Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Du hast es voll begriffen worum es in einem Sexforum geht.

Andeutungen machen und dann nichts mitteilen,so muss es sein.

👍

Es ist nicht so, dass ich meine Erfahrungen nicht mit dem Raum teilen möchte.
    Aber bei diesem Mädchen möchte ich nicht mehr sagen.

Aber ich rate Ihnen, sich um sie zu kümmern.

LG

Heute bin ich zu meinem zweiten Besuch in diesem Club in die History zurückgekehrt, vor allem, um Adriana wiederzusehen, wie ich es ihr vor ihrem Urlaub versprochen hatte.

Für heute Abend habe ich eine weitere Stunde mit ihr gebucht. Die Zeit vergeht viel zu schnell mit dieser Perle, das garantiere ich Ihnen.

Aus Respekt vor diesem Mädchen mit dem großen Herzen werde ich die Details des Zimmers weitergeben.

Vielleicht gehe ich am Samstagabend noch einmal in den Club zur 10-Jahres-Feier, wo der Abend sicher unvergesslich sein wird.

PS: Adri grijă de tine, pe curand te pup :*

Hallo, gestern Abend habe ich nach meinem Arbeitstermin im Baselbiet zum ersten Mal in meinem Leben den History ausprobiert.

Ich kann euch sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde, ihr könnt ohne Bedenken hingehen, denn für 129,- 30min bekommt ihr das ganze FO, ZK usw. perfekt als Kombi.

Um auf den Besuch zurückzukommen, ging ich mit Adriana ein rumänisches Mädchen sehr aufmerksam auf ihre Kunden hatte ich geplant, 30min Sitzung mit ihr, aber ich endete tun 1h so viel war es die Spitze mit ihr kein Stress keine Anfrage für zusätzliche etc. nur kleine Nachteil der ZK, die für mich war nicht bis zu der Marke, aber gut für den Rest youppppie natürlichen Brüste perfekt, wie ich mochte FO perfekt auch schließlich in kurzen verbrachte ich eine tolle Zeit mit diesem warmen jungen Mädchen

Eines ist sicher, ich werde wieder in die History einsteigen, denn ich habe die Geselligkeit, die in diesem Club herrscht, sowohl bei den Mädchen als auch bei den anwesenden Kunden sehr geschätzt.

LG

Jimmy8787

Ich werde Ihnen meine Meinung sagen, damit der Club wieder ein bisschen Farbe bekommt.

Ich denke, es wäre klug, zu den Grundlagen des FKK-Betriebs zurückzukehren, d.h. niemand sollte in Straßenkleidung sein (das bremst die Kunden aus, das ist nur meine Meinung) und Telefone sollten in der Garderobe bleiben.

Ich denke, freubad hat ein großes Potenzial, aber die Manager sollten den Klassiker überarbeiten...

Was die Mädchen betrifft, ist es überall dasselbe, viele Stunden Arbeit für wenig Schlaf, es ist normal, dass einige von ihnen zu Beginn ihres Arbeitstages noch nicht ganz wach sind, genau wie wir, wenn wir unseren Morgenkaffee noch nicht getrunken haben, oder?

Warum machen wir nicht spezielle Aktionen wie beim Wettbewerb?

Ich wäre der Erste, der kommen und mit anpacken würde, um die FB wieder auf den richtigen Weg zu bringen und wieder zum Laufen zu bringen, ja sogar zu kommen und den Garten aufzuräumen und alle Installationen wieder einzurichten, um zur fast "Normalität" zurückzukehren.

Vergessen Sie nicht: Wo es ein Angebot gibt, gibt es auch eine Nachfrage...

VG

Hallo,

Heute nach meinem Arbeitstreffen wollte ich unbedingt den Oase Club in Oenisingen kennenlernen.

ja so machte ein pelrinage im club.

Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, erhielt ich meinen Schlüssel für die Garderobe, die mir von der charmanten Sahara gegeben wurde, die ich bereits im Cleo überquert hatte, ohne aber jemals mit in den Raum zu gehen

In Bezug auf den Club aller anderen Clubs des Kantons Solothurn haben Sie daher nur Zugang zum Raucherzimmer und zum Sofa außerhalb des Raucherraums, einen Kühlschrank und Ihre Entsorgung zur Selbstbedienung schade, da die anderen Clubs des Kantons Solothurn schade sind Alle Aktivitäten sind über das, was ich im Forum lesen kann, zugänglich. Wie auch immer als nächstes.

