine aus. Musst dann halt eine nehmen die gerade frei ist - im Club könntest Du noch ein wenig warten, bis die passende Fee kommt.
Der Service ist natürlich der gleiche - der Preis für die Mädels ist ja auch identisch.
Ob Du mit anderen Eisbären in Kontakt treten willst, hängt von Dir ab. Die meisten Zimmer haben Duschen. Wenn Du Dich also gleich verkriechen willst, dann kannst Du sofort ein Zimmer stürmen und auch dort duschen.
Ansonsten macht da jeder so sein eigenes Ding, manche sind etwas gesprächiger, andere nicht.
Scheu braucht keiner zu haben. Schließlich sind die anderen aus dem gleichen Grund da und werden den Besuch sicher nicht an die große Glocke hängen.
hallo ClubFan
vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erklärung.
Bin leider etwas scheu, deshalb das Fragen nach den Eisbären…
Kommen die Girls sich demnach direkt im Zimmer vorstellen?
und in Dessous und nicht gleich komplett nackt denke ich oder?
Kannst Du eines der aktuellen Girls empfehlen?
Stehe mehr auf Skinny und jung:-)
Nochmals Danke, freue mich bereits auf mein Erlebnis.
hallo 6profi Community.
ich bin ganz neu hier und plane, nächsten Freitag ins Elegant zu pilgern.☺️
Bin sowieso gerade in der Nähe. Da ich zeitlich nicht all zu viel Zeit habe, bevorzuge ich ein Direktzimmer.
Habt ihr damit auch Erfahrungen?
Ich hätte noch einige Fragen:
Wie läuft das jeweils? Kommen alle freien Girls sich vorstellen im Zimmer oder muss ich mich vorgängig festlegen?
Der Service ist der gleiche wie als Clubbesucher?
Kommt man mit anderen Eisbären in Kotakt?
Muss ich sonst was beachten? (War bisher nur bei privaten, hatte jetzt aber mehrere Reinfälle)
Vom Club habe ich bisher noch keine Antwort und da dachte ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.✌️ Selbstverständlich folgt anschliessend auch ein Bericht über meine Erfahrungen.😊. Bereits jetzt danke für eure Ratschläge und die Hilfe.👍