Alles anzeigenHier mein Tipp mit den 10 Clubgeboten
1. Rasiert oben
2. Rasiert unten und oder flächendeckende Rodung des Dschungels.
3. Parfum ist sicher ein gute Invest.
4. Mädels zielorientiert angehen.
5. Mädels als Geschöpfe betrachten die uns Gott zum hegen und pflegen überlassen hat.
6. Komplimente an die Damen sind erwünscht. Die geben sich auch täglich Mühe.
7. Sich dezent verhalten und den Damen bewusst in die Augen schauen.
8. Keiner andern hinterher gaffen oder pfeifen wenn du eine an der Angel hast.
9. Den Mädels Begehrung vermitteln.
10. Nie nach Adressen Telefon Nummer etc fragen.
Das aller wichtigste aber ist autentisch sein und nicht den Obermacker oder Richboy markieren.
-
-
Wieso der einzige in der Region? Plan B gibts doch grad neben dran.
Oder geht der zu?
-
Das durfte Blldsinn sein. Jede Nutte schwafelt von Schwester , Cousine usw. Zu 90% ist das gelogen. Glauben nur naive Liebeskaspar, die das Business nicht kennen
-
Alexa hat bei mir Fm gemacht. Irgend eine Dumme Ausrede erfunden, als hätte ich nicht schon 10 Jahre immer und überall Fo. Leider habe ich das Zimmer nicht abgebrochen. Fm ein totales No Go. Beim Reklamieren hat mir damals Pstrick gesagt es tue ihm leid. Als könnte ich mir damit was kaufen.
Nun gut ich werde am Weekend wieder mal vorbei schauen und ev. Anastasia ausprobieren . Ansonsten bin ich mit Elena sehr zufrieden.
-
Wer war das? Kann ich mir fast nicht vorstellen im Palace. Was hat Chayenne beim Ausgang gesagt? Dein Feedback ist ja immer wichtig
-
Nein aber er kann sie rauswerfen. Standard ist Standard !
-
Und was war die Antwort der Rezi als du reklamiert hast? Ich kenne den Club als sehr kooperativ.
ich habe mal reklamiert betreffend Heinken. Dass in andere Clubs 3 dabei sind. Seitdem werden mir sämtliche Heimeken geschenkt… -
Bei uns in Basel ist der Lohn für ungelerntund kaum Deutsch 21 Franken pro h , eher aber droht Arbeitsamt oder Sozialamt . Sicher nicht 200 Franken pro h
-
Illona zum Beispiel
-
Ich habe Jessica genommen. Kann diese Euphorie leider nicht bestätigen. Sie bläst zwar überdurchschnittlich aber Zk sind definitiv nicht ihre Spezialität. Daher gibt es auch im Freubad weit bessere Alternativen
-
Thorsten wechselt ja anscheinend ins Swiss. Was passiert den mit dem dummen Reto?
War für mich noch der beste Mansger der Aussenclubs, auch konstant
-
Ja und ist auch ein krasser Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Hätte vor Gericht keine Chance. Früher hat Toni im History den Gästen angerufen und die sind schön brav zahlen gegangen.
-
Weiss jemand wo Emely ist?
Macht einen super Service und was für mich im History mit das Beste
-
Ist die Emely im Olymp, die die vor ein paar Tagen noch im History war?
-
Annelore kannst du sowieso zu Hause lassen.
Macht einen schlechten Service und optisch auch nix
-
-
-
Mache auch gerne bei der Verlosung mit.
War schon ewigs nicht mehr im Nbu.
Eine Zeitlang bei Bella Stammi…
-
Nein, aber ich hätte gerne ihre Nr...
also wollte sie doch nur mein Geld?
was soll diese naive Frage?Jede Nutte will nur Dein Geld, bildest du Dir wirklich Interesse Ihrerseits ein?
Du bist wirklich unglaublich naiv.
Finde aber gut dass du die Geschichte schreibst, vielleicht ist es eine Warnung für den einen oder anderen lk. Gibt es ja wie Sand am Meer
-
Bin am Überlegen morgen die Party besuchen.
Kann jemand berichten?
Ev. Auch über die neuen Frauen
-
Das mag ja sein mit dem public fuck. Aber dann musst du eine Lösung finden mit dem Gast.
-
Wie lange ziehst du diese Intensität noch durch?
Werde grad neidisch… -
gute Stimmung und fröhliche Atmosphäre habe ich zu Hause.
Ich gehe in ein Puff für optisch schöne Mädels und einen guten Service.
Da sehe ich im History heute wieder vor allem die ewiggestrigen.
Da ist mir meine Anfahrt von 3 Minuten schon zu weit....
