Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Unterdessen sind 3 Jahre vorbei - ich hätte nicht erwartet, Denisa noch einmal in der Villa45 in Wetzikon anzutreffen.

Die Zeit scheint an Denisa vorbei gegangen zu sein. Noch immer süss-sexy-skinny. Wunderbar feine Haut, fitter Body.

Oral vom Feinsten, beim Sex scheint es Denisa zu geniessen. Sie geht voll mit. Spass ist überall möglich. Oben, unten, hinten. Mit freudiger Energie.

Abschluss wo auch immer ...
    Massage und kein Zeitdruck.

Wenn ich in Wetzikon vorbeikomme - leider viel zu selten - dann ist die Villa ein guter Preis/Leistungs-Ort.

Und weil Denisa noch immer da ist - keine Frage, ich komme wieder!

Zuerst etwas Grundsätzliches für meine Vor-Poster:

Wenn man eine Frau für pay6 bezahlt, dann
    kauft man ihre Zeit. Und was während dieser Zeit passiert, das liegt genauso am
    Kunden wie an der Frau. Ausser, man hat vorher exakt abgemacht, was man
    erwartet.

Für mich ist Denisa weiterhin eine der besten Erfahrungen, die man in der Region erleben kann. Ich habe sie eben getroffen und es war wieder einmal einfach Spitze.

Sie legt grossen Wert auf Hygiene, aber das sollte ja selbstverständlich sein. Wer möchte denn einen betrunkenen, stinkenden Kunden bedienen?

Aber Covid ist vorbei und Denisa küsst wie ein Weltmeister. Wenn man zärtlich zu ihr ist. Ihr Blowjob ist einfach nur spektakulär und ich muss mich immer bremsen, um nicht gleich in ihrem Mund zu kommen.

Denisa sieht noch immer aus wie ein Teenager, aber sie hat die Erfahrung einer reifen Frau. Kein Gezicke, sie weiss, was sie will und was Männer mögen. Hat Energie wie eine Spitzensportlerin und geht voll mit. Ohne Grenzen. Und Denisa gibt alles, was ich mir als Mann nur wünschen kann. Wenn man sie respektvoll behandelt.

Für mich ist Denisa eine spektakuläre «Geliebte auf Zeit» und ich hoffe, dass ich sie noch oft besuchen kann.

Wenn es wirklich aussergewöhnlich ist, dann schreibe ich doch einmal ...

Ich war heute bei "Malena - Tantric Massage".

Diese Frau macht einfach riesig Spass und Freude.

Fröhlich, energiegeladen, offenherzig und mit offensichtlichem Spass bei der Sache.

Ich konnte eine Tantra-Massage vom Allerfeinsten geniessen, von zärtlich-locker immer intensiver, wieder und wieder bis ganz nahe an die Grenze, bis dann endlich das Feuerwerk gezündet hat.

Malena weiss, wie sie ihren Körper, Mund, Hände einsetzen kann, um einen Mann auf Wolke Sieben schiessen kann.

Malena ist natur pur - vom Feinsten.

Wer ein Abfertigungs-Quicky sucht, wahrscheinlich eher nicht.

Aber für ein extatisches Geben und Nehmen - diese Frau ist einfach spektakulär.
    Sorry, vielleicht bin ich etwas gar begeistert ...
    Aber sonst hätte ich auch nicht geschrieben:saint: