Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Also gestern war ich zum ersten mal an einem Dienstag im Globe. Sehr interessant muss ich sagen. Da wird Sehen-und-Gesehen-werden richtig gelebt.


    Vor dem Kino auf der Couch ging es schon sehr bald zur Sache. Ein Herr in hohen Stiefeln hat sich dort mit zwei Damen ebenfalls in hohen Stiefeln vergnügt. Das muss wohl ein Fetisch dieses Herrn sein... ^^ Er liess sich überhaupt nicht beeindrucken durch die Schar von Voyeuren, die sich teils wichsend daneben setzten. Gleich daneben sass sehr entspannt ein Zigarren-Mann, der sich ebenfalls von 2 Girls blasen liess. Das Dieses Schauspiel war irgendwie obskur, komisch und unterhaltend zugleich. Der Fetischmann und der Zigarrenmann zeigten scheinbar ohne Hemmungen ihre wohlgeformten und supersteifen Schwänze und liessen sich vor der raunenden Menge ablutschen und abficken. Ob die Voyeure mehr an den Pussies und Titten oder mehr an den Steifschwänzen interessiert waren lässt sich nicht ohne weiteres beantworten. Aber egal. Diese Szenerie war absolut lohnenswert zu sehen!


    Es ging auch noch anderswo, z.B. im Kino oder in Zimmern mit offenen Türen ab, überall wurde gefickt was das Zeug hält.


    Etwas später ging es dann im hinteren Teil, in der Sitzecke hinter dem Tanzkäfig, nochmals richtig zur Sache. Ein Kandidat hat sich dort mit einer überaus hübschen Dame vergnügt. Auch dieser Kerl hatte offenbar keine Hemmungen seinen Steifschwanz dem ganzen Globepublikum zu präsentieren. Er liess sich zuerst schön blasen. Dies gab ein doch sehr ansprechenden Bild ab, da beide eher dem attraktiveren Spektrum der Damen und Herren zugeordnet werden konnten. Danach gings in eine Leckorgie über und dann zum Ficken in allen Positionen. Angelockt durch dieses Schauspiel liess sich gleich daneben eine Heerschar von anderen Herren und Damen nieder. Die einen sassen dort und schauten nur. Die anderen sassen dort und wichsen öffentlich. Nochmals zwei andere Herren gingen mit den Damen grad voll zur Sache und liessen sich öffentlich blasen und verwöhnen was das Zeug hält. So kam es, dass auf ein paar wenigen Metern Couch 3 Herren am Ficken, lecken, sich-blasen-lassen waren, 3 Girls waren mit den Herren beschäftigt und störten sich ob dem Rudelbums scheinbar überhaupt nicht, und nochmals etwa 4 andere Herren waren unmittelbar daneben am Zuschauen und Wichsen.


    Eine so geballte Ladung an erotischen Eindrücken, Sex und geiler Perversion auf so engem Raum ist wirklich einmalig. Europaweit! Wenn man das nicht selber erlebt hat, dann muss man das selber mal erleben. Richtig beschreiben lässt sich das nicht. Klar, das ist wohl nicht jedermanns Sache. Ich selber hätte ehrlichgesagt ein bisschen Hemmungen meinen Schwanz so öffentlich zu präsentieren. Hut ab vor all den Männern, denen das scheinbar überhaupt nichts ausmacht und die uns allen "gratis" ein so geiles Schauspiel bieten. Absolut einmalig. Und Hut ab vor all den Girls die bei diesen abartigen Männerfantasien sogar auch noch mitmachen! Entweder haben sie selber eine etwas exhibitionistische Ader oder sie sehen das als Marketinginstrument. Was gibt es für eine bessere Reklame, als sich selber grad in Action zu präsentieren. Ich zumindest bin so auf das eine oder andere Girl aufmerksam geworden, welches ich dann etwas später in einem etwas diskreteren Ramen selber genossen habe.... ;)


    Nach diesem Event kann ich nur sagen: Globe for Ever! Eine Institution, die unglaublich ist, die unglaubliches bietet und Gäste, die ebenfalls ziemlich einmalig sind... :)