Entzugserscheinungen scheinen jetzt bei mir vorbei zu sein,da ich meine Favoriten wieder regelmäßig treffen kann. Es ist zwar momentan nur auf das Cleo bzw.Zeus beschränkt u. mit einem längeren Anfahrtsweg verbunden als es bisher bis zum Olymp war...
Ich komme aus dem nördlichen Teil von Süddeutschland u.da ist der Fahr u.Zeit-Aufwand "etwas" höher als von Zürich...aber ich komme gerne zum gemeinsamen Treff im Club ,weil es sich einfach lohnt...
Wir sollten uns alle glücklich schätzen ,das in der Schweiz einige Clubs überhaupt geöffnet sind,natürlich dank guter Konzepte,sowie Beziehungen der C-Betreiber in dieser unnötig verschärften Pandemie ...
In Deutschland ist alles geschlossen u.das derzeit noch auf unbestimmte Zeit...
Falls es sich mal wieder ändern sollte,wird es natürlich einige der Hot Girlies wieder nach Dtl.
zurück ziehen,weil einige auch dort etwas verwurzelter sind als hier.
Aber bevor das passieren wird,sollte der Olymp in neuem Outfit vorher erscheinen u. wieder öffnen
Darauf freue ich mich schon u.wahrscheinlich auch einige der Top-Mädchen,welche jetzt in anderen Clubs für Ihr Bruttosozialprodukt werkeln..
Dann wird es bestimmt auch wieder etwas mehr Clubservice für seine allgegenwärtigen Gäste geben...denn ohne Essen Snacks,wie derzeit praktiziert,ist das für einen längeren Aufenthalt, verbunden mit mehreren Zimmer-Buchungen,etwas mager was geboten ist...
Beim nächsten mal muß man sich dann vorher auch noch etwas Essen versorgen,damit man nicht gleich in Unterzucker fällt,vor lauter sportlichen Übungen auf dem Zimmer...
Ich hoffe den C-Betreibern wird demnächst dazu auch was passendes einfallen.
Die höheren Zimmerpreise sollten das schon hergeben...
Es sollte für alle ein Mehrwert sein ...
Demzufolge sollte man bei den großen Paketen außerhalb des happy hour,auch einen etwas großzügigeren Nachlaß gewähren...
Trotzdem großen Dank das Ihr offen seid u.viele Mädchen hier ihr Einkommen haben,aber natürlich auch bedingt der ständig immer wieder anreisenden männlichen Gäste.
Paßt auf euch auf,Bleibt gesund u.Immer fit im Schritt
Viele Grüße Vietel