Alles anzeigenIn Deutschland gab es einen Standard Service für 50 Euro die halbe Stunde mit ZK und FO. Alles andere war extra. Wenn man Stammfrauen hatte, hat man immer mindestens 100-150 gezahlt meist eine Stunde mit einem Extra.
Risiko war immer in Deutschland, dass man etwa 30% Flopps zieht. Diese Frauen küssen dann nicht, zicken rum und versuchen ständig mehr Geld rauszuschlagen.
Jetzt ist es so, dass sie versuchen auf 100 Euro für die halbe Stunde zu erhöhen (Sakura) mit ZK und FO, aber dabei hat man immer noch viele Flopps.
Service runter, Preise rauf und Auswahl an Frauen so schlecht wie noch nie, das ist die Lage für uns Deutsche. Ich fahre ja nicht freiwillig in die Schweiz und umrunde da jedes Mal weitläufig den Bodensee und zahle dann Schweizer Preise, sondern in Deutschland wird schlicht wenig bis nichts geboten fürs Geld.
so ist es Heinrich!!
ich habe die Schnauze voll von unseren Clubs in Deutschland!!
die Schweizer Clubs sind die letzten die noch Service für einen festen Preis bieten...und sogar günstiger wenn ich meine sharks Nimmer mit Extras zusammen addiere!! viele Deutsche sind inzw völlig benebelt ( infos für die Schweizer) sie rennen in Sakura u Sharks u wollen mit Gewalt eine Globe Nummer für 50 Euro! ist kein Witz.. die Zeiten sind vorbei , aber diese Herren akzeptieren es nicht u bekommen schlechten Service. manche wollen dies nicht zugeben u berichten von 50 Euro Buchungen mit Globe Service.!
ich schweige da nur und verweise auf schweizer Clubs und Service:-) Gruss