Es ist wahr, wenn du eine Geliebte für guten Sex suchst und dann zufrieden und mit gutem Gefühl von dannen ziehen willst, dann geh zu Alex ins History!
Alex ist einmalig: Sie ist nicht dünn und langbeinig, sie ist nicht blutjung, sie ist nicht langhaarig-blond und sie ist nicht ein durchtriebenes Weibsstück (also ok, ein bisschen schon…). Aber sie ist die perfekte Geliebte. Sie ist eine Latina, das heisst, sie ist echt, und damit meine ich nicht nur den Busen, ich meine damit jeden Millimeter ihres Körpers: Der ist eine einzige erogene Zone, wenn man ihn richtig behandelt. Und ich stehe sonst auch auf die Modelltypen, aber bei ihr danke ich dem Herrn, dass er sie vor ca. 30 Jahren in Brasilien genau so und nicht anders geschaffen hat. Und ich finde es (nur bei ihr) auch gut, dass sie ein paar Gramm Fett zu viel auf den Rippen hat; bei ihr und nur bei ihr gefällt mir das, weil ich so noch mehr von ihr habe; denn wäre es möglich, ich würde sie mit Haut und Haaren verschlingen. Sie ist einfach lecker, sauber und riecht immer, wirklich immer gut. Keine küsst so wie sie: einmal mit Leidenschaft und einmal mit grosser Zärtlichkeit.
So, das war meine Liebeserklärung. Jetzt sage ich das Ganze noch für die mehr technisch orientierten: Alex macht absolut perfekten Girlfriendsex. Bei ihr wird man empfangen wie wenn man sich schon 10 Jahre kennen würde. Sie kennt keine Berührungsängste: perfektes FO inklusive Berücksichtigung des ganzen Gehänges vor, drüber, daneben und drunter! Sie nimmt dich in die Arme und gibt dir das Gefühl, du seist der Prinz von Zamunda. Wenn man in dem Zusammenhang von „Qualitätsarbeit“ sprechen kann: Bei ihr findet man das inklusive dem Willen, für den Lohn auch eine Topleistung zu bieten. (tönt jetzt technisch, aber so ist es).
Alex ist ein Geheimtipp, ein Besuch bei ihr wird man nicht bereuen und ich würde sagen: Wer sie einmal genossen hat, für den besteht Suchtgefahr!