Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich habe gehört, dass sie im Globe nicht mehr arbeitet. Weder vor noch hinter den Kulissen.

Mal abwarten, ob sie woanders auftaucht.

Hallo Zusammen, hier Laura! :love:

Laut meine Arbeits Plan habe ich im Globe eine Jahr als WG gearbeitet und wollte ich wieder noch 2 Jahre arbeiten.

Ich habe vor Jahren das angefangen aber, habe ich nie länger als 2 Jahre , ohne andere 2-5 Jahren Pause gearbeitet.

Es waren ungefähr:

2 Jahren im Deutschland als WG /

2 Jahren Pause ( Hausdame) /

1,2 Jahre ins History, Pasha, Swiss,Westside als WG /

1,3 Jahre ins Globe al WG /

5,5 Jahren Pause (Supervisorin) /

ab 1.05.24 wieder als WG angefangen, aber nicht Mal 10 Tage pro Monat gearbeitet. :P Eine Arbeitsjahr hat für mich 6 Monate im das ganze Jahr geteilt, bedeutet ! Die 4,5 Jahren waren ungefähr 2 bis 2,5 , im diese 12-13 Jahre Ausland, gewesen.

Ich bin mir sicher, das bedeutet nicht Millionen aber hat das für mich gut geklappt. Ihr könnt mich jederzeit direkt fragen, ich liebe transparent zu sein ! :saint:

Toni hat oft gerne übertreiben :D

Würden die WG’s jede Monat , ausser Kosten , so viel verdienen, würden wir alle bereits Zuhause bleiben :D

Ab Februar , freue mich, wieder als WG aktiv zu sein ! Ich kann kaum warten euch alle wieder zu sehen!

:love::love::love:

Liebe Grüße,

Laura

Ich habe gehört, dass sie im Globe nicht mehr arbeitet. Weder vor noch hinter den Kulissen.

Mal abwarten, ob sie woanders auftaucht.

Hallo Zusammen, hier Laura! :love:

Laut meine Arbeits Plan habe ich im Globe eine Jahr als WG gearbeitet und wollte ich wieder noch 2 Jahre arbeiten.

Ich habe vor Jahren das angefangen aber, habe ich nie länger als 2 Jahre , ohne andere 2-5 Jahren Pause gearbeitet.

Es waren ungefähr:

2 Jahren im Deutschland als WG /

2 Jahren Pause ( Hausdame) /

1,2 Jahre ins History, Pasha, Swiss,Westside als WG /

1,3 Jahre ins Globe al WG /

5,5 Jahren Pause (Supervisorin) /

ab 1.05.24 wieder als WG angefangen, aber nicht Mal 10 Tage pro Monat gearbeitet. :P Eine Arbeitsjahr hat für mich 6 Monate im das ganze Jahr geteilt, bedeutet ! Die 4,5 Jahren waren ungefähr 2 bis 2,5 , im diese 12-13 Jahre Ausland, gewesen.

Ich bin mir sicher, das bedeutet nicht Millionen aber hat das für mich gut geklappt. Ihr könnt mich jederzeit direkt fragen, ich liebe transparent zu sein ! :saint:

Toni hat oft gerne übertreiben :D

Würden die WG’s jede Monat , ausser Kosten , so viel verdienen, würden wir alle bereits Zuhause bleiben :D

Ab Februar , freue mich, wieder als WG aktiv zu sein ! Ich kann kaum warten euch alle wieder zu sehen!

:love::love::love:

Liebe Grüße,

Laura