Nach längere Abstinenz vom Cleo CLub fast einen Monat nicht mehr dort, gingen wir am Ostersonntag vorbei.
Der TP war wie immer Top und wir gingen auch schon vor den 11:00 rein ,ja dank Corona gibts halt neue Spielregel was die Eintrittzeit anbelangt!
Das Happy Hour gelöst bin eigentich kein Geizhals aber im Moment habe ich halt schwierige Zeiten.
Aber egal an diesen Tag will ich endlich mal wieder Ficken.
Aber ich hatte noch am Abend Oster Familien verpflichtungen zu erledigen ,also war geplant 16:30 den Club zu verlassen .
Als wir rein kammen waren die Girls noch nicht so richtig wach ,wahrscheinlich noch nichz genug Cafe getrunken,aber das Wetter war grandios ,also gingen wir nach draussen auf die Terasse um die Sonne zu geniesen .Ab und zu blies die Arschkalte Biese.
Aber Chloe und Amalia die auch draussen am Sünnele waren haben uns Männer bisschen Wärme geschenkt.
Mir fiehl plötztlich ein Schwarzhaarige Dame auf von weitem geiler Body hatte ein schönes Neglice an .
Aber zeurst zeigte sie keine Interesse oder ich zeigte zu wenig interesse .
Die Zeit verging wie im fluge,es wurde immer Später am Nachmittag ,ich musste ein Plan B erstellen und bald darauf kam Torsten er sagte zu mir komm doch nach deinem Abendessen wieder ,da wir ja bis 5 Uhr offen haben und die 2 Schicht ab 17.00 kam.
ich hatte nur noch Augen für die Wunderschöne Amani die Augen wie das Meereswasser in der Karibik hat.
Also hab ich mich angezogen fuhr nach Hause ,machte meine Familie verpflichtungen war und danach ab wieder ins Cleo .
es war ca 21.00 fand dann noch ein Parkplatz als ich wieder mein Schlüssel annahm sah ich mein Kumpel der gerade mit Ella in Zimmer verschwand.
Ich zog mich wieder Sauna Style um und ging ins getümmel zurück.
Es war wie im Paradis soviel Frauen auf einem FLeck man hat die Qual der Wahl .
Ich ging zu meinem Kumpel in die Smoke Lounge und suchte Amani und plötztlich kam sie auch in die Lounge und setzte sich neben mir!Jackpot YES YES YES
Ich packte all meinem Mut zusammen und sprach sie an und wir machten die ersten Smaltalk man diese Augen wie eine Göttin sie kommt aus Deutschland wir unterhielten uns ne weile ich fragte sie ob wir etwas ruhigeren ort aufsuchen könnten ,also gingen wir auf ein Sofa und dort ging es weiter ,erste behrürungen und anäherung von meiner Seite .
Ich sagte dann zu ihr gehen wir ins Zimmer ,also schnappte sie sich ein Schlüssel und ab nach oben ins Zimmer Nr 3
Ab jetzt dank Corona gibts nichts mehr zu schreiben .
Aber etwas kann ich verraten ,
wer hat den Sex erfunden die Deutschen ganz klar .
Was ich da im Zimmer erlebt habe ,hab ich seit langem nicht mehr erlebt .Einfach vom feinsten.
Danach wieder runter unter die Dusche den Sexdreck abwaschen und zurück zu den Kumpels die auch schon erste Zimmer machten .Die Stimmung war fröhlich Service war Top
mein Fazit :
CLub Top wie immer
Girls Top
Serivce Oberhammer geilo ......
TP Top auch wenn diverse Clubgänger die neuen Fotos nicht gerade mögen ,ja es ist halt gewohnheitsache aber mal ehrlich Jungs ,wir haben immer noch den Scheiss Puff Lockdown in diversen Kantonen und ihr macht euch sorgen um die Fotos anstatt froh zu sein das so ein Club Top Girls im Angebot hat.
Also ich kann jeder den CLub cleo empfehlen ihr macht nichts falsches wenn ihr da vorbeischaut .
Und was ich auch noch dazu sagen muss ,Club Cleo mit Torsten der immer hier transparent erläuterungen schreibt ,gibts nicht von jeden GM !TOP TOP TOP