Wann wird der Club wohl bekanntgeben wann (?) und unter welchen Motto die heurige Sylvesterparty stattfinden wird.
Ich durfte bei der tollen Halloweenparty Vorort sein und freue mich schon sehr auf das nächste Event.
Wann wird der Club wohl bekanntgeben wann (?) und unter welchen Motto die heurige Sylvesterparty stattfinden wird.
Ich durfte bei der tollen Halloweenparty Vorort sein und freue mich schon sehr auf das nächste Event.
Mein Besuch an der Halloween-Party am Freitag, den 27.10.2023
Auch Ich war bei der HalloweenParty dabei und muss sagen, da es das erstemal für mich war Ich hätte beinahe einen Schock vor lauter reizüberflutung bekommen ; wusste gar nicht wohin ich zuerst blicken sollte die tolle Deko und so viele Topgirls in Ihrer tollen Aufmachung.
Die ganzen Show`s die für mich das einzige Manko hatten das es ein bisschen viel gespielten Lesbensex hatte, ich denke es wären genug männliche Statisten, mich eingeschlossen, gerne zur Verfügung gestanden.
Auch war es schwer als nicht Stammgast (zu weite Anreise ) an ein Girl zu kommen, zu meinem Glück traf ich zur späteren Stunde auf ein Historygirl mit der Ich noch eine schöne Nummer schieben konnte.
Vielleicht sind ja auch die Di mit ihren Contesten besser für mich geeignet.
Gerne möchte Ich noch die tolle Küchencrew mit dem leckeren Buffet erwähnen.
Ich hoffe das meine erstes Halloween sich nächstes Jahr wiederholen lässt und warte sehnlichst auf die Sylveterparty die ich beim letztem Jahreswechsel geniessen durfte.
Bis dahin seid nett zu den Mädchen dann sind Sie es auch zu euch
Zur Terminplanung?
Weiss jemand ob es, und wann es auch im Jahre 2023 eine Hallowweenparty gibt?
Da ich eine sehr weite Anfahrt habe ( München) müsste ich es rlativ früh wissen um eine Unterkunft bzw. ein oder zwei Tage Urlaub einzuplanen.
Danke für eure Antworten
Ich würde gerne kommenden Dienstag am Showcontest um 15 oder 21 auf der Bühne teilnehmen.
Es wäre das erstemal für mich, kann mir jemand einen Tip geben wie ich zu diesem Genuss komme oder welches girl dafür besonders geeignet ist, werde danach gerne einen Bericht vom Erlebten schreiben .
Vielen Dank
Bravo !
Lieber Don Phallo du hast mir aus der Seele geschrieben, ich bin genau deiner Meinung.
Denn so hat zum Beispiel außer den ewigen Schwarzmalern und Nörglern noch niemand vom neuem Event Mc Fick) des Imperiums im Club Swiss Notiz genommen kann jedenfalls nachdem mehrmaligen Stattfinden nirgen`s einen Bericht über das tatsächliche Geschehen finden.
Es wurde doch nun mehrfach klar und deutlich mitgeteilt, dass krankes Flatrateficken von 6profi nicht unterstützt wird und somit Werbe-Postings dazu keinen Platz im Forum haben. Dein 6profi-team
Genau meine Meinung das gleiche gilt für mich übrigens genauso für den Public Dienstag.
Genießt es oder lasst es bleiben, es zwingt niemand einen an solchen Tagen hinzugehen und die Clubleitung und die Mädels werden wissen was gut für Sie ist.
War übrigens letzten Di im Club und hatte ein sehr schönes Erlebniss mit Bianca einfach ein Topmädel siehe Erlebnissberichte zu Ihr, alles völlig Richtig dargestellt, leider realliesierte Ich zu spät das Sie auch bei der 21 Uhr Show mitmacht wäre zu gerne Ihr Partner auf der Bühne gewesen.
In diesem Sinne seid nett zu den Girls dann sind Sie es auch zu euch.
