Tschou zämä,
Ich war am Freitag das erste Mal im Sexpark. Hab mich vorher hier im Forum gut vorinformieren können, hat mich gluschtig gemacht.
Nervös drücke ich die Klingel und gehe rein, Maske schön montiert (hilft auch Beim hingehen durchs Wohnquartier....).
Werde von einem netten Herrn! empfangen und wickle das lästige Registrierungsverfahren ab. Bekomme Handtuch, Bademantel und Schlappen und stehe verloren rum, der freundliche Herr ruft sofort ein Girl (glaube Miki), sie führt mich nach schnellem Unziehen rum. Ok, mir gefällts, obwohl mich der hübsche Hintern von Miki doch sehr ablenkt. An der Bar endet der Rundgang und ich bestelle ein Bierchen zum runterkommen. Da merk ich erst, dass ich nur ganz am Rand noch nen freien Stuhl sehe.
Sofas und Tische alle besetzt.
Kaum sitz ich, werfen mir paar Girls aufreizende Blicke zu, eine kommt auch ganz schnell "nur zum reden". Ich bin viel zu nervös und sie nicht mein Fall, ich sag "ich geh mal relaxen", erstaunlicherweise kein Problem vom Girl. Da es so Einbahnzeichen an den Türen hat, nehme ich den anderen Ausgang, nicht der direkte Zugang zum Wellness..... Da rächt sich nun, dass ich vom Hintern von Miki abgelenkt war, ich hab mich tatsächlich verlaufen, da halfen auch die Pfeile am Boden nix. Bin wie doof dann über die Rezi doch noch angekommen, auch da viele Liegen besetzt. Zuhinterst in so ne Muschel gesetzt. Schau im Whirlpool 2 Girls +1Typ zu und nuckel am Bierchen. Da kommt wie aus dem Nichts ein Girl an allen anderen Männern vorbei direkt auf mich zu, ich denk noch, wo will der Schuss hin..... Zack, sitzt sie neben mir. Mir wird schon warm, sie stellt sich als Ruby vor. Wow, sieht die gut aus. Wie schon oft hier gelesen kommen die Standartfragen, welche ich brav beantworte. Zimmer? Ich spendierte zuerst noch ein Piccolo, geht mir sonst doch zu schnell. Dann aber doch, Zimmer. Ich gehe nicht in die Details, aber Ruby ist für mich der Hammer gewesen, hätte ich mir so nicht erträumt. Sie ist sehr nett, wunderhübsch und spricht gut deutsch.
Ich bin nach Ruby gleich gegangen, hatte noch zu tun und war geplättet.
Beim zahlen war ich auch positiv überrascht und hatte zugleich fast ein schlechtes Gewissen;
Eintritt 60.-, 10.- davon Depot, Trinken 28.- (Depot wurde da gleich abgezogen, wäre also 38.- gewesen),
90.- Zimmer.
Überrascht war ich auch vom Durchschnittsgast, hätte nicht gedacht, wie hoch das Alter ist.
Naja, macht Mut für das eigene altern, da geht noch was, hehe...
Ich gehe auf jeden Fall bald wieder hin, hat mir super gefallen, muss mir nur Zeit freischaufeln....... Maybe Mittwoch.......
Von mir also eine klare Empfehlung, sauber, nett und tolle Girls, was will Mann mehr........
Gruss CH-IT