-
Und was ist den der faire Preis?
Das Sascha das beurteilen kann bezweifle ich. Abgesehen ist dere Club mit einem fähigen Management eine Goldgrube
-
Italienerinnen hin oder her. Ich bezahle sicher nicht für eine Fake pseudo studierte Italienerin mehr, es interessiert mich schlicht nicht.
Die soll ihren Service abliefern , Nationalität hat keine Bedeutung. Ist sowieso jeder Satz gelogen.
-
Wo ist eigentlich der Goldjunge Toni??
Weiss da jemand was?
Ich habe noch selten einen so fähigen Manager gesehen.
Er macht effektiv aus Scheiise Gold.
Hat das Globe hochgebracht und nachher dasHistory zu Hochglanz aufpoliert.
Es wurde ja viel geschrieben über ihn. Sache ist er kennt das Business aus dem effeff.
-
Bei Andy waren am Anfang noch Globepreise. Schon aus diesem Grund war das History nicht konkurrenzfähig.
Toni hat dann vernünftigerweise 84430 eingeführt.
Da hat der Laden gebrummt auweia.
Da war ich jeden zweiten Tag im Club.
-
Der Sexpark hat für mich die grösste Abwärtstendenz seit Corona. Vor Corona war es mein Lieblingsclub. Jungstars sich sowohl der Tp als auch der durchschnittliche Service negativ entwickelt. Dadurch lässt sich auch der Eintritt nicht mehr rechtfertigen ( Globelevel da ohne Essen).
Also Thomas und Roman Krempelt die Ärmel hoch und findet wieder zu alter Stärke!
-
In Liestal gönne ich mir immer ein gutes Essen beim Schönthal Albaner dort beim Einkaufszentrum. Liefert auch direkt ins History. Super Qualität und diese 20 Franken wären am falschen Ort gespart. Das Essen schmeckt auf jeden Fall 3 Klassen besser als in den Afrim Clubs.
-
-
Kann vom Plan B auch nur positiv berichten . Ein heimeliger, familiärer Club. Der Service war immer top. Und das Angebot mit 110 ( Eintritt plus Service Essen usw) ist attraktiv.
-
Das gibt doch nichts . Das Problem liegt dort ganz oben …
-
Fulcrum2 muss Dich leider enttäuschen. Du wirst Probleme haben mit der Optk. Ich werde daher heute und am Sonntag andere Clubs besuchen.
Das History gibt leider in dieser Hinsicht nicht viel her.
Service ist sicher Elena , Chanel, Adina aus dem Westside gut.
Die Finger lassen würde ich von Abby. Gehört optisch zu den besten, ist aber imperiumunwürdig im Service.
-
-
Wenn du eine Milchbüechli Rechnung machst, dann unterschlage aber bitte nicht den Eintritt! Wenn du im Freubad für 1/2h 150 Fr zahlst, ist der Eintritt und Essen gratis. Im Globe 1/2h 140.- + 95 Fr Eintritt.
Und was hälst du von dem neuen Freubad Aktion 499.- Fr alle Girls im Club ficken? Von so einer Aktion kann man im Globe nur träumen. Erwartest du für diesen Preis auch Hochzeitsnächte mit jedem Girl?
ALLES ist eine Frage des Preises und Sympathie spielt auch eine grosse Rolle !!!
Dieser Sympathiegeschwafel kann ich nicht mehr hören.
Im Globe bin ich jeder sympathisch und bekomme einen Hammerservice.
Mangelnde Sympathie ist eine dumme Ausrede und ist ein Alibi für einen schlechten Service.
-
Wer bist den du gerit ?
Ich war am Montag im Freubad von 15.30 bis 21.00 Uhr. Und habe einen (guten) Service von Cataleya genossen. Das können Matterhorny und Tom and Jerry bezeugen.
Zudem stinkt der Fisch vom Kopf von Sascha , der seine Gäste links liegen lässt. Er weiss anscheinend nicht woher das Geld kommt. Gegen Arian habe ich sicher nichts. Eher noch einen positiven Eindruck gewonnen
-
-
Im Freubad hatte ich am Montag einen guten Service. Das public Sex scheint aber eher schlecht als recht zu laufen. Mir scheint dort stinkt der Fisch vom Kopf. Wofür auch die ständigen Managerwechsel sprechen. Ohne Kontinuität geht leider gar nichts
-
Heute im Palace eingecheckt.
Der Club ist im Umbau, Wellness nicht benutzbar.
Vom Globe waren Daisy und Evelyne anwesend.