Nachdem wir Sahara getroffen hatten, gingen wir in unser Zimmer und es war wunderbar FO:fellatio::69::onanieren::reiten::spanisch::doggy:

kurz 30 min oben mit einem intelligenten Mädchen.

:fun:

VG

Aktionspreis 2x30 minuten + Eintritt 229 CHF, das ist ja ein Rabatt von 4 Franken , wow amazing :super:

Ich glaube nicht, dass sich der Einstiegspreis seit der Lockdown geändert hat.

Meiner Meinung nach wird der Preis der gleiche sein wie bei Zeus und Cleo ist 69.-

Die Aktion 2x30min 229.- Olymp ist wunderschön, da Sie 40.- im Vergleich zu den beiden anderen Vereinen, die Aktion 2x30min 269.- haben, gewinnen.

und lassen Sie uns aufhören, wählerisch zu sein, wir können uns endlich unserem Vergnügen hingeben, das Sex ist.:vollgas:

VG

Sissaho

Können Sie sich vorstellen, welche Kosten es für den Club bedeutet, jeden Kunden vor dem Eintritt in den Club testen zu lassen?

Ich denke, jeder Kunde ist klug genug, seinen Selbsttest zu Hause durchzuführen, bevor er in den Club geht. Wenn es negativ ist, genießen Sie Ihren Tag in der Sauna.:fun:

Wenn Sie nicht zu Hause bleiben, um andere nicht zu kontaminieren, ist das nur gesunder Menschenverstand!;)

VG

Es ist immer ein Vergnügen
    um Ihre Berichte zu lesen.

Ich muss bald nach Cléo zurückkehren, denn seit Anfang des Jahres herrscht völlige Abstinenz ... für diese Scheißkorona und die Verkürzung des Arbeitsplans ... sind die Zeiten hart:cursing:

Anscheinend wird es mir mit der Aufstellung und der Verrücktheit schwer fallen, die Mädchen auszuwählen, weil sie alle im Vergleich zu den Kommentaren unten großartig aussehen.

Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin ein französischer Muttersprachler.

:fun:

VG

kleine Idee für die Aufstellung der arbeitenden Mädchen.

Ich denke, um es klarer zu machen, das erste Team am Anfang der Seite zu platzieren, gefolgt vom zweiten und dann den Mädchen, die frei sind.

wann denkst du liebe kollegen 6 profis?

Grüße aus dem Berner Jura :fun:

Cleoclub

Vielen Dank, dass sie die Aufstellung mit der erste team am Start und dann der zweiten team und schließlich den freien Mädchen geändert haben.

Dies ist besser lesbar.:danke:

VG aus dem Berner Jura

Die Videos Ihres Clubs sind gut, sie machen Lust, Ihren Club aus dem Berner Jura zu besuchen8)

Vielen Dank, dass Sie in dieser schwierigen Zeit Balsam ins Herz geschlossen haben.

freundliche Grüße

jimmy8787

Ja inklusive Aggressivität, da viele Damen den Tageseintritt kaum schaffen. Macht doch endlich die Augen auf. Es rentiert einfach nicht so lange offen zu halten und dann mit 5 Kunden 20 girls abzuspeisen. Es wird viel geschaut und wenig gebucht....im Verhältnis zu der Anzahl girls...

Letzte Woche 2-3 Auseinandersetzungen...super

Warum machen sie nicht zwei Teams wie in Cleo?
    die erste von 9 bis 21 Uhr und die zweite von 14 bis 02 Uhr
    Frauen können sich so schneller erholen und stehen den Kunden besser zur Verfügung.

:saint:

VG Jimmy8787

kleine Idee für die Aufstellung der arbeitenden Mädchen.

Ich denke, um es klarer zu machen, das erste Team am Anfang der Seite zu platzieren, gefolgt vom zweiten und dann den Mädchen, die frei sind.

wann denkst du liebe kollegen 6 profis?

Grüße aus dem Berner Jura :fun: