Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Keine Teenies & Buffet Fraß im Westside


    Ich habe meine Aufgabe dann wohl falsch verstanden, ich sollte den Club testen unabhängig von meinen Sonderkonditionen sondern für den Gast im Normalbetrieb und das habe ich gemacht. Ich war sogar neutral in dem Text auf den du geantwortet hast, daher kann ich deinen Einwand nicht verstehen.


    Was der Club dann daraus gemacht hat war mehr als wohlwollend formuliert. Teenys habe ich leider keine gesehen, wobei auch hier meine subjektive Wahrnehmung eine Rolle spielt da ich Romina und Eva schon über 2 Jahre kenne, in den Augen eines neuen und grundsätzlich weniger frequentierenden Gastes könnten Sie als Teeny durchgehen. Aber auch diese Credits gehören ja nur leihweise für letztes Wochenende in diesen Thread.


    Ich gebe dir recht für "Buffet" fressen und Nichtficken ist der Club sicher selbst für 30€ eine Alternative, da ich aber eigentlich zum ficken in Saunaclubs gehe und mich das Line Up in anderen Clubs mehr anspricht nehme ich dieses Wochenende wahrscheinlich sogar 2 mal 115€ für 30 min ohne Essen im Palace in Anspruch was auch noch mit SBB Kosten ausserhalb Zürichs und mehr Fahrzeit verbunden ist.


    Ich zahle gerne für guten Service und zahle auch Drinks wenn die Chemie stimmt und ich mehr Zeit in den öffentlichen Plätzen eines Clubs mit einer Dame verbringen will. Ich denke das entkräftigt deinen Versuch mich in die Schnäppchenjäger Ecke zu stellen.


    Anyway vielleicht bin ich kein guter Schreibsoldat und du ein besserer oder eine Clubnahme stehende Person die sich daher hier anonym äussert, in jedem Fall hast du dem Club damit keinen Gefallen getan.


    Zum Abschluss noch ein Freundschaftsangebot, falls du aus deiner Sicht nochmals einen Club mit 10 Teenys findest der nicht Globe heisst, schreib mir gerne und verweise auf mein hier öffentliches Statement dir deinen Eintritt zu zahlen falls deine Teeny Definition bei 5 von 10 zu treffen sollte.

    Mir ist, hier ein kleiner Fehler unterlaufen ich wollte schreiben, dass Hercules neben dem Globe der Einzige Club ist, der im Raum Zürich Essen anbietet. Wobei man dabei anmerken muss, das dieses öfter mal leer ist und auf Nachfrage nach längerer Zeit nachgefüllt wird. Auch hier beziehe ich mich auf meine eigene Erfahrung und die eines Freundes vom Samstag. Caballero merkte dies auch bereits am 07.05. bei seinem Clubtest an, wenn die allgemeine Motivation aller Beteiligten noch deutlich steigt, hat der Club wirklich Potenzial.

    Club Test / Hercules Club

    Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester



    Heute war ich zum Pool Weekend im Hercules eingeladen mit einem Eintrittsgutschein den ich von 6profi erhalten habe (Eintritt frei + Gratis Essen & Trinken). Ein sehr schöner Aussenbereich, mit neuer grosser Sauna und Pool.


    Im Sommer lädt dieser wirklich zum verweilen ein ausserdem ist es der einzige Club neben dem Globe der Essen anbietet.


    Auch der Barbereich ist neu gestaltet. Trinken gibt es einmal zum bestellen an der Bar und ausserdem auch draussen in einem Kühlschrank beim Grill.


    Adella und Elena scheinen motivierte Frauen, dir viel gelächelt haben. Elena sprach mich an aber war nicht mein Typ. Ein Kollege sagte mir aber Sie macht sehr guten Service.


    Die Freubad Leihgaben waren auch nett anzusehen aber der Pool Weekend Funke war entweder nicht übergesprungen oder bereits verloschen.


    Vielen Dank für die Einladung, ein schöner Club für ein paar ruhige Stunden im Sommer.

    Neben Rosa die mich wirklich positiv überrascht hat, mit einem Service wie man ihn sonst nur noch in den feuchten Träumen von vor 2 Jahren aus dem Cleo und Olymp kannte, gibt es nicht mehr so viel positives zu berichten.


    Die Frauen machen was sie wollen und ausser Arbeitsverweigerung und dummen Sprüchen hatten die meisten kaum eine etwas über für Kunden bis ca. 19 Uhr als Sie dann merkten, dass Sie noch kein Geld verdient haben.


    Miruna und Arianna gehören eigentlich direkt nach Hause geschickt bei Ihren Verhalten gegenüber Kunden aber da es dort keinen Verantwortlichen gibt wenn Barbara nicht da ist, konnte das leider keiner machen.


    Der Grill war wirklich das Highlight bis Rosa mir den Tag gerettet hat. Gabi war im ersten Zimmer auch stets bemüht aber körperlich wohl etwas angeschlagen wie Sie mir im Nachhinein sagte, dafür hat Sie es gut gemacht.


    Ich und auch meine Mitstreiter werden wohl das nächste halbe Jahr dem Club fernbleiben, sehr schade da wir alle wöchentliche Stammkunden waren zu Covid Zeiten.

    Im Preisleistungsverhältnis ist Freubad momentan wirklich unschlagbar. Auch wenn dort auch nicht immer alles rund läuft ist es besonders jetzt im Sommer wohl the place to go.

    Ein weiterer schöner Tag im Olymp :saint:


    Ich war heute seit langem mal wieder der Erste Gast im Club. Erstmal ein bisschen Sauna und Steam bevor ich mal nachsehen ging ob es bereits andere Gäste gibt oder was die Mädels so machen. Einige der Mitschreiber getroffen die Tom and Jerry schon benannt hat. Immer wieder lustige und nette Gespräche über Erfahrungen, das Forum und die Clubs bzw. deren Girls.