Wie versprochen mein Erlebnissbericht von der Party;
um 17 Uhr eingetroffen mit dem Vorsatz das alte Jahr mit einer schönen Nummer zu verabschieden und das neue Jahr so zu beginnen.
Leider machte Ich den Fehler das Vorhaben ( nicht wie von Frauenversteher empfohlen) langsam anzugehen mit der Hoffnung etwas später auf die tolle Gloria zu stossen, die Ich von meinem letzen Besuch an meinem Geburtstag am 04.11 her kannte und immer noch verzaubert von Ihr bin, so ging Ich erstmal eine Runde zum Whirpool und in das Dampfbad schaute mir zwischenzeitlich ein paar Showeinlagen an und begab mich in´s Restaurant und habe das tolle Buffet genossen.
Als Ich wieder in den Ballsaal kam sah dass zwei Stühle auf dem Podium standen es erinnerte mich irgendwie an eine Hochzeitzeremonie und schon kamen einige Mädchen mit herrlichen weissen Robben hinter der Bar hervor es war wunderschön anzusehen und tatsächlich war auch eine Braut dabei nur der Bräutigam fehlte, es wäre bestimmt toll gewesen hätte dieser die Hochzeitsnacht vor den Augen der Zuschauer durchgezogen.
Nun war Ich von dem ganzen so angetan dass Ich selbst starke Lust gehabt hätte mir ein Girl zu nehmen aber leider merkte Ich dass es gar nicht so einfach war ein Mädchen zu finden von Gloria leider ganz abzusehen.
So schlenderte Ich durch die heiligen Hallen warf ein paar Blicke auf die fickenden Pärrchen einfach schön; aber je weiter die Uhr auf Mitternacht zuging desto mehr schwand meine Hoffnung zum Zuge zu kommen. Nun war es Mitternacht und mein Plan war nicht mehr zu erfüllen Ich überlegte die Party ungebumst zu verlassen doch plötzlich stand Sie neben mir, die Ada super nettes und schönes Girl Zigarette rauchend und ich fragte Sie ob Sie Lust hätte mit in den alten Schwimmingpool zu kommen, wo wir eine wunderbare Nummer schoben
Dieses Sylvester war gerettet und das neue Jahr konnte beginnen.
Puh geschaft wieder in München angekommen;
Ich war heute Nacht ebenfalls auf der Sylvesterparty im Globe, grosses Lob an alle Beteiligten
bin nun aber zu müde um einen ausführlichen Bericht zu schreiben hole dies in den nächsten Tagen nach es war einer der schönsten Jahreswechsel in letzer Zeit.
Ein gutes neues Jahr dem ganzen Team und allen Freunden des Clubs wünscht E.T 65
Alles anzeigenJA - GENAU!!!
@ET69 warum schreibst du denn nichts darüber?
Ich war da! War wohl die geilste Party des Jahres! Rappelvoll!
DANKE ogni !!!
War natürlich ironisch gemeint, Ich weiss doch das der Club das beste ist und alles was gemacht wird Hand und Fuß hat. (kein Vergleich mit den Clubs im grossem Kanton)
Leider ging es mir abgesehen von der weiten Anfahrt aus München auch aus terminlichen Gründen nicht aus dabeizusein. Beneide euch alle die dabeisein konnten. Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spass mit den Liebesdienerinnen.
Ich dachte gestern war Halloweenparty im Globe?
Scheint nicht viel losgewesen zu sein, da keiner einen Bericht in`s Netz stellt.
