Na Und Laufhaus Villingen
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Flamingo Island
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Studio Mondana im H2o
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ja also der Umbau ist aus meiner Sicht gelungen. Die Umkleidekabinen Dusche machen einen Edlen Eindruck.

    Auch der Wellness Bereich hinten rechts wurde nun mit Relaxliegen usw ergänzt. Das Restaurant war leider noch nicht zugänglich, jedoch auf den Fotos schaut es frisch und einladend aus.

    Nein bitte tun Sie das, wie Sie es nennen in Schwarzafrika, bitte nicht. Südafrika Ostteil in der Region St Lucia ( Krüger NP), Durban bis Port Elisabeth. Weiter in Lesotho, Swaziland ist die HIV sehr präsent. Länder wie Gabon (Libreville), Kongo, Mosambik, Botsuana sind inetwa im gleichen Ausmass betroffen. Die Leute dort sind derart Arm, dass sie nicht mal wissen was HIV ist, wie es übertragen wird und wie man sich schützen kann. Zudem hat eine Famillie mit vielen Nachkommen einen anderen Stellenwert als hier.

    Wenn Sie Geschlechtskrankheiten dan in einen Club tragen trifft es unschuldige Besucher,das würde Sie sicher auch nicht toll finden. Lassen Sie sich vorher aber sicher medizinisch untersuchen, sollten Sie es wirklich getan haben, das wäre gegenüber den Girls und Besuchern mehr als fair.

    Warum ? Russisch Roulette ist doch eine tolle Sache für mutige hartgesottene Kerle, die weder Tod noch Teufel fürchten /Sarkasmus off


    Na ja GV ohne Gummi, bitte lieber nicht. Das finde ich nicht gerade weitsichtig, und wird früherer oder später für alle (Clubs, und Clubbesucher) in einer Katastrophe enden. Erfreuen wir uns doch an den schönen Ladys und schützen wir vor allem auch die Damen. Daher appelliere ich an alle Saunaclubgänger dies doch bitte im Club zu unterlassen.


    Dies Sache ist wohl eher etwas für Weicherer, und Waschlappen die froh sein können wenn sie von einer Dame angesprochen und mit aufs Zimmer genommen werden!

    Also ein neutraler aktueller Bericht über das Freubad wäre wirklich mal schön, der arme Club wird derzeit offensichtlich genauso oft verrissen wie der Cleoclub hochgehypt wird;).

    Das Freubad, ich habe dies unten aus meinen Googlen Rezessionen angehängt, ist ein wirklich schöner Club der seines gleichen sucht. Ich mache hier keine Werbung oder dergleichen, sondern nehme mir die Mühe dies wahrheitsgetreu, aus meiner Sicht, zu schreiben, so dass sich auch andere Leser informieren können.

    Es ist natürliche in der Sache der Natur, dass die Mädchen halt auch mal schlechtere Tage haben, es sind ja Menschen, keine Maschinen, obwohl es gibt da schon auch solche die richtige, ich nenne diese Killerladys sind, vor allem die stillen sind meistens die gefährlichsten, das entspricht jedoch nur meiner Erfahrung. Klar auch der Club Cleo ist ein schöner, angenehmer Club mit tollen Ladys und rundum. Die Mädchen finde ich in beiden Clubs super sexy, nett, schön, meistens gut gelaunt, und anziehend jedoch gefällt es mir im Freubad (keine Werbung) infolge das etwas grösseren Interieurs etwas besser.

    Ok, ich bin nicht Blick und oder 20 Min Leser. Diese Zeitschriften und Boulevardblätter gehören und stehen im Bundesmedienförderungsprogramm an oberster Stelle. Seit den vergangenen Eid. Vorlagen und auch jetzt wieder über die kommenden am 13.06.2021, sind einseitige Berichte an der Tagesordnung, je nach Lage wie unsere Berner Wirtschaftwasserträger instruiert werden und Werbungen platzieren. Auch jüngst, gehört jedoch nicht in eine Vorlage, über den theoretischen Fall des Rahmenabkommen können Sie sich ja selbst ein Bild machen, daher ging dies an mir vorbei.