    Es dauert nicht lange, da hatte mich Mira Magic :verliebt: wieder gefangen und in ihren Bann gezogen. Dieses Mädchen hat einfach etwas Spezielles, was mich und viele andere Männer anzieht. Glücklicherweise hab ich mir eine Stunde mit ihr sichern können und Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen und mehr als abgeliefert. Es gibt wenige Mädchen die mich nach all den Jahren noch sagen lassen, das Sie sich wirklich von mal zu mal steigern. :smile:


    Das Essen hat sich auch wirklich verbessert und das Küchenpersonal ist mittlerweile wirklich nett und kundenorientiert. Man kann genauso wie im Cleo nur noch einmal mit Essenskarte essen. Leider kann man über die Rezeption das Gegenteil sagen, ich habe das Gefühl das diese von Besuch zu Besuch unfreundlicher wird, selbst das neue Personal dort gleicht sich schnell an die schlechte Stimmung an und ist bei der kleinsten Frage genervt. Das zieht den Club und die Stimmung wirklich runter. :doof:


    Alles in allem war es ein schöner Tag und ich werde sicher bald wiederkommen, was auch an der guten Infrastuktur liegt, die der Club mittlerweile aufbietet und vorallem an einer handvoll netter und hübscher Frauen die immer für eine Massage oder Chat auf dem Sofa zu haben sind. :super:


    Vorallem aber weil ich mich nochmal von Mira Magic verzaubern lassen :pornostar: werde bevor Sie Ende Februar in den Urlaub geht und nicht nur von mir schmerzlich vermisst werden wird. :traurig:

    Aufgrund der Nähe zum Wohnort bin ich seit meinem letzten Bericht doch noch 2 Mal im Neuenhof gewesen und beide Male kam der Manager auf mich zu und fragte ob alles gepasst hat. Er scheint doch sehr bemüht den Club nach und nach besser zu machen. 🙂


    Beide Male war die Stimmung im Club deutlich besser und auch das Line Up macht sich so langsam. 👍 Nachdem ich mit Andreea versöhnt hatte, habe ich mit der ungarischen Lola gezimmert. War ein sehr vernünftiges Zimmer mit lustiger Zeit auf dem Sofa zuvor. 😅


    Heute war es zeitweise recht voll und es sollen wohl auch mehr Mädchen kommen. Mit dem schönen Aussenbereich könnte der Club im Sommer doch einige Highlights bereithalten. Ich bin gespannt und freue mich das mein Feedback so gut aufgenommen wurde.

    Mira das kleine natürliche Mäuschen was aus dem Sextourist einen loyalen Olympianer macht.


    Wie meine Vorredner schon sagte gab es schon im letzten Jahr wenig, was die kleine Frohnatur verbessern konnte. Aber als Sie mich dann im neuen Jahr wieder mit ihrem Hundeblick und den grossen brauen Augen in den Bann zog, war ich hin und weg von einem der natürlichsten und besten GFE Erlebnisse of all time. 🥴😍


    Sie ist noch jung und manchmal etwas unerfahren aber immer offen etwas Neues auszuprobieren und ein cleveres Mädchen was direkt umsetzt wenn man ihr was sagt. Das macht die Zimmer mit ihr immer zu etwas besonderem auch weil Sie wie keine Zweite darauf bedacht ist, dich Kundenorientiert zum Orgasmus zu bringen. Dafür hat Sie mit mir auch schon mal ein paar Mal ein bisschen überzogen. 😇


    Das alles hat dazu geführt, das ich ihr nicht mehr von der Seite weiche und der Liebeskasper wie selten zuvor seine Chance versucht zu nutzen. 😅 Da auch das Essen deutlich besser geworden ist und die allgemeine Stimmung bei meinen letzten Olymp Besuchen wieder besser bis gut war, werde ich wohl noch ein paar Mal für mein neues Iubi nach Oberbuchsiten pilgern und eine kleine Pause als Sextourist einlegen. 😌


    Ihr habt durch Graf Monte Christo, ja schon eine gute Auswahl von Dingen bekommen in denen Mira sich als besonders und absolute Spitze der WG's präsentiert. Sucht euch einfach eure Vorliebe aus und tut euch einen Gefallen und verpasst nicht die sympatischste Gelegenheit seitdem ich in der Schweiz bin. 🥰

    Viele von euch wollten das ich mal wieder schreibe, heute war es so schlecht das ich dem Wunsch nachkomme. 🙈


    Ich war ein paar Mal in Neuenhof in den letzten Wochen. Das Essen ist ok und ich finde die blonde Dame die an der Rezeption nett aber leider sind viele der Frauen wirklich sehr unmotiviert oder zumndest launisch.


    Die Spitze auf dem Eisberg war Andreea die unten sagt Sie küsst aber im Zimmer dann in der Anzahl 2 Babyküsse mit geschlossenem Mund gegeben hat und mit Kondom geblasen wobei es das Wort blasen nicht verdient hat.


    Zu ihrer Verteidigung hat Sie trotz Anakonda nicht geblockt aber war auch nicht sonderlich dabei sondern eher der tote Fisch. 😶


    Natürlich hab ich mit ihr gesprochen und Sie hat sich versucht an der Rezeption zu verteidigen und der Manager kam und sprach mit ihr aber den Piccolo wollte er mir dann nicht erlassen und hat auch sonst keine weitere Lösung angeboten.


    Scheint als wäre man nicht an zufriedenen Kunden interessiert selbst wenn nie mehr als 5 Männer da sind.


    Insgesamt würde ich von einem Besuch des Clubs abraten aufjedenfall solltet ihr Andreea meiden. Viel Einsicht zeigte Sie auch nicht, falls sich doch jemand rantraut oder in den Club verirrt bin ich auf eure Erfahrung gespannt.