Public sex kann grundsätzlich an jedem Tag stattfinden. Kommt halt auf das Klientel an, ob die das wollen oder nicht. Aber irgendwas geht public eigentlich jeden Tag. Dienstag naturlich am meisten, da ja die Zimmer bis abends zu sind. Aber public sex ist eigentlich an jedem Tag, wie oft hängt von den besuchern ab. Wenns dir primar ums zuschauen geht, ist schon dinstag der beste Tag. Aber grundsätzlich findet an allen Tagen außer dienstags viel mehr im Zimmer statt. Chancen für Public sind am Wochenende/Abends eher höher als am Montag. Mehr Besucher, mehr Wahrscheinlichkeit. kann man nicht genau sagen. Vielleicht kann Frauenversteher99 dazu was berichten, er war ja die letzen Tage im Globe
Ich hoffe Du hast es in der Zwischenzeit in die heiligen Hallen geschafft; es wäre schön wenn Du ein paar Zeilen schreiben würdest wie es Dir ergangen ist Ich hoffe Du hattest viel Spass und lerntest ein paar nette Mädchen kennen und wirst zu einem neuen Kollegen.
Hallo zusammen; wie weiteroben geschrieben werde Ich mein Osterfest 2022 am Bodensee verbringen und habe Ich mich entschieden den Contest nächsten Freitag zu besuchen.
Auch Ich bin der Meinung das nicht der erste sondern der letzte der Sieger im Contest sein sollte obwohl Ich dann bestimmt keine Siegchanchen hätte aber die GL wird sich etwas dabei gedacht haben und wem´s nicht passt der braucht ja nicht hinzugehen.
Ich bin jedenfalls megagespannt was mich an diesem Tag erwartet und hoffe da es ja im grossem
Kanton ein Feiertag ist alles so stattfindet wie neuerdings gewohnt.
In diesem Sinne seid freundlich zu den Girls und schöne Ostern.
Hallo Jungs
ich werde mein Osterfest am schönen Bodensee verbringen und möchte gerne einen Abstecher in`s
Allerheiligste Globe machen bin nur am Überlegen ob sich der Samstag oder besser Freitag dafür eignet da es ja neuerdings an diesem den neuen Contest gibt kann mir jemand der in letzter diesen besuchte einen Tipp geben
Vielen Dank und weiterhin viel Spass im Club
Bravo Lugano 60
genau deiner Meinung mann sollte das Forum für Erlebnissberichte freihalten und nicht um Privatfehden die teilweise total am Kopfthema vorbeigehen zu benützen.
Leider nicht ist irgendetwas mit Zahlen (one ...)
Dank Dir für deinen Tip
Hallo Jungs und Leidensgenossen!
Hätte da ne Frage
Weiss jemand wie das Saxophonstück heisst und von wem es ist das des öfteren im Club gespielt wird besonders vor und während der Shows.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hey rosenstolz , alter Anwalt der Frauen. Ich kann zwar nichts für deine mütterliche Bindungsschwierigkeiten. Aber deine Probleme mit argumentativer Logik bringt hier niemandem etwas.
Muss mich mal kurz einmische da Ich mir die Frage stelle ?
Was hat euer Schreiben mit dem kopfthema zu tun ????
Ich nehme jedesmal die 350 km aus dem fernen München auf mich ohne jemals lange auf den TP zu schauen da Ich weiss dass bestimmt genug hübsche Mädchen vor Ort anzutreffen sind.
Und wurde noch nie enttäuscht ;nun zu den Kosten im Globe; wer sich informiert weiss vorher was der Spass kostet und sollte sich überlegen ob es einem das wert ist oder nicht.
Übrigens es gibt auch andere Hasen als die dauererwähnte Aurelia im Club, seid einfach nett zu Ihnen dann sind Sie es auch zu euch.
Außerdem finde Ich es nicht ganz gerecht die Girls nach Ausschauen zu benoten denn was für den einen eine 10 ist, ist es für den anderen nur eine 8 bzw. umgedreht es kommt auf den jeweiligen Geschmack darauf an in diesem Sinne See You
Hallo!
Ich möchte mich heute bei den Clubbeteibern und vor allem bei allen von mir im Jahr 2021 gebuchten Mädels für die vielen schönen Stunden bedanken und ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2022 wünschen.
Das gleiche gilt natürlich auch für meine Mitschreiberlinge die Ihrere Erlebnisse oft sehr interessant zum
geistigen nachvollziehen geschrieben haben.
Bleibt alle wie Ihr seid und let´s do in 2022.
