Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Chef Roger hat die Zügel wieder mehr in der Hand und daher ist wieder mehr Zug im Laden.

Finde ich toll, weiter so!

Können sich bestimmt nur noch solche alten Böcke wie ich daran erinnern, dass dieser Roger und sein Kompagnon früher zu den goldenen Zeiten auch die Betreiber vom Lavie in Herdern waren und dort Säcke voller Kohle rausgeholt haben. Ich denke es ist sicher schon 20 Jahre her als sie das Lavie weitergegeben haben. haben auch noch andere Clubs gemacht bevor sie das El Harem gebaut haben.

Ja traurig dass von Seiten des Clubbetreibers keine Stellungnahme kam um damit diese ganzen unsäglichen Mutmassungen zu beenden. Man hat meiner Meinung nach damit nur alles hochkochen lassen. Es war ja klar, dass so eine Tragödie nicht einfach weg geschwiegen werden kann. Das haben ja alle vor Ort mitbekommen. Aber ein Lob an 6Profi. Damit ist nun den Spekulationen ein Riegel vorgeschoben. Und das mit Respekt und Anstand gegenüber der Toten und ihrer Familie. Finde das wurde sehr piätätvoll gelöst.

finde ich auch sehr traurig und stösst sauer auf, wie die Imperiumclubs mit so ernsten Fällen umgehen und nicht in der Lage sind zu kommunizieren und dafür auf 6profi angewiesen sind.

Mein Besuch im Studio-X in Au

Auf meiner Durchfahrt durch Au kam ich am White-Horse-Pub vorbei. Dort befindet sich schon seit über 20 Jahren das Studio-X, ein kleines Studio direkt an der Hauptstrasse mit diskretem Seiteneingang.

Das Studio ist einfach und zweckmäßig, hier geht es nicht um Luxus. Es standen 7 Frauen zur Auswahl, eine Mischung aus ungarischen und rumänischen Girls. Die Preise starten ab 100 Franken, also absolut fair. Durch die Nähe zur Grenze nach Österreich sind hier viele Gäste aus Österreich in den Etablissements unterwegs, ähnlich wie im nahen Palladium.

Heiße Session mit Megan

29 Jahre, heißblütige Ungarin mit "Top Service-Garantie" auf der Homepage

https://www.studio-x.ch/index.php/girls/item/megan

Bei der Vorstellungsrunde fielen mir besonders zwei Girls ins Auge: Denise (RO) und Megan (HU). Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für Megan, ihr ungarisches Temperament und ihre Ausstrahlung machten mich neugierig.

Sie erschien in feinen Dessous, ein betörender Duft umgab sie. Um das Eis zu brechen, begann sie mit einer sanften Massage. Dabei kam sie mir immer näher, ließ ihre Zunge spielerisch über meine Lippen gleiten und brachte mich langsam in Fahrt. Sanfte Küsse, die sich langsam in tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse verwandelten. Währenddessen erkundeten meine Hände ihren heißen Körper, herrliche volle Brüste und unter ihrem Höschen fand ich ihre frisch glatt-rasierte Pussy.

Ich ließ mir nicht lange Zeit und verwöhnte sie ausgiebig mit meiner Zunge. Sie genoss es hörbar, bevor sie sich plötzlich auf den Bauch drehte, ihren Po leicht anhob und mir damit eindeutig signalisierte, dass sie es von hinten wollte. Der Anblick war einfach scharf und das Gefühl in Megan von hinten einzudringen noch viel schärfer.

Zum krönenden Abschluss zog sie mir den Gummi ab, nahm mich in den Mund und blies mich in der 69 bis zum grandiosen Ende.

Fazit

Tolles Girl mit Top-Service

Bei Gelegenheit gerne wieder

1 Stunde purer Genuss mit Vivicol (Sexy MILF)

Nach meinem Besuch im Lavie in Herdern wollte ich auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher nach Müllheim bei den Bombengirls machen. Neugierig checkte ich auf dem Parkplatz die Homepage des Clubs und sah ein paar interessante Frauen.

Doch eine fiel mir sofort ins Auge: Vivicol, eine sexy MILF mit weiblichen Rundungen und einem verlockenden Full-Full-Service mit der gewissen Tabulos-Option https://bombengirls.ch/girl/vivicol_381_0/ Die Beschreibung klang vielversprechend, also nichts wie rein.

Nach einer schnellen Einigung über das Finanzielle und einer kurzen Dusche ging es direkt aufs Bett. Vivicol wirkte direkt sehr vertraut, wir tasteten uns aneinander heran. Ihre Zunge wanderte langsam über meinen Körper, vom Hals bis tief hinab, bevor wir uns wild und leidenschaftlich küssten.

Dann ging sie auf mein bestes Stück los und wie! Feucht, tief, mit vollem Einsatz, einfach richtig gut. Ich konnte es kaum noch zurückhalten, doch Vivicol wusste genau, wie sie das Spiel verlängern konnte. Sie stoppte kurz, lächelt mich an und setzte sich dann auf mich. Langsam ließ sie meinen Schwanz in sich gleiten, bewegte ihr Becken zuerst sanft kreisend, dann mit mehr Rhythmus. Mal langsam, mal fordernder und ihr leises Stöhnen in Kombination mit dem glitschigen Geräusch ihrer feuchten Pussy machte es noch geiler. Kein störendes Gummi, einfach pure Lust. Zwischendurch hielt sie inne, beugte sich vor und wir küssten uns intensiv.

Dann wollte ich sie von hinten nehmen. Ihre ausladenden Hüften direkt vor mir, während ich sie festhielt und in einem Mix aus gefühlvollen und härteren Stößen rannahm. Das feuchte Geräusch und ihr wilder Körper machten mich fast wahnsinnig. Sie genoss es genauso wie ich, das konnte man deutlich spüren. Zum krönenden Abschluss kniete sich Vivicol vor mich, nahm mich tief in den Mund und ließ mich genüsslich explodieren. Wow!

Fazit

Wiederholung garantiert

Palladium ist immer ein Besuch wert mit freundlichem Personal an Empfang und Theke. 👍🏼

Seid Heidi mit Andreas Schluss gemacht hat ist es etwas ruhig um das Palladium geworden. Leider hat sich die Wort-Akrobatik noch verschlimmert anstatt verbessert, da kommt jetzt gar keine Sau mehr draus (Hausnutzung, Nutzung Infrastruktur, Nutzung Zimmer, Time Space) ganz grausam, das kann einem die Lust verleiden.