    Es ist echt schade wie gross der Abfall zwischen Cleo und dem Rest der Gruppe ist. 😒

    Ich war vor 2 Wochen auch mit Vanessa auf dem Zimmer, nachdem Sie mir von Iverp empfohlen wurde und verliess das Zimmer sehr glücklich. :love: Nachdem Sie sich extrem gefreut hatte, das die Werbetrommel funktioniert, erkundigte Sie sich was ich mag, damit wir auch wirklich eine gute Zeit zusammen haben und ging auch auf dem Zimmer darauf ein, wenn Sie etwas ein wenig anders machen sollte. Man(n) hat wirklich das Gefühl, das Vanessa möchte das es dir gut geht. :saint:


    Der Blowjob ist wirklich klasse und leidenschaftlich :fellatio:wir waren im vollverspiegelten Zimmer, was das Ganze noch interessanter gemacht hat. Nachdem ich nur Küssen für 20.- zu den 80.- Standard Service dazu gebucht habe, gingen wir nach ausgiebigen Zungenspielen ins :reiten:über und endeten unser Spiel in :missionar:. Sie war die ganze Zeit bei der Sache und hat wirklich guten, professionellen Service geboten. Weitere nach Preisverhandlungen, gab es nicht und ich muss sagen, das der Club mit ihr und Melissa zwei wirklich sehr gute Girls zu dem Preis hat. :verliebt:


    Was mit ein Globe Girl für 140.- bieten soll, weiss ich nicht und werde das Risiko nicht eingehen, das Sie aufgrund der "Degradierung" nicht performt. Ich hatte 2 Gespräche mit Globe Girls aber oft geben dir diese nur zu verstehen, das Sie etwas besseres sind und disqualifizieren sich daher schnell.


    Das gemeinsame Duschen nach dem Zimmer ist auch jedes Mal ein nettes Plus im Palace und rundet ein sehr schönes Erlebnis ab. :smile: Ich werde wiederkommen und auch Vanessa wieder besuchen. :danke:

    Ich war in den letzten 3 Wochen nun 4 mal im Freubad und finde das Sie sich trotz aller Widrigkeiten mit Säure Anschlag und schlechtem Sommer von Mal zu Mal verbessert haben. Grundsätzlich ist der Club wirklich schön und bietet vom abwechslungsreichen und gutem Essen bis freundlichem Personal und einer grossen Wellnesslandschaft alles was man sucht. :) Das Line Up ist etwas durchschnittlich und man muss etwas suchen und mit den Frauen quatschen bis man die richtige gefunden hat. Die eine ist optisch super aber disqualifiziert sich beim Gespräch, bei der Anderen ist es andersdrum. :/


    Ich war ein paar Mal mit Lidia die zwar keine 20 mehr ist dafür aber jedes Mal ein GFE Erlebnis beschert, was mich nicht nur vom halben Stunde Gänger zum eine Stunde Gänger gemacht hat (zumindest bei ihr) sondern auch mind. zu den Top 3 in meiner 5-jährigen Saunaclub Erfahrung zählt. Natürlich ist das auch Chemie zwischen uns aber ihr solltet zumindest mal mit ihr quatschen. Siehe mein Bericht zu ihr Lidia (ROU) :saint:


    Mit wechselnden Angeboten und dem Interesse von Peter als Inhaber ob alles passt und die Zimmer gut sind, fühlt man sich wirklich wohl und kann die Zeit geniessen. Natürlich letztes Wochenende bei gutem Wetter im grossen Garten im Pool, Buffett und Coyen noch viel mehr aber auch ansonsten bei einer Shisha oder einem Getränk im Innenbereich, wo auch ein grosser Pool ist. ;)


    Ich werde dort jetzt wohl öfter vorbeischauen, weil ich mich wohl fühle und die Konkurrenz etwas schwächelt oder wenig Änderungen im Line Up hat und somit der Reiz des neuen etwas fehlt.

    Der schlecht geführte Tagesplan sowohl im Zeus als auch im Olymp ist das eine, das unterirdische Line Up das viel schlimmere. Optisch ist das alles noch ganz i.O. aber bis auf 2-3 Ausnahmen in beiden Clubs ist die Attitude und das Verhalten der Frauen als auch des Personals wirklich sehr fragwürdig.


    Ich war mehrfach nun in beiden Clubs, wo im Zeus zumindest noch das Personal hinter der Bar nett ist, erledigen den Job im Olymp oft die Mädchen und der Koch ist jedes Mal bedient wenn man nur nach einem Kaffee fragt oder eine Bestellung aufgibt. :rolleyes:


    Ganz davon abgesehen, das auf der Webseite über 2 Werbetafel in der ersten Reihe Werbung für ein Steak + Bier Angebot gemacht wird, wovon aber nur das Bier da ist und Hähnchenspiesse auf der Karte in der Mehrzahl auf dem Teller dann aber in der Einzahl angeboten werden. Vielleicht probiert man den Koch mal im Zeus aus, nachdem es im Cleo und Olymp irgendwie nicht langt. Was man ihm lassen muss, er überkocht nicht alles was er macht, wie es momentan im Zeus der Fall ist. X/


    Die Frauen machen auf sich aufmerksam in dem Sie Kunden nicht europäischer Herkunft mit China Sex ansprechen oder Tina zu ihrer Kollegin sagt Sie holt sich kurz ein Wasser von der Bar. Da ich gerade Shisha geraucht habe und ihr gegenüber sass, fragte ich ob Sie mir auch eins mitbringt, da drehte Sie sich um und sagte geh doch selbst zur Bar. Sehr komisches Verhalten obwohl wir vorher eigentlich ganz nett gesprochen haben. Wenn man dies vor Ort anspricht, scheint das dort niemanden zu intressieren. :|


    Die Sara scheint ein guter Neuzugang zu sein, sehr nette Ausstrahlung und freundliche Ansprache. Sie ist etwas unsicher weil Sie noch nicht so gut deutsch und englisch kann aber zur Verständigung reicht es alle Mal nur riesige Gespräche solltet ihr nicht versuchen. Ich hab leider nur etwas Zeit auf der Liege an der Sauna mit ihr verbracht, da Magda mal wieder ganze Arbeit geleistet hat und ich aufgrund der restlichen Stimmung im Club keine Lust auf ein zweites Zimmer in Olymp hatte und lieber ins Freubad gefahren bin und dort den Aussenbereich und weitere Zweisamkeit genossen habe. :saint:


    Unterm Strich werde ich wohl beide Clubs in Zukunft meiden, was mir für Frauen wie Magda, Eva oder vielleicht auch Sara sehr leid tut. Die immer freundlich und top auf dem Zimmer sind und daher auch ihre Gäste haben die jedes Mal zufrieden mit Ihnen sind aber ich möchte einfach das Missmanagement und das fehlende Interesse an grundsätzlicher Kundenzufriedenheit im Olymp und Zeus nicht weiter unterstützen. ?(


    Wie meine Vorredner schon sagten fahrt lieber ins Cleo, auch wenn der Weg für Einige weiter ist, es wird sich lohnen. Meistens vom Essen und aufjedenfall von den Frauen. Im geographisch nahen Freubad ist das Essen und der Club super aber die Frauen auch sehr durchschnittlich.


