Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    CoronaHure sollte sich mal den Spiegel vors Gesicht halten, dann würde er den sehen, der primitiven Propagandamüll verbreitet.

    Man kann über die Problematik im Krankenhaus- und Pflegebereich, über staatliche Versäumnisse kontrovers diskutieren, aber jeder Vergleich mit den Zeiten von 1933 ff. verbietet sich jedem normalen Menschen.

    Man kann auch aus welchen Gründen auch immer gegen eine Impfung sein, nur muss man dann halt mit den Konsequenzen leben.

    Fakt ist, man hätte weniger Tote und Infizierte mit einer höheren Impfquote.

    Geht leider nicht, da sie nur im Member Bereich aufgeführt ist. Honorarstufe ist Premium. Einige Fotos sind wie bei Deluxe Escort. Hamburg ist bei Deluxe jetzt aber dort auch die Basis. Falls weitere Infos gewünscht, gerne.

    Hallo zusammen,

    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Tina verbracht. Nach kurzer Erinnerung konnte sie sich an die bisherigen Treffen gut erinnern, sogar wo sie stattgefunden haben. Eine tolle, ganz liebe Lady, die einem fast jeden Wunsch erfüllt. Für mich auch wichtig: man kann sich mit ihr ausgezeichnet (auf Englisch) über alles Mögliche unterhalten. Sehr vertrauensvoll, keineswegs oberflächlich! Top! Gerne jederzeit wieder.

    Einfach nur eine traumhaft geschriebene Geschichte. Chapeau für den gelungenen Erzählstil. In Erwartung einer spannenden Fortsetzung. Emily steht übrigens auch auf meiner to-do-Liste, schon bevor ich auf Deine Erzählung gestoßen bin, Coyote38. LG

    Administrator

    Schon etwas skurrile Ansichten! An was sterben dann die Leute? An politischer Propaganda? Eine einfache Grippe ist es jedenfalls nicht.

    Ich bin übrigens 2x mit AZ geimpft, jeweils einen Tag etwas müde, ansonsten keine Nebenwirkungen. In wenigen Tagen gibt es dann mehr Freiheiten. Und auch die momentanen Impfgegner werden ihre Einstellung noch ändern, wenn sie nicht mehr fliegen, nicht mehr im Hotel übernachten dürfen. Der Impfzwang kommt indirekt, ob man das nun will oder nicht.
    VG

    Hallo zusammen,

    ich gehe mit euren Argumenten zu Coronaeinschränkungen durchaus konform: die meisten Maßnahmen, egal ob in Deutschland oder der Schweiz, sind mittlerweile kaum noch nachvollziehbar, chaotisch und vor allem nicht logisch.

    Allerdings wird hier von einigen Schreibern inkl. Administrator so getan, als ob es das Virus nicht gebe und auch die Impfungen mehr Gefahr als Hilfe bringen. All denen empfehle ich einen 14-tägigen Freiwilligendienst auf einer Covid-Intensivstation oder noch besser einen Fall im eigenen Bekanntenkreis - muss ja nicht ganz schlimm enden -, dann würden die meisten hier anders denken. Selbst im eigenen Umfeld erlebt!

    VG

    Hallo Forumsgemeinde,

    vor kurzem auf einer Grand Tour durch die Schweiz u.a. auch erstmals im Cleo Club gewesen. So ganz kann ich die Lobeshymnen nicht bestätigen. Zwei Erlebnisse (Mihaela; später mit Yna und Ivette also Duo auf Empfehlung einiger anwesender Kollegen) waren zwar im Ganzen okay, Globe Standard erreichen alle drei definitiv nicht (vielleicht weil es jeweils nur 30 Min. waren?). Nicht falsch verstehen: sie waren alle nett und bemüht, doch servicetechnisch fehlte schon etwas. Ansonsten war alles andere gut genug, um bei Gelegenheit einen zweiten Versuch zu wagen. Empfang, Verpflegung, Hygiene in diesen Zeiten sehr gut.

    Nicht unerwähnt lassen möchte ich im Vergleich dazu einen kurzen Besuch im Olymp, einen Club, der mich definitiv nicht wieder sieht: plumpe Anmache, Gehör zerstörende Musik; im Zimmer mit Nelly mit deutlichen Servicemängeln, trotz der Tatsache, dass sie sich bewusst war, dass ich Erstbesucher bin. Nach einer knappen Stunde war ich wieder draußen.

    An zwei weiteren Tagen verschlug es mich dann ins History zu Sofia: beide Erlebnisse 1a, wie man es eben von Globe Girls erwarten kann. Die Begleitumstände - Corona bedingt - machten zwar keine Laune, aber es soll sich bald alles ändern.

    VG und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben.