Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Schon mal mit Sabrina auf dem Zimmer gewesen? Man muss doch ein Rad ab haben, um das Erlebnis zu splitten...

Ja, ich hatte Sabrina schon für deutlich länger als die üblichen 30 Minuten im Zimmer wie die meisten. Doch seitdem Sabrina sich in meinen Kollegen verguckt hat, halten wir uns an ein stilles Gentlemen’s Agreement: Ich trete einen Schritt zurück und lasse ihm den Vortritt. Schließlich gönnt man Freunden ja auch ihr kleines Liebesglück.

Casanova

Schlummerbecher auf dem Heimweg

Gestern Abend hab ich wieder mal in die Kontaktbar Rössli in Sursee reingeschaut. Nur gerade ne handvoll Gäste da. Montag halt. Die Girls daher auch nicht gerade auf Angriff gebürstet. Entsprechend war die Stimmung auch etwas zu sehr "tiefentspannt". Aber das Layout war erste Sahne. Mir gefällt es halt, schöne Mädels in normalen Klamotten, oder wenigstens nur moderat aufgepimt zu sehen. Mal schauen, ob es am Mittwoch auch so sein wird. Sollte endlich mal eine ,"Stich-Probe" machen..

El perversito

Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?

Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?