Ich war leider nicht an der legendäre Halloweenparty dabei da beruflich nicht kompatibel
da Ich über den Jahreswechsel frei habe wüsste Ich gerne ob Ihr Sylvester etwas ähnliches plant?
Bitte bleibt weiter wie Ihr seid damit auch Singlemänner wie Ich ohne grosses Brimborium
ihren Spass haben können
Ich war leider nicht an der legendäre Halloweenparty dabei da beruflich nicht kompatibel
da Ich über den Jahreswechsel frei habe wüsste Ich gerne ob Ihr Sylvester etwas ähnliches plant?
Bitte bleibt weiter wie Ihr seid damit auch Singlemänner wie Ich ohne grosses Brimborium
ihren Spass haben können
Würde gerne Escort ausprobieren wäre das erstemal für mich.
Hat jemand Erfahrung mit Ophelia Escort Berlin gemacht, es tauchen da immerwieder Mädchen nach meinen Geschmack auf.
Kann mir jemand Tips geben was Ich beachten sollte?
Alles anzeigenIch war in Berlin und wollte mir etwas schönes gönnen. Leider sind die Bordelle recht verstreut über die Stadt. Ich war etwas zu bequem diese aufzusuchen. Preise dort sind 50-60 EUR pro halbe Stunde.
Ich habe mich dann aber für callgirls4you entschieden und Angelina bestellt. Ihr Angebot ist folgendes:
20 yrs old
165 cm
80 B
blonde
Brown
Deutsch,englisch
Im Preis enthalten sind
An- und Abfahrt
Kuscheln
Vorspiel ohne
Körperbesamung
mehrmals Verkehr
Strapse und High Heels
Dusch- und Badespiele
Ich persönlich biete
französisch
zungenküssen
Kostenpflichtige Extras
französisch total 20 €
Zungenküsse 10€
Natursekt aktiv 10 €
Preis pro Stunde: 90 €
Sie ist pünklich in meinem Hotel erschienen und ist wirklich das Girl auf dem Foto. Zuerst erfolgte die Bezahlung, ich habe ihr 100 EUR gegeben und noch ZK "dazu genommen". Sie zog sich aus, war schon frisch geduscht und wir begannen mit mit Schmusen. Sie hat wirlich wunderschöne Brüste. Bald dehnten wir unsere Tätigkeit auf Französisch aus. Sie nahm ihn ordenlich in ihren Mund und blies gut. Leider lies sie sich nicht gerne lecken und wich immer aus. Das war etwas mühsam. Sonst wurden der versprochene Service gut eingehalten. Nachdem ich auf ihn kurz vor der Explosion aus ihrem Mund gezogen hatte, spritzte ich auf ihren Busen. Dann gingen wir zusammen in die Dusche, bevor wir in die zweite Runde starteten. Dort gab es leider nur noch FM. Auch beim anschliessenen Ficken verwendetete sie viel Flutschi und verweigerte Doggy. Doch mit einem tollen Ritt schoss ich ein zweites Mal meine Ladung ab. Nach etwa 50 min war sie draussen.
Alles in allem ein gutes Angebot. Einziges Risiko, dass du das Girl vorher nicht siehst. Sonst aus meiner Sicht sehr preiswert.
Dank Dir LaDracu für deinen schönen Bericht so richtig schön zum miterleben geschrieben.
Aber nun zu meiner Frage weiss jemand, da Ich am Dienstag gerne in den Club kommen würde,
ob es möglich ist die heiligen Hallen ohne QR Code (bin einer der wenigen die kein Handy zum einscannen besitzen) zu besuchen bin nachweislich geimpft und da Ich als Single in München lebe habe Ich keine Probleme meine Kontaktdaten zu hinterlassen.
Vielen Dank für eure Antworten und seid nett zu den Mädels
Alles anzeigenIch habs jetzt entlich geschafft am letzten Dienstag in das Globe zu gehen. Schon ganz gespannt war ich bis 15.00h und habe alles mein Sperma gespart um dann ganz spitz zu werden.
Um 15.00h kamen dann die Girls in Polizeiuniformen, ich glaube 4 oder 5 Girls waren es. Sie haben geil rumgetanzt und sich dann Männer aus dem Publikum geschnappt. Waren diese Männer vorinformiert und war das schon abgesprochen, welche Männer sie nehmen? Oder haben sie wirklich ganz spontan irgendwelche Männer genommen? Ich war leider nicht dabei, aber ich wollte mir das sowieso zuerst mal selber anschauen. Einige Männer waren eher unsicher und ich glaube sogar auch ein bisschen überrascht, somit könnte es ja vielleicht doch sein, dass sie spontan genommen wurden.
Einigen Männern haben die Girls dann den Polizeihut aufgesetzt und dafür die Bademäntel ausgezogen. Und dann hat man viele steife Schwänze gesehen, die ganz gerade nach oben standen, teilweise auch wirklich sehr grosse und schöne Schwänze. Die Schow war dann extrem geil. Ich hätte mir das niemals so vorgestellt dass dies so geil sein könnte. Die Girls haben die steifen Schwänze vor dem Publikum bearbeitet, gewichst, geblasen, man konnte alles ganz schön sehen und die Leute aus dem Publikum sind alle ganz nah rundherum gesessen und haben teilweise selber gewichst oder sich auch eins blasen lassen. Ein Pärchen hat sogar im Stehen eine 69-Stellung gemacht, also er hat sie kopfüber gehalten und schön geleckt und sie hat von oben herab seinen schön steifen Schwanz bearbeitet. Man konnte schön seine Eichel sehen und wie sein ganzer Schwanz in ihren Mund verschwindet. Natürlich wurde auch gefickt und auch das konnte man ganz alles schön genau beobachten. Sehr gut gefallen hat mir wie am Schluss die Schwänze gespritzt haben. Die Girls haben zum Schluss wieder geblasen und dann kurz vor dem Ende mit der Hand weitergemacht, so dass man schön freie Sicht hatte und beobachten konnte wie das Sperma aus den Schwänzen spritzt! Wirklich unglaublich das! Der eine hat im Liegen auf den eigenen Bauch gespritzt, dieser hatte einen unglaublich grossen Schwanz. Wirklich geil! Ein anderer hat auf den Oberkörper der Frau gespritzt, diese hatte schöne Naturtittchen wie es mir gefällt, also dieser hatte sogar so fest gespritzt, dass er über die Frau drüber gespritzt hat so dass das Sperma auf der Bühne landete. So was geiles hab ich noch selten gesehen!
Muss man als Mann geigentlich dafür beszahlen, wenn man in der Schow mitmacht? Und wie sieht man wer dann gewonnen hat? Es hat keine Preisverleiung oder so gegeben.
Nacher war ich so spitz, dass ich noch weiter im Club rumgelaufen bin. Vile Männer haben dann grad eine Frau genommen und sich selber vergnügt, so konnte ich nochmals sehr viel geiles beobachten. Ich hab dann so extrem fest gespritz wie schon ganz lange nicht mehr. War ganz intensiv! Ich war so geladen durch dieses extrem geile Erlebnis im Globe! Es war wirklich so krass!
genau die gleiche frage wurde ein paar beiträge weiter unten schon beantwortet.
in kürze: generell sicher möglich, wirst dich aber mit dem/den mädchen absprechen müssen.
Alles anzeigenIch habs jetzt entlich geschafft am letzten Dienstag in das Globe zu gehen. Schon ganz gespannt war ich bis 15.00h und habe alles mein Sperma gespart um dann ganz spitz zu werden.
Um 15.00h kamen dann die Girls in Polizeiuniformen, ich glaube 4 oder 5 Girls waren es. Sie haben geil rumgetanzt und sich dann Männer aus dem Publikum geschnappt. Waren diese Männer vorinformiert und war das schon abgesprochen, welche Männer sie nehmen? Oder haben sie wirklich ganz spontan irgendwelche Männer genommen? Ich war leider nicht dabei, aber ich wollte mir das sowieso zuerst mal selber anschauen. Einige Männer waren eher unsicher und ich glaube sogar auch ein bisschen überrascht, somit könnte es ja vielleicht doch sein, dass sie spontan genommen wurden.
