-
-
Hallo zusammen,
mir ist letzter Woche in einem der Zimmer im 1. Obergeschoss aufgefallen das es ein Klimagerät an der Wand hat. Es war eine angenehme Temperatur im Raum. Wir sind dann aber doch noch ins Schwitzen gekommen, das lag aber nicht an der Raum Temperatur. In den anderen Zimmern im 1.OG soll es auch Klimageräte haben. Denke es wird in den anderen Zimmern auch noch welche geben.
Gruss
-
Es ist doch wohl offensichtlich, dass Shuksan die deutsche Shila mit den jamaikanischen Wurzeln meint
Da hast du Recht.
Glaube wir haben uns zu früh gefreut.
War wohl ein Fehler im Tagesplan (3Tage lang), denn heute ist die Blonde Shila auf dem Tagesplan aufgeführt.
Schade
-
Es scheint das Shila nach längerer Zeit wieder mal im Globe anzutreffen ist. Hoffe Sie bleibt noch eine Weile damit ich Sie besuchen kann.
-
Habe mir letzten Sonntag einen Wellness Tag im Globe gegönnt, da meine Reservation nicht auffindbar war habe ich mich bei der Supervisorin erkundigt ob sie meine reservierte Dame gesehen hätte. Sie meinte sie würde kurz nachschauen ob meine Dame noch auf dem Zimmer sei. Zum Glück kamm dann meine Favoritien gleich vom Zimmer und war nachdem sie sich frisch gemacht hatte auch schon bei mir.
Wir waren dann eine längere Zeit auf dem Zimmer und es war wie immer eine wundervolle Zeit welche wir miteinander verbracht haben.
Möchte den Namen der Dame nicht nennen, da sie sonst noch weniger anzutreffen ist, sprich, noch mehr Reservierungen hat.Nachdem ich mich von meiner Liebsten verabschiedet hatte, war ich noch in der Sauna, Essen und habe mir noch die Live Show mit Galena und einem Herrn reingezogen. Zwischen Sauna und Essen wurde ich noch von Nathalie angesprochen ob alles gut gewesen sei und es ihr leid täte das ich etwas warten musste. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, habe sie dann noch nach einer Dame ausgefragt welche mir in die Augen gestochen war, kann ja sein das meine Favoritein mal keine Zeit für mich hat.
Beim verlassen des Clubs bin ich noch mal der Nathalie über den Weg gelaufen, haben nochmal kurz geredet und uns dann von einander verabschiedet.Zitat:
denn es war schon ein ziemlicher Mädchenüberschuss: umsomehr verwundert es, dass man 2h da hockt wie ein Depp und nicht angesprochen wird.Ich weiss ja nicht was du falsch gemacht hast, ich wurde immer wieder von verschieden Damen angesprochen, musste aber allen einen Korb geben da ich nach der Sauna zu müde war.Es war auch eine der Damen dabei, welche du aufgezählt hast.
Auch hatte ich das Gefühl das eine super Stimmung im Club war.
Irgendwie kann ich deine Eindrücke nicht teilen.Zitat:
Natalie ist innerhalb dieser 2h zwar zweimal kurz durchmarschiert aber nur schnell zur Bar und dann retour. Rundum hat sie nicht geschaut. Hat nicht gecheckt, "wie der Laden im Moment läuft". Ich habe zwar Blickkontakt zu ihr gesucht, aber sie ist verbeigerauscht. Seis drum. Um ihr nachzudüsen war ich mir doch zu schade, aber ich hätte ich ihr wahrscheinlich schon etwas erzählt.Entschuldige, will dir ja nicht zu nahe treten, Glaube aber deine rosarote Brille war beschlagen, sonst hättest du gesehen das Nathalie mehr als nur zwei mal an der Bar und im Club unterwegs war.
Für mich war es auf alle Fälle wieder ein gelungener Wellness Tag im Globe.
Komme schon bald wieder
-
Hier noch Bilder der Dame
-
Das warten hat ein Ende.
Sie ist Heute auf dem Tagesplan.
