Wo bleibt Tania?
Angekündigt wurde sie vor 2-3 Wochen auf den 06.09, dann auf 10.09, und jetzt FRAGEZEICHEN??
Schade, wäre gerade gut drauf die Dame zu geniessen.
Gruss
Euer DonQuijote
Wo bleibt Tania?
Angekündigt wurde sie vor 2-3 Wochen auf den 06.09, dann auf 10.09, und jetzt FRAGEZEICHEN??
Schade, wäre gerade gut drauf die Dame zu geniessen.
Gruss
Euer DonQuijote
Mein Vorschlag wäre nur den Namen zu belassen.
Für den "Allgemeinen Frieden bzw. Gerechtigkeit" wäre das so passender, da ja bei keiner anderen Dame noch eine Bemerkung im Namen steht. Auch nicht bei den Damen der anderen Club's, bzw. sehr selten.
Euer DonQuijote
DonQuijote bei Dulcinea
Ich habe es doch noch geschafft, die Tania 1 Tag vor ihren Ferien zu besuchen:
Die Formalitäten, Eintritt & 2x 30min, wurden von Miki erledigt, da Max abwesend war. Leider wusste sie nicht, wie man die Sauna einschaltet. Schade, da ich mir trotz der 30 Grad Außentemperatur gerne einen Saunagang gönnen wollte, bevor es zum Schwitzen ins Zimmer ging.
Während ich mich von meinen Kleidern entledigte, kam meine Favoritin in der Garderobe vorbei, um mir mitzuteilen, dass sie gerade für 30min besetzt ist.
Also, ab in den Club, Kaffee & Wasser bestellt und um zu entspannen ab auf den Liegestuhl.
Die Sonne, auch wenn sie spärlich schien, genossen und schon tauchte meine Herzensdame auf der Terrasse auf. Kuscheln, Küsse usw. usw, auf dem Liegestuhl, wo sie sich wirklich gut Zeit nahm.
Nach ca. 15min habe ich es nicht mehr ausgehalten und wollte so schnell wie möglich ins Zimmer.
Im Zimmer dann tolle 60min, alles sehr sehr intensiv. Ihre Künste muss ich ja hier nicht wiederholen, bzw. ein Gentlemen geniesst und schweigt 😉
Alles in Allem wieder ein toller Zimmergang, welsches nichts zu wünschen übrig liess.
Da muss ich nur sagen: DonQuijote hat seine Dulcinea gefunden, auch wenn es für eine kurze Dauer war und sein wird.
Wenn ich es einrichten kann, werde ich die Tania am 1. Tag nach ihren Ferien besuchen. Mal sehen wie sie nach Wochen der Sexabstinenz (nehme ich mal an) drauf ist 😉
Ach ja, irgend wie passt die Überschrift "Analgeile Nymphomanin" nicht zu Tania, müsste man vielleicht entfernen.
Euer DonQuijote
Folge deinen Träumen aber gehe nicht verloren.
Hübsche Frau mit mädchenhaftem Körper
Schoch als ich den Clubraum betreten hatte, erblickte ich das Objekt meiner Begierde.
Tania mit einem wirklich schönen Gesicht (das Foto auf der Homepage wiedergibt nicht 10% von Ihrer Schönheit) und schlankem Körper. Sie kommt mir gleich entgegen und fragt was ich trinken will. Ich nehme ein Glas Wasser und setze mich auf die Terrasse, rauchen und den Besuch langsam angehen ist angesagt.
Tania gesellt sich zu mir und startet mit schüchterner Annäherung jedoch gleich mit zärtlichen Berührungen und Küssen. Nach der 2. Zigarette frage ich sie, ob sie ins Kino kommt. Dort geht es dann intensiver weiter. Ich kann es nicht mehr aushalten und brauche mehr, also geht es nach ca. 10min aufs Zimmer. Geplant hatte ich 30min, danach etwas Pause und nochmals 30min, aber es kam anders.