Einigen Männern haben die Girls dann den Polizeihut aufgesetzt und dafür die Bademäntel ausgezogen. Und dann hat man viele steife Schwänze gesehen, die ganz gerade nach oben standen, teilweise auch wirklich sehr grosse und schöne Schwänze. Die Schow war dann extrem geil. Ich hätte mir das niemals so vorgestellt dass dies so geil sein könnte. Die Girls haben die steifen Schwänze vor dem Publikum bearbeitet, gewichst, geblasen, man konnte alles ganz schön sehen und die Leute aus dem Publikum sind alle ganz nah rundherum gesessen und haben teilweise selber gewichst oder sich auch eins blasen lassen. Ein Pärchen hat sogar im Stehen eine 69-Stellung gemacht, also er hat sie kopfüber gehalten und schön geleckt und sie hat von oben herab seinen schön steifen Schwanz bearbeitet. Man konnte schön seine Eichel sehen und wie sein ganzer Schwanz in ihren Mund verschwindet. Natürlich wurde auch gefickt und auch das konnte man ganz alles schön genau beobachten. Sehr gut gefallen hat mir wie am Schluss die Schwänze gespritzt haben. Die Girls haben zum Schluss wieder geblasen und dann kurz vor dem Ende mit der Hand weitergemacht, so dass man schön freie Sicht hatte und beobachten konnte wie das Sperma aus den Schwänzen spritzt! Wirklich unglaublich das! Der eine hat im Liegen auf den eigenen Bauch gespritzt, dieser hatte einen unglaublich grossen Schwanz. Wirklich geil! Ein anderer hat auf den Oberkörper der Frau gespritzt, diese hatte schöne Naturtittchen wie es mir gefällt, also dieser hatte sogar so fest gespritzt, dass er über die Frau drüber gespritzt hat so dass das Sperma auf der Bühne landete. So was geiles hab ich noch selten gesehen!
Muss man als Mann geigentlich dafür beszahlen, wenn man in der Schow mitmacht? Und wie sieht man wer dann gewonnen hat? Es hat keine Preisverleiung oder so gegeben.
Nacher war ich so spitz, dass ich noch weiter im Club rumgelaufen bin. Vile Männer haben dann grad eine Frau genommen und sich selber vergnügt, so konnte ich nochmals sehr viel geiles beobachten. Ich hab dann so extrem fest gespritz wie schon ganz lange nicht mehr. War ganz intensiv! Ich war so geladen durch dieses extrem geile Erlebnis im Globe! Es war wirklich so krass!
Alles anzeigenEs geht nicht auf hochtouren seit der wiederöffnung.
Es sollte ein bischen mehr angekurbelt werden.
So wie ich bemerkt habe ist am Dienstag am meisten los. Deshalb glaube ich mehr Aktion auf der Bühne wäre gut.
Sex Paare auf der Bühne zur gleichen Zeit beim Contest. Super. Aber warum nicht eines nach dem anderen oder 2 mal drei paare ?
GLOBE bleibt für mich the number one.
Alles gute.
Alles anzeigenDer Public Contest findet Anklang. Eindeutiger Indikator: Viertel vor 3 waren 4 bis 5x mehr Gäste anwesend, als an den vorherigen "alten" Public Sex Tagen.
Als ich mich gerade mit meiner Dame ins Kino zurückziehen wollte, kam es schlussendlich anders und ich landete mit meiner Dame auf der Bühne. 5 Paare, 2 Herren hatten sogar 2 Ladys am Start. Es wurde also ziemlich eng auf der runden Scheibe.
Die Damen kamen im sexys Polizisten Kostüm und schnappten sich ihre Guys (Paare hatten sich vorher schon gefunden). Die Show wurde eindeutig von den Damen dominiert und so gab es erstmal eine ausgiebige Tanzeinlage.
