Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Dies ist meine persönliche Meinung, basierend auf meinen Erfahrungen mit Jessi.

Soweit ich weiß, ist nicht mehr in der Schweiz und ich glaube nicht, dass er bald zurückkehren wird.

Wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht haben, bedeutet dies nicht, dass jeder das gleiche haben sollte ;)

Ich bin es nicht gewohnt, Rezensionen zu schreiben ...

Aber Jessi verdient mein ganzes Lob

absolut fantastisch, eine erstaunliche Frau mit riesigen Brüsten und einem gut definierten Körper. Ich habe sie zuerst in SG getroffen, dann hier ... so wunderbar wie immer. «

Ich kann nicht in Worten beschreiben, was diese Frau mir gegeben hat, sie wissen nur, was Sie wollen ...

Es ist jeden Cent wert:evil: