Sehr geil detaillierter und gut geschriebener Bericht
Jim.M.
kann ich absolut so bestätigen, ich war gestern mit der Sonia (auf der Webseite mit i) und es war absolut Wahnsinn. Daswegen, werde ich jetzt verdienter Maßen mal etwas ausführlicher werden, dieses Mädchen könnte eine echte Pilgerstätte für uns Touristen werden.
Nachdem ich aus Zeitgründen nicht wie üblich 3 sondern nur 1 Zimmergang geplant hatte, musste die Wahl passend sein, was bei den ganzen Cleo Classics und attraktiven Neuzugängen nicht einfach war. Zusätzlich dazu bekam ich den Spindschlüssel 69 von Gabi, was ich mit einem Grinsen kommentiert und mir dachte das dies wohl ein Zeichen ist nach einiger Zeit heute mal wieder ein WG oral zu verwöhnen.
Also etwas die Lage erkundet und ein paar Gespräche mit den neuen und altbewährten Mädels geführt. Schon da merkte ich das Sonia nicht nur äusserlich ein Topshot ist sondern auch ein gutes Gespräch mit ihr möglich ist. Bleibenden Eindruck hatte Sie also hinterlassen, trotzdem wollte ich noch einen Blick auf das Nachmittags Line Up werfen, da ich als Cleo Stammgast dort aber auch positiv voreingenommen bin, hab ich der Neugierde nachgegeben.
Als ich gerade auf eine Runde durch den Club aufgebrochen bin, kam mir Sonia gerade vom Zimmer entgegen und ich habe Sie direkt gefragt ob Sie nach dem Duschen Zeit für mich hat und mich 5 Minuten später von ihr auf einen der geilsten Zimmergänge dieses Jahr abholen lassen. Dieses Prädikat ist bei der Häufigkeit meiner Besuche und der gefühlt stetig steigenden Qualität im Cleo nicht hoch genug einzuschätzen.
Zum Start fragte Sonia erstmal was mir gefällt, was ich gerne mit: "Überrasch mich einfach mal und ich übernehme schon wenn ich was anderes machen will" beantworte. Ich hab damit schon einige coole Überraschungen erlebt und man merkt schnell wie einfallsreich das WG ist oder ob Sie selber Lust auf das Zimmer hat.
Sonia grinste mich an und begann erstmal meinen Körper mit ihren Nägeln nachzufahren und meine Nippel zu lecken bevor Sie sich mit ihrem geilen Blasemund um meinen Schwanz kümmerte und auch dort direkt meine Eier mit ihren Nägeln direkt bearbeitete -> Überraschung gelungen
Nachdem ich das Spiel ein paar Minuten genossen und gemerkt habe das meine Standhaftigkeit ernsthaft auf die Probe gestellt werden würde, wenn wir nicht noch etwas Anderes machen, habe ich mich an Gabi´s Wink mit dem Zaunpfahl errinnert und gesagt lass und 69 machen.
OMG auf was habe ich mich da nur eingelassen mit ihrem geilen Arsch in meinen Händen und ihrem gierigen Schlund auf meinem Pint den Genuss fortgesetzt. Auch ihr gefiel es und Sie dirigierte meinen Mund und meine Hand an die richtigen Stellen. Alles klar, das Mädel hat also auch richtig Bock auf eine geile Zeit, so soll es sein wenn die Chemie stimmt.
Also haben wir uns beide das ein oder andere tiefe und lauten Stöhnen entlockt, bevor Sie mich fragte ob ich CIM möchte, was ich verneinte aber jedem Liebhaber wohl empfehlen kann. Nachdem Sie einen geilen feuchten Abgang hatte, bat ich Sie mich weiter mit ihren magischen Händen zu verwöhnen und schaute ihr dabei in ihr Engelsgesicht mit den zauberhaften Augen.
Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und mein Touristenpint verschaffte ihr eine Attraktion von Abgang. Einige Cleo Girls mögen es hier kurz nach dem Orgasmus noch ein wenig den senbilenen Freund zu teasen und die ein oder andere Zuckung zu entlocken, aber auch hier wusste Sonia auf eine für mich neue Art und Weise eine angenehme Art "after Orgasmus" zu bescheren.
Uhlala, ich brauchte eine Minute um mich kurz zu sortieren und Sie fragte mich ob alles gut ist, ich nickte zufrieden und sagte das war zu gut. Diese Natürlichkeit, gepaart mit Talent, Professionalität und der himmlischen Optik wird Sie wohl sehr begehrt machen und zu einer echten Touristenattraktion in Bargen.
Vielen Dank für dieses, auch nach ein paar Hundert Zimmern, sehr einprägsame und besondere Erlebnis. Ich werde mir nächste Woche definitiv nochmal einen der begehrten Plätze in Sonia´s Terminkalender sichern und mich von ihr verzaubern lassen.