    Aber klar jetzt wies ich was Sie meinen mit dem Anschlag, das ist unschön und unangebracht. Ich kann mir vorstellen, dass gerade jetzt in der Zeit bei weiteren Cluböffnungen hier die Lage sicherlich wieder zuspitzt. Ich versichere und garantiere Ihnen das ich kein Ermittler oder dergleichen bis, sondern ein Standard- Saunaclubgänger der halt all die schönen Mädels und das rundherum liebt. Also dann freunde wir uns auch das kommende welches hoffentlich wieder Standhaft lagen erhalten bleibt.

    Na ja ich bin keine Premium Kunde, will auch nicht einer sein. Ich benötige auch keine Almosen oder dergleichen, kenne den Herrn nicht, werde es aber bestimmt noch persönlich versuchen den Herren Geschäftsführer kennen zu lernen.

    Ich habe bestimmt keine schlechten Erfahrungen im Club Freubad gemacht, im Gegenteil der Club ist super und ich gehe da gerne hin. Eine schlechte Erfahrungen kann ich nicht schreiben, praktischen über keinen Club in dem ich war, mir gefällts in allen Clubs sehr gut aber im Freubad noch etwas besser. Vor allem der Aussenbereich finde ich nicht zu toppen, das sagen aber auch immer wieder andere Gäste darüber.

    Was Attacken mit Säure? Sind Sie vom Mossad, MI6 oder KGB? Schreiben Sie doch bitte so das ich Clubgreenhorn es auch verstehe.

    Zitat von Thomas Luzern :

    Die netten Ladys an der Rezeption gaben mir bei einen Checkout im Freubad auch schon Gratiseintritte.


    Hallo fulcrum2 und Thomas Luzern

    im Freubad gibt es Pakete wie im Cleo und auch Eintritte werden in beiden Clubs verschenkt. Schön das jetzt wieder positives Leben reinkommt, ab nächsten Dienstag wieder alles geöffnet, dann werden die zwei Streithähne im Hinterland keine Rolle mehr spielen und können sich gegenseitig in Ruhe zerfleischen.

    Also ich weis ist nicht genau wie Sie dies meinen? Es stand ja nur die Frage im Raum wie ich im Freubad den Zutritt hatte, mit Gratiseintritt oder nicht? Ich habe hier nur einen Bericht reingeschrieben mit meiner persönlichen Ansicht über die Situation dort vor Ort. Ich habe, hatte nie die Absicht hier jemanden zu verärgern, was meinen Sie mit genau Streithähne oder zerfleischen?

    Wichtig wäre auch noch zu wissen ob Thomas gratis in den Club kam. Freubad ist bekannt für Gratis Eintritt Aktionen und dann wird alles verrechnet. Handtücher, Getränke, Masken(?). Was auch verständlich ist.

    Nein ich nehme immer, aber auch immer ein Paket also, 2x30Min oder 3x30Min wenn möglich. Ich glaube ich war noch nie in einem Club, weder Freubad noch wo anderst (Ausser Sexpark oder FKK Neuenhof) wo ich kein Paket ,also nur den Eintritt gelöst habe. Die netten Ladys an der Rezeption gaben mir bei einen Checkout im Freubad auch schon Gratiseintritte. Ich habe Ihr gesagt, dass mir diese nicht so viel bringen, daher wäre wohl für mich ein Gratisheineken besser, einmal hat Sie das sogar gemacht.:thumbup:

    Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.

    Wie Sie dies sehen möchten müssen Sie selber entscheiden. Selbstverständlich akzeptieren ich Ihre Ansicht auch wenn dies vielleicht nicht alle so sehen.

    Das ist nicht schön mit den MaskenThomas, einverstanden.
    Magst Du vielleicht noch schreiben wie der Besuch sonst so war? Atmosphäre, Frauenauswahl, Service?