Mit jedem Song wurde die Sache wilder, die Kleidung spärlicher und die Schwänze steifer. Dann ging es wirklich zur Sache und auf der Bühne wurde geblasen, geleckt und gefickt, als gäbe es kein Morgen #AmazingSwitzerland (Gruss nach Thailand
).
Mir fiel es gestern echt schwer, mich auf die Sache zu konzentrieren. Ich liebe Public Sex und bin gerne Dienstags am Start. Zuschauer immer willkommen. Gestern hatte ich jedoch auch so meine Durchhänger. Umso erstaunter war ich, als ich erfuhr, mit 10 zu 9 Stimmen um eine Schwanzlänge gewonnen zu haben. WoW, nice... Aber seien wir ehrlich, wen interessiert im Porno der Typ?
Ich sage nur lange Beine bis zum Himmel, Modelfigur, kurze Haare und eine Hammershow... die Dame gewinnt den Contest für dich. Der Rest ist Beiwerk...
Der Public Dienstag hat regen Zulauf bekommen. Auch nach dem Contest wurde noch fleissig gevögelt. Ich konnte dann noch mit Sonja im Kino ein Show für die 5 umstehenden Männer hinlegen. Cumshot im Stehen, Sonja auf den Knien, mit ihren Sillis und ihrer frechen Art bot sie eine tolle Show.
Danke an Laura und Team, danke an das Globe.
Super Bericht
Nun kann mann sich das Geschehen in etwa vorstellen und da Ich gerne beim nächsten Contest mitmischen würde mache Ich mir Gedanken ob es eine Mindestzeit gibt die man seinen Mann stehen können muss um dabeisein zu können (könnte mir vorstellen bei denn tollen Mädchen vom Globe und der Aufgeregtheit vor Publikum zu ficken) relativ schnell das erstemal abzudrücken. Stehe auf Muschilecken und Girlfriendsex
Ich finde es schön zu beobachten wie es die anderen mit den Mädchen treiben natürlich mit dem gewissen dezentem Abstand hab hierbei schon manche Idee zum nachmachen erlebt.
Möchte nächsten Dienstag mitmachen und es wäre schön wenn jemand genaueres zum Wettbewerb schreiben könnte. (z. B. Ablauf und welche Mädchen mitmachen.)
P.S. Seid nett zu den Girls dann sind Sie es auch zu euch.
Das "Verfahren" hat natürlich Stil. Daumen hoch, ogni
Der Contest ist mal wieder eine super Action vom Globe Team, würde es das Globe noch nicht geben müsste man es erfinden.
Ich komme aus dem großem Kanton (Servicewüste München) war des öfteren im Club und wurde noch nie entäuscht.
Freue mich auf kommenden Dienstag da Ich dann selbst mitmischen darf machen eigentlich alle oder nur gewissse Mädchen mit? und gibt es Startnummern für die Pärchen oder sind alle gleichzeitig auf der Bühne (könnte etwas eng werden?)
Lasse es auf mich zukommen und schreibe danach gerne Bericht wie es gelaufen ist.
Hallo kann mir jemand sagen wenn ich das silber Package buche und mit dem Girl auf ein Zimmer verschwinde läuft die halbe Stunde nur bis zum ersten Abspritzen oder ist es möglich in der Zeit auch zweimal zu kommen
.
Plane für nächsten Donnerstag meinen ersten Besuch im Club und schreibe dann gerne Erlebnissbericht.
Ich finde es schön zu beobachten wie es die anderen mit den Mädchen treiben natürlich mit dem gewissen dezentem Abstand hab hierbei schon manche Idee zum nachmachen erlebt.
Möchte nächsten Dienstag mitmachen und es wäre schön wenn jemand genaueres zum Wettbewerb schreiben könnte. (z. B. Ablauf und welche Mädchen mitmachen.)
P.S. Seid nett zu den Girls dann sind Sie es auch zu euch.