Hallo Pattaya Fan, super Bericht von dir, ich bin ganz deiner Meinung, wie auch die meisten normalen Leute.
Ich werde in den nächsten 24 Stunden auch die Reise nach Thailand antreten, schuld daran ist eine Kollegin von mir die nach Khao Lak will, wegen dem garstigen Wetter bei uns werde ich sie begleiten, sie hat in Rekord Zeit die Thailand Pässe beschafft.
Wir werden auch ein paar Tage in Pattaya sein im Dust Thani, werde aber am Nachtleben kaum teilnehmen können da wir Bekannte besuchen möchten. Für ein paar geile Massagen mit Zusatz an Nachmittagen wird es reichen.
Vielen Dank für Deine sehr netten Worte. Das freut mich sehr, dass Du Dich mit meinen Gedankengängen identifizieren kannst. Ich finde das toll, dass Du in den nächsten Stunden mit einer Kollegin nach Thailand kommst. Ich kann Dir auch bestätigen, und ich habe das von einigen Schweizern auch so gehört, welche in den letzten Tagen nach Thailand geflogen sind. Das Beantragen und vor allem nachher das Austellen des Thailand Pass durch die Thailändischen Behörden hat sich nach anfänglichen auch zu erwartenden Kinderkrankheiten zur Zufriedenheit der Interessenten für eine Reise nach Thailand ziemlich schnell positiv entwickelt.
Amazing Thailand
Leider kann ich Dir keine Auskunft geben, wie zur Zeit das Wetter in Khao Lak ist. Auf der Insel Phuket war das Wetter bis etwa vor 1 Woche fast an allen Tagen regnerisch, bevor es sich in den letzten Tagen gebessert hat.
Hier in Pattaya haben wir seit fast 2 Wochen jeden Tag sehr schönes Wetter, mit vereinzelten Wolken am Himmel. Seit etwa fast 3 Wochen hat es hier im Seebad von Pattaya nicht mehr geregnet. Und die Tagestemperaturen belaufen sich jeden Tag auf 30 bis 32 Grad Celsius. Gegen Abend und vor allem über die Nacht kühlt es ab. Sodass viele Thais, vor allem die Thai Schönheiten abends sehr gerne eine Jacke anziehen.
Mit der Auswahl vom Dusit Thani Hotel, ganz im Norden am Pattaya Beach gelegen, hast Du sicher eine sehr gute Wahl getroffen.
Um ganz ehrlich zu sein, ich war noch nie im Inneren Bereich des Dusit Thani Hotels. Es hat aber eine sehr grossen Außenanlage. Ich fahre fast jede Woche 3 bis 4 Male mit dem 10 Baht Taxi an diesem Hotel vorbei und zur Zeit scheint es gerade an den Wochenenden, und jetzt in den letzten Wochen an den Festival Wochenenden, mit Besuchern vor allem aus der Provinz Bangkok sehr gut besucht zu sein. Die Besitzerfamilie des Dusit Thani Hotels gehört zu den Reicheren und daher auch zu den Einflussreicheren Familien in ganz Thailand.
Amazing Thailand
Du kennst ja sicher den besten Trick um in Begleitung einer netten Dame hier in Pattaya sich ab und zu an einem Nachmittag für 2 bis 3 Stunden für die Möglichkeit für eine Oil Massage mit Happy Ending oder für einen Blow Job mit einer Dame in einem der zahlreichen zur Zeit geöffneten Massage Shops, sich davon stehlen zu können. Schicke Deine weibliche Begleitung zum Einkaufen. Gerade in der Nähe von Eurem Hotel Dusit Thani, liegt vis a vis vom Eingangsportal des Hotels, auf der anderen Seite des "Delfine Kreisel' in nördliche Richtung das größte, seit gut 3 Jahren hier in Pattaya eröffnete Einkausfscenter, das "Terminal 21". Deine Begleiterin wird sich in diesem riesigen Einkauscenter sicher sehr Wohlfühlen, sich nicht sattsehen können und ihre Zeit sehr gut darin verbringen können.
Als Alternative kann ich Euch auch das zwischen der Beach Road und der 2nd Road gelegene "Central Festival Shoppingcenter" empfehlen. Da wo sich das Hotel Hilton in den oberen Stockwerken befindet.
Du hast in einem Deiner früheren Berichte über das Seebad von Pattaya einmal erwähnt, dass Du vor etwa 6 Jahren im Hotel "Hard Rock" an der Beach Road gewohnt hast. Dann muss Dir ja das nicht weit davon in Richtung Süden gelegene Central Festival Shoppingcenter ein Begriff sein?
Um eine Oil Massage mit Happy Ending zu geniesssen und wo Du bei Bedarf auch noch zusätzliche sexuelle Dienste in Anspruch nehmen kannst, kann ich Dir am ehesten die Massage Shops in der Soi Honey empfehlen. Wenn Du zu Fuss von der 2nd Road die wenigen Minuten zur Soi Buakoaw gehst, befinden sich fast alle Massage Shops mit den auf Dich sehnsüchtig wartenden Thai Schönheiten auf der rechten Seite.
Zusätzlich könnte ich noch die Soi Chayapum und auch die Soi Excite zu einem Besuch anregen. Dabei möchte ich aber erwähnen, dass es nur wenige Massage Shops in der Soi Excite gibt.
"Last but not Least" kannst Du auch vereinzelte sehr gute Erlebnisse in den unzähligen Massage Shops in der Soi Buakoaw geniessen. Wobei es da nicht in jedem Massage Shop zu Sexuellen Dienstleistungen der Damen kommen kann. Darum das beim Vorgespräch immer abklären.
Ich wünsche Dir und Deiner Begleiterin einen angenehmen Flug ins Land des Lächelns und dann einen angenehmen Aufenthalt, sei es in Khao Lak und auch hier im Seebad von Pattaya.
Amazing Pattaya.
Aus Pattaya grüsst
Der PattayaFan