Fitness Erotik Massage Contest
Aus Neugier bin ich am Sonntag jetzt doch selber nach Schwerzenbach gepilgert - offenbar wie viele andere. Ich hab den Sonntag als einen ziemlich lazy day in Erinnerung. Nicht so aber gestern! Gerammelt voll was das Globe zwar nicht, es hatte nach meinem Gutdünken jedoch einiges mehr an Dreibeinern als sonst am Sonntag.
Ich war viel später dran als ursprünglich geplant, so dass ich leider den au der Homepage publizierten Show-Start um 14:00h verpassen würde. Kein Problem, es gibt ja auch noch eine Abend-Show! Angekommen und frisch geduscht stürzte ich mich ins knisternd-erotische Getümmel und war überrascht, dass auf der Bühne offenbar noch immer Showvorbereitungen getroffen wurden. Auf Nachfrage bestätigten mir andere Schwanzträgerkollegen, dass noch keine Show gelaufen sei. Gabs Probleme? Verzögerungen? Oder musste die Show abgesagt werden? Normalerweise ist auf die Angaben ziemlich verlass, welche auf der Globe-Homepage publiziert werden. Außer vielleicht auf das "Geheime Extra ab 1.3.", was offenbar nur ein Teaser ohne Inhalt ist. Ich hab zumindest bis heute nicht rausgefunden, was es damit auf sich hat und die Girls sagen alle, dass sie auch nix wüssten... Naja, ich hoffte jetzt mal, dass dieser Erotik Massage Contest etwas mehr Inhalt liefern würde als dieses Geheime Extra!
Um 15:00h war es dann tatsächlich so weit! Die Musik wurde aufgedreht und gefühlte 10 Girls kamen nackt mit nur umgebundenen Frotteetüchern hinter der Bar hervor. Wow! Was für ein Anblick! Wie in der Wellnesssauna - nur dass die Girls bedeutend jünger, hübscher, heisser, williger und geiler waren! Note 10! Es wurden dann vier Gäste aus dem Publikum gepickt und auf die Bühne geholt - waren das Zufallsgäste oder war das vorher abgesprochen? Die Frotteetücher der Girls fielen auf den Boden und die vier Gäste waren umringt von diesen ca. 10 nackten Schönheiten, welche unglaublich erotisch performten, rund um die Bühne, an der Stange, auf der Bühne! Wow, was für ein Anblick! Note 10! Die 4 Auserwählten wurden dann tatsächlich erotisch-wellnessmässig verwöhnt. Zuerst gabs eine ölige Rückenmassage und überall um die Männer herum gabs wunderschöne Brüste und heisse sich neckisch räckelnde Pobacken und Hönigdöschen zu sehen! Ist das vor mir gerade das Paradies oder doch eher Sodom und Gomorra? Egal! Nun durften sich die Männer umdrehen und die Spannung stieg ins unermessliche! Ich bin ja keineswegs in irgend einer Weise schwanzorientiert oder homosexuell, aber mal live verfolgen zu können, wie so ein Schwanz erotisch massiert wird hat schon was... und dann noch vier gleichzeitig! Hab ich überhaupt genug Augen für diese Extremsituation!! Alle 4 Schwänze wurden kräftig geölt und massiert, aber nur mit den Händen, dazu gabs sehr enge body-to-body Massagen, Brüste kneten etc. Wow! Was für ein Schauspiel! Note 10! Die Schwänze wurden in der Tat sehr professionell bearbeitet und man konnte alles sehr genau beobachten! Wow, es hat schon was erotisches, die Lust beobachten zu können, welche so ein steifer Schwanz ausstrahlt und gedanklich mitzufühlen welche Empfindungen so eine prall glänzende Eichel gerade empfindet, wenn sie verwöhnt und massiert wird. Was mich ein bisschen erstaunte war, dass gewisse Schwänze nicht die volle Steifigkeit erreichten und ab und zu sogar wieder abschlafften. Was soll denn das bitteschön?? Inmitten