Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Treffen im Tessin

Ciao El perversito

Deine Sextour durchs Tessin hat bei mir definitiv Neugier geweckt, das klingt nach einer ganz eigenen Welt da unten! Und da du dich in der Szene dort mittlerweile ziemlich gut auszukennen scheinst, frag ich einfach mal ganz direkt: Wie sieht’s aus mit einem kleinen Mitkommen oder Treffen vor Ort?

Bevor ich da alleine durch die Clubs irre wie ein verlorener Touri mit Google Maps in der Hand :), wär’s natürlich genial, das Ganze mal in Begleitung eines Insiders wie dir zu erleben, der auch die Gepflogenheiten kennt.

Ich könnte z.B. Freitagmittag ins Tessin anreisen, gemütlich im Hotel einchecken und dann ab auf Tour. Freitagabend gemeinsam durch die Locations tingeln, Samstag dann easy ausklingen lassen: vielleicht am Lago di Lugano oder Comer See, etwas Dolce Vita schnuppern und abends oder am Sonntag gemütlich zurück.

Was meinst du?

Und was wäre deiner Meinung nach ein guter, zentraler Hotelstandort als Basislager für so ein Wochenende?

Top-Bericht! Gratuliere dir dazu! Genau so soll es sein! :top: :danke:

Freue mich immer über solche hochkarätigen Berichte.

Aber das ist ja gut so, damit steigt die Qualität im Forum immer mehr an, und es kann sich noch klarer Abheben als bisher!

House-My-Star

Was für ein Hammer Bericht von dir! Gespickt mit allen relevanten Infos. Ich sage nur: wow, wow, wow :thumbup:. Als Saunaclub Gänger wäre ich nie auf die Idee gekommen in eine Kontaktbar zu gehen aber durch deinen Bericht hast du mich neugierig gemacht und werde nächste Woche selbst mal hingehen. Danke.

Studio Helvetica, Stilvoll, sauber und einladend

In letzter Zeit besuche ich immer wieder das Studio Helvetica in Schlieren. Hier gibt es eine große Auswahl an attraktiven Frauen, die nicht nur optisch begeistern, sondern auch mit ihrer freundlichen und charmanten Art überzeugen.

Das Studio liegt in einem größeren Gebäude im Industriegebiet. Mit dem Lift fährt man direkt ins Penthouse, wo sich das Studio befindet. Schon beim Eintreten merkt man, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Alles ist neu, sauber und stilvoll eingerichtet, sodass man sich sofort wohlfühlt.

Meine Wahl fiel diesmal auf Sonia. Ihre Bilder und die Beschreibung hatten mich neugierig gemacht, also habe ich sie vorab für eine Stunde telefonisch reserviert, um sicherzugehen, dass sie für mich frei ist. Eine Entscheidung, die sich als genau richtig herausstellen sollte. 8)

Lese auch meinen Erfahrungsbericht über Sonia:

Sonia - Helvetica Schlieren: Hausempfehlung

Helvetica Studio Sonia | 8952 Schlieren | Im Werd 6 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel.+41 44 261 96 69 | https://www.studio-helvetica.ch/ | Google Maps | Studio Helvetica Erfahrungsberichte |

Sonia im Helvetica Studio Schieren – Mega Sex und geile Naturbrüste

Helvetica Sedcard von Sonia

https://www.studio-helvetica.ch/de/girl.php?id=129

In letzter Zeit zieht es mich immer wieder ins Studio Helvetica in Schlieren. Es gibt hier eine außergewöhnliche Auswahl an Frauen, die nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch mit ihrer Art und Ausstrahlung richtig was hermachen. Auf der Homepage wurde Sonia als besondere Empfehlung des Hauses hervorgehoben, ein Hinweis, den ich aus dem A-2 Partnerclub kenne und mit dem ich bisher immer gut gefahren bin. Also entschied ich mich, ihr eine Chance zu geben, und vereinbarte vorab telefonisch ein Date für 1 Stunde / CHF 300.-

Vor Ort wurde ich von der Hausdame freundlich empfangen, eine ebenso charmante wie attraktive Frau, deren Namen ich leider nicht behalten habe. Sie begleitete mich zu den Zimmern, die alle nach einem Schweizer Motto gestaltet sind, eine nette, stilvolle Idee, die zur angenehmen Atmosphäre beiträgt.

Eine Begegnung, die in Erinnerung bleibt

Mit Sonia traf ich eine perfekte Wahl. Sie ist nicht nur eine optisch beeindruckend schöne Frau, sondern auch jemand, die es versteht, Nähe herzustellen und eine sinnliche Verbindung aufzubauen. Ihre langen, braunen Haare, ihre funkelnden Augen, die einen sofort fesseln, und ihr perfekt geformter Körper mit herrlich grossen Naturbrüsten, der mich auf den ersten Blick umgehauen hat, all das machte sie für mich unwiderstehlich.

Doch es war nicht nur ihr Aussehen, das mich in den verrückt machte sondern ihre ganze Art, mit mir umzugehen. Sie wusste genau, wie sie mich verführen konnte, mit einer Mischung aus verspielter Leichtigkeit, Leidenschaft und geiler Hingabe.

Ihr Französisch war sehr intensiv und hingebungsvoll.

Zungenküsse leidenschaftlich und ausdauernd.

Besonders beeindruckt hat mich, wie sie die Balance zwischen Verführung und Leidenschaft hielt. Mal übernahm sie die Führung, mal ließ sie mich bestimmen, wohin die Reise geht. Dieses Wechselspiel aus Kontrolle und Hingabe machte es umso intensiver.

Fazit:

Sonia ist eine Frau, die weit mehr als nur optische Reize bietet. Sie versteht es, eine Verbindung aufzubauen, Nähe zuzulassen und dabei eine sinnliche, unvergessliche Erfahrung zu schaffen. Ein Erlebnis, das ich mir sicher nicht zum letzten Mal gegönnt habe.

Schon mal mit Sabrina auf dem Zimmer gewesen? Man muss doch ein Rad ab haben, um das Erlebnis zu splitten...

Ja, ich hatte Sabrina schon für deutlich länger als die üblichen 30 Minuten im Zimmer wie die meisten. Doch seitdem Sabrina sich in meinen Kollegen verguckt hat, halten wir uns an ein stilles Gentlemen’s Agreement: Ich trete einen Schritt zurück und lasse ihm den Vortritt. Schließlich gönnt man Freunden ja auch ihr kleines Liebesglück.

Casanova

Schlummerbecher auf dem Heimweg

Gestern Abend hab ich wieder mal in die Kontaktbar Rössli in Sursee reingeschaut. Nur gerade ne handvoll Gäste da. Montag halt. Die Girls daher auch nicht gerade auf Angriff gebürstet. Entsprechend war die Stimmung auch etwas zu sehr "tiefentspannt". Aber das Layout war erste Sahne. Mir gefällt es halt, schöne Mädels in normalen Klamotten, oder wenigstens nur moderat aufgepimt zu sehen. Mal schauen, ob es am Mittwoch auch so sein wird. Sollte endlich mal eine ,"Stich-Probe" machen..

El perversito

Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?

Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?