Trauriger weise, hat der Lockdown diese Spuren hinterlassen. Es gab genug Leute die nichts zum Essen hatten , daher wurde das Angebot erweitert durch mehr anbieten, was mich schockierte... Die Schweiz ist da ein Unikat wenn es um sowas geht.. AO, allein dieser Begriff macht mir schon Angst...
Warum , ganz Ostblock kommt in die Schweiz und zieht ihr Ding durch, für den kurzen Moment. So jetzt die Herren, ihr geht zu Damen die sich bestimmt nicht regelmäßig zum Arzt kommen und niemals das Geld für eine Untersuchung ausgeben würden und können.. daher das Angebot erweitert siehe ab Lockdown Juni 2021. So, wie kann das sein, das schwangere überhaupt inserieren dürfen?? Wer greift da ein?? Die Preise sind gesunken, durch den Ostblock weil die Schweiz jeden reinlässt und dann zum Schluss ein Angebot vorliegt das mit gesund leben nichts mehr zu tun hat, da die Herren es angenommen haben, die Frauen aber selber nicht mehr bestimmen können was läuft oder nicht...
Ich sehe das auch das selbst FO zum aktuellen Zeit einfach nicht drinnen sein sollte, aber ja dann lieber zu AO rüber greifen! Sehr traurige Entwicklung das ich als Frau Worker keine Chance mehr habe, im Safer Bereich zu bleiben...
Covid hat alles zugelassen was für unsere Gesundheit einfach zu gefährlich ist auf dauer. Weil ich bedien keine Herren die genau sich dort aufhalten, da ich mir meine Gesundheit zu wertvoll .
Die Sexualität kann man mit Vernunft betreiben weil Spass kann man deswegen weiterhin habe. Aber je mehr man macht umso besser. Liebe Herren, es gibt Erreger , wo der Mann nicht drauf reagiert, aber die Frau Zuhause dann... Also Übertragung nur von Frau zu Frau!! Und der Mann überträgt... Sorry...