Das Prinzip von Angebot und Nachfrage ist hier tatsächlich nicht zu unterschätzen die WGs sind am Ende des Tages ja auch nur Geschäftsfrauen
-
-
Hier auch nochmal zum Thema Anal: Wenn es euch mal ins Rhein-Main Gebiet verschlagen sollte, ist meine Empfehlung Jessica Pirelli Mega 3 Loch Erlebnis. Aktuell ist sie in Mainz-Kastell
-
Also meiner Erfahrung nach geht seit der Wiedereröffnung Ende Juni unter 304100 im Sharks gar nichts mehr.. ich war seitdem zwei mal dort (1x Mittwoch und 1x Freitag) und habe für 50 € nicht mal einen warmen Händedruck angeboten bekommen Vielleicht hatte ich einfach Pech und die Nachfrage war zu aktuellem Zeitpunkt einfach zu hoch, sodass diese Preise zustande gekommen sind. Was ich aber sagen muss: Die Auswahl war top!
-
Ich war vor 2 Wochen zum ersten mal im Sharks. Der Club hat mir sehr gefallen und die Mischung zwischen WG und Eisbären war sehr gut.
Zu den Preisen.
Hab mal den " Basarmodus" eingeschaltet. Wollte einfach mal sehen wie das mit der Verhandlung so ankommt.Hat recht gut funktioniert.
Ich habe an diesem Tag 4 x 30 Minuten gebucht.
Nach Verhandlungen folgendes Ergebnis:
1x= 50 Euro....Blasen ohne, lecken, 69, küssen und ficken.
1x = 50 Euro....Blasen ohne , lecken, 69 und ficken
1x = 50 Euro....Blasen ohne und ficken
1x = 50 Euro....Blasen ohne , küssen und ficken
Man sieht also, wie unterschiedlich die Angebote und wie verschieden die Verhandlungsresultate sind.
War sehr interessant und der Service mit den versprochenen ( ausgehandelten ) Leistungen wurden immer eingehalten.
So Nebenbei:
Ich war um 14.00 Uhr eingetroffen und es waren sehr viele hübsche und schlanke WG anwesend, und das hat sich bis zu meinem Abgang um 23.30 Uhr nicht verändert.
War ein super Tag und werde mich sicher wiedereinmal für die Anreise von ca. 450 km " aufopfern".