Einlösung meines 6profi-Gewinns: Mega Showtime-Weekend im Zeus!
Freitag 08. November 2024
Da ich am Freitag, kurz vor mittag erfahren habe, das ich im Forum bei der Blitzverlosung Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥 gewonnen habe (Freier Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness), entschied ich mich nach meiner Arbeit, mit dem öffentlichen Verkehr in den Club Zeus anzureisen. Mit dem Bus 653 ab Rotkreuz, fährt man direkt vor den Club in Küssnacht. Dort bin ich um 16:00 Uhr eingetroffen.
Ich bin freundlich Empfangen worden und habe mein Ticket eingelöst. Ich hatte das Gefühl, das seit meinem letzen Besuch die Schlösser der Garderoben ausgetauscht wurde, den es ging sehr leicht, hatte da in der Vergangenheit schon mehr mühe mit einigen Schlössen im Zeus. Auch hatte es neue blaue Bademäntel. In einen geschlüpft und ab an die Bar.
Gemäss Tagesplan sollten 30 Girls da sein, habe Sie zwar nicht gezählt, aber schon beim Betreten der Bar, habe ich viele hübsche Frauen gesehen. Es hatte neben den altbekannten auch viele neue Girls, auch aus anderen Clubs.
Ich muss schon sagen, bis auf wenige ausnahmen, haben mir viele Girls gefallen, ein solches tolles Lineup, hat das Zeus schon lange nicht mehr. Da war alles vorhanden, von blond bis schwarz und von Skinny bis etwas fülliger.
Mit einem Getränk, habe ich im Raucherraum Platz genommen und schon wurde ich das erste und nicht letzte mal angesprochen. Ich muss sagen, die Girls waren sehr aktiv auf Kundenfang, obwohl es am Nachmittag noch nicht so viele Gäste hatte, aber es war trotzdem während meines gesamten Aufenthaltes, immer ein kommen und gehen.
Da ich zuerst etwas Relaxen und die Shows geniessen wollte, habe ich freundlich, die Girls abgewiesen.
Dann keine 5 Minuten im Raucherraum, schon startete eine Lesben- Show, mit Julia und Jessica. Diese waren sexy gekleidet und zuerst haben Sie mit den Gästen geflirtet, dann sind Sie auf die Bühne gegangen, haben getanzt und sich langsam ausgezogen. Diese zwei Girls, haben schon einen geilen Körper, da ich mit beiden schon im Zimmer war, kenne ich ihre Vorzügen.
Dann folgte eine coole Lesben Show, zuerst liebkoste und küsste Julia, die Intimzonen von Jessi und schob ihr anschliessend ein Dildo rein, war das geil… und Jessica stöhnte unter den Stössen, ihrer Partnerin. Danach wurde Julia verwöhnt.
Kaum war die Lesben Show fertig, folgte eine Dance Show und kurz darauf die nächste Lesben Show.
In der Zwischenzeit hat Julia, neben mir Platz genommen, wir haben zusammen etwas getrunken und die Shows genossen. In den 90 Minuten, wo ich im Barraum war, fand immer Action auf der Bühne statt und es wurde den Gästen etwas geboten.
Da ich ja meine eigene Action wollte, bin ich mit Julia, 1 Stunde ins Zimmer 3 gegangen. Was da folgte, war wieder Sex Pur…😉
Zuerst tauschten wie heisse Zungenküsse aus, dann legte sich Julia hin und ich verwöhnte mit meiner Zunge, ihren Intimbereich. Meine Zunge schön tief in ihre Lustgrotte und rum geschlürft bis sie nicht mehr konnte.
Dann wechselten wir zu 69 und Julia nahm meinen Schwanz in Ihr Mund und verwöhnte ihn, mal sanft, dann wieder etwas schneller. Dann setzte sich mein Girl auf mein bestes Stück. Mein Schwanz richtig tief rein und wieder raus. Dann mal etwas langsamer und wieder volles Rohr, in verschiedenen Stellungen, bis wir beide explodierten. Danke Julia, es war wieder eine tolle Zeit mit dir.
Nach der Verabschiedung von Julia, bin ich nach oben, in den 1. Stock, habe die Kartoffeln, Gemüse und das Fleisch mit Salat genossen. Das essen, wie immer, sehr fein.
Danach einen Abstecher in den Pool und nach etwas Relaxen, habe ich nach rund 4 Stunden, den Club Zeus, zufrieden verlassen.
Danke an den Club Zeus und 6profi, für den Gewinn.