Es ist doch allein die Entscheidung vom Elegant (und Palladium) den Club zu schliessen, statt Direktservice anzubieten. Offensichtlich glauben Sie, im Gegensatz zum Harem, nicht daran, dass die Rechnung aufgeht... Wer Recht hat wird sich zeigen, geht aber eigentlich ausser sie niemanden etwas an...
Das stimmt so nicht. Es ist nicht die Entscheidung vom Elegant oder Palladium den Club zu schliessen. Sie müssen schliessen, weil die Frauen keinen Bock mehr haben, "for nothing" und fernab der Heimat an Weihnachten mit Masken, Desinfektionsmittel und einem Dildo in der Hand herumzusitzen und weil schon schon lange in der letzten Zeit, ausser an einzelnen Tagen, nichts gelaufen ist. Sie sind in die Heimat zur Familie nach Rumänien abgereist. Ist doch verständlich und würdest du nicht anders machen! Und ich sage, daran ist nicht Palladium oder Elegant Schuld sondern die Corona Massnahmen weil viele Gäste in Angst sind.
Im El Harem ist die Situation etwas anders. Das ist ein alteingesessener und gestandener Club seit über 15 oder 18 Jahren und die Betreiber kenne ich schon viele Jahre da ich dort Stammgast bin und mein Geschäft nur unweit in Wil habe. Bei manchen deinen Lieblingsclubs wo ich auch schon besucht habe, steht der Betreiber an der Theke und erzählt Märchen. Hingegen halten sich die Betreiber vom El Harem im Hintergrund, sind seit Jahrzehnten im Rotlichtgeschäft und alte Schule, beinahe Schweizer Gründungsväter im CH Rotlicht mit vielen Clubs und Unternehmungen. Die betreiben das Harem professionell und nur noch als Hobby, die wissen was sie machen, und haben solvente Stammkundschaft aufgebaut und die Frauen verdienen dort Geld, auch jetzt. Mein Kollege war heute um 14 Uhr im Harem und die Frauen eine Buchung nach der anderen. Ich habe deshalb heute vorsorglich eine Reservation für morgen gemacht und berichte euch gerne wie es war.
Was ich dir zum Schluss noch sagen möchte, warum schreibst du so negativ und freust dich nicht, das Harem noch geöffnet hat? Keinen Like, keine positiven Worte, nichts! Findest du das fair? Wenn in deinen Lieblingsclubs der Chef schreibt, die Klo Verstopfung wurde beseitigt oder der Spiegel geputzt, gibst du und deine Kollegen sofort einen Like, Urkunden und Belobigungen.
Das der Kanton sene Erlaubnis danach richtet, wie lange ein Club schon geöffnet hat ist natürlich Unsinn, denke dass hast Du nicht ernst gemeint...
Die Behörden schauen sehr auf den Betreiber, Verlässlichkeit, Leumund ... Das weiss ich von meinem Geschäft in Wil wie die sind.