Hatte dieses Studio lange Zeit nicht auf dem Schirm, aber bin nun seit einigen Monaten regelrechter Stammgast hier und habe bis jetzt sicher 7-8 Mädels getestet. In der Regel sind alles Ungarinnen hier.
Diese Woche das erste Mal bei der Izabella. Da mich ihr Service komplett umgehauen hat, hier ein kleiner Bericht:
https://wg47.ch/person/izabella/
Das Mädel geht fast ein wenig unter zwischen all den Skinny-Gazellen welche hier oftmals in grosser Zahl anwesend sind. Auch ich hätte mich eigentlich für ein anderes Girl entschieden, aber Izabella war gerade als einzige verfügbar und ich hatte kein Bock zu warten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Mädels, kann man sich mit Izabella verhältnismässig gut auf deutsch unterhalten. Der Service war wie gesagt der absolute Hammer. Seit Ewigkeiten kein so zärtliches und gekonntes und facettenreiches franz. erhalten . Konnte fast nicht genug bekommen. Habe es mir im Anschluss dann nicht nehmen lassen, auch sie ausgiebig oral zu verwöhnen, was ihr sichtlich spass gemacht hat. Zwischendurch immer wieder geilste und heisse Zungenküsse, welche einem total vergessen liessen dass man sich gerade im Paysex befindet. Dann in allen Stellungen durchgenommen.
Hat dermassen spass gemacht, dass ich gleich nochmals 30 Minuten nachgebucht habe, obwohl ich das sonst nie mache, da ich es normalerweise nicht schaffe in so kurzer Zeit nochmals zu kommen. Aber auch in der Zweiten Runde ist sie dermassen gut abgegangen und hat mich so gut verwöhnt, dass ich problemlos nochmals abspritzen konnte. Und das heisst was