Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus: Sofia | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Süsse Skinny Neueinsteigerin im Zeus

Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/64549

Sofia hat es mir angetan, sehr schlank und sexy und ein süsses Lächeln. Zusammen etwas getrunken, gesprochen und dann ins Zimmer. Was dort folgte war wirklich geil und dafür das Sofia gemäss Ihrer Aussage erst seit 6 Monaten diesen Job macht, war es sehr gekonnt. Man kann diese Frau blasen, sehr tief, mal langsam dann wieder schneller und ficken und dich glücklich machen. Danke Sofia, ich komme wieder nach deinen Ferien. Diese hast du dir verdient 😉

Club Zeus: Patricia | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Orgasmusfreudiges Skinny Girl im Zeus

Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/63779

Es waren aber ein paar hübsche Girls anwesend und schon bald wurde ich das erste mal angesprochen. Da nicht mein Typ, freundlich wieder verabschiedet. Da betrat Patricia den Raum wirklich sehr hübsch und setzte sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch haben wir das Zimmer 2 bezogen. Geiles Blasen im Stehen und dann habe ich Sie zum Orgasmus geleckt, man ging das Girl ab. Anschliessend Sex in verschiedenen Stellungen. Guter Service.

Nach einer kurzen Pause und etwas essen, auf der Suche nach dem nächsten Girl.

FKK Weekend im Zeus

Heute am Samstag 18.12.2024 war "FKK Weekend" im Zeus und ich habe mich am Nachmittag auf den Weg gemacht, die Girls zu besuchen. Als ich eingetroffen bin, hatte es schon viele Gäste im Club, nicht überlaufen, aber es war immer ein kommen und gehen.

Nach dem Duschen in den Barraum, habe mir ein Cola bestellt und im Raucherraum Platz genommen. Es waren viele Girls anwesend, gemäss Tagesplan sollten es 42 sein. Eigentlich wollte ich die blonde Ivana kennenlernen, aber Sie war den ganzen Abend beschäftigt.

Mein Erlebnis mit Patricia

Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/63779

Sexforum Erfahrungen Patricia: Orgasmusfreudiges Skinny Girl im Zeus

Es waren aber ein paar hübsche Girls anwesend und schon bald wurde ich das erste mal angesprochen. Da nicht mein Typ, freundlich wieder verabschiedet. Da betrat Patricia den Raum wirklich sehr hübsch und setzte sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch haben wir das Zimmer 2 bezogen. Geiles Blasen im Stehen und dann habe ich Sie zum Orgasmus geleckt, man ging das Girl ab. Anschliessend Sex in verschiedenen Stellungen. Guter Service.

Nach einer kurzen Pause und etwas essen, auf der Suche nach dem nächsten Girl.

Mein Erlebnis mit Sofia

Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/64549

Sexforum Erfahrungen Sofia: Süsse Skinny Neueinsteigerin im Zeus

Sofia hat es mir angetan, sehr schlank und sexy und ein süsses Lächeln. Zusammen etwas getrunken, gesprochen und dann ins Zimmer. Was dort folgte war wirklich geil und dafür das Sofia gemäss Ihrer Aussage erst seit 6 Monaten diesen Job macht, war es sehr gekonnt. Man kann diese Frau blasen, sehr tief, mal langsam dann wieder schneller und ficken und dich glücklich machen. Danke Sofia, ich komme wieder nach deinen Ferien. Diese hast du dir verdient 😉

Getanzt wurde natürlich auch im Club und die Stimmung war ganz gut und so viele nackte Girls zu sehen ein Traum. Danke Club Zeus für das FkK Weekend, gerne wieder.

Das Zeus hat jetzt die Preise erhöht. 30 min Zimmer sind nun CHF 130.- und 1 Stunde Suite neu CHF 350.- Ich liebe eigentlich den Club Zeus, aber was transparent und Informationen angeht, da müsste man die Manager mal etwas Nachschulen.

Wie lange die Pakete mit den Preisen noch bestand haben, werden wir sehen.

Ich war heute ab 15:00 Uhr im Club Zeus. Der Club war sehr gut für einen Dienstag Nachmittag besucht. Schon lange nicht mehr so viele Gäste gesehen und die gut 30 Girls hatten ordentlich zu tun, ob es am FKK Tag lag?

Es hatte viele schöne Girls, wirklich teilweise Wow! Aus meiner Sicht würde es noch einen FKK-Tag mehr vertragen zum Beispiel an einem Donnerstag? Dann wäre ich noch mehr im Zeus. Ich war mit Julia im Zimmer, wie immer ein Traum, mussten sogar 10 Minuten aufs Zimmer warten, da alle besetzt. Glücklich und zufrieden nach Hause. 

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, bei diesen Autoren konkret nachzufragen:
    Wurde bei euren Erlebnissen im Club Zeus die vereinbarte Servicezeit eingehalten?

Hallo zusammen, ich war im November im Club Zeus mit Julia zusammen. Die 1 Stunde wurde eingehalten, mit super Service und noch etwas reden und Kuscheln nach dem Akt. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit Rebeka, mit der ich auch schon im Zimmer war, wurde die Zeit in der Suite eingehalten!

Einlösung meines 6profi-Gewinns: Mega Showtime-Weekend im Zeus!

Freitag 08. November 2024

Da ich am Freitag, kurz vor mittag erfahren habe, das ich im Forum bei der Blitzverlosung Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥  gewonnen habe (Freier Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness), entschied ich mich nach meiner Arbeit, mit dem öffentlichen Verkehr in den Club Zeus anzureisen. Mit dem Bus 653 ab Rotkreuz, fährt man direkt vor den Club in Küssnacht. Dort bin ich um 16:00 Uhr eingetroffen. 

Ich bin freundlich Empfangen worden und habe mein Ticket eingelöst. Ich hatte das Gefühl, das seit meinem letzen Besuch die Schlösser der Garderoben ausgetauscht wurde, den es ging sehr leicht, hatte da in der Vergangenheit schon mehr mühe mit einigen Schlössen im Zeus. Auch hatte es neue blaue Bademäntel. In einen geschlüpft und ab an die Bar.

Gemäss Tagesplan sollten 30 Girls da sein, habe Sie zwar nicht gezählt, aber schon beim Betreten der Bar, habe ich viele hübsche Frauen gesehen. Es hatte neben den altbekannten auch viele neue Girls, auch aus anderen Clubs.

Ich muss schon sagen, bis auf wenige ausnahmen, haben mir viele Girls gefallen, ein solches tolles Lineup, hat das Zeus schon lange nicht mehr. Da war alles vorhanden, von blond bis schwarz und von Skinny bis etwas fülliger.

Mit einem Getränk, habe ich im Raucherraum Platz genommen und schon wurde ich das erste und nicht letzte mal angesprochen. Ich muss sagen, die Girls waren sehr aktiv auf Kundenfang, obwohl es am Nachmittag noch nicht so viele Gäste hatte, aber es war trotzdem während meines gesamten Aufenthaltes, immer ein kommen und gehen.

Da ich zuerst etwas Relaxen und die Shows geniessen wollte, habe ich freundlich, die Girls abgewiesen.

Dann keine 5 Minuten im Raucherraum, schon startete eine Lesben- Show, mit Julia und Jessica. Diese waren sexy gekleidet und zuerst haben Sie mit den Gästen geflirtet, dann sind Sie auf die Bühne gegangen, haben getanzt und sich langsam ausgezogen. Diese zwei Girls, haben schon einen geilen Körper, da ich mit beiden schon im Zimmer war, kenne ich ihre Vorzügen.

Dann folgte eine coole Lesben Show, zuerst liebkoste und küsste Julia, die Intimzonen von Jessi und schob ihr anschliessend ein Dildo rein, war das geil… und Jessica stöhnte unter den Stössen, ihrer Partnerin. Danach wurde Julia verwöhnt.

Kaum war die Lesben Show fertig, folgte eine Dance Show und kurz darauf die nächste Lesben Show.

In der Zwischenzeit hat Julia, neben mir Platz genommen, wir haben zusammen etwas getrunken und die Shows genossen. In den 90 Minuten, wo ich im Barraum war, fand immer Action auf der Bühne statt und es wurde den Gästen etwas geboten.

Da ich ja meine eigene Action wollte, bin ich mit Julia, 1 Stunde ins Zimmer 3 gegangen. Was da folgte, war wieder Sex Pur…😉

Zuerst tauschten wie heisse Zungenküsse aus, dann legte sich Julia hin und ich verwöhnte mit meiner Zunge, ihren Intimbereich. Meine Zunge schön tief in ihre Lustgrotte und rum geschlürft bis sie nicht mehr konnte.

Dann wechselten wir zu 69 und Julia nahm meinen Schwanz in Ihr Mund und verwöhnte ihn, mal sanft, dann wieder etwas schneller. Dann setzte sich mein Girl auf mein bestes Stück. Mein Schwanz richtig tief rein und wieder raus. Dann mal etwas langsamer und wieder volles Rohr, in verschiedenen Stellungen, bis wir beide explodierten. Danke Julia, es war wieder eine tolle Zeit mit dir.

Nach der Verabschiedung von Julia, bin ich nach oben, in den 1. Stock, habe die Kartoffeln, Gemüse und das Fleisch mit Salat genossen. Das essen, wie immer, sehr fein.

Danach einen Abstecher in den Pool und nach etwas Relaxen, habe ich nach rund 4 Stunden, den Club Zeus, zufrieden verlassen.

Danke an den Club Zeus und 6profi, für den Gewinn.

Ich würde gerne an diesem Wochenende das Zeus besuchen und Julia oder Jessica oder sogar ein neues Girl vernaschen und das Wellness und die Shows geniessen. Deshalb nehme ich gerne an der Blitzverlosung teil und Berichte auch gerne darüber. Bis zu 40 Girls, das ist eine Ansage, denn so viele Girls hat das Zeus bis letztes Wochenende schon lange nicht mehr gesehen!

Strassenkleider im Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Warum wird jetzt Zutritt mit Strassenkleider schon ab 20 Uhr eingeführt?