    Danke im Voraus

    Hallo, ja ich liebe den Club und die Ladys über alles, konsultiere doch bitte meine Bereich auf Google, welche ich hier für dich gerne noch beigefügt habe. Klar jetzt mit den Einschränkungen etc. etwas gedämpfte Stimmung aber das liegt ja bekanntlich an der todbringenden, Grippe welche bereits die halbe Menscheit, dahingerafft hat :-)


    Bericht Googel 07/20:

    Also der Club ist sehr schon gestaltet und angelegt. Ich finde vor allem den Aussenbereich der Anlage sehr gut gemacht und könnte da Stunden verbringen. Es hat draussen ein paar kleine Gartenhäuser mit Betten drin wo es auch ganz Crazy ist. Weiter gibt es einen Aussenpool welche auch die Mädels teilweise benutzen. Der Innenbereich ist sehr schön, gross uns geschmacksvoll eingerichtet mit grosser Bar. Weiter gibt es einen riesen Innenpool der an das Kino mit sehr grossem Flat angrenzt und einen Balkonbereich (genannt Galerie) wo so einiges erlaubt ist, für mich die geilste Ecke im ganzen Club. Aber auch stille gemütliche Sofaecken etc. müssen im Club nicht gesucht werden. Also die Girls und das Personal sind alle sehr nett. Weshalb hier meinen Vorschreiber die Girls arrogant finden kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich muss (Mann) auch ein bisschen auf die Schönheiten zugehen und kann nicht erwarten, das diese gleich in Ohnmacht fallen wenn der Herr den Laden betritt. Daher für mich ein sehr guter Club, denn ich jeden Freibad oder so im Sommer und natürlich auch Winter vorziehe. Was ich noch vergessen habe, auch der Wellnessbereich, im Untergeschoss wurde neu umgebaut und macht einen sehr edlen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Ich bin eigentlich nicht oft da, weil hier eben die Girls nicht hinkommen oder nicht hinkommen dürfen. dieser Bereich ist wirklich für Wellness gedacht, die Action geht oben ab.

    Du lässt keine 300-500 CHF pro Clubgang IM CLUB liegen sondern lediglich einen kleinen Eintrittspreis. Den Rest investierst du für Dienstleistungen in die Girls und nicht in den Club. Ist ein grosser Unterschied.

    Na also investieren ist etwas gar grober Ausdruck, aber klar Sie haben natürlich recht und das Geld geht an die Damen welche hier Ihre Dienstleistungen anbieten. Es stellt sich einem die Frage, ist es sinnvoll einem Gast hier eine Maske zu verrechnen oder sollte dies nicht einfach als Club- Inklusivleistung angeboten werden? Ich gehen ja auch davon aus, dass wohl die meisten Gäste nicht gleich 10 Masken pro Besuch benötigen. Klar gesetzliche Bestimmungen sind verpflichtend und einzuhalten über die Nutzbarkeit kann bekanntlich diskutiert werden und würde wohl hier den Rahmen sprengen. Ich möchte hier klar noch mitteilen, respektive korrigieren das ich am Schluss beim verlassen des Clubs den Maske nicht effektiv bezahlen musste, das habe ich im ersten Bericht nicht korrekt aufgeführt.

    Also ich bin jetzt nicht sicher, ist es hier der richtige Ort um solche Berichte zu erfassen oder nicht? Na ja wie auch immer ich war am letzten Samstag im Freubad wieder mal auf der Tour. Ich gehe schon seit einigen Jahren dort und der Club, Damen, Ambiente und das ganze gefällt mir auch sehr gut (mein Bericht finden Sie unter den Googel Rez. ). Normalerweise lassen ich dort pro Clubgang so zwischen 300-500 CHF liegen. Liebe Clubleitung hier aber etwas was ich für unangebracht und etwas störend finde:


    Wie um Himmels Willen kommen Sie auf die Idee einem Kunden der seit Jahre den Club besucht für eine neue Maske 2.- zu verlangen, also auf welche Grundlage oder Strategie steckt dahinter? Sorry, aber für mich etwas befremdend. Ich habe es dem netten Herrn (hinkt etwas mit dem Bein) ich kenne leider seinen Namen nicht, gesagt welcher dies mit organisatorischen Vorlagen begründetet? Weiter, ich müssen dies mit der Geschäftsleitung, einen Sascha besprechen. Leider kenne ich auch diesen Herrn nicht, ich gehe ja auch wegen den Ladys dort hin, aber werter Sascha ich werden beim nächsten Besuch gerne nach Ihnen Fragen und Ihnen eine paar Pakete Masken vorbei bringen. Bis dahin wünsche ich allen im Club eine gute Zeit und ich freue mich auf den nächsten Besuch.


    Gruss Thomas Luzern