Diese Frauen sind alle von der zigeunischen Roma Ethnie. In dieser Ethnie ist die Hurerei eine seit Jahrhunderten übliche Tätigkeit um an Geld zu kommen. Wie Bettlerin. Die Schönen werden Huren, die Hässlichen werden Bettlerinnen. War AO vor Aids in allen Clubs und bei allen Frauen nicht üblich....? Einzig mit Ausnahme vom Strassenstrich, dort war sogar Küssen verpönt.
Egal ob von der zigeunischen Roma Ethnie oder aus einer Thailändischen Bar seit ich 2 Wochen Gummilos mehrmals am Tag in eine Hure reingespritzt habe, weil ich so geil auf Sie war, der es gefiel sind Kondome ein Fremdwort für mich geworden, nicht nur das wenn ich in ihr gekommen bin, war ihr das zu wenig, mehrmals am Tag reinspritzen bis MANN auf dem Zahnfleisch geht, dann war Sie zufrieden, das ist 6 pur bis Du nicht mehr kannst und Sie dich fragt kannst nochmal ? zu wenig Schatz meine Pussy nicht voll
Egal auch, das muss MANN ein paar Wochen PAY6 am Stück mit einer Hure selbst erlebt haben, wie sich nachhaltig leere Eier anfühlen. Du freust dich das Sie ihre Tage bekommt, aber zu früh gefreut, keine 6 Pause, die Hure besteht auf Handjob und Blowjob die Kokusnussmilch muss 2x jeden Tag raus.
Wie es weiterging ? Nach 2 Wochen PAY6 blieb Sie bei mir sind bis heute zusammen, mindestens 3, besser 5x die Woche in ihre Muschi spritzen und Sie ist zufrieden, sonst schnell schlecht gelaunt wenn 6 zu wenig