Ich gehe gerne in den Club Zeus, ich liebe den Samstag mit FKK. Warum wird jetzt dort, Zutritt mit Kleidung schon ab 20:00 Uhr eingeführt? Wenn ich FKK Tage besuche, dann möchte ich bis 22:00 Uhr die sexy Nackten Girls geniessen. Deshalb bin ich auch nicht mehr ins Freubad gegangen, als dort plötzlich Eintritt mit Kleidung ab 20:00 Uhr eingeführt wurde. Ich verstehe das nicht, denn ich will die Girls nackt sehen und den tollen Pool ohne Gäste in Kleidung genießen und das bis 22:00 Uhr. Das wird für mich ein Grund sein, wenn die Girls ab 20:00 Uhr an FKK Tagen nicht mehr nackt sind, einen anderen Club aufzusuchen. Schade, das man diesen Fehler immer wieder wiederholt!

Freubad FKK-Party

Mein Besuch am Samstag, 24. August 2024

Ankunft: 15:30 Uhr

Abreise: 21:30 Uhr

Da am Samstag FKK Party war, bin ich am Nachmittag ins Freubad gegangen. Der Aussenbereich wurde schön gestaltet, man fühlt sich fast wie in den Ferien, viel Holz und angenehme Sitzgelegenheiten. Dazu eine tolle Bar.

Die Anzahl der Gäste, war überschaubar und es war nie überlaufen, es waren immer ein paar Girls Frei, von den gelisteten 40 Girls.

Ich habe mir ein Corona geschnappt, da ein Bier inbegriffen war und es mir an einem schattigen Plätzchen gemütlich gemacht. Ich wurde mehrmals angesprochen, hatte aber noch keine Lust auf ein Zimmer.

Skinny Lory «Geil geleckt & immer wieder schöne Zungenküsse»

Als mich Lory sah, kam Sie zu mir und wir haben etwas geredet und zusammen getrunken. Anschließend haben wir noch einen Abstecher in den Pool gemacht, welches lustig und erfrischend war.

Dann sind wir in eine Suite gegangen, Lory hat ihre Musikbox dabei und haben Party gemacht.

Lory fühlt sich bei mir wohl, wir haben in Verschiedenen Stellungen geleckt und Sie geblasen. Immer wieder schöne Zungenküsse. In mehreren Stellungen haben wir gefickt, bis nach rund 2 Stunden die Batterie leer war und mein Sack entleert.

Anschließend noch den Whirlpool etwas genossen und dann zufrieden nach Hause.

Besuch Club Zeus, am Samstag, 10. August 2024

Ankunft: 17.30 Uhr

Abreise: 22.30 Uhr

Diesen Samstag war ich im Zeus um eine schöne Zeit zu haben. Ich bin um 17:30 Uhr eingetroffen und ging nach dem Duschen etwas im Pool schwimmen und anschließend Essen im oberen Stock. Heute gab es für mich ein Salat als Vorspeise und ein Schnitzel mit Pommes. Das Essen war wie immer, sehr gut!

Anschliessen in den Barraum, das Gästeaufkommen war überschaubar, ein Getränk bekommen und bin auf die Terrasse gegangen.

Mein Erlebnis mit Jessica

Schon bald gesellte sich die hübsche Jessica zu mir. Sie setzte sich vor mir auf den Liegestuhl und spreizte ihre Beine. Da ja FKK war, war das ein geiler Anblick 😁 Jessica hat lange schwarze Haare und ein sexy Body mit schönen runden Brüsten.

Nach einem längeren Gespräch und etwas trinken, sind wir ins Zimmer 1 gegangen.

Kaum im Zimmer ging es schon los mit Zungenküsse und erforschen des Körpers. Dann wanderte der Kopf von Jessi immer weiter nach unten, richtig schön, Stück für Stück, hat sich Jessica immer weiter nach unten gearbeitet, bis sie bei meinem Freund angekommen ist. Dann ging die Show los. Schön tief geblasen, immer wieder Augenkontakt, wirklich geil. Dann in 69 gewechselt und Sie bis zum Orgasmus geleckt.

Anschließend Gummi montiert und Jessi hat aufgesattelt. Dann Ficken in verschiedenen Stellungen bis ich am Schluss in Doggy, abgespritzt habe.

Es war ein schönes Erlebnis, gerne wieder mal.

Nach etwas trinken und Wellness, um 22:30 Uhr, den Club zufrieden verlassen.

FKK & Pleasure Hours im FKK-Neuenhof

Mein Besuch am Montag, 29. Juli 2024

Ankunft: 12:15 Uhr

Abreise: 15:10 Uhr

Ich habe mich heute wieder mal auf den Weg gemacht, nach 4 Monaten den Club FKK-Neuenhof zu besuchen. Es war FKK Tag, was mir ja gefällt!

Ich habe das PLEASURE HOURS Paket, zu CHF 169.- gebucht:

Der Club ist klein, aber im Sommer sehr schön, da die Schiebetüren geöffnet werden können und der ganze Club offen ist. Dazu hat es einen schönen kleinen Pool und eine Empore mit 9 Sonnenliegen und einem Strandkorb im Freien.

Nach der netten Begrüssung durch Sarah und dem Duschen, habe ich mir ein Getränk bestellt und habe es mir auf der Empore, gegenüber des Strandkorbes auf der Sonnenliege etwas im Schatten gemütlich gemacht.

Public Sex Session

Dort war gerade ein Gast mit einem Girl im Gespräch und nach etwas 10 Minuten ging es da öffentlich zur Sache mit heissem Sex.

In den drei Stunden, wo ich im Club war, habe ich 6 Girls und etwa auch so viele Gäste gezählt, aber es sind ja Sommerferien und es wurde auch später bestätigt, das weniger Girls wegen den Ferien vor Ort waren.

Etwas später kam Delia zu mir und wir haben uns etwas Unterhalten.

Ich wollte aber mit Sarah ins Zimmer, da ich Sie schon kannte, aber da Sie gerade die Rezeption betreute, musste ich noch etwas warten und habe Delia das auch so mitgeteilt, welche sich wieder verabschiedete.

Nach kurzer Zeit ist Sarah erschienen und wir haben uns etwas Unterhalten und getrunken.

Mein Sex Erlebnis mit Sarah

Danach sind wir in den oberen Stock ins Zimmer 3 gegangen.

Dort haben wir angefangen uns zärtlich zu Küssen und dann hat Sarah meinen Schwanz sehr schön geblasen, zuerst an der Eichel geschleckt, dann meinen Freund immer tiefer in Ihren Mund genommen. Mal schneller und dann wieder langsamer und das sicher mal 20 Minuten so, dann wollte ich 69, ….geil, dieser schöne Arsch in meinen Händen und meine Zunge in Ihrer Lustgrotte 😉

Sie bläst meinen Schwanz und ich Lecke Sie, bis Sarah zum Orgasmus kommt!

Dann habe ich Sarah gebeten aufzusitzen und mich zu ficken. Wir haben in verschiedenen Stellungen gefickt, bis ich am Schluss in Doggy, Abgespritzt habe. Nach einer Stunde zufrieden das Zimmer verlassen.

Video Sarah:

Danach habe ich noch im warmen Pool ein paar Runden gedreht und etwas die Sonne genossen und nach rund 3 Stunden, den Club zufrieden verlassen.

Danke Sarah für deine Zeit, komme gerne wieder.

Grosse Bauankündigung & Zukunfts Aussichten des Club Zeus

Aktuell ist eine Info links vom Eingang angebracht, die eine mögliche Veränderung ankündigt.

Ich habe diese Info auch am Freitag, links vom Club Zeus gesehen.

Bis 2027 kann noch viel passieren, aber da in den Club Zeus viel Geld für die Renovierung investiert wurde, wird der Geldgeber schon wissen, was er macht.

In der Zwischenzeit, gehen wir ins Zeus und geniessen, den Club, die Atmosphäre und natürlich die Girls!

Pink Party im Club Zeus

Mein Besuch der Pink Party im Club Zeus - Freitag 26.07.24

Ankunft: 17:00 Uhr

Abreise: 23:30 Uhr

Ich habe mich am Freitag auf den Weg ins Zeus nach Küssnacht gemacht, um mein im Forum ausgelostes Party-Ticket an der PINK-Party einzulösen.

Wurde auch persönlich von Daniel begrüßt, welcher mir viel Spass wünschte.

Über die Renovierung habe ich schon geschrieben, deshalb lassen wir das.

Grosses Buffet

Zuerst in den oberen Stock, wo ein grosses und schönes Buffet aufgebaut war. Über Aperogebäck, verschiedene Häppchen und Dessert, war alles vorhanden. Auch zwei Menüs mit Fleisch und Crevetten waren da und das reichlich.

Schwimmbad & Terrasse

Anschliessend ab ins Schwimmbad und dort etwas Relaxen. Danach etwas auf die Terrasse und die Sonne und wärme genossen. Als es zu heiss wurde ging ich in den klimatisierten Barraum.

Club Deko

Es war ja PINK- Party und der ganze Club war PINK geschmückt. Viele Ballone und Girlanden waren vorhanden und dazu hatte es noch 20 hübsche und Sexy Pink Ladies, ach ja, wegen diesen bin ich ja an die Party gekommen 😂.

Also habe ich mal ein Getränk bestellt und im Barraum Platz genommen.

Stimmung & Atmosphäre im Club

Der Club war gut besucht, aber ich denke an den anderen Partys hatte es schon mehr Gäste gehabt, aber da spielen sicher auch die Sommerferien eine Rolle.

Die Stimmung im Club war heiter und die Girls waren gut drauf. Es wurde immer wieder im Club getanzt, geflirtet und auch gezimmert. Die Girls waren sehr aktiv und ich wurde immer wieder angesprochen, teilweise sogar zwei mal vom gleichen Girl. Aber ich wollte noch kein Zimmer machen und blieb standhaft.

Showprogramm

Nach der Tombola, fand eine Lesbenshow mit Victoria statt, welche auch die Gäste mit Einbezog, mit verschiedenen Dildos. Später gesellte sich noch Alexandra dazu und zwei nackte Bräute auf der Bühne zu sehen, mir wurde heiss….tolle Show.

Victoria & Alexandra

Daniel fragte mich anschließend, ob mir die Shows und Girls gefallen haben und fragt ob ich Lust auf eines der Girls habe. Habe mich für Victoria entschieden, welche nach dem Duschen zu mir kam.

Victoria, ist wirklich sehr hübsch, mit schwarzen Haaren und schön gemachten Brüsten.