    Good luck cherry picking, auf dass jeder das für ihn passende Paket findet.

    Hallo SexTourist oder soll ich Schnäppchen-Jäger sagen? 😊

    Wie lange dauerte denn ungefähr so ein 80.-Service?

    Habe das so noch gar nie ausprobiert.

    Und sowieso, bei freiem Eintritt profitiere ich und dann soll die Frau auch etwas davon haben.

    Hallo dingsbums , grundsätzlich darfst du mich nennen wie du magst und wenn du meine anderen Beiträge liest bzw. Zimmerzeiten siehst wirst du sehen das ich kein Schnäppchen-Jäger bin. ;)


    Der 80.- Service dauerte gestern bei mir ohne Zeitdruck 25 Minuten, bei besserer innerer Uhr hätte ich also auch die 30 Minuten auskosten können. :) Die 40.- Ruhrgebietsansprache aller anwesenden Damen dauerte ca. 2-3 Minuten.


    Wenn ogni es schafft auch in der Bar eine Globe ähnliche Athomsphere herzustellen, bin ich der Erste der jede Woche 140 CHF im Palace lässt. :mutig:

    Ich habe mich gestern meiner Neugierde hingegeben und bin nach den ganzen Kommentaren hier selbst ins Palace gefahren um mich vor Ort vom Line Up und der Stimmung im Club zu überzeugen. Ich war um 17:30 Uhr da und wurde nett begrüsst und in die Umkleide begleitet.


    Nach dem Umziehen habe ich dann selbst den Club erkundet und bin direkt mal in die Sauna die zu diesem Zeitpunkt noch warm genug war um eine solide 15 Minuten Session zu machen. Leider wurde diese dann immer kälter, so dass man sich dort eher aufwärmen als saunieren konnte, das Dampfbad ist dafür so heiss das du es nur 5 Minuten aushälst. :rolleyes:


    Zwischen den Wellnessgängen habe ich dann natürlich auch mit den Mädels gequatscht aber zu lange Gesprächen kam es nie, zeitweise habe ich mich fast wie in einem deutschen Club mit geringem Eintritt gefühlt und es wurden die 3-4 Standard Fragen nach Name, Herkunft und wie oft ich schon im Club war ausgetauscht, bevor nach einem Zimmer gefragt wurde und wenig Motivation zur Animation bestand. ?( Da wenig Gäste im Haus waren, lag das wohl nicht am Männerüberschuss.


    Einzig Julia und Alessia animierten immer wieder, zwar auch recht aggressiv, direkt aufs Zimmer zugehen aber Sie animierten. Von Imperium oder gar altem Globe Standard war hier nichts zu spüren und ich weiss nicht wofür man in diesem Club 120 oder gar 140 CHF zahlen soll. :/


    Ich hab mir dann um kurz vor 20 Uhr auf meinem Handy mal das Line Up im Zeus angesehen aber mich dagegen entschieden, aus Enttäuschung den Weg in einen Club auf mich zunehmen in dem du auch nie weisst, was du bekommst. Also bin ich wieder die Treppe von der Umkleide in die Bar nach oben und habe noch ein letztes Mal das zu heisse Dampfbad ausgekostet bevor ich eigentlich nur noch ein Wasser an der Bar trinken wollte und nach Hause fahren.


    Dann kam auf einmal Melissa mit einem strahlenden Lächeln direkt in meine Arme gelaufen und das Erste Mal an diesem Abend regte sich etwas in meinem Mantel. Auch ihre Ansprache war kurz und direkt und ich war mir nicht sicher ob ich jetzt echt noch ein Zimmer machen will oder es bei der durchwachsenen Erfahrung belassen sollte. :/


    Als Sie mir dann aber sagte, lass uns ins Kino gehen und ich mach dich ein bisschen heiss bevor wir ins Zimmer gehen, dachte ich ok das klingt gut aber fragte ob das Kino dann das Zimmer wäre oder einfach ein besserer Ort zum Kennenlernen? Eine richtige Antwort bekam ich zwar nicht aber Sie hatte mich geknackt also ins Kino und dort hat Sie mich dann gefragt was wir für Service machen. Da die Service Beschreibungen sich hier sehr unterscheiden und sicher auch von WG zu WG variieren, habe ich Sie gefragt welche Optionen habe ich den bei dir. 8o


    Sie sagte 80 normal Blasen (ohne) und Sex und 140 mit Küssen und Lecken. Das ging ohne gross nachzudenken, 75% Aufschlag nach dem kurzen Vorgeplänkel war es mir absolut nicht wert. Für eine volle GFE zahle ich gerne 140 CHF, wobei mir das wohl bei meiner hohen Clubfrequenz schwer fällt wenn ich die Option für 80 CHF habe. Anyway, sie war absolut nicht enttäuscht und fing an mich mit Inbrunst zu Blasen und die Eier zu lecken :love: Endlich, freute ich mich dort zu sein und ein guter Rest des Abends begann. Sie hatte echt Lust und ich knetete ihre Titten während Sie bliess. Den Pariser montiert und:reiten:wobei Sie schon ziemlich geil wurde, bevor ich Sie dann in :missionar:zum Orgamus fickte. Wenn die Chemie stimmt und irgendwann beide Parteien Lust haben, kommst du für 80 CHF voll auf deine Kosten. :verliebt:


    Noch ein bisschen ausgekuschelt, soweit das auf der schmalen Kinoliege möglich ist und gemeinsam zur Kasse und duschen gegangen. :super: Meine Stimmung war nach dem guten Zimmer und Orgasmus wieder hergestellt und ich blieb noch ein wenig, da Julia Lust hatten von meinen Massage Skills Gebrauch zu machen und ich solangsam ankam im Palace. :)


