Gerade im richtigen Moment... Teil 1 veröffentlicht, purzelt mir ein Bündel Blond entgegen... Jessica "Come on we do room". Ich kenne diesen Schrei der Verzweiflung und bestätige später: Ja ich war der erste Client heute.
JESSICA
Ist ein wahrhaftiges Luder. Natur-Gazongas die sie mir fröhlich ins Gesicht rammt, blowjob wie zuvor Simona mit (eigenen!) Zungentricks (Ihr müsst sie beide probieren!) und genau wie diese ist das Einführen in Muschologie für sie ein Profistück.
Nach 14 Minuten habe ich wieder diesen Trockenen Orgamus, Simona hat es gespürt und diese Frau jetzt auch. Leider höre ich bald das verbotene Z-Wort - "Zeit" - aber kann es händeln. Sie hat es verdient, eine Johnny-Massagi ...und schon ist das andere kein Problem mehr.
Da sie so grazil vor mir daliegt und die Muschoir banal präsentiert, frage ich um nochmaliges Einlochen - bingo.
Also, Rammeln Rammeln, Schwitzen Spritzen...
und (21 Minuten) knalle ich mich und die CASIO neben ihr hin. "Da schau, so machen wir Schweizer Bünzli das." Es baut sich ein echter Liebeszank auf, von wegen was bist Du für ein Fraier,* so einen Uhr hatte noch keiner (jaja...)
Jedenfalls alles lieb und positiv.
* das F-Wort habe ich vorher erlaubt!
Bevor es wieder quengelt, breche ich ab, und helfe beim Bett beziehen. Bei 28 sind wir draussen an der Rezi und Gabriela frägt ob ich glücklich bin.
Ja, Johnny freier fericit, pula kaputt.
JESSICA ist ein Wirbelwind. Geile gebleichte Haare, Rundungen of Paradise, lustig-nicht-nuttig aber schon forsch. Ich sage sie sein ein Engel, aber sie will auch etwas Teufel sein. Einige Tattoos, auch wieder so ein Spruch und etwas verzierungen. Sie ag den Sex, eine gute Massage und spielt unhaufhörlich mit ihren Schmuseballons, die ich hiermit spontan und ohne Erlaubnis beschlossen habe, "Don" und "Capone" zu taufen.
GENUSSMENSCH!
Wie viele WGs ist sie auch heimlich superklug. Spricht 6 Sprachen, hat auf alles eine Antwort. Mit der würde ich mich nicht gerne draussen messen müssen. Sternzeichen SCHA-SCHA-SCHÜTZ
Fortsetzung folgt (etwas später dann... Heimwegstext...
JETZT HOFFENTLICH ETWAS ZU SCHNABBULIEREN ...
OH UND EINE BEICHTE zum Schluss: es kann sein, dass ich etwa 30 Sekunden lang von einer gewissen Barfrau phantasierte. Sorry not sorry