Ich lud Victoria zu einem Drink ein und wir haben lange geredet, später gesellte sich noch Alexandra dazu.

Alexandra:

Update: Pussy Contest Adieu - Neu: 69 Contest

Seit diesem Freitag ist im Zeus der Pussy Contest Geschichte und es gibt neu den 69 Contest. Daniel fragte die Gäste, wer Lust habe am 69 Contest mitzumachen, die Girls waren vorhanden, aber Daniel brachte nicht genug Männer dazu, am Contest dabei zu sein, welcher dann leider nicht durchgeführt wurde.

Meine Private Party mit Victoria

Später bin ich dann mit Victoria und einer Flasche Moët für 90 Minuten ins Zimmer gegangen , wo wir eine kleine Party feierten. Zärtlichen Girlfriend-Sex und viel Music aus Ihrer Boombox. Auf näheres möchte ich nicht eingehen.

Nach dem Duschen und einem kurzen Gespräch mit Daniel, habe ich nach 23:00 Uhr, den Club Zeus, zufrieden verlassen.

Danke an den Club Zeus und den Administrator für das Party-Ticket.

Die Auslosung wurde soeben durchgeführt.

Auf das Party Ticket fürs Wochenende darf sich @Silberstecher freuen!

Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von der Pink-Party im Zeus:

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

Pink Party im Club Zeus

Mein Besuch der Pink Party im Club Zeus - Freitag 26.07.24

Ich habe mich am Freitag auf den Weg ins Zeus nach Küssnacht gemacht, um mein im Forum ausgelostes Party-Ticket an der PINK-Party einzulösen.

Die Auslosung wurde soeben durchgeführt.

Auf das Party Ticket fürs Wochenende darf sich Silberstecher freuen!

Das Video von der Auslosung wird aus Zeitgründen erst morgen hier online gestellt, damit ihr sehen könnt das es bei der Auslosung mit rechten Dingen zugegangen ist und das Los entschieden hat.

Administrator : Ich habe heute vor um 17:00 Uhr, die Party zu besuchen.

Bekomme ich bis dann noch das Ticket? Danke.

Vielen Dank an den Club Zeus und den Administrator für das Zeus Pink-Party Ticket. Werde den Club am Wochenende Besuchen und berichten. 😁 Ich nehme an, den Code werde ich noch erhalten.

@ Lieber Administrator: Ich werde mich in Zukunft etwas mehr im Forum einbringen. Habe aber auch zwei Stammfrauen, welche nicht Namentlich genannt werden möchten und das akzeptiere ich!

Ich war in den letzten Monaten schon mehrmals im Zeus und mir gefällt es, wie sich das Zeus nach der Renovierung zum positiven Verändert hat.

Der Pool und Barbereich sind schön gestaltet und die Anzahl Frauen, die Partys mit Lesbenshows gefallen. Ich war in den letzten Monaten mit Rebeka und Julia, jeweils aktiv. Julia ist zwar noch nicht da, aber ich bin sicher unter den neuen Girls wird sich eine Perle für die Zeus Pink- Party finden lassen!

Ich werde natürlich gerne über dir Party berichten und lege mein Los ein 😀

Lieber Silberstecher

wir kennen uns von früheren Zeiten. Dein Beitrag und deine Analyse zum Zeus sind wirklich sehr gut. Man erkennt sofort, dass du Fachwissen und Erfahrung hast. Ich habe allerdings eine kurze Frage zur Geschäftsführung. Du erwähnst, dass Daniel, der zuvor im Konkurrenzclub Palace tätig war, jetzt die Geschäftsführung des Zeus übernommen hat und sich seitdem vieles verbessert hat. Das stimmt – er managt den Tagesplan sehr zuverlässig, kümmert sich um die Belange der Damen, befragt die Gäste nach ihrer Zufriedenheit und hat stets ein offenes Ohr, das ist das was ich als Gast sehe und beurteilen kann. Mich würde interessieren, welche der von dir hervorgehobenen "Pluspunkte" tatsächlich auf Daniel zurückzuführen sind.

Ich frage mich, wer den Club Zeus wirklich leitet. Denn alle Renovierungen, Neugestaltungen, Konzeptänderungen, Anpassungen der Öffnungszeiten und Preisänderungen wurden nicht von Daniel in die Wege geleitet und umgesetzt. Selbst der Erhöhung der Verdienstmöglichkeiten für die Girls auf 120.-/30min steht Daniel nicht wohlwollend gegenüber, um es noch milde auszudrücken, und wurde demnach nicht von ihm entschieden. Daher vermute ich, dass im Club Zeus andere Kräfte oder Mächte im Hintergrund die Entscheidungen treffen und die Geschicke des Clubs lenken. Die Rolle des „Geschäftsführers“ im Club Zeus sollte daher nicht überbewertet werden.

Lieber @Muggelspiez

Du hast da sicher Recht, die umfangreichen Renovationen und Erneuerungen sind noch vor Geschäftsführer Daniel, in Auftrag gegeben oder Abgeschlossen worden.

Wie du aber selber geschrieben hast, hat sich vieles verbessert, seit Daniel im Club Zeus am Ruder ist. Der Tagesplan stimmt und wird in der Regel schon in der Nacht angepasst, die Anzahl der Frauen hat sich erhöht. Es wir immer nach dem Service der Girls und Zufriedenheit gefragt. Auch Daniel ist permanent vor Ort, das war zum Beispiel under Andy nicht immer so.

Aus meiner Sicht, ist auch der Service der Girls besser geworden, vor allem, wenn ich da an frühere Zeiten denke.

Klar, die Zufriedenheit der Kunden, entscheiden die Girls mit Ihrem Service, nicht der Geschäftsführer, aber das an den Stangen vermehrt getanzt wird, das bei den Shows auch die Gäste miteinbezogen werden, die Organisation der monatlichen Shows, hat sicher auch etwas mit dem Management zu tun.

Wer da sonst noch im Hintergrund die Fäden zieht, interessiert mich eigentlich nicht. Was für mich Entscheidend ist, was ich vor Ort sehe und Erlebe.

Und nach dem Urteile und Bewerte ich!

Club Zeus - und meine Meinung

Ich kenne den Club Zeus schon über 20 Jahre, ich war zu den Anfangszeiten viel vor Ort und habe tolle Partys gefeiert. Da ich aus Luzern komme, sind auch die Anfahrtswege bescheiden.

Dann kam mal eine Zeit, wo die Qualität und der Service der Girls, für mich nicht mehr gestimmt haben und ich den Club nicht mehr besucht habe.

Jetzt nach der Renovation und vor allem, seit Daniel, die Geschäftsführung des Club Zeus übernommen hat, bin ich wieder mehr im Club und geniesse die Zeit und die Gesellschaft der Frauen!

Was sind meine Pluspunkte:

Der Tagesplan, der Service und die Qualität der Girls hat sich verbessert und ich hatte in den letzten Monaten, keinen schlechten Service erlebt.

Die Garderoben, Sanitär- Anlagen und Duschen wurden erneuert und mal fühlt sich wohl.

Die neue Pool- und Wellnesslandschaft gefällt und ich geniesse es jedes mal, noch eine runde zu Schwimmen.

Die Zimmer wurden renoviert und modernisiert und die Betten sind sehr bequem.

Der Barbereich wurde renoviert, neu möbliert und vergrößert und es hat viel Platz für Girls und Gäste und für mich ist es einer der schönsten und luxuriösesten Clubs geworden. Die Tanzfläche ist sehr gut einsehbar.

Der Aussenbereich im Sommer, mag zu überzeugen und ich hoffe es können noch viele Sonnenstrahlen getankt und mit den Girls gefeiert und etwas getrunken werden im Zeus.

Das zwischen 15:00 und 21:00 Uhr was leckeres gegessen werden kann, schätze ich sehr.

Das Konzept gefällt und wer mich kennt, der weiss ich stehe auf Skinny Girls und FKK. Seit am Samstag FKK im Zeus ist, bin ich vermehrt am Wochenende da, aus meiner Sicht könnte es ruhig noch einen Tag mehr FKK vertragen.

Ich war in den letzten Monaten schon an zwei Partys an Wochenenden und die Shows und Tanzeinlagen mögen zu überzeugen und ich hoffe es werden noch viele Partys folgen!

Die Aufstellung der Girls und auch der Service mag zu überzeugen und ich bin sicher, mit den neuen Verdienstmöglichkeiten der Frauen, kann die Qualität weiter gesteigert werden. Mindestens CHF 120.- pro halbe Stunde, finde ich gut, da die Leistungen der Girls dadurch honoriert werden.

Das bedeutet zufriedene Kunden und hoffentlich motivierte Girls.

Es dürfen einfach die Preis für die Kunden nicht zu viel Erhöht werden, sonst bleiben diese evtl. weg! Diese Balance muss die Geschäftsführung finden.

An den Öffnungszeiten würde ich persönlich jetzt nicht zu viel Anpassen. Aus Gesprächen mit Girls weiss ich, das geschätzt wird, das nicht bis 4 oder sogar 5 Uhr gearbeitet werden muss.

Ich habe meine Favoriten gefunden und werde regelmäßig den Club besuchen, da mich der Club und vor allem die Girls überzeugen und schauen wir mal, wer mit den neuen Verdienstmöglichkeiten, den weg ins Zeus finden.

Was könnte noch verbessert werden:

Was für mich noch verbessert werden könnte, währe eine sanfte Renovierung der Duschen im oberen Wellnessbereich.

Der Essen ist sehr lecker, nur gibt es teilweise längere Wartezeiten und vielleicht könnte das mal überlegt werden, um da eine Lösung zu finden, zum Beispiel mit einem Buffet, wie an den Partys!

Der Whirlpool könnte noch ein Tick wärmer sein, das ist aber wirklich jammern auf tiefem Niveau.

Abschluss:

Ich schätze den Club Zeus, die Girls und neue Geschäftsleitung sehr und finde, der Club hat die Aufmerksamkeit verdient und wünsche für die Zukunft nur das beste.

Ich werde Ende Monat wieder vor Ort sein und freue mich darauf.

Lieber Silberstecher,

wow genau so hätte ich mein Schäferstündchen mit der Adriana beschreiben können.

Leider habe ich sie nachher den ganzen Abend lang verpasst. Es kennen also viele Dreibeiner ihre Qualitäten, sodass sie ständig ausgebucht war.

