Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Aufwachen !

Warum sind die Girls privat mit attraktiven jungen muskulösen sportlichen Typen zusammen und nicht mit uns alten Orgasmus-Experten? Ihren Stechern schenken sie das Geld, das sie von uns bekommen.

Ja das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, finanzieren gerne ihren Boyfriend, der muss noch nicht einmal nach Geld fragen das WG kommt von selbst "Schatzi" für dich

Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.

Gerade in der Schweiz ist es für die Freier leider sehr leicht, AO mit reinspritzen zu finden.

Habe diesen Beitrag gerade bei google gefunden.

AO mit reinspritzen ist in der Schweiz leicht zu finden im Vergleich zu Deutschland, wer aber nicht mal FO machen will, ist falsch in diesem Job.

Wem AO Angst macht der ist besser im Büro oder bei MC Donalds aufgehoben, über Safer Bereich lachen die Damen aus dem Ostblock .....

Als zahlender Kunde alles schon mitbekommen