Hallo Herr Moldavias
ich bedanke mich für Ihre Interesse !
Es ist die Frage bereits beantwortet worden. 👇👇👇👇😘😘😘
Freundliche Grüße,
Laura 😍😍😍
Hallo Herr Moldavias
ich bedanke mich für Ihre Interesse !
Es ist die Frage bereits beantwortet worden. 👇👇👇👇😘😘😘
Freundliche Grüße,
Laura 😍😍😍
Her Apparillo ,
Ich habe immer gesagt das ich gerne Shows organisieren kann aber Sie sind von weit besser als ich!
Weiter so ! 😆😆😆😆
PS: diese Szenario welche Sie hier geschrieben haben , befindet sich bestimmt nicht im meine Pläne! 👎🏼
Freundliche Grüße,
Laura
Hallo Mascotte !
Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Interviews gehabt aber ich schaue in welchen Club ich eine Platz zum arbeiten bekomme! Momentan habe ich selber keine weitere Infos!
Liebe Grüße,
Laura
Hallo El perversito !
Ich war das 💯!
Ich danke dir und klar können wir uns nächstes Mal darüber amüsieren.
Herr Seegolfer war meine Deutsche Sprache so schlecht gewesen?
Keine Sorgen, ich werde diese Lebenslauf nicht wo anders, außer jetzt im Forum , schreiben und mitteilen!
Ich kann nicht überall so transparent sein wie hier bei 6profi, obwohl würde ich das gerne machen. 🤫
Liebe Grüße,
Laura
Ich habe gehört, dass sie im Globe nicht mehr arbeitet. Weder vor noch hinter den Kulissen.
Mal abwarten, ob sie woanders auftaucht.
Hallo Zusammen, hier Laura!
Laut meine Arbeits Plan habe ich im Globe eine Jahr als WG gearbeitet und wollte ich wieder noch 2 Jahre arbeiten.
Ich habe vor Jahren das angefangen aber, habe ich nie länger als 2 Jahre , ohne andere 2-5 Jahren Pause gearbeitet.
Es waren ungefähr:
2 Jahren im Deutschland als WG /
2 Jahren Pause ( Hausdame) /
1,2 Jahre ins History, Pasha, Swiss,Westside als WG /
1,3 Jahre ins Globe al WG /
5,5 Jahren Pause (Supervisorin) /
ab 1.05.24 wieder als WG angefangen, aber nicht Mal 10 Tage pro Monat gearbeitet. Eine Arbeitsjahr hat für mich 6 Monate im das ganze Jahr geteilt, bedeutet ! Die 4,5 Jahren waren ungefähr 2 bis 2,5 , im diese 12-13 Jahre Ausland, gewesen.
Ich bin mir sicher, das bedeutet nicht Millionen aber hat das für mich gut geklappt. Ihr könnt mich jederzeit direkt fragen, ich liebe transparent zu sein !
Toni hat oft gerne übertreiben
Würden die WG’s jede Monat , ausser Kosten , so viel verdienen, würden wir alle bereits Zuhause bleiben
Ab Februar , freue mich, wieder als WG aktiv zu sein ! Ich kann kaum warten euch alle wieder zu sehen!
Liebe Grüße,
Laura
Ich habe gehört, dass sie im Globe nicht mehr arbeitet. Weder vor noch hinter den Kulissen.
Mal abwarten, ob sie woanders auftaucht.
Hallo Zusammen, hier Laura!
Laut meine Arbeits Plan habe ich im Globe eine Jahr als WG gearbeitet und wollte ich wieder noch 2 Jahre arbeiten.
Ich habe vor Jahren das angefangen aber, habe ich nie länger als 2 Jahre , ohne andere 2-5 Jahren Pause gearbeitet.
Es waren ungefähr:
2 Jahren im Deutschland als WG /
2 Jahren Pause ( Hausdame) /
1,2 Jahre ins History, Pasha, Swiss,Westside als WG /
1,3 Jahre ins Globe al WG /
5,5 Jahren Pause (Supervisorin) /
ab 1.05.24 wieder als WG angefangen, aber nicht Mal 10 Tage pro Monat gearbeitet. Eine Arbeitsjahr hat für mich 6 Monate im das ganze Jahr geteilt, bedeutet ! Die 4,5 Jahren waren ungefähr 2 bis 2,5 , im diese 12-13 Jahre Ausland, gewesen.
Ich bin mir sicher, das bedeutet nicht Millionen aber hat das für mich gut geklappt. Ihr könnt mich jederzeit direkt fragen, ich liebe transparent zu sein !
Toni hat oft gerne übertreiben
Würden die WG’s jede Monat , ausser Kosten , so viel verdienen, würden wir alle bereits Zuhause bleiben
Ab Februar , freue mich, wieder als WG aktiv zu sein ! Ich kann kaum warten euch alle wieder zu sehen!
Liebe Grüße,
Laura