Heute bei schönem Wetter dachte ich mir, dass sich ein Ausflug nach Frauenfeld ins Westside lohnen konnte. Ich habe gesehen, dass Bella zurück aus den Ferien ist. Die Preispolitik befremdet
mich unverändert, so dass ich nur 30 Minuten buchen wollte, aber Bella ist es wert, dass ich sie wiedersehe. Bella ist eine süsse Ungarin - Skinny Body, samtweiche Haut, gut gemachte Brüste und
sympathische fröhliche Ausstrahlung. Ich war im März bei ihr und hochzufrieden. Heute nun eingecheckt - die Formalitäten ausgefüllt und ab in den schönen Garten. Bei diesem Wetter ist
der Garten vom Westside das Paradies. Schon bald kam die süsse Bella und wir genossen einige Zeit im Garten um später aufs Zimmer zu gehen. Es waren wieder phantastische 30 Minuten - lecken, küssen, doggy, rittlings, seitlings alles was das erotische Herz begehrt. Bella ist immer fröhlich und
positiv und ist ganz kundenorientiert. Bella war ein weiteres Mal aussergewöhnlich und ich bin geil auf diesen Skinny-Body. Wenn das Preismodell wie früher wäre, wäre ich natürlich länger geblieben. Aber es ist so wie es ist. Ich und sicher viele andere hoffen, dass beim Club nach der ganzen Oeffnung - inkl. Bar etc. - die früheren Preise wieder gelten....ich hoffe bald .... . So oder so - die Reise nach Frauenfeld hat sich dank Bella zu 100 % gelohnt.