Freude herscht.
-
Mich würde es noch interessieren wer denn die anderen Plätze belegt haben.
Weiss da jemand mehr?
1. Sina
2. Julie
3. ?
4. ?
5. ?
usw. -
Mich würde es interessieren wie denn die Preise zur Zeit sind?
Weiter unten wurde geschrieben das diese ähnlich sind.
Was kostet es eine Dame auszulösen?
Was kostet eine Stunde?Vielleicht sind ja die Kosten im gleichen Rahmen.
Wer weiss mehr?
-
Wow, Sie ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
-
Weiss jemand wo Angie jetzt anzutreffen ist, oder hat Sie aufgehört?
-
-
Gute Nachricht für alle die Lucy vermissen, gemäss Tagesplan scheint Sie wieder anwesend zu sein.
-
Wie ich gehört habe soll es diese Woche am Montag im Club Globe eine Kontrolle gegeben haben.
Wie und was genau Kontrolliert wurde weiss ich nicht.Vielleicht weiss ja einer der Insider mehr.
-
Was jemand wo Betty geblieben ist.
Habe Sie schön länger nicht mehr auf dem Tagesplan und im Club gesehen.
Danke für Infos
-
Hier noch die Bilder von Giorgina
-
Da werden sich sicher einige von euch freuen, denn nach langer Zeit ist Sie wieder im Globe anzutreffen.
Ich durfte eine schöne Zeit mit der blonden Französin verbringen und ging anschliessend glücklich nach Hause.
Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
-
-
Mandy / Club Globe
Hatte leider noch nicht das Vergnügen Mandy kennen zulernen.
Werde bei meinem nächsten Besuch im Club mal nach Ihr ausschau halten.
Hoffe die Bilder erleichtern mir die Suche nach Ihr.
-
Ich finde es zunehmend schwieriger, die Frauen aufgrund ihrer Fotos zu erkennen. Qualitativ sind sie absolut OK, aber vielleicht könnte der Fotograf jedes Mädel etwas unterschiedlich abknipsen, vielleicht auch nicht immer in den selben Posen. So sieht man einfach nur - pardon my French - Titten, Ärsche und Beine. Dass die Gesichter nicht sichtbar sind, kann ich verstehen. Aber auch hier könnte man die jeweilige Frau vielleicht so fotografieren, dass man zumindest Haarfarbe/Style etwas besser erkennt.
Anhand der Photos ist es wirklich fast nicht möglich die meisten Girls zu erkennen.
Ich würde es begrüssen wenn die Ladys Namensschilder tragen würden.
Spass bei Seite.
Wenn einem eine der Ladys gefällt, ist es immer noch am einfachsten Sie nach dem Namen zu fragen, sollte man im Forum etwas negatives über diejenige gelesen haben, gibt es immer noch die Möglichkeit es sich anders zu überlegen und den Rückzug anzutreten.
Ich persönlich würde nie mit einer Dame nur wegen dem guten Feedback aufs Zimmer gehen, denn wenn die Chemie nicht stimmt kann es kaum ein gutes Erlebnis geben.
-
Endlich gibt es Photos von Cinthia aus dem Club Globe
Ich finde zwar, dass Ihr die Photos nicht gerecht werden.
-
Angela jetzt mit Photos
-
Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um die gleiche Monika, welche einige Zeit im Zürich FKK anzutreffen war.
Vielleicht kann uns ja einer der Schreiber über Monika im Zürich FKK weiterhelfen?
-
bully10
schaue doch mal unter folgendem Link nach.
https://www.6profi-forum.com/f…98&highlight=girls+deluxe -
Hier noch was fürs Auge, für diejenigen welche bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatten.
Habe Carmen über die Feiertage kennengelernt.
Nach einer Ruhepause wollte ich mich zur Bar begeben. Auf dem Weg dahin bin ich ihr in die Arme gelaufen. Da sie mir vorher schon aufgefallen war und ich nicht abgeneigt war sie näher kennen zulernen, störte es mich nicht, dass sie mir schon früh die zunge in den Hals steckte.
Auf dem Sofa ging es dann weiter mit tiefen ZK und geilem FO.
Nach kurzer Zeit ging es dann ins Zimmer.
Auf dem Zimmer dann das volle Programm.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass sie mich kurz vor dem Abschuss darauf hingewiesen hat das ich nur noch 5 Minuten Zeit hätte. -
muss sagen samir ist ein traum... habe se shcon paar mal gesehen.. dan war ich mal mit ihrer schwester samira udn danach miti ihr.. wir gingen uafszimmer und ich erlebte ein wahnsins service absolut 1000000% suchtgefahr...
Ich vermutte mal das hier Samira und Amira verwechselt werden.
Die Schwester von Amira heisst Sunny.
Ob Samira eine Schwester hat weiss ich nicht.
Wer weiss da mehr? -
-
Für die Fans von Tina, welche neu im Westside anzutreffen ist.
Was meiner Meinung nach auf den Photos nicht richtig rüber kommt, ist dass sie sehr robust gebaut ist.
Hatte leider keine Chance sie kennen zulernen, da ich, kaum hatte ich den Club betreten schon an der Bar von Laura, anschliessend auf der Liege von Viviane und Letizia erlegt (sprich abgeschleppt) wurde, habe mich natürlich auch sehr fest dagegen gewehrt. Hat leider auch nichts genutzt das ich eine der unbequemeren Liegen ausgesucht habe, die Ladys haben sich trotzdem zu mir gelegt. -
Hallo zäme
Weiss jemand wo die stolze und einfach tolle Susanna geblieben ist? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
Grüsse, Globian
Wenn ich mich nicht irre, wurden bei Ihr nur neue Photos unter dem Profil abgelegt.
Schau mal unter Susanna (Neu) -
Karoll wird von vielen vermisst. Dies zeigen diverse Beiträge im Club-Thread. Habe dort mein Gerüchte-Küche-Menu zu ihr gepostet.
PiccoloGemäss Tagesplan ist Sie heute anwesend.
-
weiss jemand wo die tiffany gelndet ist schau täglich auf dem tagesplan aber hab sie seit ewigkeit nicht mehr gesehen kan mir jemand weiterhelfen ist sie noch im globe tätig? oder in einem anderen club
Ist heute laut Tagesplan im Club Westside anzutreffen.
-
Bin letzthin zu später Stunde in den Club gegangen. Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte, bin ich zur Bar geschlendert. Es waren alle hübschen Ladys schön aufgereit an der Bar anzutreffen. Habe mich mit etwas Abstand an die Bar gesetzt. Kaum hatte ich mein Bier bestellt und bezahlt, kam schon das erste Girl zu mir, musste Ihr und noch zwei anderen einen Korb geben, denn ich hatte mich schon für das Girl welches am nächsten zu mir sass entschieden.
Ich habe Ihr dann tief in die dunkeln Augen geschaut, Sie angelächelt und mich zu Ihr gesetzt. Als Sie sich mit Carolina vorstellte, wusste ich das ich die richtige Wahl getroffen hatte. Wir sind uns dann immer näher gekommen und sind dann schon bald in eine Ecke verschwunden. Ich konnte mich sehr gut mit ihr Unterhalten. (Englisch)
Nachdem wir die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, bin ich mit ihr aufs Zimmer verschwunden.
Was folgte war GFS vom feinsten. Zärtliches Küssen/Schmussen, feinfühliges FO und GV.
Anschliessend hat Sie mich noch mit einer Streichel Massage verwöhnt. Sie fand sehr schnell meine entfindlichen Stellen, so das mir immer wieder wohlige Schauer über den Rücken liefen.
Hoffe ich finde bald wieder Zeit Sie zu besuchen. -
Martina hat ein sehr hübsches Gesicht, tollen Körper, wobei ich Ihre Brüste etwas zu hart finde.
Leider war die Unterhaltung mit Ihr fast nicht möglich, weil ich leider ihre Muttersprache und kein Italienisch und fast kein Spanisch verstehe.
