Mein Club Zeus Besuch, am Montag 24.08.2024
Club Aufenthalt von 20.30 Uhr bis 24.00 Uhr
Entschied ich mich, vorsichtshalber nur das 99er Package zu nehmen, da ich mir nicht sicher war, wie gut sich die Pakete verwerten lassen würden.
Wenig Gäste im Club viele neue Girls und sehr schöne Girls und sehr freundlich.
Holte mir ein Getränke in der Lounge, ging ins fumiar und plötzlich saas die süsse Georgia neben mir. Ihre schöne braune Augen, hübsches Gesicht und Hammerkörper hatten sofort deren Auswirkung auf mich. Sie schmunzelte als sie das Zelt sah Wir quatschten noch ein wenig auf Deutsch, was sie fliessend spricht, und mein Vorschlag ins Zimmer zu bewegen bejahte sie mit einem Lächeln.
Ich wurde von ihr auf das Bett geleitet, noch im Bademantel, während sie sich zum Rythmus der Musik auszog und bewegte. Super schöner Körper! Ich auf dem Rücken, sie auf mir am Fummeln und Küssen. Ja, sie kann super Küssen! Bademantel auf, Kopf runter, perfekter BJ! Ihre Händen kneteten ab und an meine Eier dabei. Inzwischen waren meinen Händen überall ihren Körper am erkunden. Was für eine schöne junge Dame Plötzlich hiess es "Ficken?". Yessir
Danke für diese tolle 1 std
Eins meiner beste Club Zimmer widerholungsgefahr sehr hoch
Danke Georgia ich komme wider das ist ein Topshot von 10/10 die weiss was ein Gast will