Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mein Club Zeus Besuch, am Montag 24.08.2024

Club Aufenthalt von 20.30 Uhr bis 24.00 Uhr

Entschied ich mich, vorsichtshalber nur das 99er Package zu nehmen, da ich mir nicht sicher war, wie gut sich die Pakete verwerten lassen würden.

Wenig Gäste im Club viele neue Girls und sehr schöne Girls und sehr freundlich.

Holte mir ein Getränke in der Lounge, ging ins fumiar und plötzlich saas die süsse Georgia neben mir. Ihre schöne braune Augen, hübsches Gesicht und Hammerkörper hatten sofort deren Auswirkung auf mich. Sie schmunzelte als sie das Zelt sah ;) Wir quatschten noch ein wenig auf Deutsch, was sie fliessend spricht, und mein Vorschlag ins Zimmer zu bewegen bejahte sie mit einem Lächeln.

Ich wurde von ihr auf das Bett geleitet, noch im Bademantel, während sie sich zum Rythmus der Musik auszog und bewegte. Super schöner Körper! Ich auf dem Rücken, sie auf mir am Fummeln und Küssen. Ja, sie kann super Küssen! Bademantel auf, Kopf runter, perfekter BJ! Ihre Händen kneteten ab und an meine Eier dabei. Inzwischen waren meinen Händen überall ihren Körper am erkunden. Was für eine schöne junge Dame <3 Plötzlich hiess es "Ficken?". Yessir :)

Danke für diese tolle 1 std

Eins meiner beste Club Zimmer widerholungsgefahr sehr hoch

Danke Georgia ich komme wider das ist ein Topshot von 10/10 die weiss was ein Gast will

War früher Stammgast im Zeus seit paar Monaten bin ich im Winterschlaf und ruhiger unterwegs.

Ab da ich ich am Wochenende in der Nähe bin könnte widermal ein Besuch machen .

Und somit würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen für Pink Party Ticket

Danke euch herzlich

Castello ist in Brunnen wenn man Richtung Gersau fahrt.

Sehr schöne saubere Kontaktbar mit viele hübschen WG.

Habe mit Oana gezimmerte sehr freundlich Girl nimmt sich Zeit für den Kunden 1std)250 CHF

Wiederholung bestimmt 👍

Ganz feiner BJ sehr nass wirklich geil.

Nachher in dieverse stellungens sie geniesst es auch .

Und zum Schluss Dogy wirklich der Hammer .

Noch nie in 1std so geschwitzt.

Komme bald wieder

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Spontan-Tickets für den Club Zeus am Sonntag, 13.08.2023

Aufhaltsdauer

16.00 Uhr bis 21.00 Uhr

(5 Stunden)

Um 16.00 Uhr waren ca. 3-4 Gäste anwesend um 21.00 Uhr etwa 15 Gäste.

Ich machte mich am Nachmittag auf den Wege Richtung Küssnacht mit dem ÖV Bus so kann ich auch Glas mehr trinken.

an der Rezeption sehr freundlich Empfangen von der Empfangs dame zeig Ihr das Ticket .

Sehr schön neu gestalteter Empfang.

Garderobe Männer sind im Umbau

hatten es auch nötig.

Provisorisch mit Girls teilen.

Provisorischer Garderobe finde ich nicht ideal aber ist Geschmack Sache .

Nach dem Umbau Pool sieht auch schöner aus .

Club Raum auch viel grösser als vorher mir gefällt's ist auch Geschmack Sache .

Fumoir auch neue Tische und Sitze .

Terrasse sehr gross.

Fazit.

Club ist noch im Umbau was Renoviert wurde sieht gut aus.

Essen war gut viel Fleisch.

Tagesplan Girls 15 anwesend

Sollte stimmen.

Zu Beginn holte ich mir an der Bar ein Bier wurde von Reyna bedient

Da wir uns länger schon kennen offerierte ich ein Piccolo.

Wie mit Reyna abgemacht blieb es nur bei Piccolo wollte mit neuen Girl aufs Zimmer .

Später lernte ich im Fumoir Sash kennen sympatische Gespräch gehabt und es später vorzog mich auf Zimmer mit ihr .

