Wacht endlich auf und kommt in 2021 an. Corona gibts, Corona ist da und gegen Corona muss dringend etwas gemacht werden. Schutzkonzepte, Massnahmen der Staaten, Quarantäne, Massen-Selbsttests und Impfungen. Wenn wir nicht alle zusammenhalten, können wir die Eindämmung vergessen. Und dank Typen wie euch sind wir noch länger und noch länger im Alltag eingeschränkt.
Deshalb Testen, Testen, Testen + Frauen, Gäste und Personal durchimpfen + Regeln einhalten !!! Nur so kann die Pandemie gebrochen werden. Warum bringst du keine sinnvollen Vorschläge zur Pandemiebekämpfung? Warum werden nur die Frauen mit Schnelltests getestet und nicht die Gäste? Momentan kann ich als Infizierter Gast in den Club rein und alle anderen Gäste und Frauen anstecken und niemand würde es im Cleo merken. Deshalb müssten eigentlich die Gäste vor Betreten des Clubs getestet werden um den Virus nicht einzuschleppen damit so ein Club nicht zur Superspreader-Location wird. Unten an der Tür ein Zelt aufbauen oder auf dem Parkplatz einen Container wo die Gäste getestet werden, ist das so schwer?
Hoffentlich gibt es nach der Durchimpfung keine Impfpass-Pflicht wenn man den Club betreten will, sonst sieht es wohl ganz düster aus für Dich...
limmi5400 was soll deine Unverschämtheit mir gegenüber? Ich bin schon lange geimpft und habe eine Corona-Infektion mit mittelschwerem Verlauf durchstanden. Es stehen genügend Impfdosen zur Verfügung, es gibt keine Ausrede mehr limmi5400 !!!
Damit sich unsere Gäste sicher fühlen, lassen wir
keine für uns machbare Möglichkeiten aus. Natürlich gilt auch weiterhin
Maskentragpflicht, Abstandsregeln, Händedesinfektion, etc.
Wo im Club gilt die Maskentragepflicht und die Abstandsregeln? Auch im Club Bereich bei den Sofas, Wellness und im Zimmer?