Es hätte so viele andere schöne Frauen gehabt, selber schuld, ich wartet vergebens auf die Adriana.

Ich werde die Adriana beim nächsten Besuch ganz sicher wieder besuchen.

Ja, die Adriana habe ich den ganzen Abend, selten gesehen. Vielleicht klappt es bei dir ja das nächste mal!

Summer Opening Party im Club Zeus

Ich war dieses Wochenende im Club Zeus, an der Summer Opening Party.

Es waren 20 Frauen auf dem Tagesplan und FKK, was ich liebe. Auch Gäste sind zahlreich erschienen und es war immer wieder ein kommen und gehen und die Frauen waren gut beschäftigt.

Essen im Zeus

Zuerst ging ich 1 Stock höher um etwas zu essen, da das Wetter nicht mitgespielte für den Grill draussen. Es war BBQ All you can Eat. Es gab gegrillte Cervelas, Hähnchen oder Bratwurst, Gemüse, Reis und Salat. Das Essen war wie immer sehr fein, inkl. Dessert.

Anschließend ging ich in die Bar, wo ich schon bald von der Schwarzhaarigen Jessica angesprochen wurde. Es war für mich aber noch zu früh, für ein Zimmer.

Nach der Tombola, ging ich etwas Wellnessen und Relaxen.

Dann wieder an die Bar, ein Cola bestellt und mich zur hübschen Julia gesetzt. Diese Frau ist sehr Skinny, was mir natürlich auch gefällt 😊 und wir kamen ins Gespräch. Julia ist schon seit mehr als 4 Jahren im Zeus und Ihr gefällt es sehr gut hier.

Mein Sex Erlebnis im Zeus mit Skinny Julia

Nach einem Getränk, sind wir ins Zimmer verschwunden. Dieses Zimmer wurde renoviert und hat einen grossen Spiegel, perfekt für mich.

Zuerst leidenschaftliche Zungenküsse im stehen und dann gleich weiter im liegen, das sicher mal 15 Minuten so. Julia küsst mit voller hingabe und setzt ihre Zunge gekonnt ein. Dann sehr schönes Blasen und dann noch 69. Dieser geile schmale Arsch in meinen Händen und meine Zunge in ihrem Fötzchen, einfach ein Traum, Geil….und das ganze noch im Spiegel zu begutachten, was will man mehr.

Dann ficken in verschiedenen Stellungen, zuerst in der Reiterstellung und Julia hat das Tempo vorgegeben, mal langsam und dann immer schneller, dann gewechselt in die seitliche Stellung, dabei hat Julia ihren Kitzler, bearbeitet, bis wir gemeinsam zum Orgasmus gekommen sind.

Dann hat mir Julia gekonnt noch eine Massage verabreicht. Nach einer Stunde, zufrieden das Zimmer verlassen. Gerne wieder mit Julia, Danke, du warst perfekt!

Abschluss

Nach Schwimmen im Pool, etwas trinken an der Bar und einer Lesbenshow mit Einbezug von Gäste, habe ich zufrieden nach rund 6 Stunden, das Zeus verlassen. Bis zum nächsten mal!

Ich war noch nie im New Blue Up und würde gerne mal den Club und vor allem die Girls kennen lernen. Wenn ich so das Ambiente und die Girls anschaue, dann würde ich gerne am Samstag, ab 17:00 Uhr vor Ort sein und die Summer Opening Party besuchen und anschließend natürlich berichten. Amanda oder auch Diana, würden mich vom Aussehen her, sehr reizen. Vielleicht habe ich ja Glück, den Part des Partyscout zu übernehmen.

FKK Wochenende im Zeus

Ich habe mich am Wochenende auf den Weg gemacht, nach rund 3 Jahren wieder mal das Zeus zu Besuchen. Es war FKK Wochenende und ich war gespannt, was mich erwarten würde.

Schon als ich um 16:00 Uhr auf den Parkplatz fuhr, die erste Überraschung, der war ziemlich voll, das hatte ich schon anders in Erinnerung, mit nur 7 - 10 Autos maximum. Als ich in den Club eintrat, muss ich sagen, da hat sich einiges Verändert.

Schon beim Eingang, die Rezeption, in der Garderobe, neue Regenduschen und die Sanitäranlagen, alles wurde Erneuert und Renoviert. Ich wurde auch sofort vom neuen Manager Daniel freundlich begrüßt. Nach dem Umziehen, bin ich nach oben, was essen gegangen, wirklich ein tolles Buffet und sehr fein.

Dann runter in den Barraum. Wow, ich muss wirklich sagen, nach der Renovation für mich einer der schönsten Clubs geworden. Der Hauptraum wurde durch Verkleinerung, des Schwimmbades viel größer, mit eigner Tanzstange im hinteren Bereich. Im Barbereich, neue Sitzgelegenheiten, alles wurde neu gestrichen, sieht sehr Edel aus und neben der Bar, die grosse Bühne, welche auch vom Raucherraum, mit Glasscheibe perfekt eingesehen werden kann.

Ich habe mir ein Cola geholt und auf einer der Sofas gemütlich gemacht. Es waren gemäss Tagesplan, 21 Girls anwesend und sicher so viele Gäste. Viele der Girls waren nach meinem Geschmack, ich liebe Skinny Girls und da war auch die eine oder andere, welche mir gefällt. Ich wurde auch schon bald angesprochen, aber ich wollte zuerst schauen, was sich so ergibt. Es wurde immer wieder an der Stange getanzt und es gab schon bald eine erste Lesbenshow, wo auch die Gäste mit einbezogen wurden, welche sicher 20 Minuten dauerte.

Mein Sex Erlebnis im Zeus mit Rebeka

Im Zimmer war ich mit der süssen, blonden Rebeka, mit der ich eine schöne Zeit hatte, gutes Blasen und tollen Sex in verschiedenen Stellungen. Auch die Zimmer wurden renoviert und neue Betten eingestellt.

Sedcard Rebeka:

https://www.zeus.ch/girl/63551

Sexforum Erfahrungsberichte Rebeka:

Rebeka | Club Zeus | Blonde Teenie Anfängerin

An der Tombola um 19:00 Uhr, habe ich leider nichts gewonnen. Das Schwimmbad habe ich natürlich auch ausprobiert, ist sehr schön geworden und das Wasser war angenehm warm.

Die zweite Lesbenshow um 21:00 Uhr war wirklich heiss, das war eine Polizistinnen Show, wo Skinny Julia und noch ein Girl dabei war, da kamen verschiedene Dildos zum Einsatz und auch die Gäste konnten mitmachen, wow, wirklich Geil. Kompliment an die Darstellerinnen.

In der ganzen Zeit, wo ich vor Ort war, war das Gästeaufkommen auf hohem Niveau, es kamen und gingen immer wieder Gäste, das habe ich schon lange nicht mehr so im Zeus erlebt und ich denke, die Renovation und auch der neue Manager Daniel, mit seinem Konzept und den richtigen Girls, haben dazu beigetragen.

Nach etwas trinken mit einem Girl, habe ich mich nach rund 6 Stunden auf den Heimweg gemacht und wurde von Daniel, persönlich wieder verabschiedet. Daniel, mach weiter so mit deinem Konzept, dann wirst du Erfolg haben. Die nächste Party steht schon an, am 03. Mai ist die 1001 Nacht Party und wen ich kann, werde ich vor Ort sein.

Einlösung meines von 6profi erhaltenen VIP-Tickets, am Samstag 30.03.2024.

Ich habe mich am Samstag Nachmittag mit dem Zug aufgemacht, den FKK Neuenhof zu besuchen um mein gewonnenes VIP-Ticket einzulösen. Ich bin kurz vor 16:30 Uhr, am Bahnhof Neuenhof angekommen. Nach 5 Minuten zu Fuss, stand ich vor dem Club.

Die Parkplätze waren gut besucht, aber nicht überfüllt und ich fragte mich, was mich da drinnen, wohl erwarten würde. Als ich die Türe öffnete, begrüsste mich Ramona freundlich. Ich zeigte mein VIP-Ticket und rein in die Garderobe und anschließend nach oben und unter die Dusche.

Danach war ein Rundgang durch den Club geplant. Schon als ich die Bar betrat, lächelten mich die ersten Häschen an. Alle Frauen waren mit Häschen 🐰 Öhrchen und Dessous bekleidet in verschiedenen Farben. Ich wurde beim Erkunden des Clubs schon angesprochen, wollte aber zuerst ankommen.

Nach der Rezeption betritt man einen Raum, wo die Bar mit verschiedene Sitzgelegenheiten steht. An der Bar wurde man von einem der Girls sofort bedient und ich genehmigte mir ein Cola. Der DJ, spielte für jeden Geschmack was, von R&B/Hip-Hop, Rumänische, Balkan Music, bis zu Disco und das in angenehmer Lautstärke.

Weiter in den Wintergarten, wo ein gefüllter Pool stand. Dort war in der Ecke ein Buffet aufgebaut. Verschiedene Snacks und Apero Häppchen, ein Griechischer Salat und auch Schnitzel, standen für den Gaumen zur Verfügung. Das essen war ganz fein. Auch im Wintergarten gab es viele Sitzgelegenheiten, noch ein Whirlpool und eine Sauna.

Ich setzte mich auf ein Sofa und schaute im Club noch etwas rum. Wenn du an der Wand auf dem Sofa sitzt, dann schaust du auf eine Schiebetüre, welche bei warmen Wetter geöffnet werden kann und eine Empore, wo es noch Liegestühle aufgebaut hat und ich im letzten Sommer schon die Sonne genossen habe. Girls hatte es wirklich nach jedem Geschmack, 16 Girls sollten es sein, was in etwa stimmen sollte. Mir gefallen vor allem die Skinny Girls, wie Klara, Alice oder Sarah.

Und schon kam ein schlankes und hübsches Girl auf mich zu und begrüßte mich mit meinem Namen. Oh schreck, leider konnte ich mich nicht mehr an Sie Erinnern, da wir anscheinend vor ca. 4 Jahren, das letzte mal in einem anderen Club zusammen waren. Ihr Name ist Sarah und Sie ist wirklich ein süsses Girl. https://fkk-neuenhof.ch/girl/63726 Nach einem kurzen Gespräch, war für mich der Zimmergang mit Ihr schon klar. Ich verlängerte mein VIP - Ticket sofort auf 1 Stunde und wir nahmen das VIP Zimmer mit Whirlpool in beschlag.