    Später gesellte sich dann Melissa nochmal zu mir und wollte auch eine Massage und fertig auskuscheln. :saint: Gegen 22 Uhr verliess ich den Club dann tatsächlich und wusste nicht so recht was ich der netten Dame an der Rezeption sagen sollte, als Sie fragte ob ich zufrieden war. Irgendwie war ich das jetzt tatsächlich Melissa sei Dank. :danke::rose1:


    Fazit ist du musst vllt ein bisschen Suchen, bis du die richtige Frau für dich gefunden hast und unterm Strich wirkt das Ganze (zumindest unter der Woche) eher wie ein deutscher Pauschalclub als eine Imperium Swiss Standard Pilgerstätte aber wenn du dich einmal eingelebt hast oder in regelmässigen Abständen hingehst, kannst du hier eine gute Zeit haben und vorallem für 80 CHF ein Schnäppchen machen ohne auf zu viel Servicedetails verzichten zu müssen. :smile:


    Ich komme wieder aber mit weniger Erwartungshaltung und dann werden sicher auch die ersten Stunden befriedigender als gestern. Die Messlatte liegt nunmal hoch in der Schweiz und ich bin gespannt an welchen Stellschrauben bis zu meinem nächsten Besuch gedreht wird. ;)

    Hey littlesnoopy es sind öfter Menschen mit Behinderung im Club und wie meine Vorredner schon sagten, du wirst die selben Herausforderungen haben wie draussen aber definitiv werden Frauen mit dir aufs Zimmer gehen. :saint:


    Geh am Besten in einen grösseren Club, wo du viele Frauen und Männer hast, das ist anonymer und du als auch die Mädels haben mehr Auswahl und dann wirst du als glücklicher Mann aus dem Club gehen. ;) viel Spass und berichte gerne wie es war.

    Lidia eine unscheinbare Sexbombe :evil:


    Am Freitag kam ich das erste Mal ins Freubad und fand den Club super aber das Line Up sehr durchschnittlich und habe oft im Vorgespräch gemerkt, das es wohl nicht auf die GFE hinausläuft die ich an dem Abend gesucht habe,


    Dann kam Lidia auf mich zu während ich auf einem der hinteren Sofas lag und ich sprach kurz mit ihr aber wollte noch etwas relaxen. :sleeping: Sie lächelte mich an, als ich zur Bar ging und behielt Blickkontakt, sodass wir wieder zusammen auf dem Sofa landeten und anfingen rumzuwitzeln und uns näher zukommen. :saint: Ich stellte fest, das Sie eine witzige und charmante Frau ist und weiss ihre Zunge einzusetzen. :super:


    Also gingen wir 1h aufs Zimmer und ich bereute es nicht, erst gab Sie mir einen Blowjob ohne Berührungsängste :fellatio: bevor wir wilden und guten Sex in verschiedenen Stellungen hatten und Sie total mitging und man merkte das Sie Spass hat und genauso Bock wie ich. :vollgas:


    Nach 40 Minuten kamen wir beide laut und voller Leidenschaft und gingen schnell duschen, bevor Sie mich noch 15 Minuten sehr gut massierte und fit für ein paar Stunden Party im Club machte. :verliebt:


    Wir tranken später noch einen Piccolo und ich versprach ihr, das wir das bald wiederholen. Nachdem ich am Samstag etwas gelangweilt in einem anderen Club war, bin ich zurück weil ich wusste wo ich einen echten :pornostar: bekomme und eine weitere geile Nacht verbringen kann. :smile:


    Also wieder ins Freubad eingecheckt und Lidia zufällig direkt im Restaurant getroffen, wir haben dann gemeinsam gegessen und sind nach einer Verdauungspause wieder gemeinsam ins Zimmer und obwohl ich an diesem Abend etwas müde war, schaffte es Lidia meinen Schwanz wieder geil zu blasen und mich kommen zu lassen. :onanieren:


    Danach wollte Sie erst ein bisschen :reiten: bevor ich Sie nochmal :doggy: nahm und wir wieder eine gute halbe h Spass hatten ich wieder kam und Sie noch etwas in :69:verwöhnte. Als Sie dann auch wieder kam, konnten wir entspannt duschen und noch ein bisschen auskuscheln und gegenseitig fast in den Schlaf streicheln. :verliebt:


    :danke: für diese geilen Erlebnisse, die ich defintiv nicht zum letzten Mal gemacht habe und jedem weiter empfehlen kann. :rose1:

    Mittwochs beim Besuch vom Zeus bekommt man eine Freikarte für den nächsten Besuch. Wenn ich diese Freikarte einlöse, was muss ich dann für die 1/2 Stunde bezahlen? Auf der Homepage bei Preise steht geschrieben 30 Min / 120.- Fr. ,, Wenn ich also eine Freikarte einlöse und für 30 Min. 120 bezahlen muss, dann ist es am Ende teurer als das tägliche Angebot mit 99.- (Eintritt inkl. 1/2 Sunde) oder mache ich einen Denkfehler? Bei den verschiedenen Angeboten steig ich nicht richtig durch. Kann mir das jemand genauer erklären?

    Da hast du vollkommen Recht, die Freikarte bringt dir nichts wenn du mehr willst, als nur schauen. ^^

    Nachdem ihr hier alle so fleissig zum NBU geschrieben habt und es bei mir um die Ecke ist, habe ich auch mal vorbei geschaut und muss sagen, das man für 70 CHF pro halbe h hier echt auf seine Kosten kommt. :thumbup:


    Es hat viele nette Mädels mit denen man quatschen kann und die dich auch noch anlächeln wenn du nicht direkt mit ins Zimmer gegangen bist. ;)


    Ich war mit zuerst mit Mikki und die wirkte fast ausgehungert an ihrem ersten Tag ^^ War ein super Zimmer und obwohl es warm war ging Sie 30 min voll mit, sodas wir am Ende echt vershwitzt das Laken tauschten. :danke::pornostar:


