Thanks Piba and schubser! Now my list of "girls to have" is growing (like something else...)
-
-
Hi Steifer, danke für die tolle ausführliche Nachricht! Kommt sehr bekannt vor, sowohl die beschriebene Szenen als auch die Hemmungsgefühle beim 'ersten Mal' . Ich habe das erste Mal auch mal überfordert gewartet bis 21Uhr. Das war vor fünf Jahre ungefähr. Mittlerweile habe ich mega Spass dran um es genauso zu treiben wie von dir beschrieben.
Mit einem Highlight wo die Diana im History die mich bläst oben an der Treppe beim Kino, wo vielen nach m Duschen hoch kommen und dass das erste war, was die sahen
Tipp: das nächste Mal weisst ungefähr was du erwarten kannst und nimmst z.B. eine Frau deiner Wahl mit ins Kino. Dort direkt um der Ecke, ist es noch einigermassen beschützt und dunkel ist. Da kann doch auch der ein oder andere zuschauen. So habe ich auch angefangen. Und dann irgendwann macht es 'Klick' in deinem Kopf und gehst im alten Pool. Bevor du es weisst, stehst an der Bar, trinkst ein Bier und werden die Eier leer gelutscht von einer der vielen Feen im Globe-Paradies
Das schöne am Globe finde ich, man braucht sich gar nicht zu schämen (weiss, ist ein Schritt) und jeder kann es geniessen so wie er möchte, wird ganz wenig verurteilt.
Ich bin übrigens voraussichtlich am 27. Juli wieder am Start, können uns gerne treffen!
Dear Mini
I'm back to Globe July 30th after 5y of absence...would like your guidance about best creatures so if ok let me know... other Connaisseur are welcome to contact me...
-
Ich war gestern wieder vor Ort und war mit Sara und Axelle im Zimmer. Sara war eher so Durchschnitt, aber mit Axelle hat es mir gut gefallen. Die Frau hat einen schönen schlanken Körper und ein bildhübsches Gesicht mit ihren Rehaugen.
Ich war jetzt drei mal im Globe. Die Freundlichkeit der Angestellten, die Optik der Frauen und die Atmosphäre im Club sind klasse. Ich genoss stets eine gute Dienstleistung, allerdings hatte ich jetzt noch keinen Zimmergang mit „Wooow-Effekt“. Vielleicht sollte ich öfters mit der gleichen Dame aufs Zimmer gehen.
Ich bin in 2 wochen in der Schweiz...hoffe dich zu sehen!
-
Axelle ist ein wunderbares Girl. Was will man da gross sagen, jedes mal eine super schöne Zeit mit ihr. Gerne immer wieder.
OK I will try to meet her next time I go to Globe...thanks for your tips!