Kaum Ausgezogen, küssten und streichelten wir uns schon und die Küsse wurden immer Leidenschaftlicher. Dann verwöhnte Sahra, meinen Schwanz gekonnt und kraulte immer wieder meine Eier und ihre Blaskünste waren wirklich sehr gut. Ich habe es sehr genossen, auch das 69.

Dann wollte ich Sie in verschiedene Stellungen geniessen. Ob Sarah oben, in Missionar, oder in Doggy, in jeder Stellung, war es ein Genuss, dieses tolle und schlanke Girl zu geniessen. Danke Sarah, du hast mich sehr glücklich gemacht und du warst perfekt! 😍

Anschließend habe ich mich am Buffet bedient, noch mit Anays gesprochen und war in der Sauna.

Es hatte gemäss Aussage von Sarah am Karfreitag viel mehr Gäste, den es war an diesem Samstag, sehr ruhig im Club. Die Girls tanzten zwar mal ab und zu, aber die grösste Party, aller Zeiten war es sicher nicht, den ich habe keine Lesbo-Show oder Sex am Pool gesehen, ausser wenn ich da im Zimmer war! Es war aber trotzdem ein Angenehmer Aufenthalt. Der Club war sehr sauber und es wurden auch immer wieder die Tische gesäubert und das Buffet aufgefüllt.

Zum Schluss ging ich noch mal mit Sarah, für 30 Minuten ins Zimmer, da ich sehr zufrieden war und auch diese halbe Stunde war Perfekt.

Anschließend, nach gut 5 Stunden, habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

Danke an FKK Neuenhof und 6profi, für das VIP-Ticket.

Sexforum FKK-Neuenhof Club Berichte:

FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte

Ich liebe es, an warmen Tagen auf der Dachterrasse im FKK Neuenhof zu sein und die Sonne und die heissen Girls zu geniessen. Ich bin vor allem auf den geheizten Pool gespannt, da bis jetzt leider immer das Wasser etwas frisch war. So kann ich Zukunft mit den Girls Planschen und Sie vernaschen 😁

Mein Besuch im Club Palace

Samstag 02. März 2024

Ich habe mich gestern Samstag auf ins Palace nach Gisikon gemacht. Wurde vom neuen Geschäftsführer Vito, freundlich begrüßt.

Es waren ab 17:00 Uhr schon viele Gäste da und ich stürzte mich zu den nackten Schönheiten. Zuerst etwas getrunken, mit zwei Frauen gesprochen und dann etwas Wellness gemacht. Anschließend wieder an die Bar. Die Sofia Skinny und Alexandra Skinny, haben mir sehr gefallen. Aber leider war Sofia immer besetzt und Alexandra hatte anscheinend kein Interesse an mir, muss aber auch sagen, ich bin nicht so der Typ, welcher gleich auf die Frauen zugeht.

Daher hatte ich später ein nettes Gespräch mit Cristina aus Bulgarien. Nach einem Glas Sekt, haben wir uns auf ein Zimmer begeben. Dort folgten zärtliche Küsse, auch mit Zunge und ein gutes tiefes Blasen meines Freundes. Dann habe ich Sie geleckt und Sie genoss es Sichtlich, den Ihre Hüften bewegten Sich in alle Richtungen, bei jedem Zungenschlag von mir 😁 Dann Gummi drauf und rein damit. Es war eine Ordentliche Session und hat mir gefallen.

Anschließend wieder an die Bar, etwas getrunken und die verschiedenen Tanzeinlagen der hübschen Girls begutachtet. Um 22:00 Uhr den Club verlassen. Komme wieder und dann mal schauen ob sich mit Sofia oder Alexandra etwas ergeben wird.

Club Zeus, es ist 13:00 Uhr und auf der Hompage weiss ich nicht, sind heute Frauen da oder nicht und welche. Das wird von Eurer Seite, sehr schlecht kommuniziert. Warum kann man nicht um 11:00 Uhr, wenn der Club öffnet, den Tagesplan aktualisieren? Schade so…

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr mit Oxana im Zimmer, Blond, Skinny, geiler Po. Nach einem Drink zusammen, ab in ein Zimmer. Was da folgte war Hammergeil!! Geile und tiefe Zungenküsse, geiles Blasen des Schwanzes, ich am Erkunden mit meinen Händen und Zunge an ihrer schönen Muschi und an Ihren kleinen formschönen Brüsten, dann ist Sie auf mich und hat mich wie wild geritten.

Dann Oxana in Doggystyle genommen, dieser geile Arsch, mann diese Frau macht mich so heiss, bei jedem Stoss dachte ich schon ich komme, musste mich recht beherrschen, nicht zu früh, abzuspritzen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich füllte den Gummi. Dann noch gemütliches Auskuscheln.

Der Sex mit Oxana, war ein krönender Jahresabschluss und ich freue mich aufs 2024, gerne auch wieder im Globe und mit Oxana.

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr im Globe. Gemäss Tagesplan, über 50 Girls im Club.

Der Parkplatz, wie auch der Club war bei meiner Ankunft gut besucht und es liefen mehrere Shows auf der Bühne und es gab immer was zu schauen. Zuerst was trinken und dem treiben etwas zugeschaut. Es waren gefühlt mehr Männer als Frauen da und immer wieder verschwand ein Girl mit einem Gast.

Ich wollte was mit Aurelia oder Anais, aber Aurelia war immer besetzt und Anais sah gestresst aus und hatte keine Zeit für mich!

Dann halt was essen, ist Balkan Woche und das essen oben war sehr lecker. Anschließend wieder ins Getümmel.

Wurde im Verlauf meines Aufenthaltes, 4 mal von einem Girl angesprochen, war der Anschein, das die Girls im Club, immer in Bewegung waren, die eine jammerte über Schmerzen am Fuss, da Sie immer rotieren müssen. Da die Girls mir aber nicht zusagten, kam kein treffen zu Stande.

Dann sah ich Oxana, Blond, Skinny, geiler Po, mit Ihr war ich schon mal vor etwas einem Jahr zusammen. Nach einem Drink zusammen, ab in ein Zimmer. Was da folgte war Hammergeil!!

Geile und tiefe Zungenküsse, geiles Blasen des Schwanzes, ich am Erkunden mit meinen Händen und Zunge an ihrer schönen Muschi und an Ihren kleinen formschönen Brüsten, dann ist Sie auf mich und hat mich wie wild geritten.

Dann Oxana in Doggystyle genommen, dieser geile Arsch, mann diese Frau macht mich so heiss, bei jedem Stoss dachte ich schon ich komme, musste mich recht beherrschen, nicht zu früh, abzuspritzen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich füllte den Gummi. Dann noch gemütliches Auskuscheln.

Der Sex mit Oxana, war ein krönender Jahresabschluss und ich freue mich aufs 2024, gerne auch wieder im Globe und mit Oxana.

Ich war am Dienstag im Freubad, es ist neu FKK Tag und um 16:00 Uhr sollten 36 hübsche, nackte Girls vor Ort sein, was in etwa stimmen könnte.

Zuerst etwas Sauna und dann war ich oben etwas essen. Dann ging ich wieder an die Bar. Verschiedene hübsche Frauen, haben mich angesprochen und wollten mit mir ins Zimmer oder auf ein Sofa. Ich hatte auch ein längeres Gespräch mit Rosa und Adina, war sehr sympathisch. Zu einem Zimmer hat es aber nicht gereicht.

Entschied mich dann für Lory, Skinny, 26 Jahre und 165 cm gross. Sie hat einen tollen Körper, kleine Knospen Brüste und einen geilen Arsch. Im Zimmer hat Sie tief meinem Schwanz geblasen und ich Sie geleckt, bis Lory zum Orgasmus kam. Lory hat sich auf mich gesetzt und hat mich geritten. Danach haben wir in Doggy gewechselt, bis ich gekommen bin.

Noch etwas Smalltalk, bis die Zeit fertig war und anschließend zufrieden den Club verlassen.

Hallo Looco

Public Sex ist immer möglich, nicht nur am Dienstag. Frage einfach die Dame, welche dir gefällt, ob Sie am Public Lust hat. Du wirst sicher jemand finden, der dir gefällt.

Es gibt voll und Standardservice, der Standardservice ist CHF 100.- einfach ohne Zungenküsse, für 30 min.

Eine Stunde Vollservice kostet CHF 300.-

Gehe hin, lasse die Eindrücke auf dich wirken und geniesse es, auch nach 22:00 Uhr.

Ich war gestern, wieder mal im Palace.

Eins vorweg, dieser Club entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsclub. Es hat immer wieder neue Frauen dort, auch junge Skinny Girls und das Liebe ich.

Zuerst war ich in der Sauna, Relaxen und auf den Liegen geniessen. Als ich nach einiger Zeit, von den Liegen, wieder in die Bar wollte, kam eine wunderschöne, schlanke Frau auf mich zu, mit blondierten Haaren und stellte sich als Kiara vor und fragte wohin ich dann wolle und ob ich Lust habe, etwas Zeit mit ihr zu verbringen.

Ja, ich wollte, diesen Skinny-Bodi, 160 cm und ca. 49 kg, kleine B-Tittis, erforschen.

Zuerst an der Bar etwas zusammen getrunken, Kiara spricht perfekt Deutsch, da in Deutschland aufgewachsen.

Dann nach 15 min sind wir in den VIP Raum, neben dem Kino gegangen. Was da folgte, waren 2 schöne Stunden mit einer lustigen (hat viel gelacht) und wundervollen Frau. Zuerst habe wir ein bisschen zu verschiedener Musik getanzt, gleichzeitig lief das Wasser in den Whirlpool. Dabei streckte sie mir immer wieder ihren geilen Arsch entgegen und rieb sich an mich. Immer wieder küssten wir uns, obwohl, tiefe Zungenküsse waren nicht so ihr Ding. War aber für mich ok, da Sie einfach Hammer aussieht!

Dann sind wir in den Whirlpool gestiegen und Kiara fing an genüsslich meinen kleinen zu Blasen. Ich habe Sie geleckt und Sie stöhnte leise. Sie hat dann im Whirlpool, immer wieder getanzt und ihren Körper an meinen gerieben.

Anschließend sind wir aufs Bett und Kiara hat weiter geblasen. Dann wollte Sie Doggy gefickt werden. Ich liebe diesen Anblick, von Ihrem geilen Arsch, wenn Sie von hinten von meinem Schwanz gefickt wird. Nach einer kleinen Pause und etwas Party, bat ich Kiara nochmals zu Blasen. Dann wollte ich, das Sie mich Reitet, mein Schwanz ging rein und raus, ich packte Sie am Arsch und fickte Sie sicher 5 Minuten so. Es war wunderschön.

Dann haben wir zusammen, noch was getrunken, an der Bar und die Tanzdarbietungen der Girls bewundert.

Danke Kiara für deinen tollen Service und bis zum nächsten mal!

Ich frage mich immer wieder, woher Daniel diese tollen Frauen herzaubert!

Mein Besuch an der Halloween-Party am Freitag, den 27.10.2023

Ich war am Freitag im Globe, an der Halloween Party. Ich bin um 18:00 Uhr eingetroffen. Der Parkplatz war randvoll und überall wurde Parkiert, auch auf der Strasse.

Beim Betreten des Clubs, sah ich bei der Rezeption, schon eine Schlange mit nackten Girls und ihren Gästen zum zahlen. Der Club war sehr gut besucht. Die Deko eine Wucht, da hat sich Laura und ihr Team ins Zeug gelegt. Vielen Dank! Viele Spinnweben mit Spinnen, Totenköpfe, Kürbise, Totenschädel usw.

Es sollten 70 Girls im Club sein, auch solche von den Schwesternclubs, Westside, Palace und History, so viele habe ich natürlich nie gesehen, aber sicher zu den besten Zeiten, bis zu 3 mal mehr Männer.

Ich schlenderte etwas im Club rum und traf dann meine Favoritin. Zum Glück haben wir noch ein Plätzchen gefunden. Mit Ihr zusammen trank ich etwas, sah mit ihr die tolle Show von Beauties und The Beasts an, die Frauen hatten tolle Kostüme und lieferten eine tolle Show, auch mit Tanzeinlagen mit den Gästen ab.

Es wurde auch da und dort, öffentlich gefickt und wenn nicht gerade eine Show auf der Bühne stattfand, zog das die Männer an.

Nach einiger Zeit, verzog ich mich mit meinem Girl in eine Suite. Dort hatten wir ein paar schöne Stunden, mit geilem Blasen, ficken in verschiedenen Stellungen, tiefe Zungenküsse und mehreren Orgasmen meines Girls. Es war wirklich der Hammer.

Nach 8 Stunden, trat ich zufrieden, die Heimreise an. Bis zum nächsten Jahr, an der Halloween 🎃Party!

Nun, wenn du deine Favoriten hast, kommst du schon zum Zug.
    Und nicht vergessen, die Dekorationen sind 1 A, das fängt schon vor dem Eingang an und zieht sich durch den ganzen Club. Und ich weiss, es kommen auch Gäste von weit her, auch nur um die geilen und schönen Shows zu sehen!

Ich war am Wochenende im Freubad, es war FKK Tag und alle Girls waren nackt.

Nachdem ich in der Bar Platz genommen hatte, kam Skinny Lory zu mir. Wir waren auch schon zusammen auf dem Zimmer. Nach einem längeren Gespräch, sind wir nach oben in ein Zimmer gegangen.

Sie ist wirklich sehr schlank und hat einen tollen Körper, kleine Knospen Brüste und ein schöner Arsch. Nach dem Duschen, sogleich aufs Bett und in 69, Ihre Muschi geleckt. Sie hat meinen Freund schön geblasen und hat immer wieder leise gestöhnt. Dann ist Sie auf mich gekommen und wir haben gefickt. Schön langsam, dann wieder schneller. Dann haben wir in Doggy gewechselt und ich konnte Sie von hinten nehmen. Dein Schwanz rein und raus zu sehen, bei diesem Arsch, herrlich! 😊Nach einiger Zeit bin ich schon gekommen.

Danach etwas Relaxen. Das essen war wie immer sehr fein. Anschließend war ich noch in der Sauna, im Relaxraum lief ein Porno.

Nach etwas trinken, habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.

Ich habe am Samstag, gegen Abend das Palace besucht. Es ist neu FKK am Samstag, finde ich toll, geiler Anblick.

Zuerst auf der Terrasse die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Nachdem ich mir ein Getränk an der Bar geholt hatte, setze sich die Sofia, welche seit ein paar Tagen, neu im Club ist, neben mich. Habe ihr ein Getränk spendiert und wir sind anschließend in den oberen Stock gegangen.

Sie ist sehr schlank, hat lange schwarze Haare, mit Blonden spitzen und Sie fing gleich an meinen Schwanz zu blasen. Ich wollte 69, man, hat Sie geblasen und ich geleckt, bis Sie einen Orgasmus hatte. Dann wollte Sie in Doggy gefickt werden. Wow, dieses geile Arsch, ihre schmalen Hüften, sie stöhnte laut, ich konnte nicht lange und spritze schon bald ab!

Nach dem Duschen, etwas in der Bar relaxen. Dann gab es eine Lesbenshow mit Iris und Deborah, war geil, Ihnen zu zusehen.

Es setzte sich die Andrea neben mich und fing an meine Brust zu streicheln, Sie hat braune Haare und ist nicht ganz so schlank, wie Sofia, aber hat schöne Augen. Sie fragte, ob Sie weiter machen dürfe, ich war einverstanden!

Sie massierte meinen Schwanz, streichelte über meine Brust und vor mir die Lesbenshow, Geil! Das ging etwas 10 Minuten so. Dann gingen wir ins Kino und da deckte mich Andrea mit tiefen Zungenküssen und geilem Blasen ein. Ich fingerte an Ihrer Muschi. Anschließend setzte Sie sich auf mich und wir fickten sicher 5 min so. Dann noch in Doggy, bis es uns zu heiss wurde. Die Andrea hat mich wirklich gefordert, ich war kaputt, nach der Session.

Beim Verlassen des Clubs, fragte Daniel, ob alles in Ordnung war, was ich nur bejahen konnte. Komme sicher wieder. Danke an Sofia und Andrea für den super Service.

Ich habe am Samstag Abend dem Palace wieder mal einen Besuch abgestattet. Von Daniel freundlich Empfangen worden. Zuerst etwas Relaxen mit Terrasse geniessen und etwas Trinken.

Wurde von Kriss angesprochen und bin nach einem Drink mit Ihr in den oberen Stock gegangen. Dort zuerst geile Zungenküsse und ein tolles Blasen, schön tief und 69. Dann weiter geküsst gefingert und Kriss hat mir immer ihre Muschi präsentiert und ich konnte nicht genug kriegen von diesem Anblick. Danach in verschiedenen Stellungen gefickt bis zum erlösenden Ende.

Dann den Blas- Contest um 20:00 Uhr genossen, welcher leider schon nach paar Minuten fertig war. Am Abend haben Ramona und Iris noch eine geile Lesbenshow präsentiert mit verschiedenen Dildos. War wirklich heiss! Daniel hat den Laden wirklich im Griff, obwohl nicht so viele Gäste da waren, war es eine tolle Stimmung und ich habe das Palace zufrieden verlassen. Gerne wieder!

Ja, das Girl wird bei Escort vom Tagesplan entfernt.

Deine Favo kann aber trotzdem nicht "vor Ort" sein, wenn sie von einem Dauerbucher besetzt ist :P.

Mach eine tel. Reservierung, dann bist auf der sicheren Seite :thumbup:

Danke, ja eine Reservierung kann Sinn machen, da man ja auch nicht weiss, ob seine Favo Stundenlang vom gleichen Typen besetzt ist!

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Schulmädchen - Ticket im Club Olymp am Samstag, 19. August 2023

Ankunft: 16:30 Uhr

Abfahrt: 21:00 Uhr

Aufenthaltsdauer: 4.5 h

Ich habe mich heute mit dem Zug, von Luzern auf den Weg gemacht in den Club Olymp und bin um 16:30 Uhr in Oberbuchsiten eingetroffen und nach 5 min Fussmarsch, stand ich vor dem Club. Da der Parkplatz ziemlich leer war, erwartete ich nicht viele Gäste. Ich bin mit dem Lift, welcher die besten Jahre auch schon hinter sich hatte, in den 2. Stock gefahren und bin in den Club eingetreten. Ich wurde freundlich Empfangen, habe mein Ticket gezeigt und durfte am Glücksrad drehen. Zu Gewinnen gab es Bier, Drinks, Gratis Eintritt und auch eine Strip Show. Natürlich hatte ich wieder mal kein Glück. Mal schauen, ob ich bei den Girls, mehr Glück habe 😉 Ich habe meine Wertsachen im elektronischen Safe verstaut und bin dann in die Garderobe gegangen. Nach dem Umziehen und Duschen, bin ich in den Barraum getreten und wie erwartet, ausser zwei Gästen und drei Frauen, war niemand da.

Man merkt, das sehr auf die Sauberkeit im Club geachtet wird. Überall wurde immer wieder was aufgeräumt oder geputzt, es war im ganzen Club sehr sauber. Ich habe mich dann entschlossen etwas in die Sauna zu gehen und auf den Liegen, zu Relaxen. Dort hat es ein Whirlpool, eine Sauna und auch ein Dampfbad ist vorhanden. Leider fehlt im Club eine Terrasse, daher spielt sich alles im inneren des Clubs ab. Da um 17:00 Uhr eine Live Show stattfinden sollte, bin ich dann pünktlich in den Barraum gegangen. Kurz darauf fand eine Lesbenshow mit zwei hübschen Schönheiten statt, welche Sich gegenseitig Liebkosten. Es waren jetzt auch mehr Frauen vor Ort, gemäss Tagesplan, sollten heute 14 Schulmädchen anwesend sein. Ich habe zwar nie 14 gezählt, aber so um die 10 waren sicher da und vielleicht waren ja noch Schönheiten auf den Zimmern. Alle waren in verschiedenen Schulmädchen-Klamotten verpackt und der Club hat wirklich ein paar hübsche Girls zu bieten. Ich nehme mir ein Getränk und habe es mir wieder auf den Liegen gemütlich gemacht.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich Besuch von Melissa. Mit Ihr hatte ich ein gutes Gespräch und da Sie mir gefiel, ging ich mit Ihr aufs Zimmer. Sie meinte noch, das am Freitag mehr los war als heute. Im Zimmer folgten sanfte Zungenküsse, zwar etwas zaghaft, aber war ok. und anschließend hat sich mich tief geblasen, hat meinen Schwanz schön in ihren Mund genommen und auch an Ihm geschleckt. Ich wollte 69 und konnte schön ihre Muschi lecken. Anschließend ist sie aufgesessen, hat mich geritten und am Schluss noch in Doggy, bis ich gespritzt habe. War wirklich eine gute Session.