FO und GV waren i.O. Küssen kann die Gute leider nicht, oder lässt es nicht zu. Auch Ihr zu lautes Stöhnen hat mich gestört.
Wiederholungsfaktor eher gleich null. -
War diese Woche wieder einmal (oder schon wieder) im Tempel der Lüste. Habe am Morgen den Tagesplan kurz studiert und mir meinen Schlachtplan zurecht gelegt.
Als ich so im Club unterwegs war und nach meinen Auserwählten gesucht habe, bemerkte ich, dass mich eine der Ladys mit Ihren Blicken verfolgte. Als ich in Ihrer Nähe vorbei schlenderte, kam Sie auf mich zu und fragte mich, bist du nicht der ......, erkennst du mich nicht.Da viel es mir wie Schuppen von den Augen, das ist ja die Fatima, welche ich vor einiger Zeit kennen gelernt, aber leider irgendwann aus den Augen verloren hatte. Sofort kamen mir die Erlebnisse die ich mit Ihr hatte in den Sinn. Wir haben noch einwenig gequatscht, da wollte Sie schon weiter (hatte vermuttlich ein Date). Ich dachte mir, nichts da Mädel du bleibst hier.
Haben uns dann in eine Ecke verzogen, wo ich mich überzeugen konnte dass Sie nichts verlernt hat.
Nach einer Weile haben wir uns dann in ein Zimmer verzogen. Was dann folgte war wie früher, einfach etwas vom Geilsten. Ihre fordernden ZK, das tiefe gefühlvolle FO und GV in verschiedenen Stellungen. Leider habe ich viel zu früh die Tüte gefüllt.
Während dem Sie meinen kleinen Freund reinigte, meinte Sie nur, dass Sie auch noch auf Ihre Kosten kommen möchte.
Schon bald hatte Sie meinem kleinen Freund, wieder genügend Leben eingehaucht.Jetzt war es an mir Sie zu verwöhnen.
Die zweite Runde ging an mich, denn ich habe mein bestes gegeben.
Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen. -
Da bin ich auch der Meinung von Green, dass das Konzept eher auf jüngere Männer zu geschnitten ist.
Für dieses Konzept bräuchte es aber in den Zimmern auch Douchen, denn wenn man in einem Zimmer bei der Bar war, der Gang zur Douche an allen Leuten vorbei doch schon etwas mit Spiessruten laufen zu tun hat.
Der Preis für 1/2 Stunde ist 160.-, was eine Quickie kostet weiss ich nicht. -
Es tut mir leid, dass ich die Gerüchte nicht beseitigen kann.
Da ich die neusten Berichte über Andra nicht gelesen hatte, habe ich es leider versäumt Sie danach zu fragen.
Die Weile dauert noch bis Ende September, denn so lange dauere Ihr jetziger Aufenthalt im Globe.
Sollte Andra Ihre Brüste vergrösseren lassen wollen, können Wir Sie vermuttlich nicht davon abhalten.
Wir versuchen es aber trotzdem!
Geniessen wir die Zeit mit Ihr, denn wer weiss schon was Morgen ist. -
Hallo zusammen
Hatte heute im Club Swiss mit Andra das Vergnügen. Ansonsten ist Sie aber im Club Globe anzutreffen.
Habe die Zeit mit Ihr genossen.
Ich kann euch Beruhigen. Ihr Körper wurde noch nicht verstümmelt.
Zum Glück, denn für mich passt alles zusammen, so wie es ist.
Ihr könnt Sie noch eine Weile so geniessen. -
Als ich am Kino vorbei schlenderte, kam mir ein blonder Engel, welcher mich anlächelte entgegen. Bin noch ein paar Schritte weiter gegangen, drehte mich noch einmal nach Ihr um und schon kam Sie mir entgegen.
Sie stellte sich als Betty vor. Da musste ich nicht mehr lange überlegen als die Frage nach einer ruhigerem Plätzchen kam.
Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt ja so nahe.
Auf der Couch habe ich dann eine Kostprobe erhalten, mit was Sie mich dann im Zimmer verwöhnen möchte.