Habe nach der Ablehnung durch Carla mich für Evelyne entschieden. Evelyne hat mir wieder gezeigt, dass im Globe einfach Champions League gespielt wird. Die Globe Frauen sind jeden Rsppen wert und spielen optisch und vom Service eine Liga höher als die restliche Palacemannschaft.
Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.
-
Gestern war ein genialer Tag im Cleo. Es hat effektiv um die 40 Frauen. Am Mittag herrschte schon ein brutaler Andrang. Habe mir die Ilona ausgesucht.
Die kam ursprünglich wegen Corona.Ein super Service. Ich werde meine Zelte bald wieder dort aufschlagen und das ( mindestens) restliche Dutzend testen, das mir gefällt
-
Weiss jemand etwas vom Rouge?
Die Neueröffnung wurde ja für den Herbst gemeldet.
-
Liebe Mitstecher
Ich war bei Alexandra in Adliswil.
Kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.
Sie bläst ohne wie eine Göttin.
Und auch beim Sex ist alles perfekt.
Allgemein eine kundenorientierte Person.
-
ja, das über Morgan kann ich bestätigen.
Ist zwar nicht das primäre Thema.
Aber er hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und hat Kompetenzen, die nur wenige hier im Forum aufweisen können.
Er ist auch sonst total umgänglich und für jedes Forum eine Bereicherung
-
kann ich nicht bestätigen.
Sie hat bei mir einen höchst durchzogenen Service abgeliefert.
Auf meine Reklamation kam die Antwort, sie sei noch unerfahren. Zufällig bin ich mit 2 Kollegen in Kontakt denen bei dasselbe passiert ist. Unerfahren ist sie jedoch vor allem im Service leisten, beim Aufschwatzen von Extras ist sie durchaus erfahren.
-
Das stimmt nicht, das Angebot in der Happy Hour ist gut aber ein Gratiseintritt ist nur bei den Paketen dabei
-
Die Antwort ist ja klar und das ist auch der Unterschied zum Vorbild. Es sind sicher nicht bei 99 Eintritt ein Vollservice für 120 dabei.
-
-
Ja, das ist überall
-
Arbeitet Maik nicht mehr dort?
-
Ja, Izabella ist skinny und hat ein hübsches Gesicht. Monica schon etwas in die Jahre gekommen, kenne ich von Rouge und Cleo, aber auch attraktiv.
Flavia ist nicht mein Beuteschema -
Weiss eigentlich jemand wo Anna ist? Die war mit Kelly ein super Duo und hat den Club gerockt.
-
Ja ist leider so. Und wenn es für 80 Franken nach 10 min fertig ist, habe ich in anderen clubs( sexpark, elegant) ein ganz anderes Preis-Leistungsverhältnis
-
Di und sa sind fkk Tage
-
Ist er immer noch im Auto?
-
Ich habe heute ins Gebi angerufen, da wurde mir erklärt, dass fo und zk mit jedem Girl abgemacht werden muss. Für mich gehört das zum gfs dazu. Kann mir einer der Gebi Fans erklären wie das in der praxis abläuft?
-
Am Essen liegt das sicher nicht. Eine Bratwurst ist im Einkauf vielleicht 1 fr.zudem hat das fkk basel mit essen und 3 Glas Wein for free grosse Erfolge gefeiert
-
Dann geh zum Admin und schick ihn in die Wüste
-
Ich habe von einem Wg gehört, dass Max gar nicht mehr öffnet. Bis jetzt deutet alles drauf hin...
-
Hallo Vlado
das wird der Hammer diese Terrasse. Freu mich schon.
hast du schon einen zeithorizont? -
Wo ist eigentlich Alexandra?
ich vermisse sie sehr. Sie war super und ein Grund für mich ins history -
Ja freu mich auch, habe noch selten einen so coolen Club gesehen
-
Ich habe diese Woche im cleo eingecheckt.
im Zimmer war ich mit Anita, sehr guter Service, ist normalerweise in Österreich tätig.Werde den club sicher wieder besuchen, auch wenn Corona vorbei ist
-
Ariel ist 34
-
Jetz ist nicht mehr zum 1.4.?
-
Ich würde dir zuerst mal einen deutsch Kurs empfehlen, damit du sicher auch deine Kunden verstehst
-
Der cleo Club ist momentan das beste in ch. Speziell der Rabatt von 9 bis 11 ihr ist interessant. Es hat optisch hammergrauen, teilweise aus Deutschland, aber auch aus dem Freubad und globe.
das Thema essen ist halt bei einem längeren Aufenthalt mühsam.
deshalb empfehle ich Wellness, ev 2 Service und dann bald wieder... -
@lugano, was macht eigentlich Anki?
-
Für history Girls 170430 und für globe Girls 190430