dieser betörend-knisternden Erotik, umringt von diesen Schönheiten? War das der Nervosität geschuldet? Oder haben gewisse Herren bewusst vor der Show abgesamt, so dass sie länger können - und haben sie dabei selbst überschätzt? Wie dem auch sei. Ein Schwanzträger war offenbar funktionstüchtig genug, so dass sein Schwanz vor Geilheit fast zu platzen schien. Die Dame, welche sich damit beschäftigte, war absolut unbarmherzig und massierte und verwöhnte weiter, hielt in fest in ihrer Hand und das Publikum hatte - sofern man einen guten Platz hatte - freie Sicht auf diese unendliche Lust. Langsam bemerkte man beim Schwanzträger gewisse unwillkürliche Bewegungen, die Beine und das Becken begannen sich zu bewegen, er begann sich zu winden und schon bald spritze die Lustfontäne mit voller Wucht aus diesem prallen, steifen und zuckenden Schwanz. Was für ein Schauspiel! Note 10! Danach ging die Show noch einige Zeit weiter und es wurde weiter massiert, geölt, geräkelt und verwöhnt. Ich hatte nicht volle Sicht auf die ganze Bühne und nicht genau mitbekommen, ob und wann genau die anderen Schwänze ihre Lust verspritzten. Leider! Oder vielleicht wars auch gut so, damit habe ich zumindest die totale Reizüberflutung vermieden! Was ein bisschen schade war ist, dass - mir zumindest - nicht klar war, wer jetzt gewonnen hat und was das Kriterium fürs Gewinnen war. Gabs überhaupt ein Gewinner? Oder war es in diesem Sinne gar nicht wirklich ein Contest?
Wie dem auch sei! So was Geiles (was die Schwänze und die Spritzfontänen-Show anbelangt) und so was Erotisches und Ästhetisches (was die Damen und die Show an sich anbelangt) habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Im Gegensatz zum Livesex-Contest am Dienstag war das ganze wirklich Ästhetik pur. Von Ästhetik kann man bei den wabbelnden und stossenden Herrenbäuchen auf der Dienstagsbühne gewiss nicht sprechen. Zudem verschwinden die Schwänze am Dienstag fast ausnahmslos in den Honigtöpfchen und abgesamt wird fast immer ins Tütchen, so dass der Gipfel der Lust leider im Verborgenen bleibt. Bei dieser Sonntagsshow performen ausschließlich die Damen - jede einzelne ein Blickfang für sich! Die Herren bleiben passiv und da alle nur am liegen sind, kommt es nicht so drauf an, ob mit Adonisbody oder Bärenfell. Dabei ist die unmittelbare männliche Lust so gut sichtbar wie nie an den Dienstagsshows, da alle Schwänze ganz öffentlich exponiert und ganz ohne Tütchen nur mit den Händen bearbeitet werden. Ich muss schon sagen - so als 100% Hetero und 0.0% Homo - dass mich bei so einer Show zwar schon vor allem die weiblichen Körper anturnen und geil machen. Aber bei einer reinen Girls-Show weiss man halt nie so genau was ist nun Show und gespielt und was ist real und echt. Ein steifer Schwanz strahlt dabei halt schon zusätzlich eine echte und ungespielte Geilheit aus, eine sehr unmittelbare und wenns dann noch sichtbar zuckt und spritzt auf der Bühne, dann ist das in Echtheit nicht mehr zu überbieten!
Gratulation an die Globe-Crew! Für mich eine Glanzleistung an Idee und Umsetzung! Der Grossmeister ogni
war übrigens persönlich anwesend und hat das Schauspiel aus nächster Nähe begutachtet. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige Gast bin, der von dieser Konzeptshow überzeugt und angetan ist und dass dieser sündige Sonntag nach lange so weitergeführt werden kann!