    Danach etwas getrunken und in der Lobby Ausschau gehalten und mit Gina ins Gespräch gekommen. Echt ein lustiges Mädel voller Freude und Energie, als Sie mir dann erzählte, dass Sie professionell massieren kann war es um mich geschehen und ich began mich in ein Zimmer mit ihr, in dem Sie mich gut 20 Minuten verwöhnte bevor ich mich kurz revanchierte und Sie mir noch ein Profihandgriffe zeigte. :super: Ein etwas anderes aber auch sehr schönes Zimmer. :love:


    Für 11 bis 15 CHF bekommt man gutes Essen und reichhaltige Portionen also auch hier ein Pluspunkt. Der Club ist ansonsten sehr sauber und bietet Platz zum entspannen im obersten Stock kann man nach der Sauna sowohl drinnen als auch draussen auf entspannten Liegen und einem Sofa die Zeit geniessen. :)


    Ich komme aufjedenfall wieder und werde das Kundenprogramm nutzen welches dir nach dem 10. Mal freien Eintritt bietet. ;)

    ich war am Samstag dort, würde mal sage keine 20. und das ist hoch gerechnet. den ich sah immer die gleichen 7 bis 12 Frauen,

    Es sind höchstens 20 Frauen anwesend aber oft eher 10 wie sts-ch schon schrieb. :/


    Der Club ist besser als im Herbst und die Stimmung durch die Terasse und Sonne gut aber der Tagesplan, das Essen und die Einrichtung kannst du vergessen. :bestimmend:


    Handverlesen hat es tatsächlich ein paar gute WG's. Ihr solltet Ella :evil: mal aus Geheimfavoritin probieren. :pornostar:


    Sie sagte mir das Sie nächstes Wochenende nur Freitag und Sonntagabend im Club ist, falls der TP mal wieder nicht stimmt. ;)

    Das hat Don Phallo sehr gut beschrieben. :top: Ich habe es geschafft Sie in ihrem letzten Zeus Aufenthalt aus der Reserve zu locken und es sehr genossen. Ich habe mich nach einem langen Gespräch ohne Druck auf ein Getränk oder ähnliches sogar zu einer Suite hinreissen lassen. ^^ Das kommt wirklich selten vor aber wenn es passt, warum nicht. ;)


    Also die Wanne eingelassen und sich gegenseitig mit Schaum beschmiert und Champagner getrunken, es hat Spass gemacht mit ihr, wenn Sie dich mag gibt Sie dir echt die komplette GFE vom Feinsten. :verliebt:


    Der Sex war i.O. und den Abgang hat Sie mir mit einem sehr gefühlvollem und für ihre Verhältnisse wohl schon extrovertierten Handjob verpasst. Danach haben wir noch ein wenig Zeit verbracht und gemeinsam gegessen. :saint:


    Immer wenn wir uns dann wiedersahen grinste Sie mich an und auch in den kommenden Wochen in denen ich damals im Zeus war, war Sie immer freundlich auch wenn ich mit anderen Frauen gegangen bin. Im sonst recht ungefühlvoll geprägten und recht kaltem Zeus ein echte Sehenswürdigkeiten für uns SexTouristen. :super::danke:

    Eva ist immer mal wieder im Olymp oder Blue Up zu finden und wenn die Chemie stimmt, ein absolutes Highlight für GFE Liebhaber. :love: Sie weiss genau, wann Sie zärtlich sein muss und wann Sie die Führung übernehmen soll. :rose1:


    Ich habe schon einige Zimmer mit ihr gemacht und war jedes Mal zufrieden und weiss zu schätzen wenn Sie wieder da ist, da Sie immer wieder längere Pausen einlegt, in denen Sie zuhause als Krankenschwester arbeitet. Also nutzt die Chance bevor die Tür sich wieder für eine Weile schliesst und stattet dem sonst gerade sehr durchschnittlichen Olymp einen Besuch ab. :lachen:


    Für ein gutes Steak, Wellness und ein Erlebnis wie Eva es dir bescheren wird, lohnt sich die Happy Hour aufjedenfall. :danke: Eva und viel Spass euch Touristen. ;)

    Einer der besten Blowjobs der letzten hundert Zimmer :pornostar: Ich hatte Yvonne schon 3 mal auf dem Zimmer, nachdem Sie mich beim ersten Mal mit ihren Nippel Piercings und forschen Art noch etwas überrumpelt hat, bevor Sie mir einen der gekonntesten und leidenschaftlichen Blowjobs meiner langen Clublaufbahn verpasst hat. :fellatio:


    Waren die anderen beiden Male absolute Wunsch Match Ups weil ich wusste, das Sie ihren Job echt gerne macht, vorallem wenn Sie blasen darf. :liebe: Sie weiss das natürlich auch und strahlt Selbstbewusstsein aus, was Sie aber nur noch anziehender macht. :evil:


    Auch ansonsten ist Sie immer zum albern aufgelegt und am Pole Dancen oder gute Stimmung verbreiten. Nach ihrer Gesichts Op habe ich mich gefreut Sie noch attraktiver als Sie eh schon war, im Cleo wiederzusehen und hab mir direkt wieder eine Dosis geholt und bin wie immer über das ganze Gesicht strahlend aus dem Zimmer gegangen. :danke:


    Absolute Empfehlung für jeden Freund der Zungenakrobatik, das gibt dir keine wie Yvonne. :verliebt:

    Nachdem ihr alle so von der Alice geschwärmt habt, hatte ich Sie mir vor ihrem Urlaub auch nochmal geschnappt und kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, unglaublich sympatisches Mädel, was dich mit Leidenschaft und absolutem Einsatz deine Bedürfnisse zu erfüllen ins Wunderland entführt. :pornostar:


    Schon beim Vorzimmern in der Raucherlounge wusste Alice durch geschickte Berührungen sicher zu gehen, das wir auch wirklich zusammen :vollgas: geben. Das taten wir im Zimmer dann auch tatsächlich und selbst ich als Curvy Lover kam bei ihr voll auf meine Kosten und Sie wusste ihren Körper in die richtigen Winkel zu bringen um mich mit der engen Skinny Muskulatur um den Verstand zu bringen. :verliebt:


    Gut das Sie ab heute wieder im Cleo ist und defintiv wieder eine Option im Standard XXL Paket darstellt, die keiner von uns wohl bereuen wird. :mutig: Also auch von mir absolute Empfehlung für experimentierfreudige Touristen und erstrecht für Skinny Lovers. :danke: ALICE!!!

