Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich schliesse mich den Vorredner Pablo Picasso und 5691 an: Samara ist in jeder Hinsicht aussergewöhnlich :thumbup:!! Wie aussergewöhnlich könnt ihr euch denken, so selten wie ich hier in die Tasten greife 8o.

Lieber ogni falls du mitliest: Samara hatte sich am Anfang im Globe beworben aber ist im Palace gelandet. Natürlich geh ich sie auch wieder im Palace besuchen falls sie vom Heimaturlaub zurückkehrt. Aber Samara kann vom Service her locker mit allen Damen mithalten die ich bisher im Globe kennenlernen konnte. Und sie ist ein kluges Köpfchen und versteht das Spiel. Tue mir und dir ;) einen Gefallen und hol sie ins Globe. Auf dass sie uns dort lang erhalten bleibt :love:!

Hallo zusammen!

Beim Einlass im Club Amesia scanne ich euren QR-Code NICHT... Das heisst, es wird nirgendwo dokumentiert das du bei uns warst! Ich gleiche nur mit eurem QR-Code Namen und Geburtsdatum ab. Das wars... also wird es in keinen Datenbanken auftauchen das du je da warst....

Liebe Deniza, du kannst den QR-Code auch ohne Sorge scannen, mit der offiziellen COVID Certificate Check App. Diese speichert beim Scannen gar nichts auf irgendwelche Server. Sie lädt nur etwas von den Servern der Götter in Bern runter, nämlich die Liste der ungültig erklärten Zertifikate. Du kannst das selbst testen. Schalt einfach dein Telefon in den Flugmodus, und die App kann die QR-Codes trotzdem scannen und prüfen, auch wenn sie gar kein Internet mehr hat. Funktioniert bis zu zwei Tagen lang. Danach musst du wieder die Liste der ungültigen Zertifikate einmal neu runterladen, passiert aber automatisch. Aber wie gesagt, gespeichert wird gar nichts beim Scannen.

Bedrohung durch Fanatiker

6profi wurde gerade von Deniza informiert, dass sie wegen ihren Beiträgen zum Thema Einlasskontrolle mit QR-Code seit heute Nachmittag 15.00 Uhr im Amesia durchgehend telefonisch mit Drohungen und Beleidigungen beschimpft wird. Das Telefon im Amesia würde wegen ihren Beiträgen nicht mehr still stehen. Anscheinend sind es Corona-Fanatiker die härtere Einlasskontrollen fordern und ihr drohen. Also Jungs, lasst ab von dem Mädel, das kann böse ins Auge gehen ;)! Lasst Euren Frust lieber im Forum an 6profi aus, der Administrator ist es mittlerweile gewohnt damit umzugehen und schickt die Gollums direkt zurück wo sie herkommen.

Lieber Administrator, wenn es die Zeugen Coronas glücklich macht, kann Deniza die QR-Codes auch scannen. Tut niemandem weh und hinterlässt im Gegensatz zu den Zettelchen keine Spuren. Siehe oben. Oder wenn, dann lesen höchstens die amerikanischen Geheimdienste mit, aber sicher niemand in Bern. Hauptsache die Clubs bleiben so offen.

Mit der neusten Covid-19-Verordnung besondere Lage vom 23. Juni 2021 dürften die Clubs nach Art. 10 Abs. 3 und Art. 12 Abs. 2 auf die Erfassung unserer Kontaktdaten verzichten, sofern sie den Zugang auf Personen mit einem Covid-19-Zertifikat einschränken. Der Verzicht auf die sehr heikle Erfassung unserer Kontaktdaten dürfte viele aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes zurzeit noch zurückhaltende Gäste rasch in die Clubs zurückbringen.

Gibt es Clubs die das Schutzkonzept bereits entsprechend angepasst haben?