In der Zwischenzeit, waren auch mehr Gäste da und der Club, hat sich etwas gefüllt. Da es schon nach 18:00 Uhr war, entschloss ich mich das Rindsteak auf Hot Stone zu probieren. Nach 15 min wurde mir das Steak im Restaurant, mit Pommes serviert und ich muss sagen, es war sehr fein und zart. Kompliment an die Küche. Danach ging ich in die Bar und schaute dem treiben etwas zu. Da es sehr warm war, entschloss ich mich, wieder zu den Liegen, zu gehen, wo ein Klimagerät im Einsatz war und ich konnte mich etwas abkühlen.

Dann kam der Angriff von Rebeca, die ich schon länger kenne, den ersten konnte ich noch Abwehren, aber nach einer weiteren halben Stunde und dem 2. Angriff, konnte ich Ihrem Charme nicht widerstehen und musste mit Ihr aufs Zimmer. Im Zimmer folgte mit Rebeca ein schöner Girlfriend Sex, mehr möchte ich zu Rebeca nicht sagen, wer Sie kennt, weiss um Ihre Qualitäten, es war sehr schön, danke Rebeca.

Anschließend noch etwas trinken und nach rund, 4.5 Stunden machte ich mich auf dem Heimweg. Danke an 6profi und Olymp, für das Ticket.

Bilder von Rebeca:

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023

Ankunft: 16.30 Uhr

Aufenthaltsdauer: ca 5 Stunden

Ich habe mich am Samstag Nachmittag auf den Weg gemacht, mein gewonnenes Ticket im Freubad einzulösen und bin um 16:30 Uhr angekommen. Der Parkplatz war gut besucht und die Sonne hat sich bei Ankunft auch noch gezeigt.

Freundlich wie immer wurde ich an der Rezeption begrüßt und habe meinen Gutschein gezeigt und mir wurde kurz erklärt, was der Gutschein alles beinhaltet. Anschließend habe ich mich in der sauberen Umkleide umgezogen, bin duschen gegangen und dann ab ins Paradies. Im Inneren des Clubs war nichts los, alles spielte sich im grossen Garten ab, dort waren viele Girls, schön in weiss, getreu dem Motto und auch Gäste am Sitzen. Es hatte auch schon mehr Kunden im Garten, oder einige waren im Zimmer? Gemäss Plan sollten gut 50 Frauen vor Ort sein, was in etwa stimmen könnte. Ich habe mir ein Getränk vom Kühlschrank genehmigt und habe es mir, auf einer freien Lounge gemütlich gemacht. Vor dem Pool hatte es eine neue Bar, diese war im Juni noch nicht dort, als ich das letzte mal im Club war. Ich beobachtete das treiben etwas und genoss die Sonne.

Schon bald kam der erste Angriff und Karol aus Kosta Rica, nahm neben mir Platz. Wir unterhielten uns kurz, aber da nicht mein Typ, war ich schon bald wieder alleine. Eigentlich wollte ich Krisi kennen lernen, da Sie auf den Fotos sehr heiss aussieht und mir gefällt, nur leider habe ich Sie während meinem ganzen Aufenthalt nicht gesehen, oder ich war Blind… Dann fand draussen auf einer kleinen Bühne, eine Show von Tenny Eda mit einer Flasche Champagner statt, was ganz nett anzuschauen war:

Show Video 1 mit Teeny Eda >>

Show Video 2 mit Teeny Eda >>

Nach zwei weiteren Überfällen, entschloss ich etwas zu essen und bediente mich am Buffet. Ich liebe das Essen im Club, vor allem im Sommer. Verschiedene Salate und diverse Fleischstücke zum selber grillieren, sowie warme Gerichte, wie Risotto und Gemüse war alles da. Wie immer macht da die Küche einen perfekten Service, danke mal an dieser Stelle. So macht es Spass, den Abend im Freubad, im Garten, zu verbringen. Während dem Essen kam noch Gabriel zu mir und gratulierte zum Gewinn des Tickets. Fand ich eine schöne Geste und ich konnte Gabriel mal kennen lernen.

Beim weiteren Relaxen, lernte ich Rachelle aus Rumänien kennen, Sie wohnt im Tessin und hat anscheinend die letzten Tage im Club. Wir hatten interessante Gespräche und Ihre Art reizte mich und ich beschloss mit Ihr in den oberen Stock, aufs Zimmer zu gehen. Ich setze mich aufs Bett und wartete bis Rahel aus der Dusche kam. Sie setze sich abrupt auf mich und ich hatte ihre Zunge tief in meinem Hals. Es folgten heftige Zungenküsse und meine Gespielin wurde richtig heiss. Dann wechselten wir in 69 und Sie bearbeitete meinen Schwanz und ich Ihre Muschi. Unglaublich, aber Sie nahm Ihn ganz tief in den Mund und es folgte ein heisses Deepthroat, so wunderbar. Anschließend, reitete Rahel wild auf mir, bis zum finalen Abschluss. Dann säubern und wieder nach unten und den Abend noch etwas ausklingen lassen.

Was mir auffiel, die Damen waren sehr aktiv, ich wurde mehrmals angesprochen, sogar einen Dreier wurde mir angeboten. Weiter so! Habe ich was zu meckern? Höchstens das eine oder andere WC, schliesst nicht richtig, aber sonst hat mir der Samstag gut gefallen und ich denke, das Freubad macht vieles richtig und wer weiss, vielleicht erwische ich Krisi, ja ein anderes mal.

Nach rund 5 Stunden, habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Danke an das Freubad und 6profi, für das Ticket und den gelungenen Abend.

Ich melde mein Interesse für folgende Clubs.

Freubad: Weil ich da schöne Erinnerungen mit Lory hatte und die Krisi entdeckt habe, welche ich unbedingt kennen lernen möchte und berichten!

Zeus: Da ich das sanierte Schwimmbad mal testen möchte.

Am liebsten würde ich natürlich ins Freubad gehen, lasse mich Überraschen, ob ich Glück habe!

Puh keine Ahnung bzgl. Namen. Es gab eine Süsse mit Brille (die einzige), tolles Gesicht und Körper (allerdings miniatur Titten). Dann gab es noch eine mit prallen Naturtitten, haben aber leider auch schon bessere Tage gesehen.

Es war mein erstes Mal am Public Tuesday also kann ich es nicht vergleichen. Aber es gab schon so einigen Public Sex ja. In der einen Lounge waren 3 Päärchen gleichzeitig dran. Allerdings kein Mix.

Die Alina, hat kleine Spitzigen Titten, mit blondierten Haaren, soll auch eine heisse Braut, beim Public Sex sein! Ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen.

Ich war heute ca 17 Uhr da und war leider etwas schockiert. Männerüberschuss, nur 1-2 Frauen welche mir tatsächlich gefallen haben (natürlich dauergebucht zum lieb schwätzen). Bin dann auch unverrichteter Dinge wieder gegangen nach 2h.

Die Barfrau war allerdings unglaublich schön (Schweizerin). Schade kann man mit ihr nicht..

Welche der Frauen, hätte dir dann gefallen? Gab es viel Public Sex heute?

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Aloha-Hawaii Ticket

im Hercules Club am Samstag 08.07.2023

Ich habe mich am Samstag Nachmittag auf den Weg gemacht um mein gewonnenes Ticket in Neuenhof einzulösen. Ich bin mit dem Zug angereist, und nach 8 Minuten Fussmarsch ab Bahnhof Neuenhof, mein Ziel erreicht. Ich dachte die Parkplätze wären gut besucht, es war aber nicht so und das heisst wohl, nicht so viele Kunden.

Ich bin eingetreten und wurde freundlich an der Rezi empfangen! Mir wurde alles erklärt, was mein Ticket alles beinhaltet und wurde auf die Tombola um 18:00 und 21:00 Uhr aufmerksam gemacht. Ich ging in die Umkleide und anschließend ein Stock nach oben um zu Duschen. Ich war vor dem Umbau einmal in diesem Club und im 1. Stock, war noch alles gleich.

Anschließend bin ich in den Barraum eingetreten wo ein paar Frauen in Hawaii Hula Kostümen gesessen sind. Hat noch hübsch ausgesehen. Gemäss Tagesplan sollten an diesem Samstag, 9 Frauen Anwesend sein, was so etwas Stimmen könnte. In jedem Fall, waren nicht so viele Herren dort und die Herkules Aloha Hawaiian Party war eher eine ruhige, sehr ruhige Party! Was mir aber Gefallen hat, war der neue Wintergarten mit schönem Pool, Sauna und die Terrasse, mit Liegen, auf denen ich es mir bequem gemacht hatte, nach dem ich mir ein Getränk geholt hatte.

Jetzt war ein bisschen Relaxen und Schwimmen im Pool angesagt, aber schon bald kam Paula aus Polen zu mir und wir haben ein bisschen gesprochen. Ich war aber noch nicht bereit für ein Zimmer, wollte zuerst die Tombola abwarten und auch noch was essen. Leider habe ich an der Tombola nichts gewonnen, also stürzte ich mich an die Grillstation und zauberte ein feines Essen. Es war genügend vorhanden und wurde auch wieder aufgefüllt, fand ich super. Ich setze mich zum essen, auf dem Sofa, neben Paula und so hatte ich noch etwas Unterhaltung.

