Überall wo Menschen sich treffen, entstehen "Beziehungen", zu den einen fühlt man sich mehr, zu den anderen weniger hingezogen....im Job....beim Einkauf....im Verein....in der Nachbarschaft.....
an allen Orten gibt es Menschen, die uns weniger interessieren, die uns nerven oder die uns sofort sympathisch sind...warum auch immer.
Auch in der Welt der Illusionen ist das nicht anders.... auch wgs sind in erster Linie Menschen, Persönlichkeiten mit verschiedenen Facetten und Verhaltensweisen....
Für gewöhnlich zeigt uns ein wg nur ihre Oberfläche, die schöne, professionelle Fassade. Was sie aber wirklich denkt, wie die Person hinter dem "Künstlernamen" wirklich ist, wie ihr wahres Leben, ihr wahres ich und ihre Träume aussehen....diesen Blick in ihr inneres gewähren sie uns nur selten.
Aber auch diese Damen treffen in ihrem Job auf Menschen, zu denen sie - warum auch immer - mehr Vertrauen haben, Sympathie empfinden, einen gemeinsamen Draht oder Seelenverwandschaft spüren......kurz: es passt, die vielzitierte Chemie stimmt......
Dabei geht es nicht um ein besonders geiles Zimmererlebnis....das ist mehr....ein Gefühl von gegenseitige Wärme, Verbundenheit und Vertrauen, das sich mit der Zeit entwickelt, noch weit weg von Liebe.....aber auch sehr weit weg von einer gewöhnlichen 08.15 Beziehung....
Das alles führt dann dazu, dass wir für dieses eine Girl Gefühle (ich rede nicht von Liebe) entwickeln, sie unser " persönliches Topshot" wird....auch wenn sie in den Augen der anderen nur ein "ganz normales", heiss aussehendes working girl ist.....
Eine solche Begegnung der aussergewöhnlichen Art ist selten, mir ist das in den letzten Jahren nur vielleicht dreimal passiert.....es ist immer die Ausnahme und etwas besonderes...
Etwas besonderes, dass man geniessen sollte.....und wenn man sich dann ein klein wenig verliebt, was solls......solange ich noch ab und zu ein paar Schmetterlinge im Magen spüre, weiss ich, dass ich noch lebe....
Aber wir müssen uns dabei auch immer bewusst sein, dass es in erster Linie eine "Geschäftsbeziehung" ist und bleibt.....und dass ein solches "persönliches Topshot" immer teurer sein wird als eine " normale" Wg......die Besuche werden häufiger, die Zimmeraufenthalte werden länger........man erfährt am Mittwoch, dass das Girl nur noch bis Samstag da ist....ja....da muss man ja vorher noch mal hin.....man fühlt sich wohl auf dem Zimmer.....wirklich jetzt schon aufstehen und den schönen Moment unterbrechen......?
Darum muss man, je nach finanziellen Möglichkeiten, auch mal die Kraft haben, eine solche Beziehung zu beenden.....frühzeitig die Notbremse zu ziehen....sich die Dame mit anderen Girls aus dem Gehirn rauspoppen......