Artemis Berlin
https://www.fkk-artemis.de/
Ab 01.07.2021 wieder für Geimpfte, Genesene und Getestete geöffnet.
Hinweis für die Freunde des geldgierigen Geschlechts aus der Schweiz :
Leider ist Deutschland nicht so ein Serviceparadies wie die Schweiz. Dafür ist es aber „billig“, und wie war der Spruch aus der Werbung gleich noch ? „Und billig ejj, da stehste doch drauf !“ 😝. Die halbe Stunde „Zimmer“ kostet 50€, Public Sex wird jetzt nicht grade mit dem Tode bestraft, ist aber unüblich, Sexkinos für „Halbpublic“ gibt es aber immer. In den 50€ ist Folgendes fest inkludiert : Sex.
Alles Andere geht als Extra (sofern die Dame es macht), ZK, FO dann meist 50€, CIM/COF 100€, AV 200€. Aber ganz deutlich gesagt : Ein großer Teil der deutschen WG sind im Gleichtakt zur Cleoclub Luna sozialisiert worden „Kriege vom Gast soviel wie möglich und biete ihm dafür so wenig wie möglich“. In Deutschland sind ZK, FO und ein grundsätzlich lieber, zugewandter und guter Service überhaupt nicht selbstverständlich.
Falls ein schweizer Clubchef es irgendwann einmal schafft, den Schweizer Servicelevel in einem deutschen Club zu etablieren wird ihm die Bude eingerannt. Darf auch das Doppelte kosten, völlig Wurst.
In den deutschen Saunaclubs gibt es keine Anwesenheitslisten oder Fotos der Girls im Internet, daher ist euer Besuch jedes Mal eine Lotterie. Kann gut sein, kann schlecht sein. Ein ganz wesentlicher Unterschied zu deutschen Saunaclubs : Vor 18 Uhr braucht ihr da im Grunde nicht reinzugehen, und erst dann trudeln sie alle ein. Es gibt leider kein Schichtsystem, wie in den Schweizer Clubs, welches für den Gast eine Ganztagesbetreuung sicherstellt.
Das Artemis ist einer der besten, schönsten und größten deutschen Clubs, erstreckt sich über mehrere Etagen mit 2 Kinos, einem echt klasse Wellnessinnenbereich. Der Außenbereich mit Pool und Jacuzzi sucht seinesgleichen, hier gibt es zusätzliche, sehr schöne Saunen mit Glasscheibe zum Pool. Ergo : „Schwitzen, dabei 9+ Models angucken und dadurch noch mehr Schwitzen“ gar kein Problem. Das Essen im Restaurant ist ok, der Hauptbarraum gemütlich.
Die Girls ? Nun, das ist wirklich russisch Roulette. In den Schweizer Clubs bin ich noch nie ungevögelt rausgegangen, und, ihr kennt mich : Alles unterhalb von Victorias Secret Supermodel kommt für mich überhaupt nicht in Frage ! Und, ja, ich bin auch schon ohne Zimmer aus dem Artemis wieder entfleucht. Es gibt aber auch Tage mit ordentlicher 8+ Auswahl… die dann aber leider nicht küssen wollen.
Fazit :
In Deutschland einer der besten Clubs, in dem die schönsten Mädchen dann aber leider oft keine Basics anbieten.
Falls ihr kein Problem damit habt, zusammen mit eurer WG eine Checkliste auszufüllen :
„Küsst du ?“, „Auch mit Zunge ?“, „Geht Blowjob natur ?“
kann man diese „Dönerbude der FKK Clubs“ durchaus mal probieren.