Nach meinem Essen, fragte mich Paula, ob wir zusammen was Spielen möchten und ich konnte nicht nein sagen, den Sie war wirklich sympathisch. Also Schlüssel geholt und Zimmer 7, in beschlag genommen, welche eine akzeptable größte hatte. Nach dem Duschen fingen wir an mit Küssen, welche dann schnell in Zungenküsse übergingen. Dabei bearbeitete Paula auch meinen kleinen gekonnt. Dann ging Sie in die Knie und fragte Blasen mit oder ohne. Ich liebe natürlich ohne und so hat sie meinen kleinen in den Mund genommen und schön geblasen. Man war das Geil, ich war so hart. Plötzlich sprang Sie aufs Bett und was dort folgte war wirklich gefühlvoller und schöner Girlfriend Sex, mal schneller und wieder langsamer in verschiedenen Stellungen, bis wir gemeinsam und wirklich gemeinsam zum Orgasmus kamen und ich die tüte füllte. Hut ab für das erste mal, als ob wir uns schon lange kannten!

Anschließend war noch etwas trinken und Relaxen angesagt, da es ein schöner und warmer Abend war, bevor ich mich wieder per Zug auf den Heimweg machte. Im Sommer ist der Club sicher eine Reise wert, nur schade, waren so wenige Männer dort. Vielleicht lag es auch am Züri Fäscht. Ich komme gerne wieder mal! Danke noch an das 6 Profi Team, für den tollen Gewinn.

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Aloha-Hawaii Ticket

im Hercules Club am Samstag 08.07.2023

Ich habe mich am Samstag Nachmittag auf den Weg gemacht um mein gewonnenes Ticket in Neuenhof einzulösen. Ich bin mit dem Zug angereist, und nach 8 Minuten Fussmarsch ab Bahnhof Neuenhof, mein Ziel erreicht. Ich dachte die Parkplätze wären gut besucht, es war aber nicht so und das heisst wohl, nicht so viele Kunden.

Ich bin eingetreten und wurde freundlich an der Rezi empfangen! Mir wurde alles erklärt, was mein Ticket alles beinhaltet und wurde auf die Tombola um 18:00 und 21:00 Uhr aufmerksam gemacht. Ich ging in die Umkleide und anschließend ein Stock nach oben um zu Duschen. Ich war vor dem Umbau einmal in diesem Club und im 1. Stock, war noch alles gleich.

Anschließend bin ich in den Barraum eingetreten wo ein paar Frauen in Hawaii Hula Kostümen gesessen sind. Hat noch hübsch ausgesehen. Gemäss Tagesplan sollten an diesem Samstag, 9 Frauen Anwesend sein, was so etwas Stimmen könnte. In jedem Fall, waren nicht so viele Herren dort und die Herkules Aloha Hawaiian Party war eher eine ruhige, sehr ruhige Party! Was mir aber Gefallen hat, war der neue Wintergarten mit schönem Pool, Sauna und die Terrasse, mit Liegen, auf denen ich es mir bequem gemacht hatte, nach dem ich mir ein Getränk geholt hatte.

Jetzt war ein bisschen Relaxen und Schwimmen im Pool angesagt, aber schon bald kam Paula aus Polen zu mir und wir haben ein bisschen gesprochen. Ich war aber noch nicht bereit für ein Zimmer, wollte zuerst die Tombola abwarten und auch noch was essen. Leider habe ich an der Tombola nichts gewonnen, also stürzte ich mich an die Grillstation und zauberte ein feines Essen. Es war genügend vorhanden und wurde auch wieder aufgefüllt, fand ich super. Ich setze mich zum essen, auf dem Sofa, neben Paula und so hatte ich noch etwas Unterhaltung.

Nach meinem Essen, fragte mich Paula, ob wir zusammen was Spielen möchten und ich konnte nicht nein sagen, den Sie war wirklich sympathisch. Also Schlüssel geholt und Zimmer 7, in beschlag genommen, welche eine akzeptable größte hatte. Nach dem Duschen fingen wir an mit Küssen, welche dann schnell in Zungenküsse übergingen. Dabei bearbeitete Paula auch meinen kleinen gekonnt. Dann ging Sie in die Knie und fragte Blasen mit oder ohne. Ich liebe natürlich ohne und so hat sie meinen kleinen in den Mund genommen und schön geblasen. Man war das Geil, ich war so hart. Plötzlich sprang Sie aufs Bett und was dort folgte war wirklich gefühlvoller und schöner Girlfriend Sex, mal schneller und wieder langsamer in verschiedenen Stellungen, bis wir gemeinsam und wirklich gemeinsam zum Orgasmus kamen und ich die tüte füllte. Hut ab für das erste mal, als ob wir uns schon lange kannten!

Anschließend war noch etwas trinken und Relaxen angesagt, da es ein schöner und warmer Abend war, bevor ich mich wieder per Zug auf den Heimweg machte. Im Sommer ist der Club sicher eine Reise wert, nur schade, waren so wenige Männer dort. Vielleicht lag es auch am Züri Fäscht. Ich komme gerne wieder mal! Danke noch an das 6 Profi Team, für den tollen Gewinn.

Ich war im Januar, 2 mal am Dienstag im Globe, jeweils so um 14:00 Uhr. Die Gäste waren überschaubar und jeweils nach der Bühnenshow waren nicht mehr viele Gäste da und die Frauen sind gelangweilt herum gelaufen. Auch hat die Anzahl des öffentlichen Sex merklich abgenommen. Kein Vergleich nach Corona, als der Club mit fickenden Pärchen und Gästen gut besucht war. Es gibt auch viele Frauen oder Top Shots, welche diesen Tag meiden. Zum Beispiel die Aurelia, arbeitet schon länger nicht mehr am Dienstag, was eigentlich schade ist. Vielleicht sollte man den Event verkürzen, damit an Dienstagen wieder mehr Leben ins Globe kommt, den der Service ist im Globe immer Top!

Ist jetzt wieder im Zeus...

Back to the roots :-)

Die Innes hat auch wieder ins Zeus gewechselt. Geil. Anscheinend macht das Zeus wieder Schlagzeilen und wird sanft renoviert. Die Girls haben im Zeus mehr Freiheiten als in anderen Clubs und das wird unter den Frauen geschätzt. Wenn die Männer Spass haben und zufrieden nach Hause gehen, dann kann aus dem Zeus wieder ein guter Club werden und alle sind zufrieden. Weiter so Zeus!

Ich finde es auch nicht gut, das an Wochenenden, bis 06:00 Uhr Zimmerbesuche möglich sind, mit Besuchern in Strassenkleidung. Besser auch am Wochenende um 04:00 Uhr schliessen und die Frauen sind mehr motiviert. Mir hat schon die eine und andere mittgeteilt, das Sie deswegen einen anderen Club suchen, oder zurück ins Cleo gehen.

Ich war am Wochenende auch im Freubad und Alice hat sich neben mich gesetzt. War für eine hübsche Maus, mit Ihrer Zahnspange. Sie hat mich für eine halbe Stunde überredet. Im Zimmer gleich mit Zungenküsse angefangen, dann sicher 15 Minuten Blasen, soo geil war das. Dann Kondom rüber und Sex. Sie ist so heiss, das ich leider schon bald gekommen bin. Sie ist wirklich sehr süess. Das nächste mal, buche ich sie eine Stunde.

Ich war mit Anastasia im Zimmer, wirklich sehr hübsch, schlank und blonde Haare. Spricht gut Deutsch. Ihr Service hat mich aber nicht ganz überzeugt. Zungenküsse eher zaghaft und zurückhaltend, das Blasen, war nur kurz und nicht tief. Ich denke das macht Sie nicht so gerne. Beim Sex, immer wieder das Kondom kontrolliert, aber sonst ok geritten. Hat schöne Brüste.

Ich finde den Club sehr schön, klar könnte einiges Renoviert werden und ich hoffe, das wird auch mal passieren. In erster Linie gehe ich wegen den Frauen dort hin. Ich habe meine Favoritin dort, bin mehrmals pro Monat dort und war immer zu frieden. Auch das aktuelle Lineup mag zu überzeugen und die Frauen sind sehr offen. Auch die Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind sehr nett. Es wäre schön, wenn da in Zukunft wieder etwas mehr laufen würde. Den Frauen und der Geschäftsleitung wäre es zu gönnen, damit wir noch viele schöne Erlebnisse dort Erleben können.

Ich war schon vor 20 Jahren im Zeus und zu seinen Anfangszeiten war es im Zeus immer schön und es hatte tolle Frauen. Der Pool und die Zimmer gefallen mir sehr.  Dann kam eine Zeit, wo ich nicht mehr ins Zeus ging, da der Service und die Frauen für mich nicht gestimmt haben. Seit der Besitzer gewechselt hat, ist das Zeus für mich wieder Interessant geworden, da ich ja auch in der nähe Wohne. Es hat immer wieder tolle Frauen, wie Angie, Iris, Amira oder auch Reyna vor Ort, mit welchen ich immer tolle Erlebnisse hatte. Im Sommer gefällt mir die Terrasse sehr gut zum reden mit den Frauen und im Winter geniesse ich jeweils die Sauna und danach die Frauen. Ich werde sicher zu Halloween vor Ort sein und gerne Berichten 

Ich war am letzten Samstag im Swiss und da ist mir eine schlanke und hübsche Blondine aufgefallen. Sie stellte sich als Juliana heraus. Mit ihr hatte ich ein lustiges Gespräch und ein Zimmer war schnell klar. Man, kann die Frau deinem Schwanz bearbeiten, ich fühlte mich wie im Himmel. Das war seit langem, das schönst und längste Blasen meines Freundes. Danke Juliana und seit lieb zu ihr!

Ich war in den letzen Tagen wieder im Zeus und hatte eine schöne Stunde mit Angi. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, das der Tagesplan aktuell ist und die Hompage aufgeräumt wurde. Auch ist neu angezeigt, wenn ein Girl Frei hat, was ich toll finde. Andy, mache so weiter, das wird von deinen Kunden sicher geschätzt.

Ich war in den letzten Monaten immer wieder im Zeus und finde die Infrastruktur und vor allem die Frauen im Club sehr schön. Ich war schon mit mehreren Frauen vom Club im Zimmer und finde vor allem Iris und Angi sehr schön. Iris ist mit Ihrer Aussprache immer wieder Lustig. Wie die abgehen, wenn du sie gut behandelst, unglaublich. Da wird dein Rohr bis zum Anschlag geblasen und deine Eier geleckt. Beim Sex gehen Sie gut mit und du kannst sie in Verschiedenen Stellungen genießen. Soo schön. Auch das Essen und die Wellness Anlage nach dem Sex sind immer wieder eine Bereicherung. Gerne jederzeit wieder.