    Ich war am Freitag mal wieder im Olymp weil ich Eva wiedersehen wollte und Sie auf dem Zimmer als auch bei netten Gesprächen oder Kuscheleinheiten im Club absolut Spitze ist und eine Bereicherung für jeden Club. :smile:


    Insgesamt war das Line Up wieder sehr durchschnittlich und man muss wirklich erfahren sein und etwas Glück haben um nicht enttäuscht zu werden. :/ Es ist schon schade, wie sehr die Qualität der Frauen nach der Wiedereröffnung abgenommen hat, die Renovierung kann darüber nicht hinweg täuschen.


    Ich hab mir als zweites Zimmer Laura geschnappt. Sie ist mein Typ und hat eine sehr angenehme Art mit Kunden umzugehen, für das derzeitige Olymp ein echter Gewinn. :love: Ich war etwas skeptisch, da Sie vorher im Palace Freiburg und Paradise Stuttgart gearbeitet hat und besonderes letzteres nicht für guten Service bekannt ist.


    Ich kann jedoch sagen, das Laura sogar für den durchschnittlichen Schweizer Club guten Service bietet und meine Nachfragen, was Sie auf dem Zimmer macht Sie nicht irritiert haben. Sie hat verstanden, das Clubs in der Schweiz ein anderes Servicelevel haben. :penis::schweiz:


    Einen guter Blowjob :fellatio:, ein paar Küsse und Standard Positionen ohne Gezicke und mit professioneller Leichtigkeit später habe ich dann sogar eine Shisha im Olymp bekommen. Erst war der Tabak wohl trocken obwohl ich einen Tag vorher extra angerufen habe aber dann wurde wundersam doch eine Lösung gefunden. :danke:


    Insgesamt, scheint das Hausdamen und auch Küchen Team sehr engagiert aber gerade im Restaurant herrscht oft Überforderung und trotz der immer wenigen Gäste lange Wartezeiten. Insgesamt kommt kein richtiges Feeling oder Stimmung mehr auf und wenn nicht ein paar Sehenswürdigkeiten wie Eva, Madga oder auch Laura noch da wären, würde ich keinen Tourismus nach Oberbuchsiten mehr betreiben. :|


    Obwohl es sogar ein paar Gründen zur Beschwerde gegeben hätte, wollte ich das letzte bisschen Feeling nicht damit killen und habe einen Kommentar von Jessie (mit der ich vorher noch nie gesprochen habe) ob ich depressiv sei nur weil ich gerade nicht gelächelt habe und auch einfach nur auf der anderen Seite im Raucherbereich sass bzw. von der Toilette zurück kam überhört.


    Während ich später Shisha rauchte bat ich Tina mir ein Wasser zubringen wofür ich Sie später massieren werde. Sie drehte sich nicht mal um und sagte nur ich sollte zur Bar gehen. Ich bleibe bei meiner Aussage die ich auch am Freitag direkt spontan tätigte: "Ich habe fast vergessen, das ich nicht im Cleo bin." Das Olymp wird so weitere Kunden verlieren und die Mädels sich weiterhin langweilen und schlechte Laune haben. Ein Club im Teufelskreis und weit entfernt vom Flagschiff was es für die Kette mal werden sollte. :rolleyes:


    Bin gespannt ob sich in den nächsten Monaten dort etwas tut und man den Laden wieder auf Vordermann bringt, aufgrund der guten Lage würde ich es mir wünschen und dann auch sicher das ein oder andere Mal vorbei schauen. Berichtet gerne wie eure Erfahrungen in den kommenden Wochen sind und :fun:

    Ich habe auch durchweg nur extrem positives von Fjola gehört und Sie mir daher unter der Woche auch mal geschnappt, nachdem wir mit Yvonne ein bisschen getanzt und rumgeblödelt haben. ^^


    Die beiden zusammen, bringen dich wohl wirklich um den Verstand, beide BJ Queens auf ihre eigene Art und Weise. :evil:


    Fjola verlor keine Zeit auf dem Zimmer und hat direkt forsch den stattlichen Pint bis zum Zäpfen in ihrem Deep Throat Maul versenkt. :fellatio: Freudig irritiert, verlor ich mich im definitiv besten DT in meiner langjährigen Club Karriere. :smile:


    Bei ihr scheint es kein Gezeter zu geben sondern nur pure Geilheit und den unbedingten Wunsch dich vollumfänglich befriedigen und aussaugen zu wollen. :verliebt:


    Das tat Sie dann auch und sagte mir spassig, ich hätte nicht die Eier Sie nächstes Mal als 1. Zimmer zu nehmen, weil Sie wohl oft nur als 2. oder 3. Option gebucht wird, da ihr Können in der ganzen Schweiz und darüber hinaus bekannt ist. :mutig:


    Nachdem ich gestern nur einen Kurztrip ins Cleo hatte, werde ich nächste Woche die Herausforderung annehmen und dem puren Genuss dieser Schönheit mit Standhaftigkeit und Wettsiegeswillen entgegentreten. :lachen:


    Gerne schreibe ich euch einen kleinen Bericht, wenn euch der Ausgang interessiert. :D

    Sehr geil detaillierter und gut geschriebener Bericht Jim.M.  :top: kann ich absolut so bestätigen, ich war gestern mit der Sonia (auf der Webseite mit i) und es war absolut Wahnsinn. :love: Daswegen, werde ich jetzt verdienter Maßen mal etwas ausführlicher werden, dieses Mädchen könnte eine echte Pilgerstätte für uns Touristen werden. ^^


    Nachdem ich aus Zeitgründen nicht wie üblich 3 sondern nur 1 Zimmergang geplant hatte, musste die Wahl passend sein, was bei den ganzen Cleo Classics und attraktiven Neuzugängen nicht einfach war. :/ Zusätzlich dazu bekam ich den Spindschlüssel 69 von Gabi, was ich mit einem Grinsen kommentiert und mir dachte das dies wohl ein Zeichen ist nach einiger Zeit heute mal wieder ein WG oral zu verwöhnen. :69:


