CE = 1001 FOR CHF 180 PER HOUR
SEX MATTERS BECAUSE HIGHLIGHT #1 OF 3 IS ALREADY WORTHWHILE TO DROP IN . so jetzt möchte ich den erlebnis-bericht zum ersten highlight deren 3 vom letzten freitag nachliefern . ich mache das im club-bericht teil , weil der club entscheidend dazu beigetragen hat .
im zimmer 1 , einem grossen zimmer , in schwarz mit rot-stich gehalten und einem sternenhimmel . sauber verarbeitete decke mit gefühlt hunderten von LEDS dezent leuchtend . soweit so gut , weil dies geschmacksache ist . ich mag einfach red-line design und "reduce to the max" .
SEX MATTERS BECAUSE IT IS AT LEAST A QUESTION OF TWO . Micki kam gast-freundlich auf mich zu . aufmerksam , weil sie mein ent-jungfer-ung zimmer an meinem erst-besuch am mittwoch war . schon beim zweiten besuch fühlte ich mich als teil der familie . chapeau . jedoch musste ich für's fingering CHF 100 extra zahlen auf aufforderung von der kecken Micki . das musste ich noch nie und es war ihr entscheid . was ich immer akzeptiere , da ich unternehmerische entscheide sehr mag . sie hat das ge-checked , kein aufsehen gemacht und das feld den kolleginnen überlassen .
und somit nahm ein neues mädchen auf dem sofa neben mir platz und stellte sich vor . AYLIN . eine extra-ordinäre erscheinung , welche sich als türkin ausgab . als sie den check auf die handflächen berührung legte , war für mich der fall klar . nebst der optik . es war eine art von flirten ohne worte . was entspannend auf mich alten sack wirkte . bin bald 54 und meine ehemalige spitzensportler post-ur hat sich zwischen-zeitlich der erd-anziehung hingegeben . ich mag's schon selbst nicht mehr sehen . nebst der körper-spannung haben sich meine fitness-vorsätze versus guten tropfen rot-wein längst ergeben . ein schlaffo , der gerne eine pille schluckt , um zum ramm-bock mindestens das dritte Bein , entwickelt . eigentlich frage ich mich seit dieser nun äugen-fälligen tendenz , wie sich die WGs jeweils überwinden können . insgeheim tippe ich auf mein mildes lächeln , welches eine gewisse souveränität aus-strahlt .
sorry für das abschweifen . zurück zu AYLIN . sie hat mich aufgrund ihrer exotisch anmutenden erscheinung schon in den bann gezogen . und sie hat sich auf meine stärken konzentriert zur gekonnten überwindung . meine augen . Ihr äugen mit klarem fokus in grün gelegt und bände sprechend , wie es sich noch heraus-stellen wird . einmal fokussiert und interessiert zu-hörend . dann wieder klar bei der erklärung was geht und was nicht . dann wieder verträumt , wenn man dies berücksichtig bei der einstellung der kommunikations-frequenz . somit hat das spiel mit der illusion und dem vorsichtigen border-lining seinen lauf genommen . ich gebe mich hin und halte mich als A SMART GUY , der wie schon einmal erwähnt , zehn-tausende von schweizer franken in die coolness und die fähigkeit zum border-lining investiert hat .
SEX MATTERS WHEN IT COMES TO PLAYING A ROLE . sex wia's-well , wichtig sex-uell . somit ab in's zimmer . das geht im CE sehr elegant . kurze wege . die gastfreundliche frage nach dem was einem wohl behagen möge und ein gemeinsamer entscheid des counter-desk partners meiner exotisch anmutenden schönheit . es war wieder ein sehr grosszügiges und dezent eingerichtetes zimmer . ich würde sagen , eher eine landschaft , welche einem einlädt ein erlebnis zu gestalten und zu geniessen . denn platz ist genug da . und sauberkeit herrscht . in kombination mit der ouverture im club-raum eine fortsetzung zum weg auf höhenpunkte . ich fühlte mich förmlich in eine märchen illusion versetzt . und das passiert einem alten sack , der boden-ständiger nicht sein könnte . unglaublich . da bekommt man plötzlich vor sich selbst respekt . auf jeden fall fühlte mich wie so ein sultan der auf eine bild-hübsche und selbst-sicheren geisha wartete . oder so .
SEX MEETS ART . ich habe mich immer wohl gefühlt im CP und auch im CG , je nach bedarf . in der beschriebenen stimmung , das sinnliche duschen der lady beobachtend , war die spannung sehr angenehm mit einer mystischen anbahnung . das fortfahren war geprägt von dieser mystik . ich habe mir kurz gedacht , entweder lazy bone mode oder nun den jackpot holen . musste mich nicht entscheiden . es war ein flow entstanden , der alles seinen lauf hat nehmen lassen . ein respekt-volles miteinander versus RO-verarsche mit vorspielen und hinaus-zögern und ergonomischen minuten gewinnen . ich bin schon richtig abgerichtet auf dieses verhalten . diese default-verkrampfung kam jedoch gar nie auf . denn das geschöpf mit mir in diesem 1001 nacht anmutenden atmo hat mir keinen einzigen anlass dazu gegeben . ist neu . nehme ich gerne . keine deutsche forschheit mit gier verbunden , keine RO-märchen mit pussy-ergnomischer professionalität . keine italienische dolce mentalität . einfach relaxed gepaart mit klasse in allen wahrnehmbaren aspekten . gut dass niemand weiss , dass mein rumpel stiel-s-chen heisst . die gespielin hatte etwas geisha-haftes . obwohl ich nicht weiss , was das wirklich ist . der film GEISHA hat mich jedoch anno dazu-mal in den bann gerissen . und so nahm das spiel seinen lauf . voller respekt und alle sinne integrierend . ab&zu an die decke schauend , was sich bei einem bj oder bei 69 durchaus ereignen kann , sah ich hunderte von sternchen leuchten . und ab&zu beute sich die GEISHA zu mir und unsere lippen geführten sich zart . mit dem versuch , sogar den leidenschaftlichen atem in einklang zu bringen .
SEX MATTERS ALSO IN THE CULTURAL ROUND-UP . den akt mit allen gängigen phasen möchte ich nicht beschreiben . davon gibt es tonnen-weise stories in diesem forum . und das ist wirklich geschmak-sache . oft ist dann der abgang zur abrundung des Erlebnisses ein wichtiger faktor . und damit meine ich nicht das gemeinsame duschen . sondern in einem weiten raum liegend , umgeben von gefühlt 1000 sternen eine schönen körper zu betrachten und die silhouette sanft zu streicheln als einen künstlerischen akt wahrnehmen . sich selbst kneifen zu wollen . sich selbst zu sagen , verdammt ist das leben geil . bin ich ein glückspilz . wir haben uns dabei die sequent BETWEEN US von LUDOVICE ENAUDI reingezogen . auf meine wünsch . das girl hat sich komplett und edel gehen lassen . wie in tausend-und-einer nacht .
vielleicht gefällt's Euch auch : BETWEEN US OF LUDOVIC EINAUDI .
wenn Ihr den nerv und die zeit haben möget , diesen music clip anzuschauen und anzuhören , dann könnt Ihr mich verstehen .
eines kann ich Euch raten . wenn Ihr auch beschenken wollt , dann gehet ins CE und geniesst AYLIN oder VALENTINA . zieht Euch das rein . enjoy the pure passion . it's up to'ya .
to make a long , long story short :
CE = 1001NIGHTS FOR CHF 180 PER HOUR .
Ich habe noch lange nicht fertig , denn ...