Hallo Forumsgemeinde,
vor kurzem auf einer Grand Tour durch die Schweiz u.a. auch erstmals im Cleo Club gewesen. So ganz kann ich die Lobeshymnen nicht bestätigen. Zwei Erlebnisse (Mihaela; später mit Yna und Ivette also Duo auf Empfehlung einiger anwesender Kollegen) waren zwar im Ganzen okay, Globe Standard erreichen alle drei definitiv nicht (vielleicht weil es jeweils nur 30 Min. waren?). Nicht falsch verstehen: sie waren alle nett und bemüht, doch servicetechnisch fehlte schon etwas. Ansonsten war alles andere gut genug, um bei Gelegenheit einen zweiten Versuch zu wagen. Empfang, Verpflegung, Hygiene in diesen Zeiten sehr gut.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich im Vergleich dazu einen kurzen Besuch im Olymp, einen Club, der mich definitiv nicht wieder sieht: plumpe Anmache, Gehör zerstörende Musik; im Zimmer mit Nelly mit deutlichen Servicemängeln, trotz der Tatsache, dass sie sich bewusst war, dass ich Erstbesucher bin. Nach einer knappen Stunde war ich wieder draußen.
An zwei weiteren Tagen verschlug es mich dann ins History zu Sofia: beide Erlebnisse 1a, wie man es eben von Globe Girls erwarten kann. Die Begleitumstände - Corona bedingt - machten zwar keine Laune, aber es soll sich bald alles ändern.
VG und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben.