Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mit Jessica habe ich im letzten Dezember an einem Dienstag um 15 bei dem Public teilgenommen.

Sie hat einen makellosen super Body mit geilen Silicon Titis. Ihre Ausstrahlung und der sanfte liebe Blick hat mich beeindruckt. In der Show und auf der Bühne hat sie sich Mühe gegeben. Allerdings waren die Zungenküsse, der BJ etc. eher zaghaft. Auf der Bühne werde ich nur richtig heiss, wenn es auch etwas versaut und heftig hergeht. Leider war das nicht der Fall. Zudem war zwar ihr Fotze rasiert, jedoch nicht am gleichen Tag und daher kratzte es, beim Fotzen schlecken an meiner Zunge. Sie muss schon noch etwas dazu lernen, wenn sie z.B solche Services anbieten will wie die gute Elly❤️

Ich kann es nicht fassen, Mandy steht heute Samstag auf dem Tagesplan. Nach über einem Jahr ist sie wieder hier. Da kommen mir die geilsten Erinnerungen auch im Dezember vor einem Jahr, ich ich mich von Mandy und Alice im Kino verwöhnen lies. Dieser 3er war das absolut geilste was ich als Globe Stammgast schon erlebt hatte. Nun hoffe ich das Mandy auch am Dienstag noch anwesend ist, da ich die nächsten Tage in den Bergen am Ski fahren bin. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, wenn ich mit diesen beiden Super WG‘s noch mal eine Session haben dürfte.:love:

Hallo Zusammen

Gemäss Plan sollte Mandy (ex Layla) heut im Globe sein. Endlich, so eine
    Hammerfreu. Ich hatte das Vergnügen im Oktober mit ihr und Alice einen geilen
    Dreier im Kino zu machen. Ich kann den Vorgängerschreibern mich nur
    anschliessen, dieser Körper die schöne gestylten Silicon-Titis und ihr sanftes
    Gesicht, wenn sie dir beim BJ in die Augen schaut .... Wirklich das feinste und
    Beste, was im Globe verfügbar ist.:P

Und letzten Dienstag hat mich Elly schon wieder überrascht. Wir hatten vor dem BJ Contest eine Verabredung. Gerade im CG eingetroffen und geduscht machte ich mich wie immer auf Rundgang durch den Club um zu schauen wie das Line Up ist, und dann an die Baar.
    Elly sah ich ganz rechts mit 2 Herren sprechen und sie grüsste mich kurz. Na ja dachte, sie ist schon beschäftigt. Jedoch täuschte ich mich, In einer Minute Stand Sie vor mir mit nur einer Perlenkette um die Brüste und die Taille bekleidet. Ohne zu Grüssen oder Küssen kniete sie sich vor mir auf allen Vieren auf die Trese und streckte mir mit weit gespreizten Beinen ihren geilen Arsch und wundervollen Muschi entgegen. Ich konnte nicht ander und küsste Sie anstelle auf den Mund auf den Arsch und ihre weichen Schamlippen. So fing das Vorspiel für den BJ Contest an. Danach begrüssten wir uns und quatschten ein paar Worte. Jedoch ging sie dann sofort auf die und nahm mein steifen Schwanz in den Mund und blies mir eins vom feinsten. Danach machte Sie ein Stellungswechsel. Setzt sich vor mir auf die Trese und spritzte die Beine zu einem grossen V. Ich konnte nicht anders und leckte ihre Schamlippen…. Immer schneller mit meiner Zunge, bis sie anfing heftig zu stöhnen. Das war natürlich ein Schauspiel für viele Gäste, welches uns beim Vorspiel interessiert zu sahen. Der ein oder andere massierte seine bestes Stück. … und so ging das hin und her…einfach geil

Ja die liebe und geile Elly, durfte ich am letzten Contest
    wieder mal erleben. Am Dienstag um Punkt 14:30 im Globe gekommen, ging ich
    schnell in die Umkleide. Kaum den Kasten geöffnet stand die geile Elly (ex
    Elly) bereits hinter mir und küsste mich leidenschaftlich, zuerst auf die Wange
    und dann auf den Mund. Und es ging auch nicht lange und sie verpasste mir einen
    leidenschaftlichen Zungenkuss. Ach ich wurde schon richtig geil. Sie meinte ich
    soll mir genügend Zeit beim Umziehen und Duschen lassen. Frisch geduscht machte
    ich mich auf die Suche nach Elly. Sie hat sich auf der Bank neben der Bühne
    bequem gemacht. Kaum gesehen kam sie auf mich zu und forderte mich auf neben
    sie zu sitzen und fragte mich nach einem Drink. Klar doch, sie holte uns je
    einen Drink und wir stiessen mal zuerst mit dem Glas an. Wir rauchten eine Zigarette und quatschten
    über alte Zeit und so streichelte sie mir meinen Kleinen, der schnell grösser
    wurde. Ach es war eine so geile Situation. Sie stiess mein Bademantel weg und blies
    mir mein Schwantz, der schon eine staatliche Grösse annahm. Die 2 Gäste neben
    an sitzend schauten interessiert zu und sie legte noch eine drauf. Sie rauchte
    und blies mein Schwanz voll mit dem Rauch. Sie schenkte den sitzenden Gästen
    ein Lächeln und schleckte weiter an meiner Eichel mit ihrer Zunge. Das war mal
    das Vorspiel vor dem eigentlichen Contest. Weitere Story über den Contest mit
    Elly folgt. Super Geil diese Frau…..^^:P

Ach, dass ist schade.. Waren echt tolle feuchte Begegnungen in NBU in den letzten Jahren.. So ne tolle Frau und Vollblutweib.. leider werde ich erst wieder im BLUEUP sein, wenn sie Normalitäeingekehrt ist... auch für Nicht-Geimpfte ohne ID-Check..aksi in 2-3Monaten:) dann ist Elly ja, wieder zurück :thumbup:

Hallo, die ex Elly ist wieder im Globe, das ist eine riesen Bereicherung, welche etwas frische Luft in die Atmosphäre der hochnäsigen Girls bringt, ich freue mich auf jeden Fall bei dem nächsten Treffen.

