Guten Abend allerseits es hat wunderbare Damen am Start. Diese Tatsache lenkt recht gut ab und man realisiert das rundum fehlende Angebot verursacht durch die Covitmassnahmen praktisch nicht. Sprich fehlende Gaumenfreuden mittels Nahrungszufuhr zur Unterbrechung von störendem, unangenehmen Magenknurren beim erotischen Vergnügen.Keine Musik und Stangentänze/Live Sexshow's/Barfeeling usw.
Ich war um ca.10.30 Uhr vor Ort und wurde herzlich von Gabi begrüsst ,, läck mir was für ne tolle Frau". Schon das liess mir den Puls Richtung Feuerwerk steigen. Das Topangebot gültig ab 9.00Uhr - 11.00 Uhr Eintritt und 30 Minuten Spass für 129.- gelöst. Den Garderobeschlüssel und Utensilien gepackt und siehe da 2 Frauen wie sie Mutter Natur geschaffen hat. Beide quetschten gleich meinen Namen aus und waren so richtig guter Laune.
Die sehr positive motivierte und lustige junge Dame sprayte mit einem wohl riechenden Pflegemittel ihre hohen bis zum Knie reichenden Lackstiefel ein und meinte dazu yeeeaaahhh Sado Maso. Ich musste schmunzeln weil mich dieses Temperament sehr vergnügte. Diese Frau habe ich mir schon mal vorgemerkt um evtl.mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Jedoch brauchte ich zuerst eine Anklimatisierungsrunde im Club. Viele Eisbären trudelten langsam ein und um 12.30 Uhr war das Cleo den Umständen entsprechend gut besucht. Natürlich niemals so toll wie vor der Grippenwelle und die Clubverantwortlichen und die Damen nehmen finanzielle Einbussen in Kauf.
Wechselstellungsartig schaute ich mir im Fumoir umringt von Rauchenden ( ich bin Nichtraucher ) und beim Whirlpool auf der Liege die Abfahrt an. Gratuliere Beat Feuz perfekte Fahrt hingelegt.
Für mich das Zeichen da sich die Lust etwas gesteigert hatte die Fahrt Richtung Suche der Frau mit den hohen Stiefeln zu starten.Vor lauter Perplexität fragte ich sie in der Garderobe nicht nach ihrem Namen.
Im grossen Raum mal in eine Couch gesetzt und da wurde ich von einigen Damen angesprochen um mich zu unterhalten, aber ich entschied mich für die Dame mit den raffinierten Stiefeln. Da sie vis a vis von mir Platz genommen hat und mir verschmitzt zulächelte und die Wimpern klimpern liess welche mit Luftküsschen umrahmt wurden.
Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und die gestiefelte Cataleya und ich erlebten eine angenehme Zungenkussige, massierende halbe Stunde die viel zu schnell vorbei war. Obwohl mein drittes Bein etwas Mühe bekundete und der geduldige weiter anhaltende perfekte Blowjob nicht zum Happy End führte war ich wohlig warm angetan.
Bin mit dem Kopf noch ein bisschen anderswo gewesen weiss auch nicht, denn im zweiten Zimmer spritzte ich ab wie ein Jungbrunnen. Diese Dame habe ich schon längere Zeit im Auge, da sie eine Augenweide ist. Sie ist eher scheu und dadurch kommt sie ein bisschen reserviert/arrogant rüber. Sie lässt sich lieber ansprechen also fasste ich Mut und signalisierte ihr mit meinem brockenhaften englisch, dass ich gerne mit ihr erotische Momente austauschen möchte. Zu meinem erstaunen huschte mir ein Lächeln mit weissen Zähnen entgegen und wir landeten in der Kiste.
Eine schnurrende Mieze wurde von mir von A - C vernascht und verwöhnt und dies wurde mit einem intensiven Schnurren und Stöhnen ihrerseits verdankt. Nun war ich an der Reihe und schnurrte genau so wie sie vorher. Claudia hat mich zum Happy End geführt. Gott welche Entlastung und Befreiung. Merci beaucoup wunderbare Claudia.