Mein Besuch im Studio-X in Au
Auf meiner Durchfahrt durch Au kam ich am White-Horse-Pub vorbei. Dort befindet sich schon seit über 20 Jahren das Studio-X, ein kleines Studio direkt an der Hauptstrasse mit diskretem Seiteneingang.
Das Studio ist einfach und zweckmäßig, hier geht es nicht um Luxus. Es standen 7 Frauen zur Auswahl, eine Mischung aus ungarischen und rumänischen Girls. Die Preise starten ab 100 Franken, also absolut fair. Durch die Nähe zur Grenze nach Österreich sind hier viele Gäste aus Österreich in den Etablissements unterwegs, ähnlich wie im nahen Palladium.
Heiße Session mit Megan
29 Jahre, heißblütige Ungarin mit "Top Service-Garantie" auf der Homepage
https://www.studio-x.ch/index.php/girls/item/megan
Bei der Vorstellungsrunde fielen mir besonders zwei Girls ins Auge: Denise (RO) und Megan (HU). Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für Megan, ihr ungarisches Temperament und ihre Ausstrahlung machten mich neugierig.
Sie erschien in feinen Dessous, ein betörender Duft umgab sie. Um das Eis zu brechen, begann sie mit einer sanften Massage. Dabei kam sie mir immer näher, ließ ihre Zunge spielerisch über meine Lippen gleiten und brachte mich langsam in Fahrt. Sanfte Küsse, die sich langsam in tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse verwandelten. Währenddessen erkundeten meine Hände ihren heißen Körper, herrliche volle Brüste und unter ihrem Höschen fand ich ihre frisch glatt-rasierte Pussy.
Ich ließ mir nicht lange Zeit und verwöhnte sie ausgiebig mit meiner Zunge. Sie genoss es hörbar, bevor sie sich plötzlich auf den Bauch drehte, ihren Po leicht anhob und mir damit eindeutig signalisierte, dass sie es von hinten wollte. Der Anblick war einfach scharf und das Gefühl in Megan von hinten einzudringen noch viel schärfer.
Zum krönenden Abschluss zog sie mir den Gummi ab, nahm mich in den Mund und blies mich in der 69 bis zum grandiosen Ende.
Fazit
Tolles Girl mit Top-Service
Bei Gelegenheit gerne wieder