Intensiver Start mit feinstem ZK, meine und ihre Zunge sonst überall usw. usw., kann sich ja jeder Vorstellen wo meine Hände und Zunge überall waren. Dass sie im FO unschlagbar ist, muss ich hier ja nicht wieder erwähnen. Da ich sehr gerne einen schönen Körper massiere (Erotische Massage), habe ich sie nach dem Aufwärmen massiert, was ihr natürlich gut tat und gefiel. Diesen mädchenhaften Körper zu massieren, zwischendurch mit der Hand über ihren Intimbereich zu fahren ist einfach traumhaft.
Jetzt kommt das Beste, da ich es nicht ausgehalten habe, legten wir nach 20min los. Natürlich mit einem herrlichen Abschluss. Da die 30min schon überschritten waren, entschied ich mich 60min Ihre Gesellschaft zu geniessen. Mit Küssen und streichelein weitergemacht, und sie hat es doch tatsächlich geschafft meinen Zauberstab wieder aufzurichten. Herrliches FO, mal intensiv, mal zärtlich so dass ich mich ein zweites Mal zum Abschluss kam.
Also immer wieder eine tolle Zeit mit diesem Zaubergeschöpft.
Vielen Dank Tania, werde dich sicherlich vor deinen Ferien nochmals besuchen.
DonQuijote (alias BaBa)
Obwohl ich langjähriger, aber seltener Gast bin, habe ich es doch kurz vor Ablauf der Frist geschafft, meinen Gutschein für einen Gratiseintritt einzulösen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Max & 6Profi. Bei meiner Ankunft wurde ich, wie immer, herzlich von Max und Lilli begrüßt.
Als ich erwähnte, dass ich DonQuijote (Alias BaBa) bin, musste Max kurz nachdenken, da er sich meinen Namen nicht in der spanischen Aussprache gemerkt hatte, sondern Max eher an einen Kojoten (Präriewolf) dachte.
Also, ein Wolf bin ich wirklich nicht, sondern eher der tragikomische Ritter, der gelegentlich in die Traumwelt des Club Plan-B eintaucht 😊.
Ich erhielt problemlos den Gratiseintritt und habe dann noch zwei Mal 30 Minuten nachgebucht.
Mein üblicher Besuch umfasst jedoch immer Eintritt und 3x30 Minuten, da ich jeweils mit 60 Minuten starte.
Danach folgte die Standardprozedur: Schließfach und Dusche, dann den Clubraum betreten und sofort Tania erblickt.
Schon kam Tania mir entgegen und fragte, was ich trinken möchte. Da die Kaffeemaschine noch am Aufwärmen war, entschied ich mich für ein Glas Wasser und begab mich auf die Terrasse. Um 14:00 Uhr waren erst 2-3 Gäste anwesend, also nicht viel los.
Tania setzte sich sofort zu mir und begann mit zärtlichen Berührungen und Küssen. Mein Plan war ohnehin, ihre Gesellschaft zu genießen; einen Plan B hatte ich nicht eingeplant 😉.
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Sex Erlebnis mit dem einzigartigen Zaubergeschöpf Tania:
Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin
Nach der Stunde mit Tania genoss ich noch einen Kaffee auf der Terrasse, duschte und trat wie immer frohen Gemütes die Heimreise an.
Die heimelige Atmosphäre, die freundlichen Girls und alles drumherum schaffen jedes Mal eine schöne Traumwelt für DonQuijote, auch wenn sie nur von kurzer Dauer ist.
Nochmals vielen Dank, Max, und mach weiter so. Ich hoffe, dein Club bleibt noch lange bestehen.
DonQuijote
Folge deinen Träumen, aber verliere dich nicht dabei.
Alles anzeigenDie Ziehung der Plan-B Gewinner
Hauptpreis:
'Die Goldene Zunge der Schweiz'
Freier Eintritt inkl. Halbe Stunde Tabulos;
Bratwurscht Verköstigung & Basler Mehlsuppe als Vorspeise
Trostpreise:
Freier Eintritt inkl. Bratwurscht mit Bürli und Senf to go
Ulysse712 Don Quijote70 El perversito Caffe To GO schmuse kater
Hallo Max & 6Profi
Vielen Dank für den Trostpreis, welches alles Andere als ein TROST ist.
Werde sicherlich in den nächsten 2-3 Wochen einige heisse Stunden bei euch geniessen (dürfen).
Gruss
DonQuijote.
Also, als ein seltener Gast folgendes von meiner Seite.
Selten, da ich 3-4x pro Jahr ein Club besuche. Vor ca. 15 Jahren habe ich PlanB entdeckt und seitdem
fast ausschliesslich dort Anwesend. Zwar zwischen durch ein Abstecher bei den
Nachbarclubs, aber musste jedes Mal mir vorwerfen „warum entscheidest du dich
nicht für den sicheren Wert?!“
Was mir bei PlanB am meisten gefällt ist das Heimelige & Familiäre. Der nette Empfang ohne
bla bla bla, der Kamin im Winter, die Terrasse im Sommer und die kleine Sauna zu
allen Jahreszeiten. Der Grill ist immer startbereit, im Winter eine gute Suppe.
Die Girls sind nie aufdringlich ( keine ständige Zimmerforderung), mag nicht für alle I.O.
sein, aber für mich genau richtig. Die Damen, wenn sie merken du bist an Ihr
interessiert, nehmen sich Zeit auf dem Sofa, auf der Terrasse im Kino usw. usw.
Das LineUp ist nicht immer was ich am liebsten hätte, aber immer wieder eine Perle dabei, die
man immer gerne besucht. (zur Zeit Tania & Silvia)
Beim PlanB weiss man was einen erwartet. Keine Diskussionen über FO, küssen usw. usw.
Einzig zu bemängeln wäre vielleicht ab und zu das LineUp.
Ich vermisse das Traum-LineUp von vor ca. 10 Jahren (Raluca, die kleine Alina, Alina Blond, usw.). Damals war ich sogar öfter im Club.
Meine Empfehlung, wenn schon die Girls vom Nachbarclub hier einen Platz gefunden haben, bitte
auch noch die LOREDANA abwerben (war ja auch schon im PlanB). Dann gibt es für mich keinen Grund mehr einen anderen Club zu besuchen.
Max, vielen Dank,dass du nach dem längeren Unterbruch (was für ein Schreck war das für mich), wieder weitermachst wie immer.
Euer DonQuijote
DonQuijote, follow your dreams, but don't get LOST!
Hast du zufällg noch irgendwo ein Foto von der gesuchten? Das könnte unter Umständen helfen.
Die Girls wechseln halt auch gern mal den Namen, was die Sucherei erschwert.
Leider leider sind die Foto's auch nicht auffindbar.
Aber folgende sehr gute Beschreibung von "Streichler57", die schon älter ist:
Alles anzeigenHallo Jungs
Ich muss wohl meinen Beitrag hier teilen, da die Beiträge bei "GEBIWELLNESS" nicht mehr beachtet werden.
Leider ist mir die elegante und superschlanke Laura (GebiWellNess) wieder abhanden gekommen.
Weiss evtl. jemand, wo sie inzwischen tätig ist?? War für kurze Zeit bei SaunaCity, jetzt nirgendwo auffindbar
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss
DonQiujote
Bin noch immer auf der Suche nach der ELEGANTEN Laura .
Leider noch keinerlei HINWEISE
Gruss
DonQuijote, der seiner Traumwelt nicht entfliehen kann.
Alles anzeigenHallo Jungs
Ich muss wohl meinen Beitrag hier teilen, da die Beiträge bei "GEBIWELLNESS" nicht mehr beachtet werden.
Leider ist mir die elegante und superschlanke Laura (GebiWellNess) wieder abhanden gekommen.
Weiss evtl. jemand, wo sie inzwischen tätig ist?? War für kurze Zeit bei SaunaCity, jetzt nirgendwo auffindbar
Gruss
DonQiujote
Hallo Jungs
Gruss
DonQiujote
Hallo Jungs
Leider ist mir die elegante Laura wieder abhanden gekommen.
Weiss evtl. jemand, wo sie inzwischen tätig ist??
Gruss
DonQiujote
Danke JUNGS.
Ja die SaunaCity heisst anscheinend neu LisaGirls, und die elegante Luara heisst jetzt LaRa.
Mache mich am 23.11 auf den Weg.
Grusss
DonQuijote
Das ist jetzt aber echt schade!!!!
Ausgerechnet 2 der 3 Clubs die ich im Bermuda Dreieck besuche, schliessen.
So wie es aussieht, sind die Girls bei den Bienen oder in der Oase.
Weiss jemand wo die Laura (super-schlank, super-süss & sympathisch) gelandet ist?
Falls sie überhaupt noch tätig ist.
Bin froh um jeden Tipp.
Danke Jungs.
Gruss
DonQuijote
Sobald alle Spinnweben vor allen Öffnungen weggeräumt sind, !!!
Alle ÖFFNUNGEN freimachen, reinigen, einölen & bereitstellen?
Da melde ich mich aber freiwillig um die "kleinen" Öffnungen für die Wiedereröffnung bereitzustellen.
Wann? Wo?
Euer Don Quijote
Das sind aber NEUIGKEITEN
Und Anfang Sept. ist ja schon sehr nahe.
Also, bin gespannt auf die Damen!
Die "alte" Belegschaft ist ja im Moment verstreut bzw. beim Nachbar untergebracht
Also Spannung ist angesagt und mein nächster Club-Besuch steht auch schon fest.
Freude herrscht
Habe es exakt heute vor 3 Monaten geschrieben, dass Plan-B gestorben und Max abgetaucht ist. Aber es wurde als "Quatsch" abgestempelt und wollte keiner glauben 🤷🏼 🤷🏼♂️
Wenn ich vorbei fahre sehe ich oft einen bekannten Forum Schreiber oben auf der Terrasse zur Strassenseite stehen und wenn man anhält um mit ihm zu sprechen ist er verschwunden wie ein Geist.
Hmmmmmmmmmm, vielleicht kann uns ja der "ominöse" bekannte Forumschreiber hier weiterhelfen?
Holt er die Suppentassen wieder rauf? und öffnet den Club?
Fragen über Fragen die im Raum stehen
Liebe FanGemeinde
Nichts NEUES im Westen bzw. Mittelland?
Die Club's öffnen einer nach der anderen, nur bei PlanB ist FUNKSTILLE
Evtl. Späher unterwegs.
Euer DonQuijote.
Nach dem Motto: Lebe deinen Traum
Liebe FanGemeinde.
Ich versuche einen zweiten Anlauf zu nehmen bzw. das Thema aktuell zu halten.
Zu meiner ursprünglichen Frage habe ich zwei Antworten, die sich widersprechen.
Weiss wirklich niemand was mit PlanB los ist.
Es wäre echt schade, dass ein Schmuckstück in der SaunaClubLandschaft verschwinden würde.
Vor allem Schmuckstücke wie " vielseitige Jenni", "BestAss ever Daria" und "Best Sex ever TINA".
Gruss
Don Quijote
Corona Pleite des Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |
Liebe FanGemeinde, weiss jemand ob und wann ClubPlanB öffnet?
Bin ca. 2x im Jahr im PlanB (auch meine einzigen Clubbesuche, immer sehr sehr heimelig & 100% zufrieden), wäre also langsam an der Zeit dass ich mal vorbeischaue, aber eben wann?
Vielen Dank für eure Input's
Euer DonQuijote.
Nach dem Motto: Lebe deinen Traum