Andra, einfach geil, das kann ich bestätigen. Heute war ich das erste Mal im Globe und wollte an der Public Show teilnehmen. So traf ich auf der Suche die verführerische Andra kennen. Sie war sofort einverstanden und machte jedoch eine Bedingung, sie wollte einen Flotten Dreier auf die Bühne bringen mit ihrer Freundin, war gespannt wer das Girl ist und sie stellte mir Vanessa vor. Auch absolut ein geiles Girl mit ihren Tätus und den Silikon Ballons , :bigtitts:Einfach Hammer. Beide machten mich sehr scharf mit ihren Küssen und den Berührungen an der richtigen Stelle. War gespannt auf die Show. Insgesamt kamen dann ca 10 kostümierte Girls auf die Bühne. Meine beiden trugen ein enges Superwomen Dress. Nach dem Tanzen auf der Bühne streiften sie sich die Kostüms ab und Andra kniete vor mich und bläst mein Teil. Während den Vanesssa mich mit geilen Zungenküsse und so ging das weiter. Andra streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und leckte die Muschi von Vanessa, ich musste meinen Steifen Schwanz in die Möse von Andra stecken :doggy:und sie richtig durch ficken, Vanessa war ungeduldig, zert den Gumi runter und montierte einen neuen und so ging das hin und her,,, total geil ….:reiten: Muss man erlebt haben. Ich freue mich auf den nächsten Contest,

Ja da kann ich absolut zustimmen. Die Elly ist einzigartig und weiss genau, was geile Männer mögen. Letzte Woche hat sie mir beim … ihrer M… mit dem Zangengriff ihrer Beine so richtig eingeklemmt, bis sie im 7 Himmel war, einfach super, Schade dass sie in das Freubad wechselt.

Von der Elly kann die hochnäsige Jessy noch viel lernen, wenn überhaupt. Dieser Service lies in allen Belangen zu wünschen….

War heue im Zeus. Man merkt den Frühling und die warmen Temperaturen. Die geilen Girls sonnten sich auf der Terasse und es war eine sehr gute Stimmung. Mit jedem Girl konnte man über geilen Erlebnisse quatschen und 2 feurige Sprüche bringen. Einfach lockere Atmosphäre ohne Zeitdruck. Da draussen hat mich Elly wieder in den Bann gezogen und massierte meinen Besten ungehemmt auf der Terasse und er wurde immer härter. Alia schaute zu und stellte sich vor und meinte ein flotter Dreier wäre doch was. Elly kniete dann vor mir mit dem Rücken gegen mich und drückte meine Schwanz auf ihre Schulter und ihre linke Wange. Alia schaute interessiert zu. Ich entschied mich dann für ein drittes Mal für Elly und wir gingen in das Spiegelzimmer. Ein Traum und jedes Mal wieder anders ... wie im 7, Himmel🥰

Letzten Freitag war ich wieder im Zeus. War früh dran und habe ein Happy Eintritt gelöst. Ich muss erwähnen, dass ich letzte Woche auch im Zeus war und das erste mal die super sexy Elly kennen gelernt hatte. Ich war begeistert von ihrem leidenschaftlichen Sex. Also diesen Freitag wollte ich eigentlich zuerst in die Sauna. Ich duschte zuerst und machte dann doch die Runde um zu schauen welche geilen Girls anwesend sind. Kaum an der Baar vorbei erscheint Elly und strahlt mich an. Sie begrüsste mich und war begeistert mich schon wieder hier anzutreffen. Sielädt mich auf ein Cola ein und fragt nach meinem Wohlbefinden. Wir standen uns schon wieder sehr nahe und sie küsste mich auf den Mund. Ihr Zunge bahnte sich den Weg zu meiner. Sie ist einfach umwerfend, trug wieder High Heels und ein grobnetziges Top. Sie fragte mich wie es mir geht und auf was ich Lust habe. In diesem Augenblick fasst sie mich am Schwanz und streichelt meine Eichel. Sie machte mich sofort so geil und gierig dass ich nicht wieder stehen konnte und ich mit ihr zum Empfang ging um den Schlüssel zu holen. Nur da war niemand und da fuhr sie fort und massierte meinen Schanz vom geilsten. Sie wollte schon vor mir in die Knie gehen um MRI eins zu blasen, doch dann kam Verkehr auf und wir gingen auf unser Zimmer. Was wieder ablief... einfach Ober geil... Elly ist ein wilder Sexteufel und weiss wie dich zum 7 Himmel bringt. Danke Elly ich komme wieder

So, dank des Hinweises von Don Phallo mit Freuden zum ersten Mal nach Küssnacht getigert. Gleich beim Emfang schon auf Elly getroffen. Wir kennen uns ja schon ein wenig, und die Vorfreude wurde unermesslich. Sie ist wirklich einmalig, mit welchem Engagement sie sich um einen kümmert. Sexy, geniessend, fordernd, unendlich durchhaltend beim Blowjob - kurz 1 Stunde Urlaub im Sexhimmel. Danke!!!