Tolle ZK und zwischen durch FO, am Anfang zwar noch etwas zurückhaltend.
Auf dem Zimmer ging dann die Post so richtig ab. Zuerst wieder ZK, schon bald hat Sie mich dann mit einem FO verwöhnt, so was hab ich noch nie erlebt. Irgendwann hat Sie dann den Gummi montiert, noch einwenig weitergeblasen und mich dann bis kurz vor den Höhepunkt geritten. Nach einigen Stellungs wechseln war es dann um mich geschehen.
Haben anschliessend noch einwenig gekuschelt und gequatscht.
Vielen Dank Betty. -
Bei meinem letzten Besuch ist Sie mir auch aufgefallen. Leider war Sie immer besetzt. Wenn Sie auf dem Zimmer auch so gut ist, wie die Show die Sie auf der Bühne abzieht , dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
Hoffe bei meinem nächsten Besuch der Dame näher zukommen. -
Nach einer längeren Pause auf der Dachterasse, machte ich mich auf die Suche nach Luana, denn wegen ihr war ich eigentlich nach Schwerzenbach gekommen, denn als eifriger Leser eurer Berichte, wollte ich am eigenen Leib erfahren, ob Sie die guten Bewertungen bestätigen kann.
Musste mich noch etwas gedulden da mir sie gerade vor der Nase weg geschnappt wurde. Eine halbe Stunde kann ja solange sein, vor allem wenn man immer wieder von so heissen Ladys angesprochen wird.
Dann war es soweit und nach einem kurzem Intermezzo sind wir auf dem Zimmer verschwunden.
Geil. Ich kann nur sagen ihr habt nicht übertrieben.
Luana ich komme wieder. -
Nach der ersten Runde mit Francesca habe ich mich etwas im Hintergrund aufgehalten um mich zu erholen. Es haben mich zwar mehrere Ladys angesprochen , bin aber Standhaft geblieben, bis ich Naomi entdeckt habe. Ich glaubte zwar das es sich dabei um Nadja handlen würde. Sich irren kann manchmal so toll sein, denn wie sich Naomi auf der Liege im Hintergrund ins Zeug legte, hat mich schnell mal überzeugt mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Auf dem Zimmer ging es dann richtig zur Sache. Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Nach diversen Stellungen und dazwischen immer wieder FO, hat sie mich dann zum Höhepunkt geritten.
Naomi ich komme wieder. -
Letzte Woche hat es mich das erste mal in den Club Globe verschlagen. Dank der guten Erstbesucher Anleitung von Delpi und der charmanten Begleitung (Name der Dame leider vergessen) für die Einführungsrunde, habe ich mich dann auf eine Erkundungstour begeben.
Nachdem ich meine Runde bendet hatte, habe ich mich an die Bar gesetzt um mal dem Treiben einwenig zu zuschauen.
Anschliessend bin ich wieder etwas herumgeschlendert, bin aber nicht sehr weit gekommen, da ich gleich zwei Damen in die Arme gelaufen bin. Francesca und ihre Kollegin. Schon bald haben sie mich gefragt ob wir es uns zu dritt bequem machen wollen. Bin dann nur mit Francesca an ein ruhigeres Plätzchen verschwunden, da mir eure Berichte noch präsent waren.
Kann eure Berichte voll und ganz bestätigen.
Haben zuerst etwas gequatscht und rumgeknutscht, schon bald sind ihre Hände unter dem Bademantel verschwunden. Nach der ersten Kostprobe ihrer französisch Kentnisse hatte sie leichtes Spiel mit mir. Es brauchte nicht mehr viel und ich wollte es gleich auf der Liege mit ihr treiben.
Da sich in unserem Rücken auch noch ein anderes Paar vergnügte und ich das erste mal halböffentlichen Sex hatte, war ich etwas nervös und habe schon bald mal die Tütte gefüllt.
Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
Wenn Ihr euch beeilt, könnt Ihr Sie auch noch besuchen, denn Ende Woche geht sie nach Hause.