Ich hatte heute erneut das Vergnügen mit Sonja Zeit zu verbringen.
Vorab 1/2 Stunde mit ihr im offenen Himalaya. Wir einigten uns darauf, später auf der Bühne anzutreten. So heizten wir uns erstmal nur auf. Schöne Body-to-Body Massage. Ihre wunderbaren Silis rutschten über meinen Körper. Anschliessend ein phantastischer Blowjob.
Sonja weiss genau, was Männer mögen. Sie weiss ihre Blicke und ihren Körper einzusetzen.
Auf der Bühne ging es dann heiss her. Sonja hält auch immer Blickkontakt zum Publikum. Ihr Positionen lassen tief blicken. Sie ist wirklich ein Showgirl.
Daniela und Emanuela, welche auf der Bühne ihren Gast verarzten, konnten wir in unser Spiel auch einbeziehen. So wurde auch nochmal "fremdgeküsst" und geblasen (was aber im Vorfeld abgestimmt war und persönlich honoriert wurde).
Sonja ist wirklich vollkommen hemmungslos. Dabei geht das private Zimmer mit ihr über die Bühnenshow hinaus. Sie bewahrt sich immer noch eine Überraschung. Bislang wurde es mit ihr nie langweilig. So kam es, das mir nach Yssa das zweite Globe-Girl den Bühnensieg schenkte.
So werde ich auch in den nächsten 4 Wochen fleissig im Globe aufschlagen und meinen Gewinn "abarbeiten".