Sowas habe ich noch nie erlebt etwas vom geilsten BJ ,69,GV,Doggy. Vom feinsten wiederholungsgefahr 100%. Leider geht sie Nächte Woche nach Hause.

Nach dem Zimmergang noch gegessen.

Sah das Sash immernoch frei war was zusammen getrunken .

Um 21.00 Uhr ging ich auf mein Bus.

Prosecco Flasche wollte ich nicht annehmen am Empfang bei aus checken aus meiner Meinung wenn Prosecco Flasche gewinne will sie mit einen Girl trinken und nicht Flasche nachhause nehmen.

Danke 6profi  und Club Zeus fürs Ticket 

War heute im Zeus

Sehr Geil gezimmert mit Lorett

skini Girl

So wie sie mir erzählt hat war früher im history gewesen.

BJ nass und vom feinsten auch wenn sie mir gesagt hat das erst 18 sei .

Sehr geilerr Service top Girl.

Würde mich für Morgen Samstag für Gratis Tickets freuen.

Falls ein gratis Ticket gewinnen würde ich Morgen sie wider besuchen.

Hallo.

Girl kann man Tel reservieren.

Und zB 5,4,3 packets musst nicht am gleichen Tag einlösen.

Gast kann es an der Rezeption für 1 Monat hinterlegen und aufbrauchen.

Finde ich super.

Manchmal Favorit Girl ganzer Abend ausgebucht.

Schlechten Tag und so weiter

Hallo.

Girl kann man Tel reservieren.

Und zB 5,4,3 packets musst nicht am gleichen Tag einlösen.

Gast kann es an der Rezeption für 1 Monat hinterlegen und aufbrauchen.

Finde ich super.

Manchmal Favorit Girl ganzer Abend ausgebucht.

Schlechten Tag und so weiter

War früher Stammgast im Zeus jahrelang kenne 3/4 der Girls wo dort arbeiten .

War mitte Januar 2022 letzte mal dort für lange Zeit werde sicher diesen Club lange nicht mehr besuchen wenn sich nicht was ändert mit dieser Führung.

Und betreff Dealer dultet Andy das ein Marokkaner sehr teuer Drogen vertiggt .

Das wissen mehre Stammgäste bin nicht blind oder doof da verdient jemand sehr viel Kohle mit denke ich.

Da kann 1 und 2 zusammenzählen .

Das ist nur meine meinung .

Gewisse Geschäftsführer sind nur neidsch das ein Stammgast besser draht hat als er.

War Mittwoch im Olmpy

hab dort Laura kennengelernt ist eine richtige Perle , wunderschöne junge Frau . Blonde Haare mit einen herrliches schlanker Body mit Naturtitten .

Und in Natur ist sie noch schöner eine Frau die auffällt und es lohnt sich .

sie spricht sehr gut Deutsch . unterhaltsam und Sympatisch.

hab grad 1 std mit Laura gebucht ab ins Zimmer BJ eine 10 so geiler BJ nass usw.

kondi montiert dann ging die post ab wild und richtiges geficke in dieversen stellungen einfach geil

das war der himmel auf erden was will man noch mehr als mann

werde sie nächste woche wider besuchen

Also gehe abzu ins Cleo auch wenns nicht grad um die Ecke ist von der Innerschweiz.

Aber man sieht der Club wird gut geführt Girls immer nett und freundlich.

Service war immer Top .

Weiter so ist leider auch nicht selbstverständlich heutezutage.

Wirklich feiner Club werde immer gerne vorbeischauen Danke und macht so weiter

Forum Wettbewerb

Gestern mein Freier Tag war mal wider in mein lieblings Club Zeus .

Habe es mir mal wider gut gehen lassen wie Zeus 😁und ne Suite gebucht mit Anna und Adriana . Sprechen beide De/IT/Ru .

Wuauw ist da die Post abgegangen ,

Wirklich beide Top👍.

Französisch vom feinsten und so weiter ....

Beide eingespielte Team chemi war Top unter uns 3,

Widerholung sicher immer wider freue mich auf mein nächsten besuch bei euch

Bid bald