Alles anzeigenLiebe Forumsbesucher
Ich weiss, es wird nicht gern' gesehen, aber ich bin nun schon länger registriert und habe bisher nur mitgelesen. Nun schreibe ich diesen Beitrag zugegebenermassen nur, weil ich mir Antworten auf meine Fragen erhoffe. Bitte entschuldigt. Mea culpa.
Jedenfalls ist aus den Beiträgen ersichtlich, dass im Club Masken getragen werden. Wie ist das aber mit den Zimmergängen? Kann dort die Maske entfernt werden, sofern das Girl nichts dagegen hat?
Eigentlich küsse ich sehr gerne mit den Girls, aber das fällt dann wohl ins Wasser.
Ohne Küssen würde ja noch gehen, shit happens. Aber ich würde wenigstens gerne ohne Maske das Girl meiner Wahl stossen. Heisst ja nicht, dass ich ihr 5cm vors Gesicht rücke und sie anhuste.
Mein zweites Fragezeichen betrifft die Besucherzahl. Meine "Clubära" gehört nun leider schon länger der Vergangenheit an. Das letzte Mal war ich lange vor Corona in einem Club.
Wie ist es momentan an Wochentagen im Cleo? Pumpevoll? Ich habe nichts gegen einen gut besuchten Club, aber ich habe auch schon gelesen, dass man teils Schlange steht und die Girls ständig besetzt sind. Das fände ich nicht so toll.
Freundliche Grüsse an euch Forumsmitglieder und sorry, dass mein erster Beitrag in dieser Form daherkommt.
In den Zimmern war keine Maskenpflicht, war nur 1x Samstags dort und gegen Abend wurde es dann eher voll so ab 19uhr.