    Also etwas die Lage erkundet und ein paar Gespräche mit den neuen und altbewährten Mädels geführt. Schon da merkte ich das Sonia nicht nur äusserlich ein Topshot ist sondern auch ein gutes Gespräch mit ihr möglich ist. :thumbup: Bleibenden Eindruck hatte Sie also hinterlassen, trotzdem wollte ich noch einen Blick auf das Nachmittags Line Up werfen, da ich als Cleo Stammgast dort aber auch positiv voreingenommen bin, hab ich der Neugierde nachgegeben. ^^


    Als ich gerade auf eine Runde durch den Club aufgebrochen bin, kam mir Sonia gerade vom Zimmer entgegen und ich habe Sie direkt gefragt ob Sie nach dem Duschen Zeit für mich hat und mich 5 Minuten später von ihr auf einen der geilsten Zimmergänge dieses Jahr abholen lassen. :saint: Dieses Prädikat ist bei der Häufigkeit meiner Besuche und der gefühlt stetig steigenden Qualität im Cleo nicht hoch genug einzuschätzen. 8)


    Zum Start fragte Sonia erstmal was mir gefällt, was ich gerne mit: "Überrasch mich einfach mal und ich übernehme schon wenn ich was anderes machen will" beantworte. Ich hab damit schon einige coole Überraschungen erlebt und man merkt schnell wie einfallsreich das WG ist oder ob Sie selber Lust auf das Zimmer hat. 8o


    Sonia grinste mich an und begann erstmal meinen Körper mit ihren Nägeln nachzufahren und meine Nippel zu lecken bevor Sie sich mit ihrem geilen Blasemund um meinen Schwanz kümmerte und auch dort direkt meine Eier mit ihren Nägeln direkt bearbeitete -> Überraschung gelungen :smile:


    Nachdem ich das Spiel ein paar Minuten genossen und gemerkt habe das meine Standhaftigkeit ernsthaft auf die Probe gestellt werden würde, wenn wir nicht noch etwas Anderes machen, habe ich mich an Gabi´s Wink mit dem Zaunpfahl errinnert und gesagt lass und 69 machen. :evil:


    OMG auf was habe ich mich da nur eingelassen :love: mit ihrem geilen Arsch in meinen Händen und ihrem gierigen Schlund auf meinem Pint den Genuss fortgesetzt. Auch ihr gefiel es und Sie dirigierte meinen Mund und meine Hand an die richtigen Stellen. :super: Alles klar, das Mädel hat also auch richtig Bock auf eine geile Zeit, so soll es sein wenn die Chemie stimmt. :verliebt:


    Also haben wir uns beide das ein oder andere tiefe und lauten Stöhnen entlockt, bevor Sie mich fragte ob ich CIM möchte, was ich verneinte aber jedem Liebhaber wohl empfehlen kann. :mutig: Nachdem Sie einen geilen feuchten Abgang hatte, bat ich Sie mich weiter mit ihren magischen Händen zu verwöhnen und schaute ihr dabei in ihr Engelsgesicht mit den zauberhaften Augen. :love:


    Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und mein Touristenpint verschaffte ihr eine Attraktion von Abgang. :saint: Einige Cleo Girls mögen es hier kurz nach dem Orgasmus noch ein wenig den senbilenen Freund zu teasen und die ein oder andere Zuckung zu entlocken, aber auch hier wusste Sonia auf eine für mich neue Art und Weise eine angenehme Art "after Orgasmus" zu bescheren. :liebe:


    Uhlala, ich brauchte eine Minute um mich kurz zu sortieren und Sie fragte mich ob alles gut ist, ich nickte zufrieden und sagte das war zu gut. :happy: Diese Natürlichkeit, gepaart mit Talent, Professionalität und der himmlischen Optik wird Sie wohl sehr begehrt machen und zu einer echten Touristenattraktion in Bargen. :D


    Vielen Dank für dieses, auch nach ein paar Hundert Zimmern, sehr einprägsame und besondere Erlebnis. <3 Ich werde mir nächste Woche definitiv nochmal einen der begehrten Plätze in Sonia´s Terminkalender sichern und mich von ihr verzaubern lassen. :rose1:


    :danke::pornostar:

    Ich muss meinen Vorrednern leider zustimmen, optisch ist AIDA makellos aber auf dem Zimmer gehört Sie wohl wirklich eher in Pauschalclubs oder billige im Nachbarland. 😬 Das erste Cleo Mädchen, was mit der Hand beim Sex blocken will.


    Eine Option wäre Sie mal mit ihrer Freundin Maria zu nehmen, die ist auf dem Zimmer eine 8 und bläst wie eine Göttin. Leider ist auch Sie etwas scheu bei grossen Schwänzen aber kann das sehr gut überspielen bzw. dich trotzdem gut befriedigen auch beim Sex. 😋


    Wenn die beiden jemand im Trio ausprobiert, bin ich auf den Bericht gespannt, weil geil aussehen tut Aida und ein bisschen anfassen lassen, muss Sie sich ja zwangsläufig während Maria den Abgang beschert.

    Bester Club in der Schweiz :fun:


    Ich gehe seit 6 Monaten regelmässig ins Cleo und gehe immer als glücklicher Mann. Es gibt immer eine gute Mischung aus Stammfrauen und neuen hübschen Gesichtern. Torsten sorgt dafür das die Stimmung gut ist und geht wie kein Anderer auf die Gäste ein. Auch die Frauen scheinen immer happy und verbreiten gute Laune. :)


    Auch wenn es schwer ist Frauen heraus zu picken, muss ich Maria, Veronica, Mia, Yvonne, Mihaela besonders für mehr als hervorragende Zimmer in den letzten Monaten loben. :love::pornostar:


    Das Essen ist immer super und reichhaltig, so dass man(n) sich rundum wohl im Cleo fühlt und die fast 2h Fahrt aus Zürich es jedes Mal aufs Neue wert sind. :super:


    Danke Cleo Team für die herausragende Arbeit. <3:danke: